Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelles Interesse an Mutter??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DanPas, 5 Juli 2008.

  1. DanPas
    DanPas (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leutz bin neu hier angemeldet, obwohl ich schon längere zeit hier im forum Mitlese.:smile: mein problem ist folgendes:schuechte

    Also ich bin 15, im moment solo (letzte freundin vor 4 monaten), jungfrau, hatte aber schon sexuelle erfahrungen (petting usw.)
    nur ist es so, das ich meine eigene mutter irgendwie geil finde:schuechte sie ist auch noch ziemlich jung (36) also es ist nicht irgendeine alte, sondern sie ist zugegeben schon sexy und hat nen guten Körper, trägt tangas, g-strins usw. und sie ist halt ziemlich offen, also es kommt öfter vor, das sie mal mit nem string und oben ohne in mein zimmer kommt, wir sind halt offen und sie denkt sich nichts bei, aber ich werd immer voll geil:schuechte und muss mir danach immer direkt einen runterholen gehen. ich fühle mich danach immer scheisse und nehme mir vor es nicht mehr zu machen, aber ich kann halt nicht anders wenn ich sie so sehe:kopfschue ich weiss nicht was ich machen soll:ratlos:
     
    #1
    DanPas, 5 Juli 2008
  2. Monstar61
    Monstar61 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Wenn Deine Mutter noch so jung und begehrenswert für Dich ist, denke ich, dass es mit deinem pubertären Alter zu tun hat. Viele Jungen finden sogar die eigene Lehrerin oder sogar ältere Schwester anreizend. Dein Verhalten kann durchaus noch normal sein, sollte sich aber in Grenzen halten, was das verbergen dieser "Sehnsucht" angeht. Behalte es möglichst für Dich und mach kein Thema bei Deinen Freunden draus. Jeder hat seine Geheimnisse und dieses solltest Du besser für Dich behalten. Und ich spreche aus Erfahrung, das diese Phase schon recht bald ein Ende nimmt, wenn auch Du erstmal ein anderes, vielleicht noch schöneres Mädchen gesehen bzw. gefunden hast.
     
    #2
    Monstar61, 5 Juli 2008
  3. netterNachbar
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Das ist in dem Alter völlig im Rahmen des Normalen. Freudt würde wohl sagen dass alle Männer tief drin ihre Mutter heiraten und ihren Vater umbringen wollen :cry:
    Ödipus-komplex und so

    Aber da die Mutter in deinem alter halt die Frau ist, die man am längsten und am besten und am nächsten kennt ist es normal -manchmal, auch- sexuelle Phantasien oder auch nen feuchten Traum zu haben in dem die Mutter vorkommt. Und natürlich jede andre Frau der man begegnet inklusive selbst häslicher Lehrerinnen wenn es dir geht wie mir manchmal :engel:
     
    #3
    netterNachbar, 5 Juli 2008
  4. alex-b-roxx
    0
    Ich find das schon beängstigend.
    Sexuelle Träume mit der eigenen Mutter? Ich hab sowas nie durchgemacht. Gott sei Dank.

    Aber wenn das normal sein soll, dann ist ja gut.
     
    #4
    alex-b-roxx, 5 Juli 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Weiss deine Mutter, wie sie auf dich wirkt? Du beschreibst sie wie eine Liebesgöttin, die dich an sich heran ziehen möchte. Wie ist sie im Alltag? Wie und worüber redet Ihr miteinander? Du siehst sie ja doch nicht nur im String und oben ohne...
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 5 Juli 2008
  6. Monstar61
    Monstar61 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich denke auch, feuchte Träume indem die eigene Mutter vorkommt, sind doch etwas beängstigend. :ratlos:
     
    #6
    Monstar61, 5 Juli 2008
  7. DanPas
    DanPas (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben

    Nein das weiss sie denke ich nicht...es ist natürlich nicht so das ich sie oft im string sehe, kommt vielleicht 1 - 2 mal die woche vor, wie gesagt sie ist halt sehr offen...und reden tun wir über normale sachen, aber nicht über sex oder ähnliches...ich weiss und ich fühle mich auch scheisse aber wenn ich schon an sie denke, denke ich automatisch an sie wie sie im string usw. aussieht, und krieg direkt nen ständer (wie gesagt nur beim denke!!) hab dazu auch noch in foto vom urlaub letztes jahr, wo sie im bikini gerade aus dem pool kommt. schau mir das beim befriedigen auch manchmal an:kopfschue :schuechte
     
    #7
    DanPas, 6 Juli 2008
  8. Lenny84
    Gast
    0
    äh, als ich noch zuhause gewohnt hab, hab ich meine mutter nicht so oft in unterwäsche gesehen...

    irgendwie glaub ich das gerade nicht. ich hab so ne phase nie durchgemacht, und sowas kann ich mir schon gar nicht vorstellen...
     
    #8
    Lenny84, 6 Juli 2008
  9. DanPas
    DanPas (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Doch das foto habe ich wirklich...weiss nur nich ob ich es hier posen soll:ratlos:
     
    #9
    DanPas, 6 Juli 2008
  10. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd es an deiner Stelle nicht tun.

    Zu deinem Problem: ich denke das liegt auch wirklich an dienem Alter, denn du bist in der Pubertät und deine Hormone spilen verrückt. Für bedenklich halte ich es daher nicht.

    Vielleicht wäre es aber von Vorteil, wenn du deiner Mutter sagst, dass du einfach nicht willst dass sie vor dir in String und oben ohne rumläuft. Denn das Verhalten deiner Mutter halte ich eher bedenklich. Ihr sollte doch klar sein wie das auf einen Jungen in der Pubertät für Auswirkungen hat
     
    #10
    Larissa333, 6 Juli 2008
  11. Ich finde am Verhalten der Mutter nichts bedenklich. In manchen Familien sieht man sich halt manchmal nackt und es ist eigentlich auch nichts dabei. Woher soll sie nun wissen, dass sie damit ihren Sohn scharf macht? An sowas denkt eine Mutter garnicht!
    Ich weiß nicht genau was ich von deinem Problem halten soll. Ich finds jetzt nicht wirklich schlimm, aber ein bisschen merkwürdig.
    Du kannst sicherlich die Bilder wegschmeissen und ihr sagen, sie solle dir nicht so freizügig vor die Augen treten. Sag einfach dir ist das unangenehm. Sie müsste das verstehen.
    Ob du das willst und ob es dir wirklich hilft ist die andere Frage. Dann denkst du mit Sicherheit wieder an die Fotos und daran wie sie wohl nackt aussieht.
    Ganz nackt hast du sie aber nie gesehen oder?
    Steh die Zeit (Pupertät) durch, halt die Fahne oben und wenn sichs nie ändert, solltest du irgendwann mal zu einem Psychologen.
     
    #11
    Fitnesstrainer, 6 Juli 2008
  12. alex-b-roxx
    0
    Find da auch nix schlimmes dran. Meine Mutter rennt auch nackt vor mir rum. Es ist schließlich meine Mutter. Daher hab ich auch kein Problem, mich vor ihr nackt zu zeigen.
     
    #12
    alex-b-roxx, 6 Juli 2008
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Fandest du deine Mutter denn auch schon sexuell anziehend, als du noch mit deiner Freundin zusammen warst? Oder hat sich das erst entwickelt, nachdem Schluss war?

    Grundsätzlich würd ich das ganze nicht so arg dramatisieren, deine Mutter ist nunmal nicht nur deine Mutter, sondern auch eine Frau, offenbar auch eine recht attraktive, und in deinem Alter ist man für solche Reize eben mitunter verdammt empfänglich. :zwinker: Ich kann aber gut verstehen, wie unangenehm dir das alles ist; sag doch deiner Mutter einfach, dass sie bitte nicht mehr halbnackt in dein Zimmer kommen soll, weil dir das irgendwie unangenehm ist. Das wird sie dann bestimmt respektieren.
     
    #13
    User 4590, 6 Juli 2008
  14. DanPas
    DanPas (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ne habe ich noch nie...

    Fandest du deine Mutter denn auch schon sexuell anziehend, als du noch mit deiner Freundin zusammen warst? Oder hat sich das erst entwickelt, nachdem Schluss war?

    Ja schon aber es war nicht so stark das ich mir immer einen runterholen musste usw.
    naja thx für die antworten erstmal werde mal versuchen es ihr zu sagen.
     
    #14
    DanPas, 6 Juli 2008
  15. Singalong
    Singalong (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Auf keinen Fall!!! Es geht niemanden etwas an, tut nichts zur Sache (niemand bezweifelt, dass sie sexy aussieht) und verletzt ihr Persönlichkeitsschutzrecht/Recht am eigenen Bild.

    Ich glaube auch, dass die Phase bei dir irgendwann vorbei geht.

    Vielleicht solltest du aktiv versuchen
    1. auf andere Gedanken/Phantasien zu kommen
    2. solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, wo deine Mutter dir 4/5-nackt begegnet.

    Zu 1: Das Foto solltest du wegschmeißen - damit holst du dir ja selber die Phantasie, die dich ängstigt, aktiv ran. Suche doch nach anderen Lustobjekten für deine Phantasie - es gibt so viele schöne Mädchen und Frauen, es gibt (sogar geschmackvolle) Bilder zuhauf im Netz, es gibt erotische geschichten (z.B. bei literotica). Vielleicht kannst du auch einfach mehr aus dem Haus sein - Sport Musik, Jugendfeuerwehr, mit Freunden blödeln, Mädchen kennenlernen (Tipp: Jugendchöre - da bist du Hahn im Korb :zwinker:

    Zu 2: Deine Mutter sollte wissen, dass es für einen Fünfzehnjährigen schwierig ist, mit solchen Anblicken umzugehen. Ich hoffe sehr, dass sie nicht (bewusst oder unbewusst) solche Situationen herbeiführt, um sich durch deine Blicke Bestätigung zu holen, dass sie mit 36 noch sexy wirkt. Es wird dir wahrscheinlich schwer fallen, ihr zu sagen, dass sie sich bitte was anziehen soll, bevor sie dir unter die Augen tritt. Ist ja auch ihre Wohnung. Aber du kannst dich jedesmal abwenden, wenn sie dir so reizend nahekommt. Das Signal wird sie verstehen. Dein Zimmer ist übrigens dein Zimmer, da hat sie nicht fast nackt reinzukommen. Das kannst du ihr auch sagen, indem du dich auf das Prinzip berufst, da musst du nicht erklären, dass dich das so antörnt, dass du danach...

    Gibt es eigentlich noch einen Mann im Haus? Vielleicht kannst du ggf.mit dem reden, dass er deiner Mutter mal einen Hinweis geben soll.
     
    #15
    Singalong, 6 Juli 2008
  16. DanPas
    DanPas (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ne wir wohnen alleine, meine eltern sind geschieden, mein vater wohnt schon seit 6 oder 7 jahren nicht mehr bei uns.

    und naja sport usw. treibe ich, hab auch viele freunde, also bin jetzt nicht der stubenhocher..wie gesagt werds ihr beim nächsten mal sagen, danke für die antworten:smile:
     
    #16
    DanPas, 6 Juli 2008
  17. Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo DanPas,

    man merkt deinen Berichten an, dass du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut. Und ich kann mir vorstellen, wie es dir dabei geht, nachdem du dir einen runtergeholt hast.
    Wenn es dich so belastet, wie du schreibst, dann suche vielleicht das Gespräch mit deiner Mutter. Wenn Sie so offen ist, wie du es schilderst, dann hat sie zumindest ein offenes Ohr für deine Belange. Ich denke, dass sie sich gar keine Gedanken dabei macht, wenn sie im String oder oben ohne in der Wohnung herum läuft.

    Weiter denke ich, dass es in Familien gut ist, wenn man offen mit der anderen Peron umgeht. Sprich, wenn in einer familie eine gesunde nacktheit besteht,ohne dass man sich immer vor dem anderen genieren muss.

    Wenn jedoch der andere Part, sprich du dich damit bedrängt fühlt, so sollte in der Sicht etwas Rücksicht genommen werden. Jedoch kann es deine Mutter nicht riechen, wie esdir mit Ihrer Nacktheit geht. Hier musst du wirklich selbst aktiv werden und dich artikulieren.

    In der Pubertät kommt es oft vor, dass man irgend jemanden als Vorlage hat, oder dass einen eine Person sexuell erregt. Hier denke ich, dass es nicht wirklich so schlimm ist. Jedoch glaube ich auch, dass du bei deinen Freunden nichts erzählen solltest. Ich weiss, dass Jungen in dem Alter sehr grausam sein können, wenn sie etwas erfahren, was nicht so üblich oder geläufig ist.

    Such das Gespräch.Kannst ja dann berichten wie es war oder ob du dich getraut hast.

    Viele Grüße Davidè

    P.s. Falls etwas sein sollte schick ne P.N. dann können wir uns Pn`s schreiben
     
    #17
    Davide, 7 Juli 2008
  18. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Die spannende Frage: Was willst Du eigentlich?

    Ein Absolution von uns, für ein Verhalten? Ich bin kein Beichtvater und kann dir so etwas nicht geben. Ich halte dein Verhalten für grenzwertig, aber nicht gravierend, wenn es keine pathologischen Züge annimmt. (Du also nur noch deine Mutter als Sexualobjekt siehst.)

    Eine Verhaltensänderung. (Damit es aufhört?)
    Es gibt da grundsätzlich 2 Wege:
    1.) Du kannst deine Mutter zu einer Verhaltensänderung bewegen. (Z.B. sich nicht mehr unbekleidet vor dir zeigen.) Ob dies aber wirklich etwas bringt, außer Stress und Verunsicherung in eurer Beziehung, halte ich für zweifelhaft, zumal Du ja auch ihr Foto benutzt hattest.
    2.) Du änderst dich. Hierbei geht es weniger um die Erektion, als um das Masturbieren. Wenn Du Druck abbauen willst, denke einfach an andere Frauen.

    Noch eine Frage am Rande:
    Hatte deine Mutter eigentlich mal eine Beziehung zu einem anderen Mann nach der Trennung von deinem Vater?
     
    #18
    solarfighter, 7 Juli 2008
  19. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    Spießer :grin:

    Also hier posten kann ja hoffentlich nicht ganz ernst gemeint gewesen sein
     
    #19
    Sweet_Seppi, 8 Juli 2008
  20. iGod
    iGod (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Bin ja momentan auch in dem Alter, und kann dich gut verstehn. Ich steh zwar nicht auf meine Mutter, aber fand auch schon viele andere weibliche Personen anziehend (wenn auch nur kurzzeitig), welche auch nicht gerade in meinem Alter waren. Denke es ist ganz normal dass man in diesem Alter vieles Anziehend findet, was sich später wieder legt.
     
    #20
    iGod, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelles Interesse Mutter
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
lachenderclown
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2011
16 Antworten