• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexy Kalender - Ja oder Nein?

L
Benutzer207832  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Ich hab vor einiger Zeit in einem Fitnessstudio angefangen zu arbeiten und es läuft ehrlich gesagt gerade nicht so gut. Wir hatten neulich ein internes Treffen, um zu überlegen, was wir machen können, damit es wieder aufwärts geht. Dabei kam die Idee auf, einen Kalender für das nächste Jahr zu erstellen - und zwar mit Fotos von uns, den Mitarbeitern. Es wurde zwar nicht direkt von einem Aktkalender gesprochen, aber es soll auf jeden Fall in die sexy Richtung gehen.

Ich bin noch ziemlich neu in dem Job und finde die Idee ehrlich gesagt nicht besonders toll. Ich verstehe zwar, dass wir Aufmerksamkeit erregen und neue Mitglieder gewinnen wollen, aber muss das wirklich auf diese Weise sein? Es fühlt sich so an, als ob wir auf diese Art und Weise auf körperliche Attraktivität reduziert und nicht als professionelles Fitnessstudio wahrgenommen werden. Die anderen sind alle ziemlich begeistert von dieser Idee und ich habe ein wenig Angst, als die Spielverderberin dazustehen, zumal ich auch noch neu bin. Hab nicht wirklich Lust, mich vor der ganzen Belegschaft zu blamieren und als Prüde dazustehen. Andererseits könnte diese Aktion potenziell mega nach hinten losgehen... Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, wie ich die Situation am besten handhaben könnte?
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Das empfinde ich persönlich auch ein wenig zuviel „Love is in the air".

Soll der Kalender dann in der Stadt kostenlos verteilt werden oder öffentlich per Social Media verteilt, oder wie soll das weitergehen? Soll doch Werbung werden, oder?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Mmh,

Ich würde dazu stehen und es wäre mir sehr egal ob mich jemand prüde oder Spaßbremse nennt.