• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexspielzeug bei Fernbeziehung

T
Benutzer206112  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen, könnt ihr ein Sexspielzeug empfehlen, was über eine Entfernung von 700km per App bedient werden kann? LG
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
gehen da nicht alle toys von lovense?
 
T
Benutzer206112  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
gehen da nicht alle toys von lovense?
Ich bin mir da nicht sicher, weil ich die Beschreibungen zu den Toys echt verwirrend finde. Es steht halt als was von „App-Steuerung per Bluetooth“ 🧐
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
wenn du sie selber steuern willst, dann geht das über bluetooth, aber man kann auch "freunde" über große entfernung steuern oder toys miteinander syncronisieren (der eine spürt was der andere macht)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ja, Lovense funktioniert da einwandfrei, Datenverbindung vorausgesetzt.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
QIUI Cellmate 2 Remote Controlled
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren