Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex, wenn Besuch da ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von engel..., 26 März 2010.

1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben!

Wie findet ihr es, wenn ihr Besuch von Freunden habt, aber gerade rattig werdet, den Raum zu verlassen, dem Partner zurufen, er soll mal eben schnell zu einem kommen und dann schnell Sex haben, anschließend zurück zu den Freunden gehen? Gut? Schlecht?

Habt ihr das schon gemacht?

War den anderen klar, was passierte?

Erzählt mal :smile:

Ich kann mich nicht erinnern, das in dem Sinne mal getan zu haben. Aber ich will und werde. :drool:
    Würde mich nur mal interessieren, was ihr so darüber denkt etc.

LG
    engel...

engel..., 26 März 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    In meiner letzten Beziehung ist es recht häufig dazu gekommen, vorallem im Sommer draußen und auf Partys (aber so, dass wirklich kaum einer was davon mitbekommt).. einmal bin ich ins Schlafzimmer mit fordernen Blick verschwunden und er tippelte fix hinterher... doof war natürlich nur, dass die Wohnung sehr hellhörig gewesen ist und die Kumpels im Wohnzimmer alles mitbekommen haben..

Aber in Wirklichkeit hätten sie auch gern Sex gehabt, anstatt dort mit Bier in der Hand und ohne Frau zur Verfügung zu versauern.. :drool:

User 85918, 26 März 2010
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ist schon mehrmals vorgekommen und ich finde es durchaus normal.

Natürlich würde ich nicht für ne einstündige Session ins Schlafzimmer verschwinden, wenn meine Großeltern zum Kaffeetrinken da sind. :grin:

MsThreepwood, 26 März 2010
  4. Lily87
    Gast
    0
    Nö, ist noch nicht passiert. Ich kann mich diesbezüglich beherrschen, finds auch etwas unhöflich, die Gäste dann alleine sitzen zu lassen.

Lily87, 26 März 2010
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Könnte ich mir durchaus vorstellen, sofern die Wohnung genug Zimmer hat :tongue:

LiLaLotta, 26 März 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Finde ich doof - wenn ich Besuch hab, will ich doch Zeit mit denen verbringen. Vielleicht hab ich aber auch zu selten Besuch? :hmm: :grin:

User 12900, 26 März 2010
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn ich Besuch zum Essen, einen DVD Abend oder einer Party einlade, verschwinde ich bestimmt nicht um Sex zu haben, sondern verbringe die Zeit mit meinen Gaesten. Ich faende es auch komisch, wenn ich irgendwo zu Besuch waere und meine Gastgeber haetten zwischendurch Sex (ausser man ist mehrere Tage zu Besuch).

User 29290, 26 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Hatte noch nie ein so starkes Bedürfnis nach Sex als Besuch da war. Und wir hätten sicherlich leise genug vögeln können, ohne, dass es wer mitbekommen hätte.

Fuchs, 26 März 2010
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab i.d.R. keinen Besuch, um den dann wegen Sex sitzen zu lassen. Fänds auch unhöflich wenn ich anstelle der Gäste wäre.

glashaus, 26 März 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kam bei uns noch nie vor. Wir haben immer gewartet, bis die Gäste wieder weg waren oder wir zuhause.
    Ich fänds auch entsprechend mies, wenn ich irgendwo als Gast wäre und das gastgebende Pärchen plötzlich verschwinden würde.

krava, 26 März 2010
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich Leute privat zu mir einlade, dann bin ich ein höflicher Gastgeber, der nicht eben mal schnell für 5, 10 oder 15 Minuten verschwindet, um auf dem Klo einen Blowjob zu praktizieren oder 'nen Quickie im Waschkeller.
    Gut, wenn der Partner mal schnell in die Küche kommt, dann kann man ja kurz heimlich ein wenig fummeln und sich heiß machen...aber das "Wesentliche" wird dann auf später verschoben.

Mag sein, dass es der ein oder andere Gast feixend zur Kenntnis nimmt, wenn man als Pärchen plötzlich mit erhitztem Kopf und zerdrückter Kleidung wieder erscheint, aber es gibt Leute, die sind davon peinlich-berührt oder vielleicht auch neidisch-frustriert und ich denke, so muss man jetzt auch nicht unbedingt provozieren und den anderen irgendwie zeigen "Hey, schaut her. Wir haben es gerade getrieben, während ihr dumm auf der Couch auf uns gewartet habt."
    Vielleicht geht auch der ein oder andere durstige Besucher auf Wanderschaft, weil die Gastgeber ihn auf dem Trockenen zurückgelassen haben...mir würde es z. B. gar nicht gefallen, wenn Freunde mich beim Sex erwischen oder hören könnten. (und umgekehrt lege ich auch keinen Wert darauf) Von der Verwandtschaft ganz zu schweigen.

munich-lion, 26 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito.

Fänd ich extrem unhöflich :ratlos:. So lange wird man sich doch wohl beherrschen können?

User 15352, 26 März 2010
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Dann knutsche ich vielleicht innig mit ihm in der Küche und geb ihm einen Klaps auf seinen süßen Arsch, aber wir sind beide nicht so für einen Quickie zu haben. Bei uns ist Sex eher von der Marke Slow Food. Und ich bin dabei meist ziemlich laut und hätte keine Lust, mich zusammenreißen zu müssen, damit der Besuch nichts mitbekommt. Das wär kein Genuss. Und mich macht auch nicht an, dass andere was mitbekommen könnten.

Was wir schon gemacht haben, als wir übers Wochenende bei Verwandten waren, wo die Nacht für alle sehr kurz war: Beim Mittagsschlaf im uns zugeteilten Schlafzimmer (Arbeitszimmer eines Pfarrers!) außerdem Sex gehabt. Während draußen die Neffen und Nichten im Garten Ostereier suchten. :zwinker:

User 20976, 26 März 2010
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    öhm, nein. wenn der besuch über nacht da ist, und im zimmer nebenan pennt, dann ja.

CCFly, 26 März 2010
  15. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nee, das wäre nichts für mich. Wenn ich mit meinem Freund in größerer Runde irgendwo in einem Lokal bin und wir dann mal kurz nach draußen verschwinden ... das ist okay. Aber so direkt nebenan, während meine Freunde auf mich warten käm da gar keine richtige Stimmung auf.

User 88899, 26 März 2010
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ganz sicher nicht.
    Da genieße ich lieber die sich aufstauende Spannung und wir fallen übereinander her, wenn der Besuch weg ist.

Miss_Marple, 26 März 2010
  17. User 45547
    User 45547 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Definitiv nicht. Ich find das den Gästen gegenüber sehr unhöflich und hätte auch net so viel Freude, wenn mich der Gastgeber so lang alleine lässt.

Ausserdem reichts mir, wenn der Mitbewohner es bei meinem Freund zu Hause schon mitbekommt. Die Wohnung ist so hellhöhrig, da lässt sich nichts verbergen. (ich kann beim TV mithören, obwohl der super leise eingestellt ist) Da brauchts echt nicht noch mehr Leute die das mitbekommen. Fände ich eher unangenehm.

User 45547, 26 März 2010
  18. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Kam schon mal vor als sehr gute Freunde zu Besuch waren.
    Sie haben auch mitbekommen, was los war (mein breites Grinsen danach hat mich offensichtlich verraten *g*), aber die beiden fanden es lustig :smile:

Kleines_Luder, 26 März 2010
  19. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Hmm ich weiß ja nicht. Kommt auf die Freunde und die Freundschaft an, und darauf, ob die Freunde sich ganz gut "alleine" beschäftigen können.

BrooklynBridge, 26 März 2010
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also ich fände es total unhöflich, meine Gäste alleine im Wohnzimmer hocken zu lassen und einfach mal zu verschwinden.:ratlos: Was erzählt man denen denn bitte, wenn man wieder reinkommt?

Auf ner großen Party, abends, wenn man schon was getrunken hat, kann ichs mir noch eher vorstellen, aber wenn man nur ein paar Leute eingeladen hat, finde ich das irgendwie sehr seltsam...

User 12900, 26 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...