Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich freunden nackt zeigen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hendrik, 7 September 2006.

  1. hendrik
    hendrik (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Gehe öfters mal mit meinen Kumpels Squash spielen
    danach gehen wir dann gemeinsam duschen, bis auf einen,
    der drückt sich immer und hat ausreden wie "hab mein Duschzeug vergessen" und so.
    Oder wir waren allein an nem See baden, keiner weiter da, ich hab mir die Badehose ausgezogen, hab mich abgetrocknet und dann angezogen.Er hat sich nenn Handtuch um die Hüfte geschwungen Badehose drunter ausgezogen (ist dabei halb umgekippt:grin: ) hat sich ne Buchse angezogen und dann das Handtuch abgemacht.
    Finden sein verhalten irgendwie komisch.
    Ist das bei euch auch so?:ratlos:
     
    #1
    hendrik, 7 September 2006
  2. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (Falls auch Mädels antworten dürfen:smile:
    Ich hab auch einige Freundinnen, bei denen das so ist!
    Aber bei meinen guten Freundinnen ist das überhaupt nicht so!

    Die anderen Girls, die sich nicht voreinander ausziehen sind meist die, die sich eventuell dafür schämen, weil sie kleine Brüste haben oderso, oder weils sies einfach unangenehm finden, sich vor jemandem auszuziehen!
    Erinnert mich gerade an meine Schulzeit...hahaha! Da haben sich auch immer alle Mädchen total geschämt in Sport etc.!:tongue:

    Vielleicht ist es deim "Freund" auch bloß unangenehm, weil er sein bestes Stück zu klein findet oderso! Ich denke, ihm mangelts vllt etwas an Selbsvertrauen!:zwinker:
    LG
     
    #2
    preppylike, 7 September 2006
  3. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Unter Freunden? Sicher nicht! Und beim gleichen geschlecht ist es mir absolut egal ob ich den kenne oder nicht. Ist doch was ganz natürliches!
     
    #3
    1981, 7 September 2006
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hab da kein Problem mit... meine Güte, ist doch normal.
     
    #4
    HAY-Deez, 7 September 2006
  5. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also vor freundinnen ist das kein ding, außer ich weiß, dass die damit en problem ham, dann mach ich das natürlich nicht. :tongue:

    und vor meinen männlichen freunden is bis zur unterwäsche auch alles ok, weniger geht dann nur bei welchen, bei denen ich 1. weiß, dass sie's net falsch verstehen und 2. wir uns sehr gut kennen!
     
    #5
    türkis, 7 September 2006
  6. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also als aller srstes kommt es mal darauf an was es für ein Kumpel ist. Es gibt nur einen einzigen bei dem ich keine hemmungen habe, undzwar weil ich erstens mit ihm sehr gut befreundet bin und er meine männliche vertrauensperson ist und zweitens, weil ich mit ihm schon öfters mitn nen paa mädels ma Flaschendrehen oder Wahrheit od. Pflicht gespielt habe, wo es an die Klamotten ging.
     
    #6
    LoveMan1088, 7 September 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenns ichs nicht muss würd ichs eher nicht machen...ich glaub es kommt auf die gewohnheit an. wenn man z.b. lange nicht im schwimmbad war fühlt man sich erst auch komisch..
     
    #7
    Blume19, 7 September 2006
  8. >lachendemaske<
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    3
    Single
    vor guten freunden habe ich damit gar keine probleme! bei mädels sowieso nicht und bei meinen guten freunden kann ich mir eben ganz sicher sein das die das nicht falsch verstehen da die meisten schwul sind:grin: ! wir gehen auch zusammen in die sauna! da hat man ja schließlich auch nichts an

    lg lemonpie
     
    #8
    >lachendemaske<, 7 September 2006
  9. enteo
    Gast
    0
    Ich würde es nicht machen! :zwinker:

    Warum? Kein Ahnung.. ist halt komisch und habe da etwas Hemmungen.
     
    #9
    enteo, 7 September 2006
  10. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja so stell ich mich nicht an, aber ich zeigs aber auch nicht. vllt hat er porblme mit seinem besten stück...
     
    #10
    T&T, 7 September 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sofern Mädels auch antworten dürfen:
    Meine beste Freundin weiß, wie ich nackt aussehe. Wir haben mal eine erotische Fotoserie für unseren jeweiligen Freund (mittlerweile ist es bei ihr der Ex-Ex-Ex-(??)-Freund) gemacht, in Dessous sowie auch nackt. Bei ihr ist das kein Problem. Allen anderen Freunden zeige ich mich aber nicht nackt.
     
    #11
    Kuri, 7 September 2006
  12. Darkpol
    Gast
    0
    xxx

    Also ich hab kein Prob mich Freunden nackt zu zeigen!

    Meist beim duschen nach dem Sport oder so!

    Aber manche haben halt Probs damit. Ist auch ok.
     
    #12
    Darkpol, 7 September 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also meine beste Freundin wechselt vor mir ihren BH udn ich hab da auch keine Probleme vor ihr. Bei anderen müsste man schauen, aber denke vor guten Freunden wärs net schlimm !
     
    #13
    Tinkerbellw, 7 September 2006
  14. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich habe da nur ein Problem vor männlichen Freunden, aber bei meinen Freundinnen nein. Wenn ich mit meiner Freundin in die Gym fahre, sehe ich sie so oder so nach dem Duschem beim umziehen nackt. Kein Thema für mich.
     
    #14
    User 53338, 7 September 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hab damit gar kein problem, kenn aber einige die das shcon problematisch finden... aber da gehts drum dass sie sich für irgendwas schämen!
     
    #15
    keenacat, 7 September 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mags nicht, mich vor Freundinnen nackt zu zeigen und vermeide es. Warum das so ist? - Keine Ahnung, interessiert mich nicht. :cool1:
     
    #16
    Ginny, 7 September 2006
  17. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    im mai06 hatte nen kumpel geburtstag, der hatte nen pool.
    ich bin in meinem leicht angetrunkenen zustand :zwinker: einfach hin hab mich ausgezogen und bin rein!(mach übrigens jut nüchtern)
    auf jeden fall haben sich mir noch ca. 15 leute angeschloßen sowohl frauen als auch männer!
    ach ja in der heimat ist immernoch am besten :grin:
     
    #17
    ffomoon, 7 September 2006
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe an der Ostsee (FKK-Strand) schon mehrfach folgendes erlebt: Singles und Familien baden/sonnen sich meist nackt. Wenn aber ne Gruppe von jungen Kerlen an den FKK-Strand kommt, traut sich keiner davon, die Badehose auszuziehen. Ist bei Gruppen von Girls nicht anders.
    Die Prüderie ist also eher bei Leuten die sich gut kennen, als bei "Fremden". :cool1:
     
    #18
    ProxySurfer, 7 September 2006
  19. hendrik
    hendrik (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Japp auch Mädels dürfen antworten.

    Ob er sich schämt wissen wir nicht, hab schon mit seinem Bruder (mein bester Freund) darüber gequatscht, er findest auch komisch. Haben schon überlegt ihm einfach mal das Handtuch wegzuziehen und dann zu fragen "was ist nun"?
    ob er sich für irgendetwas schämt weiß ich nicht er hat ne Freundin und sonst ist auch alles i.o. bei ihm.
    :ratlos: :ratlos:
    Oder kommts aufs Alter an??
    Er ist erst 18. und wir 6 bzw. 7 Jahre älter??

    Grübel Grübel:schuechte
     
    #19
    hendrik, 7 September 2006
  20. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Hemmungen hab ich schon - aber ich kann mich drüber hinwegsetzen. So geschehen als wir am Fluss waren und Lagerfeuer gemacht haben. Abends sind da zwei Mädels und ein Kerl mit Badesachen in den Fluss gestiegen. Ich wollte auch, hatte aber so gar nichts dabei. Also hab ich mir dann kurzentschloßen die Sachen ausgezogen und bin nackt in den Fluss. Wollten die anderen erst nicht glauben und musste das dann noch beweisen. Später hat noch ein anderer und noch ein Mädel mitgemacht und sind auch FKK in den Fluss. War lustig. Natürlich waren die Verschämten am Ufer nicht untätig und versteckten noch meiner Sachen danach - es mißlang ihnen aber, weil es mir dann nichts ausmachte, mich einfach nackt dahin zu setzen bis sie freiwillig nachgaben. :grin:
    Ich mach das ja noch viel eher, wenn andere sich nicht trauen oder total dagegen sind.

    Also bei uns in der Clique ist das irgendwie so aufgeteilt, dass nur ein kleiner Teil also insgesamt drei mit mir zusammen, sich irgendwo nackt zeigen würden oder schon getan haben, die anderen machen das irgendwie gar nicht. Da wird auch das Handtuch beim Umziehen vorgehalten oder sich hinter einem Busch weiterweg umgezogen. Und bei ein oder zwei, da ist noch nicht mal der Bikini drin.
     
    #20
    Gravity, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunden nackt zeigen
Oliver b
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
6 Antworten
laurasieben
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
145 Antworten
Risiko007
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Dezember 2013
1 Antworten