• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie durch hose befriedigen, aber ein paar Fragen ...

A
Benutzer121015  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo
Ih will beim nächsten Petting sie gerne durch ihre hose befriedigen ..also sie hat eine hose an ;D
Könnt ihr mir Tipps geben was am besten und schönsten ist und wie man sich am besten hinlegt?!
einfach mal ein paar Tipss aufschreiben :smile:
danke euch :zwinker:
 
P
Benutzer120850  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
warum durch die Hose ?!?
 
A
Benutzer121015  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
weil sie noch nicht so weit ist:zwinker:
wollte letztes mal was weiter gehen aber sie war noch nicht ganz soweit:zwinker:
und dafür habe ich verständnis:smile:
 
P
Benutzer120850  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
alles klar , ich verstehe ..
ähem ich fand es ganz gut einfach auf dem Rücken zu liegen, die Beine zu spreizen und
der Kerl liegt halt neben mir und fängt einfach ein ..
am besten die Oberschenkel streicheln und langsam mal an die Muschi ran kommen und
rüberstreichen .. ich hoffe du weißt wie ich es mein .
 
A
Benutzer121015  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
jap das war auch dann so hat irh auch anscheinen gefallen :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
hallo
Könnt ihr mir Tipps geben was am besten und schönsten ist und wie man sich am besten hinlegt?!
Wie wär's mit...

.. einfach mal ausprobieren?

Was meinst, wie die Leute vor der Zeit von Internet und Sexmagazinen etc und bevor es möglich war, mit anderen über Sex jenseits von Gründen der Fortpflanzung zu reden, rausgefunden haben, was ihnen am meisten Spaß macht oder wie die ersten Menschen auf die Idee gekommen sind, Sex nicht nur zur Fortpflanzung zu haben, sondern des Spaßes halber? :zwinker:

Selbst wenn ich dir jetzt sagen würde, was mir Spaß macht und was ich am bequemsten finde etc, heißt das zudem noch lange nicht, dass es deiner Freundin genauso auch gefällt, wir sind ja schließlich alle unterschiedliche Menschen :smile:.
Probiert einfach aus, wie es für euch am bequemsten ist, welche Berührungen ihr am meisten Spaß machen usw. Ist auch viel entspannter, als dabei zu versuchen, irgendwelchen "Gebrauchsanleitungen" nachzugehen *g*

"Probieren geht über studieren" trifft auch bei Sexsachen zu - viel Spaß dabei :smile:
Sag ihr ruhig, dass sie dir mitteilen soll, wenn ihr etwas extrem gut gefällt oder eben auch nicht gefällt, dann wirds schon werden.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Als ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Als ich am Anfang noch nicht so weit war bin ich auch auf dem Rücken gelegen und mein Freund neben mir und als erstes sanft meine Oberschenkel gestreichelt, danach meine Muschi. Nach der Zeit hat er immer stärker gestreichelt und irgendwann kam es dann so weit das er mir die Hose aufgemacht hat usw.
Ich denke das ergibt sich dann einfach so wenn du merkst das sie immer geiler wird dann kannst du ihr ja auch mal die Hose aufmachen und alles weitere ergibt sich dann.
Viel Spaß:thumbsup:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Von welcher Hose sprichst du denn? Unterhose? Wenn nämlich deine Freundin dabei eine Jeans trägt, dürfte es mit der Befriedigung relativ schwer bis nahezu unmöglich werden - falls du unter Befriedigung das Herbeiführen eines Höhepunktes meinst, wobei wir ja nicht wissen, ob deine Süße bereits orgasmusfähig ist.

Also gehe nicht zu verbissen an die Sache heran, sondern eher spielerisch, neckend, lockend...nicht dass du vielleicht auf die Idee kommst, die Pussy deiner Freundin unkontrolliert zu "bearbeiten" und daran herumzurubbeln. :zwinker:
Gerade wenn (dünner) Stoff gewisse Zonen einer Frau bedecken, werden manche Männer ziemlich grob und erwischen aufgrund fehlender Sicht und Unerfahrenheit auch nicht die optimalen Lustzonen.

Im Prinzip kannst du bei deiner Verwöhnaktion jede Position einnehmen...deine Freundin wird sich schon so platzieren/hinlegen, wie es für sie angenehm und auch bequem ist.
Denke daran...die meisten Frauen möchten ungerne, wenn sich der Mann sofort auf ihr Genital stürzt.
Also widme dich erst einmal anderen Regionen, bevor du zum Beispiel sanfte Küsse auf ihren Venushügel verteilst, bisschen durch den Stoff hauchst, am Rand der Wäsche entlangfährst und dann langsam zielorientierter wirst.
Konzentriere dich allerdings nicht zu sehr auf deine Aktionen, sondern achte durchaus auch auf die Reaktionen deiner Freundin. Viele Dinge kann man am Gesicht des Partners ablesen...aber auch Gesten/Aktionen können Indiz dafür sein, wenn einem etwas besonders gut gefällt oder eben auch missfällt.
Das darf man dann nicht als Kritik auffassen, sondern als Hilfe, um es beim nächsten Mal anders zu machen, wobei ständiges Nachfragen, ob dies und jenes jetzt richtig und gut ist oder ob sie jetzt auch gekommen ist ziemlich abtörnt.
Also sollte deine Enttäuschung bitte in Grenzen halten bzw. erst gar nicht zu Tage treten, wenn deine Liebste dabei keinen Höhepunkt bekommt.

Viel Spaß beim Erkunden eurer Körper.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Mit Jeanshosen an habe ich es auch mal probiert. Das ist bedeutend schwieriger als an einer nackten Muschi zu arbeiten.
Erst merkte sie gar nichts und als ich dann den Waschmaschinenrausholgriff anwendete, war es schon gar nichts. :hmm:

Ich kann nur empfehlen zu warten, bei dem Wetter wird sie doch mal ohne Jeans rumlaufen und ein nettes Kleidchen anhaben. :drool:
 
A
Benutzer121015  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
was ist denn das für nen griff:grin:
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ka obs schon gesagt wurde, aber wenn sie angezogen bleiben will, kann man es auch so machen: Sie macht ihre Beine so weit auseinander, dass du mit deinem Bein da zwischen passt....und mit deinem Oberschenkel reibst du dann ein bisschen bzw drückst gegen ihre Vagina...so kann es auch gehen :smile:
(sie hatte jeans an)
mfg
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Off-Topic:


Den bitte was?
War wohl etwas falsch formuliert. :engel:
Ich meine den Griff, den man benutzt um die Wäsche aus der Waschtrommel zu holen. Also ein doch schon ziemlich fester und energischer Griff, der wohl nicht zu empfehlen ist... obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, manche Frau steht ja auf die etwas härtere Tour. :hmm:

Ich nehme mal an, sie wird dir genügend Zeichen senden, ob es ihr gefällt. Ich behaupte aber immer noch, mit Jeans ist das sehr unpraktisch. :zwinker:
 
J
Benutzer117314  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
War wohl etwas falsch formuliert. :engel:
Ich meine den Griff, den man benutzt um die Wäsche aus der Waschtrommel zu holen. Also ein doch schon ziemlich fester und energischer Griff, der wohl nicht zu empfehlen ist... obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, manche Frau steht ja auf die etwas härtere Tour. :hmm:

Ich nehme mal an, sie wird dir genügend Zeichen senden, ob es ihr gefällt. Ich behaupte aber immer noch, mit Jeans ist das sehr unpraktisch. :zwinker:

ja.
erstmal ganzkörperstimulation: Haare, Nacken, Schultern, Wangen, Augenbrauen, Füße, Zehen... dabei ziehst du dir die socken aus und schaust gleich mal, ob sie das mitmacht...
streichle sie weiter, schlag vor, dass ihr beide die jeans auszieht, weil es bequemer ist und sie eh so toll aussieht und so eine tolle figur hat.

wenn das alles gut verläuft und sie dann mit schlüpfer dasitzt, kannst du mit der hand über dem slip und mit leichtem druck ihren schamhügel rauf und runter wandern. beim wieder rauf wandern lässt sich sehr nett ihr kitzler stimulieren. dabei fragst du sie immer wie es ihr gefällt... und du fragst sie auch, ob sie schon mal sb gemacht hat. wenn ja, wie? wenn nein, erzähl ihr, wie toll alles sein kann...
 
S
Benutzer121645  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ka obs schon gesagt wurde, aber wenn sie angezogen bleiben will, kann man es auch so machen: Sie macht ihre Beine so weit auseinander, dass du mit deinem Bein da zwischen passt....und mit deinem Oberschenkel reibst du dann ein bisschen bzw drückst gegen ihre Vagina...so kann es auch gehen :smile:
(sie hatte jeans an)
mfg

So fing mein erstes Mal an ;D
Mit anderen Worten (und ich spreche aus Erfahrung): Das kann echt geil sein!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer118619  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich kann nur sagen: Ich hasse es, durch die Hose stimuliert zu werden! Streicheln, langsam näher kommen, sich annähern - alles kein Problem und auch schön. Aber wenn ich bereits richtig feucht bin und ein Mann reibt dann durch den Stoff ist das richtig unangenehm! Vor allem weil sich, wie oben erwähnt, Männer schwer vertun was den Einsatz von Kraft und die Position angeht..einfach nur abtörnend!
Also, entlangstreicheln, die Innenseiten der Oberschenkel und mit dem Daumen auch mal die empfindlichen Stellen berühren: gerne. Punktuelles "Rumschrubben" durch die Hose (und dabei am besten noch den Stoff in mich reinschieben *schauder*) nein danke!

Probier es vorsichtig aus und sieh ihr ins Gesicht dabei!
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #17
So fing mein erstes Mal an ;D
Mit anderen Worten (und ich spreche aus Erfahrung): Das kann echt geil sein!

Oh ja, bei mir war das erste Mal auch so. Wir waren vom Knutschen und vom überwältigenden Gefühl von Haut auf Haut so geil, dass wir trotz Jeans gekommen sind. Danach war der Sex dann irre.........
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren