Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - Wann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PinkPrinces, 15 September 2009.

  1. PinkPrinces
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!! :winkwink:

    Ich hab schon 'n paar mal im Forum mitgelesen, mich aber nie Registriert, bis jetzt :cool:

    Hmm also mein "problem" ist..
    Ich hab da was am laufen mit 'nem Kumpel, ich merke auch das er viel mehr will als nur Knutschen und Anfassen, ich lass ihn aber einfach nicht ran. Frustriert ihn schon, deutlich bemerkbar :hmm: Das läuft jetzt ca. 1 Monat, und ich denke echt jedesmal: Okay jetzt kannst du ihn ranlassen. Aber dann sagt mir mein Gefühl das es irgendwie noch zu früh ist. Wir führen keine Beziehung (vllt. auch ein Problem / für mich)!
    Wann findet ihr wäre der "richtige" Zeitpunkt bzw. wie lange ist es okay ihn warten zu lassen ? :confused:


    -Habe ne lange Beziehung hinter mir und ich mag mich nicht zurück errinnern wielange wir da gewartet haben :geknickt:-

    Danke an alle die sich die Zeit nehmen zu antworten :herz:
     
    #1
    PinkPrinces, 15 September 2009
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Geh ich jetzt recht mit der annahme, dass du schon Sex hattest? Wie stehst du denn zu deinem Kumpel? Willst du auch mehr von ihm oder wie weit geht ihr schon??

    Natürlich ist es für ihn doof, wenn er Sex möchte und du nicht willst, ABER es ist schlicht und einfach deine Entscheidung. Dabei ist es egal, wie doof es für ihn ist. Du musst es wollen und das ist das einzige was wirklich zählt. Alles andere ist uninteressant.

    Hast du denn Gefühle für ihn oder geht es wirklich nur um Nähe. Hättest du interesse an einer Sexbeziehung oder hast du schlechte Erfahrungen bezüglich Sex gemacht?? Weil du sagst ja das du in deiner letzten Beziehung schon recht lange gewartet hast.
    Bist du überhaupt schon bereit für so eine auf körperliche Nähe aufgebaute Beziehung ohne Gefühle bzw. auf eine neue Beziehung im allgemeinen.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 15 September 2009
  3. PinkPrinces
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hatte schon sex...
    Hmm ich will schon mehr (vllt. auch von den Gefühlen her)..Wir gehen eigentlich so weit bis zum punkt wenn wir miteinander schlafen *könnten* da ich aber sag ich möchte das nicht lassen wirs.
    Intresse an einer Sexbeziehung hätt ich ehrlichgesagt, keins! Wenn dan ne Beziehung..wäre auch schon gefühls mässig bereit...
    Die erfahrungen die ich gemacht habe sidn 50 zu 50...gut und schlecht...
    weiss nicht ob was iwas damit zu tun hat :smile2:
     
    #3
    PinkPrinces, 15 September 2009
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Du hast dir aber auch ne schwierige Sache da ausgesucht. Du solltest dir vielleicht erstmal Gedanken darüber machen was mit deinen Gefühlen ist. Wenn du dir nicht 100% sicher bist, dann solltest du die Sache erstmal ruhen lassen. Weil nen Sexbeziehung willst du nicht, dass ist klar. Nur was anderes hast du im großen und ganzen jetzt nicht. Nur dass ihr noch keinen Sex habt.

    Hat dein Kumpel denn Gefühle für dich? Oder geht es ihm nur um Sex? Wobei er dann ja recht lange durchhält und zu dir hält.

    Ich würde dir raten das du dir erstmal Gedanken darüber machst was du willst und ob du es mit deinem Kumpel willst. Dann mach dir Gedanken über Sex. Aus dem "vielleicht" muss ein" ich bin sicher" werden.

    Ansonsten wäre es auch für deinen Kumpel ziemlich unfair. Gerade wenn Gefühle im Spiel sind!
     
    #4
    ToreadorDaniel, 15 September 2009
  5. PinkPrinces
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Jap ich weiss , sehr schwierig sogar =/
    Wenn wir uns treffen sind wir meistens den ganzen Tag unterwegs, laufen Händchen haltend um die gegend..eigentlich alles was man in einer beziehung auch macht, nur ist es keine. Ich weiss einfach nicht ob er auch Gefühle hatt, er sagt zwar ständig er mag mich sehr usw. aber das hilft mir auch nnicht weiter...Das er sex will, ist klar, ob er nur sex will, weiss ich (noch) nicht =/

    -Hab vllt. vergessen zu erwähen, dass wir nen riesen streit hatten und die ganze letzt woche echt schrecklich war und am wochenende, als wir uns getroffen haben..kam alles wieder von ihm aus (küssen, meine hand halten usw.)-

    Ich weiss echt nicht ob ich warten soll bis ich mit ihm über sowas sprechen soll, damit er vllt zu mir kommt mit diesem Thema.

    alles beginnt mit einer frage und endet mit 10, .Smile.


    -Danke für deine Antworten!-
     
    #5
    PinkPrinces, 15 September 2009
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dafür ist das Forum ja da.

    Also ganz ehrlich ich würde mich mit ihm hinsetzen und über euer Verhältnis sprehen. Ich meine im großen und ganzen scheint ihr ja eine Beziehung zu haben. Wenn er das aber alles nur macht um dich ins Bett zu bekommen, dann hast du definitiv was besseres als ihn verdient.

    Irgendeiner von euch beiden muss den ersten Schritt gehen. Du machst dir gerade Gedanken ob du ihn zu lange warten lässt etc. Daher solltest du auch den ersten Schritt machen um zu klären auf was das hinauslaufen soll. Du hast ja schon recht klar formuliert was du willst und was nicht. Sag ihm das auch so und er soll sagen was er möchte und sich vorstellt.

    Problem dabei ist, dass er dir natürlich alles erzählen kann, wenn er nur auf Sex aus ist. Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, aber wenn er sagt, dass er auch Gefühle für dich hat, dann würde ich ihn halt fragen ob du euch jetzt als Paar sehen kannst und das dann auch nach außen hin so vertreten darfst. Dann fällt es dir auch leichter zu entscheiden wann du mit ihm schläfst oder nicht.

    Lass es erst zu, wenn du dich bereit fühlst und er sich bewährt hat. Sonst wirst du nicht glücklich dabei.

    Off-Topic:
    Wieso bist du zu so früher Stunde eigentlich schon auf? *neugierigbin*
     
    #6
    ToreadorDaniel, 15 September 2009
  7. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    also bei mir ist es im mom so ähnlich nur dass es um meinem exfreund geht und wir bereits miteinander schlafen. ich weiss auch nicht so recht um meine gefühle, aber das ist schon nichts neues mehr -.- er liebt mich wie sehr dasich kann ich im mom auch nur schwer einschätzen. ich hab ihm gesagt das ich momentan keine beziehung haben möchte und kann und trotzdem läuft es eigentlich wie eine. genau wie du es auch beschrieben hast. vor seinem kollegen verhalten wir uns auch so nur in der schule tun wir quasi so als sei nichts und trotzdem haben unsere freunde etwas bemerkt und oft kommen so sprüche wie ,,na seith ihr wieder zusammen oder wat..." oder ,,kleene wo haste denn xxxx gelassen is der noch bei dir im bett"

    ich weiss auch nicht wie lange er das so mitmachen möchte, er sagte es sei fürn ihn ok er hat ja praktisch alles was er braucht nur das dieses wort BEZIEHUNG nicht dahinter steht, das wort engt mich in meiner sichtweise extrem, so kann ichs beschreiben, wenn man nun in einer bezehung ist steht da sehr viel pflicht hinter die wir und ihr auch so nicht haben. theoretisch. vllt geht es dir oder auch deinem ich sag mal freund ähnlich. natürlich kann das nicht ewig so weitergehen, das hast du ja schon sehr schön festgestellt und das weiss ich auch. nur ich bin mir noch meiner gefühle unsicher vllt ist er das auch oder hat es was erlebt warum er angst hat diesen schritt zu machen.

    ich würde das wirklich mal vorsichtig ansprechen, ich denke sowas geht eine weile gut bei uns jetzt auch schon fast ein monat, aber auf dauer ist das denke ich schwierig vor allem wenn gefühle da sind.

    darf ich mal fragen wie alt du bist das würde mich jetzt noch mal persönlich interesseieren.
     
    #7
    Evenjelyn, 15 September 2009
  8. PinkPrinces
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wieso bist du zu so früher Stunde eigentlich schon auf? *neugierigbin*
    -Bin in die USA gezogen, 9h zurück, war noch nicht mal schlafen :smile2:-

    Was wenn er nicht darüber sprechen will? Was wenn alles kaputt geht nach dem Gespräch, schliesslich liegt mir was an dem typen^^? Ich hab einfach angst was kaputt zu machen was gerade "schön" ist. Ich denke sehr viel nach^^ Kann ja auch sein das er echt nur mit mir schlafen will und das ganze nur bla.bla ist und der voll krasses durchaltevermögen hatt, wenn das so wäre ich glaub ich wür ihn "erschiessen" :smile2:



    -----


    wenn du alles hast ohne das wort beziehung, was ist es dann? Ist man nicht praktisch schon mehr als nur Freunde, weil Freunde tun sowas nicht...Fragen über Fragen :smile2:

    Bei dir ist er sich wenigstens im Klaren mit seinen Gefühlen, das hilf da schon weiter, und ihr wart ja auch schon zusammen...macht auch n unterschied...wäre vllt sogar einfacher von der situation her..könnte man meinen, aber wie ich sehe...nicht^^

    -ich bin 20 :smile2: -
     
    #8
    PinkPrinces, 15 September 2009
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ok, das erklärt das natürlich mit der Zeit. *g*

    Ja klar kann ich deine Angst verstehen, aber warum möchtest du es noch länger hinauszögern? Dann lieber die Sache jetzt probieren zu klären, als das du dich entschließt mit ihm zu schlafen und er dann weg ist oder sagt, cool, Sex ohne Beziehung und ohne Verpflichtung. Was soll mir besseres passieren. Finde ich ne andere für die ich mehr Gefühle habe, dann war es halt nur ne Sexbeziehung.

    ^^ Ich weis mahle das ziemlich schwarz. Ich gehe natürlich davon aus, das dem nicht so ist. Zumindest hoffe ich das, aber die Möglichkeit besteht und das fände ich schon schade.

    Du hast deinen Standpunkt und den solltest du vertreten. Dann lieber das schöne jetzt im Anfang aufgeben, bevor du es wirklich bereust. So sehe ich es als Aussenstehender, wäre ich in der Situation wie du hätte ich da wahrscheinlich auch Probleme. ^^
     
    #9
    ToreadorDaniel, 15 September 2009
  10. PinkPrinces
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort(en)!!! <3

    Ich versuch mal was anzusprechen wenn wir uns das nächste mal sehen. Mal schauen was dabei raus kommt.
    Wäre echt voll schade wenns sich ins negative ändern würde, aber naja, eine erfahrung mehr...und aus denen sollte man ja schliessliech lernen, nicht wahr ?!

    Zeit soll ja die lösung für alles sein...
     
    #10
    PinkPrinces, 15 September 2009
  11. *EnGeL*
    Gast
    0
    Sag ihm was du denkst, das würde vieles leichter machen :zwinker:

    Vielleicht sieht er das ganze ja genau so wie du...?! Und traut sich vielleicht nicht es dir zu sagen...
    Das ihr in der Öffentlichkeit Händchen haltend rumlauft ist doch schonmal ein gutes Zeichen? :smile:

    Wenn du keine Sex-Beziehung mit ihm eingehen willst, dann sag ihm das!

    Aber ich denke nicht das er nur eine reine Sexbeziehung will... es klingt ja danach als hätte er schon mehrere Versuche gestartet :zwinker: normalerweise würde ien Typ der nur Sex will nach ein paar Versuchen aufgeben und sich die nächste suchen
     
    #11
    *EnGeL*, 15 September 2009
  12. PinkPrinces
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Kann sein, hoffe das ich bald mehr weiss. Die ungewissheit ist nicht gut :smile2:
    Ja ich weiss ja nicht ob Händchen halten viel mit "mehr" zutun hat...

    Werd ich bestimmt ansprechen, ist echt nichts für mich das Sex-Beziehungs-Zeugs^^

    Ja hatt er auch schon, aber leider immer wider erfolglos...aber er gibt nicht auf *smile*
     
    #12
    PinkPrinces, 15 September 2009
  13. *EnGeL*
    Gast
    0
    Das wird schon mit euch beiden :smile:

    Bin gespannt was er sagt ;-)

    Wünsch euch beiden ganz viel Glück
     
    #13
    *EnGeL*, 15 September 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist der Junge, den du triffst, Ami ? In Europa ist es ja eher so, dass man sich ziemlich schnell festlegt und von Beziehung spricht, während es besonders unter den jüngeren Amerikanern die berühmte Dating-Szene gibt. Da datet man eben ein paar Monate lang 3 oder 4 Frauen/Männer auf einmal. Jeder bestimmt selber, ob es okay ist 3 oder 4 Menschen im selben Zeitraum zu küssen oder gar mit 3 oder 4 Menschen in - sagen wir mal - einer Woche Sex zu haben.

    Wenn ich du wäre, würde ich keinen Sex haben, bis der Status von euch nicht geklärt ist. Und um ehrlich zu sein: Selbst wenn er eine Beziehung eingeht, würde ich noch einige Wochen mit dem Sex warten. Warum ? Weil er dir einfach eine Beziehung vorgaukeln kann um endlich rangelassen zu werden.
     
    #14
    xoxo, 15 September 2009
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    He he gut das das eine Frau schreibt, wollte es nicht schreiben. Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Also erstmal abwarten und nicht sofort ins Bett.
     
    #15
    ToreadorDaniel, 15 September 2009
  16. PinkPrinces
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er ist Amerikaner :smile2: Und ich weiss von der szene bescheid, hab n paar Freunde die das so machen, klappt angeblich ganz gut...ist (malwider =D) nicht so mein Ding^^ Europa-Style ist mir lieber <3

    Und danke für eure Ehrlichen antworten..ich werde bestimmt weiterhin warten bis ich wenigstens n bisschen licht im tunnel sehe...

    könnt doch alles so einfach sein...aber nein kompliziert muss es sein^^
     
    #16
    PinkPrinces, 16 September 2009
  17. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sag uns doch bitte bescheid wie es gelaufen ist :smile:
     
    #17
    Evenjelyn, 16 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten