Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nimda.E
    Gast
    0
    13 September 2005
    #1

    Sie fässt meinen Penis nicht an

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe eine kleine Frage an die Frauen dieses Forums.

    Was wäre für euch ein Grund "Ihn" nicht anzufassen?

    Denn meine Freundin fässt meinen Penis nicht an von Oral Sex ganz zu schweigen. Bin mit Ihr seit 4 Jahren zusammen und habe gehofft das es sich einestages bessern würde. Es ist für mich nicht leicht hier in das Forum dieses Problem zu posten. Daher entschuldigt bitte das etwaige durcheinander.

    Sie sagt immer nur das sie sich vor dem "was da rauskommt" ekelt, was ich allerdings nicht verstehen/glauben kann.

    Ich bin echt am verzweifeln denn ich leide stark darunter. Noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind würde ich das wünschen.

    mfg
    Nimda.E
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    13 September 2005
    #2
    aber sex habt ihr miteinander?

    also sowas würd ich nich 4jahre mitmachen!das sie oralverkehr vielleicht nich mag is ja noch ok,aber das sie ih nichmal anfasst is inakzeptabel!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #3
    da fallen mir spontan die worte "professionelle hilfe" ein ..
     
  • Nimda.E
    Gast
    0
    13 September 2005
    #4
    Ja sex haben wir, sie fässt ihn halt ungern an. Keine Ahnung warum. Inakzeptabel ist es. Da stimme ich dir zu. Nur leider liebe ich sie.

    mfg
    Nimda
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #5
    Angst davor (Unerfahrenheit) oder mangelnde Hygiene!

    Kann ich irgendwie verstehen.

    Ich denke mal das kommt wegen der "Angst" vor Sperma.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    13 September 2005
    #6
    wahrscheinlich ist sie unsicher und weiß nicht, wie sie ihn anfassen soll... ich fass den von meinem freund auch nur ganz selten an, hat sich aber gebessert, seid ich das buch "die perfekte liebhaberin" habe!!! :link:

    kauf ihr doch das buch und damit sie nicht denkt, du fändest sie schlecht im bett, kauf dir passend dazu "der perfekte liebhaber"
    die bücher sind nicht teuer, haben aber tolle tipps!!!
     
  • Der homberger
    0
    13 September 2005
    #7
    aber der sex gefällt ihr oder was??
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #8
    Für mich wäre ein Grund ihn NICHT anzufassen mangelnde Hygiene.
    Wie macht ihr das denn dann wenn ihr Sex habt??
    Ich meine, wie sieht euer Vorspiel aus?
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    14 September 2005
    #9
    Mangelnde Hygiene wäre für mich auch der einzige Grund, ein Nicht-anfassen irgendwie plausibel zu erklären.
    Klingt trotzdem merkwürdig, bevor ich das erste Mal mit meiner Freundin schlief haben wir nur mit der Hand "gearbeitet", und auch heute liegen wir manchmal da und besorgen es uns einfach gegenseitig mit der Hand.
    Und nur vom Anfassen kommt da so schnell auch kein Sperma raus, das müsste sie eigentlich wissen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #10
    :eek: :eek: :eek: ich bin schockiert :eek: :eek: :eek:

    Ich nehme mal an du bist noch jung, du weißt schon was du verpasst ja? Und 4 Jahre geht das jetzt so?? Schön du bist verliebt aber es gibt mehr als nur eine in die du dich verlieben kannst, ich würde sowas an deiner Stelle nicht mitmachen.

    Kann mir von meiner Position auch nicht vorstellen dass sie dich liebt, wenn sie sich vor dir ekelt!
     
  • Dentulus
    Dentulus (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    1
    Verheiratet
    14 September 2005
    #11

    100% zustimm!!!!!

    Zum Miteinander gehört eben auch Sex. Wenn der nicht stimmt:

    ENDE GELÄNDE!!!

    cu

    Doc
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #12
    puhhhh das schon 4 jahre lang???
    hmm ihr müsst recht jung sein oder???
    ich mein son penis anfassen is nu wirklich nich schlimm,,,
    ihn innen mund nehmen is die andere...

    also ich hab das sogemacht..das ich meine schatz erstmal alles gezeigt hab und so doktor gespielt hab...
    ja und dann durfte sie auch mal spieln...und das hat sie auch mit begeisterung gemacht...


    die sache mitn oral is schwierig...manche frauen finden das halt ne toll...
    kann man nicht ändern...meine machts auch nur wenn sie wirklich lust drauf hat...
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #13
    was für mich ein grund ist ihn nicht anzufassen ist mangelnde hygiene...
    naja unerfahrenheit..angst?
    naja und wenn sie sperma numa ni mag kann man vllt. nisoviel machen
    hast du schonmal mit ihr drüber gesprochen? das du es gern hättest wenn sie ihn anfässt?
     
  • alex-b-roxx
    0
    14 September 2005
    #14

    Das würde ich aber auch vorschlagen. Ihre Art, mit deinem Glied umzugehen bewegt sich doch schon sehr ausserhalb der Norm. Hast du sie mal gefragt, ob sie in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht hat?
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    14 September 2005
    #15
    schließ ich mich auch an.
    Wenn das so lange schon geht versteh ich das nciht.
    Meine Freundin hatte auch noch keinen Freund vor mir und hat nach mir nach 2 Wochen einen runtergeholt
     
  • Hamana
    Gast
    0
    14 September 2005
    #16
    Wenn sie das Gefühl hat das es unhygienisch ist, schlag ihr doch vor dir zu zusehen wenn du ihm wäscht... oder besser lass ihn waschen :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #17
    vielleicht ist es ja auch generell ne "gehemmtheit" in sachen sex. wie ist es denn sonst so? habt ihzr abwechslungsreichen sex / seid ihr zufrieden so wies ist?
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #18
    edit...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 September 2005
    #19
    Was ich nicht verstehe: Ihr seid seit 4 Jahren zusammen - warum ist das immer noch ein Problem?? Ganz im Ernst, das belastet dich (und eure Beziehung) ja nicht erst seit heute, warum habt ihr nicht schon vor 4 Jahren versucht, dieses Problem zu beseitigen?
    Ich verstehe es, wenn man noch unerfahren ist und Angst hat, etwas falsch zu machen. Aber nach 4 Jahren?

    Wenn sie Angst hat vor den Lusttropfen oder sich davor ekelt, dann versuch ihr doch klar zu machen, dass es doch nichts anderes ist, als wenn sie feucht wird.

    Ich verstehe, dass es dich belastet. Und wenn ich mich vor meinem Freund ekeln würde oder er sich vor mir... Ich denke, das wäre das Ende der Beziehung.
     
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #20
    wenn es wirklich die mangelnde hygiene sein sollte...dann geht zusammen duschen oder baden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste