• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelles verlangen bestimmt manchmal meine gedanken

J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
manchmal gibt es phasen bei mir in denen mein sexuelles verlangen extrem ausgeprägt ist
Ich meine damit nicht so die gedanken das man bock auf sex hat sondern schon krass stärker
Ich habe eigentlich genug sex
Ich habe eine freundin und nebenher auch noch weitere affären und ons
Das ist alles ok so
Trotzdem gibt es phasen ( meist ein paar tage manchmal 1-2 wochen) da dreht sich in meinen gedanken fast alles um sex
Selbst wenn ich gerade mit jemandem schlafe denke ich schon an die nächste runde
Manchmal vertrödel ich die zeit und vergesse verabredungen oder termine nur weil ich dabei bin mich zu verabreden

Kann das jemand nachvollziehen bzw kennst jemand sowas

Iwie befriedigt mich der sex dann nicht richtig hab ich das gefühl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Ja, kenne ich. Ist nichts außergewöhnliches.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #3
Hält bei mir -manchmal zum Leidwesen meiner Liebsten- auch nur max. einen Tag lang an....:tongue:

Sei doch froh, das hält das Leben spannend und dich auf Trapp.:thumbsup:
 
M
Benutzer164334  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Manchmal vertrödel ich die zeit und vergesse verabredungen oder termine nur weil ich dabei bin mich zu verabreden

Das könnte der Punkt sein, an dem es irgendwie kritisch wird. Hast du denn das Gefühl, dass dich dein Verlangen in deinem Sozial- oder Berufsleben einschränkt?

Ansonsten klingt das jetzt erstmal nicht außergewöhnlich :smile: Ich denke, solche Phasen kennt jede/r :smile:

Ich habe eigentlich genug sex

Ich glaube gar nicht, dass das unbedingt damit zu tun hat, wie viel oder wenig Sex man hat. Bei mir war das Verlangen eher in Grenzen, als ich Single war. Seit ich wieder einen Freund habe und fast jeden Tag ficke, ist es sprunghaft angestiegen - auch das was du schreibst, dieses beständige daran denken, abgelenkt sein...
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Es ist schon so das es mich dann sehr stark beschäftigt
Ich kann manchmal keinen klaren gedanken fassen
Schlimm ist es wenn ich morgens alleine aufwache
Erst wenn ich ein date klargemacht habe kann ich mich für ein paar stunden auf meinen alltag konzentrieren
Manchmal mache ich auch mehrere dates an einem tag denn falls etwas schiefgeht habe ich dann noch eine zweite möglichkeit
Wenn es mich abends überkommt und alleine unterwegs bin weil meine freundin keine zeit hat ist es auch krass
Ich gehe dann auf üble anmache um jemanden direkt abzuschleppen
Ich kann mich dann selber nicht leiden
Das erstaunliche ist das ich mit den übelsten direkten anquatschen erstaunlich oft erfolg habe
Wenn ich dann wieder "normal" bin und zurückdenke kann ich über mich selber manchmal nur den kopf schütteln
 
M
Benutzer164334  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
Deine Freundin weiß / akzeptiert das?
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja wir haben eine offene beziehung
Sie weis das ich mehr sex brauche als sie
Das ist ok für sie und sie hat auch nebenher noch dates
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Hm, für mich klingt das schon etwas extrem. Gerade wenn es den Alltag beeinträchtigt, sollte man sich vielleicht schon Gedanken machen, ob das nicht "too much" ist.

Befriedigt Dich Sex eigentlich?
Darf ich fragen, was denn passiert, wenn Du mal ein paar Tage keinen Sex hast? Falls es das überhaupt gibt... Was geht Dir denn da genau durch den Kopf?
 
J
Benutzer Gast
  • #9
Ich denke auch, dass down Trieb dann ein Problem darstellt, wenn er sein restliches Leben beeinflusst. Hat du schonmal überlebt eventuell therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen?
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Jo sex an sich befriedig mich
Aber ich habe es gerne öfters
So eine einmalnummer reicht mir nicht

Und ja auch normal habe ich eigentlich jeden tag sex
Das klappt und ist ok so für mich

Wenn ich mal ein paar tage keinen sex habe werde ich nervös und fühle mich schlecht daher vermeide ich das

Wie gesagt gibt es aber phasen da bin ich extrem triebig
Dann ist es schon so das sich meine gedanken überwiegend mit sex beschäftigen
Dann habe ich auch bock auf härtere aussergewöhnliche sachen
Das ist dann schon ein starker drang etwas besonderes zu machen

Neben meinen normalen kontakten gibt es im netz ja einige möglichkeiten schnell eine sexsession klar zu machen
Ich probiere da dann schon auch mal extremere sachen aus um einen kick zu kriegen

Das ist zum glück nicht der normalzustand sondn kommt nur gelegentlich vor
Trotzdem mach ich mir im augenblick darüb so meinengedanken

Die idee eine therapie zu machen hatte ich noch nicht
Klar ich brauche im vergleich zu den meisten sehr viel sex
Aber das war schon in der pubertät so
Ich bin auch schon gelegentlich als triebhaft und nymphoman bezeichnet worden
Daher hatte ich auch meistens offene beziehungen
Aber ich habe nie ernsthaft daran gedacht "krank" zu sein
[doublepost=1491565555,1491565370][/doublepost]Mein trieb hat übrigens mein leben schon seit ich 14 war beeinflusst
Ich kann mich nicht daran erinnern das sex für mich keine rolle gespielt hat
Aber das ist doch nicht gleich krankhaft ...
Oder ?
 
M
Benutzer163957  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Aber das ist doch nicht gleich krankhaft ...
Oder ?
Nein, ich glaube nicht dass jemand sagen wollte, dass du "krank" bist, und auch nicht, dass es eine generelle Grenze gibt, ab der man sagen kann: Jetzt ist das (gesteigerte) sexuelle Verlangen "krankhaft". Wenn du damit voll zufrieden wärst, dann würde dir hier glaube ich auch niemand eine Therapie empfehlen. Die kann dann sinnvoll sein, wenn Verhalten- und Gedankenmuster anfangen, das Alltagsleben negativ zu beeinflussen und man diese negativen Auswirkungen nicht mehr selbst kontrollieren kann, also man persönlich das Gefühl hat zwanghaft zu agieren, "darunter zu leiden", btw. sich selber dadurch zu schaden.

Die von dir beschriebenen Phasen, in denen dein Verlangen sehr viel Raum in deinem Gedanken einnimmt und du den Sex als weniger befriedigend wahrnimmst - hat sich da etwas verändert, merkst du eine Häufung oder Steigerung?

Und: Was ist mit SB? Hat sie einen Einfluss auf dein Bedürfnis nach Sex?

Manchmal vertrödel ich die zeit und vergesse verabredungen oder termine nur weil ich dabei bin mich zu verabreden
Vergisst du das dann in dem Sinne, dass du tatsächlich einfach nicht mehr daran denkst, oder ist es dir in Moment einfach egal, selbst wenn du irgendwo im Hinterkopf hast, dass du eigentlich etwas anderes machen solltest?
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Der hinweis mal eine terapie zu machen und die ganzen fragen haben mich nachdenklich gemacht und mir schon zu schaffen gemacht
Ich habe tatsächlich das gefühl das mein velangen seit einiger zeit stärker geworden ist
Das hängt zwar auch damit zusammen das ich im moment viel "auswahl" habe aber das alleine ist es nicht denn es reizt mich trotzdem mit neuen leuten sex zu haben
Gerade das unbekannte und auchnteilweise anonyme treibt mich an
Ich habe mich einem alten freund anvertraut aber vieles konnte ich aus meiner erinnerung gar nicht genau beantworten
Offensichtlich bin ich teilweise im tunnel und nur am machen und eine woche später weis ich nicht mehr genau was sache war

Ich habe mir also überlegt das es hilfreich wäre mal eine art tagebuch zu führen damit ich nicht nur aus meinen wagen erinnerungen und aus meinem akuten gefühl handel sondern etwas mehr grund in das thema kriege
Also setze ich mich jetzt jeden morgen hin und schreib mal auf was war.
Das mache ich jetzt seit einiger zeit und es ist schon mehr als ich so erwartet hatte
Ich sehe das für mich als einen schritt der sache herr zu werden

Auch wenn ich jetzt eine zeit lang nichts gepostet habe bin ich dankbar für ideen und hinweise ...
[doublepost=1493732844,1493732265][/doublepost]Zu den fragen noch ein paar antworten

Ja teilweise vergesse ich die zeit und vepasse auch gelegentlich mal eine verabredung aber meist führen spontane sessions die ausarten dann nur dazu das ich keinen schlaf bekomme

Selbstbefriedigung hilft nicht wirklich wenn überhaupt nur ein paar stunden würde ich sagen

Und es istnjetzt nicht so das ich mein leben gar nicht im griff habe. Ich bin berüflich mit überschaubarem aufwand sehr erfolgreich
Auch sportlich ist alles super ich denke ich kann sagen das ich extrem fit bin

Bei meinen sozialkomtakten ist es manchmal schon stressig und durcheinander aber ich bin auch extrem unterwegs und eigentlich fast nie alleine
Naja wenn ich ehlich bin ist in dem bereich schon oft chaos
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren