Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #1

    Sex, während andere im Raum sind?

    Hattest Du schonmal Sex, während andere Leute im gleichen Raum waren und geschlafen haben? (Zum Beispiel in einer Jugendherberge, bei Freunden nach einer Party, ...)?

    Haben die anderen das mitbekommen? Haben sie Dich hinterher (oder sofort) darauf angesprochen oder Bemerkungen gemacht?
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #2
    Nein, bisher noch nie. Fände ich aber sicher mal ganz aüsant.

    LG Dasding
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #3
    Als wenn andere das neben mir täten, die bekamen ganz gewaltig was von mir über die Kopfdecke gezogen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #4
    ne, das hatte ich noch nie!
     
  • Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    8 Januar 2007
    #5
    yepp hab ich schon oft gehabt. Ich war auf nem Internat und da kam so etwas oft vor!:grin: :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #6
    Nein hatte ich nie und will ich auch nicht :ratlos:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #7
    Nein, das müsste ich nun wirklich nicht haben.
     
  • sillysara
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #8
    Ja hatte ich schon. Man kann sich natürlich nicht so austoben, aber es ist doch ein Reiz;-) Besonders wenn man den Partner (oder er mich) fast verrückt macht vor Lust und man fast schreien möchte.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #9
    ....
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #10
    Einmal, letztes Silvester während 3 Freundinnen von mir geschlafen haben. Aber nur weil wir sonst keine Möglichkeiten hatten und ich bin auch echt nicht stolz drauf. Hat aber zum Glück wohl keiner mitbekommen, haben wirklich geschlafen. Hoff ich zumindest, da keiner irgendwas gesagt hat... :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Januar 2007
    #11
    Nein und muss ich auch nicht haben.
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Januar 2007
    #12
    ja hatte ich
    es war seine schwester und wir dachten, dass sie schläft...:engel:
    (wir waren extra leise)
    als wir dann "fertig" waren schreit sie aufeinmal:"scheiße!"
    weil sie auf klo musste
    wir beiden haben uns fast tot gelacht. am nächsten tag meinte sie, dass sie uns ja nicht stören wollte und die ganze zeit wach war...
    :schuechte
    aber war lustig
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    8 Januar 2007
    #13
    Gute Geschichte :grin:

    Wir waren einmal bei einem Dvd abend von nem kumpel, allerdings in einem Nebenzimmer. Als wir kurz davor waren anzufangen, bekamen wirs doch mit der Angst, immerhin war das das Arbeitszimmer seiner Mutter und ist ja doch irgendwie eklig da Flecken draufzuhaben:grin:
     
  • 8 Januar 2007
    #14
    Nein.
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #15
    Gilt auch wenn die Person im Raum geschlafen hat?
    Dann ja :grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    8 Januar 2007
    #16
    Nö, muss nicht sein
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #17
    Sein Mitbewohner war mit im Zimmer und wollte einen Film gucken. Wir haben uns aber nicht stoeren lassen und ihn hat es nun auch nicht wirklich gejuckt was wir da treiben.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2007
    #18
    Hatte ich schon ja, es hatten auch schon welche neben mir Sex, mit denen ich im gleichen Bett gelegen habe in dem Moment. "Wachgevögelt" haben wir das genannt :grin:

    Ich finde is nix bei!
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #19
    naja, mehr oder weniger. war im zelt, in meiner kabine und kumpel war in seiner kabine, da warn aber nur 2 sehr dünne zeltwände dazwischen und sonst nix. aber der hat garantiert nix mitbekommen, der hat am nächsten morgen net mal mehr gewusst, wie er heim gekommen ist. :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #20
    Ja...aber der Raum war auch dafür gedacht... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste