Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    5 April 2009
    #1

    Sich mit dem Höschen ausstopfen lassen

    Es gibt da so eine Technik die nennt sich im Englischen "Panty Stuffing". Dabei wird der Frau ihr Höschen in die Mumu gestopft.
    Meine bisherigen Freundinnen empfanden das als ganz angenehm und das Gefühl des Rausziehens ist wohl sehr erregend.
    Wie steht ihr dazu? Habt ihr sowas schonmal ausprobiert, wird das mit ins Liebesspiel eingebaut oder steht ihr dem total ablehnend gegenüber?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 April 2009
    #2
    Ich habe davon gehört, es nie getestet und es steht auch nicht auf meiner baldigen To-Do-Liste.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #3
    Nie von gehört...stelle es mir aber auch echt trocken vor, wenn man mir meinen Schlüpfer da reinsteckt :hmm:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    5 April 2009
    #4
    Hmm... Ich könnte drauf verzichten. Das gibt am Ende bloß Flecken auf der Wäsche, die vielleicht nicht mehr rausgehen - und der Lustgewinn dadurch würde das kaum wettmachen.

    Gilt wie für vieles: Wenn es ihn glücklich machen würde, würde ich mcih drauf einlassen.
     
  • exotiCa
    exotiCa (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    31
    0
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #5
    Habe schon davon gehört aber ist nicht mein Ding, kann ich mir nicht vorstellen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 April 2009
    #6
    Ich hör das jetzt zum ersten Mal.
    Ich stells mir nicht unbedingt sehr erregend vor. :ratlos:
     
  • Molly
    Molly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    4
    Es ist kompliziert
    5 April 2009
    #7
    Bin ja offen für vieles, aber fürs Höschen bleibe ich definitiv zu :tongue:
     
  • 5 April 2009
    #8
    Habe ich noch nicht gemacht und muss es auch nicht unbedingt machen, wenns aber verlangt wird, hätte ich keine Probleme damit, dies mal auszuprobieren.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 April 2009
    #9
    Würde ich nicht ausprobieren wollen. Hör auch jetzt zum ersten Mal davon :ratlos:
     
  • Ich Kann helfen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    5 April 2009
    #10
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: sry aber ich finde diese praktik irgentwie zum todlachen. Jedem seins aber wer bitte schön ist auf so eine idee gekommen. Eine der dümmsten praktiken die ich kenne:grin:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #11
    lol, weiss ja auh net genau, was das so bringen soll :kopfschue
    aber ausprobieren kann man ja alles mal:grin:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #12
    Das ist unglaublich. Auf wer kommt auf sonne Idee????:eek:

    Slip flutscht doch nicht oder wird der in Öl getunkt?
    Ey, mich schüttelts grade.:tongue:

    Was kommt danach - die Schlafanzughose? Oder n Schal, dann kann man lange ziehen. Wenns schön macht, äh ist..sein soll....:tongue:

    Ne, ich hab n Kleiderschrank und ne Schublade für die Slips, da kommen die rein.:zwinker:
     
  • *kleine_sau*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    in einer Beziehung
    5 April 2009
    #13
    :what: Also ich höre das heute auch zum ersten Mal und somit auch noch nie gemacht. Und ich bezweifel, dass ich es auch sofort ausprobieren würde - hört sich nämlich nicht so prickelnd an.
    Mir reicht schon, dass ich mir jeden Monat Watte-zäpfchen reinstopfen darf.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2009
    #14
    sorry, ich trage meine wäsche nur äußerlich. :hmm:
    gibts demnächst sowas wie "man stopft sich seine krawatte in arsch"? oder "ich hab hunger, aber nix im kühli... hmmm, ich schau mal in den kleiderschrank!"
    oh, berichte von socken in der nase sind bestimmt auch nicht unselten... mal googeln, wa?
    mh, was fällt mir noch ein? "mein penis tropft immer so nach dem pinkeln oder nach dem sex! was mach ich nur? ach, man kann einfach ne boxershorts reinschieben? wie praktisch, das probier ich gleich aus!"

    :jee_alt:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #15
    Hört sich für mich nicht so ans als müsste ich das jetzt mal ausprobieren...
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    5 April 2009
    #16
    Muss ich auch nicht unbedingt ausprobiere. KLingt irgendwie sehr trocken und unangenehm.
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    5 April 2009
    #17
    Den Schlübber in die Muschi stecken? Gibt es neuerdings auch schon Bio-Kleiderschränke?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    5 April 2009
    #18
    :ratlos: Höre zum 1. Mal davon und ich muss das echt nicht ausprobieren.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #19
    Bei meinen Slips steht auf dem Wäscheetikett auch noch: "Nur zur äußerlichen Anwendung!" Daher bin ich auf andere Ideen nie gekommen. :engel:

    Außer Penissen und Fingern dulde ich allenfalls noch Dildos oder Vibratoren in meiner Vagina, aus praktischen Gründen auch Tampons, aber keine Textilien.
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #20
    Gottchen, Lottchen! Mir gehts da wie den anderen. Noch nie davon gehört und irgendwie hört sich das sehr unangenehm und kratzig an...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste