• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie fasst mir einfach in den Schritt!?

B
Benutzer97460  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

gestern abend in der Diskothek, folgende Situation:
ich stehe an der Bar und warte darauf, dass ein Barkeeper herkommt um etwas zu bestellen. Schräg vor mir stehen zwei Schnapsgläser. Plötzlich kommt eine junge Frau neben mich, ich dreh mich leicht zu ihr hin und schaue nichts ahnend freundlich, denke noch so "vielleicht möchte die das ich mit ihr nen Schnaps trinke?" Doch dann kommt es ganz anders: sie versucht mir aus heiterem Himmel in den Schritt zu fassen, ist schon fast am Ziel, ich kann mich gerade noch entwenden. Ich fall aus allen Wolken - hallo geht's noch!? Dann erst erfahre ich den "Grund": eines der beiden Schnapsgläser war bereits leer (das habe ich da erst bemerkt..), sie denkt ich hätte es geleert. Ich hab nur noch den Kopf geschüttelt und bin zu meinen Bekannten gegangen.

Ich ärgere mich immer noch über diese Sache! Es ist eine Frechheit
a) jemanden ohne Nachzufragen zu verdächtigen
b) einen Mann so anzugehen
Auch wenn ich es getan hätte (habe ich nicht!!) so wäre das noch lang kein Grund für so eine Belästigung!
Ist das die heutige Art, wie man miteinander umgeht??

Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?
- wenn ich sie im Gegenzug angehe (z.b. ihr eine Watschn gebe) dann sehe ich es schon kommen: "Hilfe, der tut mir was an!"
- wenn ich das einem Security melde dann stehen die Chancen wohl auch schlecht für mich als Mann (die Welt ist manchmal so ungerecht!)

Mir war der Spaß an dem Abend ziemlich vergangen. Vor allem, da ich jemand bin, der sich so schon nicht leicht tut mit der Damenwelt (sehr schüchtern was das angeht). Jetzt habe ich erst recht Angst, auf eine Frau in der Disko zuzugehen, man weiß ja nie wie die tickt..:frown:
Vielleicht kann mich jemand wieder etwas aufbauen:ratlos: Was sagt ihr dazu?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
hey,

oh da muss das Mädchen aber schon echt sehr extrovertiert sein.

Da hast du einfach jemanden neben dir gehabt die einen total Knall hat.
Vorallem kann ich nicht verstehen warum sie dann gleich in den Schritt greift!
Mach dir mal keinen Kopf, diese Frau hat einfach ne Macke.

oder si sahst sooo toll aus, da wollte sie "dich" gleich mal auschecken :smile:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hätte umgekehrt gar nichts gemacht und wäre weggegangen. Nervig, ja, aber jedes Mal, wenn ich mit nem Rock zur Feierabendzeit in der Straßenbahn fahre, grabscht mir mindestens einer an den Arsch u/o unter den Rock. Total bescheuert. Ne Ohrfeige finde ich als Reaktion unangemessen, die Türsteher zu alarmieren hingegen klingt ganz sinnvoll. Keine Ahnung, in wieweit die einen da unterstützen °~°.
Klar ist das n Scheißverhalten, aber immerhin nicht gefährlich.
 
faKe
Benutzer32107  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja mein Gott, die Alte hatte eben ein Macke. Wahrscheinlich war sie besoffen auch noch. Solche Leute gibts leider immer wieder, aber ich glaub du hast schon richtig reagiert, einfach nichts machen, ihr vielleicht noch einen verachtenden Blick zuwerfen und fragen ob sie irgendwie dagegengelaufen ist.
Aber nur wegen einer Verrückten solltest nicht den Mut verlieren, angeblich gibt's irgendwo da draußen noch nette, nicht jedem in den Schritt greifende Mädels :zwinker:
 
G
Benutzer109462  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Echt doofe Situation. Versuche, das nicht so ernst zu nehmen. So im Nachhinein kann man da leider nichts mehr machen. Aber demnächst am besten wirklich nachfragen, warum sie das macht? Ganz ernst dabei bleiben und ihr vielleicht sagen, wie doof du das findest und wie sie sich fühlen würde, wenn du das machen würdest.
Aber fühl dich getröstet, den Frauen passiert das wirklcih noch häufiger!
 
S
Benutzer103668  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich glaube, Frauen habe in solchen Dingen noch weniger Unrechtsbewusstsein als Männer. Kann das sein?
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #7
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Trink das zweite Glas leer, pack Ihr an die Titten und sag: " Für jede einen Schnaps."

;-)
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
In so ner Situation fragt man doch schon reflexartig, was das soll?!

Ansonsten käme es wohl auf die Frau an, wie belästigt ich mich fühlen würde :hmm: - solange es nicht brutal gemeint war, sollte man das danach einfach ignorieren und seinen Schritt aus ihrer Reichweiter halten. Fertig :zwinker:

Kann sein, dass ich das etwas oberflächlich sehe, aber wie ein kleiner Junge zu den Securitys zu laufen und "Die daaa hat mich angefasst" zu "petzen" ist jetzt nicht grad sooo männlich :engel:..
 
B
Benutzer97460  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten, ich werde mir euren Ratschlag zu Herzen nehmen und der Sache so wenig Wert beimessen wie möglich. Diese Person war wirklich nicht normal im Kopf und besoffen noch dazu. Wenn ich noch ein paar mal drüber geschlafen habe, ist es hoffentlich ad acta gelegt und ich kann mich wieder ohne faden Beigeschmack ins Nachtleben stürzen.

Kann sein, dass ich das etwas oberflächlich sehe, aber wie ein kleiner Junge zu den Securitys zu laufen und "Die daaa hat mich angefasst" zu "petzen" ist jetzt nicht grad sooo männlich :engel:..
Ja das ist genau der Punkt aber eigentlich auch das traurige an der Sache. Ich nehme mal an, es passiert nicht allzu selten, dass ein Mann von einer Frau angegangen wird. Er kann sich dagegen aber kaum wehren, weil er dann
a) in die Täterrolle gedrängt wird (wenn er zurückschlägt/-langt)
b) als "unmännlich" gilt, wenn er sich hilfesuchend an jemand wendet
- und das find ich schon blöd irgendwie.:hmm:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Naja, also ich würds jetzt auch nicht überbewerten - wenn ich als Frau jeden zudringlichen Kerl dessen Hand an Hintern oder Brüsten landet verprügeln und/oder melden würde, hätte ich nichts andres mehr zu tun.

Ihr eine zu kleben halte ich - grade weil der Mann doch oft mehr Schlagkraft hat für eine sehr übersteigerte Reaktion, das hat nichts mit Täterrolle zu tun. Wenn man etwas auf Anstand und Professionalität wert legt, dann verteilt man keine Watschen an unangenehme Personen, die einem zu nahe kommen.

Es gibt übrigens auch den Typ Mann, der auf so ne Aktion nen bissigen Spruch parat hat und sie so einfach ablaufen lassen kann... genauso wie nicht jede wegen nem Klaps aufn Po Belästugung schreit.

Einfach mal für dich überlegen, wieviel Wert man sowas wirklich beimessen muss, und ob man solchen Dingen nicht durch eigene Reaktion eine Macht verleiht, die sie sonst nicht hätten.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Man lernt doch mit der Zeit gewisse Verhaltensweisen.
Stell sie doch offen bloß. Wer lau "Sag mal, warum fasst Du mich hier einfach an die Eier!?" fragt, ist da schon auf einem nicht ganz falschen Weg.
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #13
a) in die Täterrolle gedrängt wird (wenn er zurückschlägt/-langt)

Was willst du bei einem körperlich schwächeren auch zulangen? Egal ob bei Mann oder Frau, so ein Verhalten ist dann nicht nur unmännlich, sondern auch feige! Kannst dich nicht mit anderen Mitteln wehren?
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Genau wie man eine Frau nicht unerwünschterweise dort hinfasst, sollte das auch für Frauen gelten, obwohl sich da so mancher Junge noch geschmeichelt fühlen würde, deshalb wohl auch ihre dreiste Art. :rolleyes:

Nervig, ja, aber jedes Mal, wenn ich mit nem Rock zur Feierabendzeit in der Straßenbahn fahre, grabscht mir mindestens einer an den Arsch u/o unter den Rock. Total bescheuert.
:eek:... auch eher ungewöhnlich, dass das schon normal für dich ist.
 
U
Benutzer103439  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich würde ihr strikt sagen, dass ihre Hände da nichts zu suchen haben und mich abwenden. Was willst du auch groß machen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Das Niveau der Männer, die sich hier beteiligen, ist auch nicht gleichzusetzen mit dem Niveau eines häufigen Durchnitts in Disco oder U-Bahn.
Es ehrt euch, dass ihr nicht dreist herumtatscht :grin:

Es ist trotzdem so, würde man sich als ... oft einfach durchschnittlich attraktive Frau (ich bin wahrhaft keine Minirock und Auschnitt bis zum Nabel sex Bombe^^) über jeden aufregen, dessen Aufmerksamkeiten man in körperlicher oder verbaler Form nicht haben will, hätte meine keine Zeit für was andres mehr.

Klar, natürlich, EIGENTLICH sollte jeder sich anziehen können wie er will, auftreten könne wie er will, und nie Belästigungen in irgendeiner Form damit ernten.
Aber eigentlich sollten wir uns auch alle respektieren und in Afrika keine Kinder verhungern. Ist eben nicht zwingend real, das was eigentlich sein sollte.

Das sag ich frei jeglicher Geschlechter-Wertung, nur als eine Umgangsstrategie mit unerwünschten Zudringlichkeiten. Hinnehmen, ignorieren, ausm Weg gehen, mit bissigem Spruch abblitzen lassen nicht weiter drüber nachdenken. Oberflächlichkeit nicht mit gedanklicher Tiefe begegnen.

Die "ich sterbe an Tuberkulose und du gleich auch" Strategie kommt dann erst gegen Ende...
 
F
Benutzer Gast
  • #25
Normal heißt nicht, dass ichs begrüße oder so. Es kommt nur häufig vor und ist deshalb zur Normalität geworden, ja. Was daran ungewöhnlich sein soll, erschließt sich mir nicht.
Gut, es ist also normal, wenn ihr einen Rock anhabt, dass ihr von wildfremden Leuten betatscht werdet. :confused:
Das war jetzt keine Frage, nur eine Feststellung. :zwinker:
Meine 18jährige Tochter hat mir davon noch nie berichtet. :hmm:
Ich weiss, sowas erzählt man nur in Foren. :tongue:
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #26
Die Geschichte ist tatsächlich schräg und ich versteh ebenfalls nicht den Zusammenhang zwischen dem Schnapsglas, das du geleert haben sollst und dem Verhalten der Frau, die dir in den Schritt fassen wollte.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die junge Frau bereits betrunken war und unter Alkoholeinfluss zu enthemmten Reaktionen neigt, wenn sich männliche Wesen in ihrer Nähe befinden und dann eben zu einer Ausrede gegriffen hat. Dass eine Frau einen Mann einfach ungefragt an intimen Stellen berührt, kommt sicherlich wesentlich seltener vor, als umgekehrt, aber wahrscheinlich ist es gerade das, was dich so sehr irritiert und aus dem Konzept gebracht hat, weil es für dich total ungewohnt war und du konntest dir eben nicht vorstellen, dass eine Frau so etwas jemals tun würde.

Gerade Alkohol bringt Menschen aber manchmal dazu Dinge zu tun, die ihnen nüchtern nicht in den Sinn kommen würden. Das ist aber natürlich keine Entschuldigung für das Verhalten der Frau. Letztendlich hat dich die Frau ja nicht wirklich angefasst, denn du konntest es ja noch abwenden und im Nachhinein ist es wohl auch schwer festzustellen, worauf sie jetzt wirklich hinaus wollte.

Hätte ein Mann dies bei eine Frau getan oder versucht, wäre das Geschrei unter Umständen gross gewesen und der Mann wäre zurecht als Grapscher dagestanden. Mag sein, dass es manche Männer gar nicht als störend oder als sexuelle Belästigung empfinden würden, wenn eine Frau das bei ihnen machen würde, weshalb eine Frau, die entsprechen ausgeflippt und/oder alkoholisiert ist, sich u.U. zu so einer Aktion bedenkloser hinreissen lässt.

Grundsätzlich halte ist es aber nicht in Ordnung, wenn man sich einer fremden Person auf dieser Art annähert und sie intim berührt, egal von welchem Geschlecht die Initiative ausgeht. Bei dem Verhalten der Frau in der Bar dürfte es sich aber um einen Einzelfall handeln, der sich kaum mehr wiederholen wird. Deshalb würde ich dem Ereignis keine weitere Bedeutung mehr beimessen. Auch wenn du dich mit dem weiblichen Geschlecht eher schwer tust und bisher in mancher Hinsicht vielleicht auch negative Erfahrungen gemacht hast, so kannst du davon ausgehen, dass die allerwenigsten Frauen so drauf sind.
 
B
Benutzer97460  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
dankeschön nochmals an alle neu hinzugekommenen Beiträge mit einigen interessanten Aspekten!
Ich werde mir das zu Herzen nehmen und in Zukunft - sollte sowas jemals nochmal passieren - mit einem blöden Spruch kontern. Ich denke ich habe in der Situation aber angemessen gehandelt, indem ich ihr mein Unverständnis signalisiert habe und mich empört abgewandt habe.


@Hooten
Handgreiflich würde ich grundsätzlich nicht werden, das passt nicht zu mir. Ich denke aber, dass umgekehrt eine Frau sofort handgreiflich werden würde.. -> TDV07 beschreibt treffend wie es nunmal laufen würde: Mann fliegt, Frau nicht

@Frei
ich weiß nicht wer sich da noch geschmeichelt fühlen sollte, da geht's nicht um eine Anmache sondern um eine Tätlichkeit..

@caotica
"Das Niveau der Männer, die sich hier beteiligen, ist auch nicht gleichzusetzen mit dem Niveau eines häufigen Durchnitts in Disco oder U-Bahn. Es ehrt euch, dass ihr nicht dreist herumtatscht"
:grin:
das was du (und andere hier) erzählst klingt erschreckend, da ich das bisher auch nicht so mit bekommen habe. Weder ich noch jemand aus meinem doch recht großen Bekanntenkreis würde sich jemals dazu anmaßen, eine Frau gegen ihren Willen zu berühren. Ich gehe recht oft weg mit unterschiedlichen Konstellationen aus besagten Bekanntenkreis, mal mit Mädls mal ohne, aber die sind alle vollkommen diszipliniert! Nur von einem weiß ich dass er gerne mal mit Mädls in der Disko rummacht. Die Mädels die bei uns dabei sind werden auch ab und an von anderen angetanzt, dann stellen sie sich auch mal hinter mich und die Sache ist vorbei. Wobei ich auch hier nie etwas grenzwertiges miterlebt habe.
Hmm es gibt scheinbar recht verschiedene Personengruppen, solche die grapschen und solche die das nicht nötig haben. Da ich zu letzterer gehöre hat mich der Vorfall umso mehr überrascht.

Edit:
@Maxx: deinen Beitrag habe ich erst nach dem Schreiben meines Beitrages gelesen. Du hast die wesentlichen Punkte nochmal sehr gut auf den Punkt gebracht - danke! Ich hoffe mal, dass die allerwenigsten so drauf sind :smile:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #28
Gut, es ist also normal, wenn ihr einen Rock anhabt, dass ihr von wildfremden Leuten betatscht werdet. :confused:
Das war jetzt keine Frage, nur eine Feststellung. :zwinker:
Meine 18jährige Tochter hat mir davon noch nie berichtet. :hmm:
Ich weiss, sowas erzählt man nur in Foren. :tongue:
Normal ist das zumindest in überfüllten Bahnen. Ich studiere gerade für ein Semester im Ausland und hier ist es schlimmer als in Dland. Meinem Vater habe ich davon auch noch nie berichtet, allgemein unterhalte ich mich doch eher selten darüber. Eben WEIL es normal ist und ich es beim Verlassen der Bahn prompt abhake.
Du brauchst mir nicht zu unterstellen, dass ich's mir ausdenke, weil's nicht in dein Weltbild passt. Es ist schön, wenn solche Übergriffe bisher weder dir noch deiner Tochter passiert sind. Hände unterm Rock zu finden ist vielleicht nicht alltäglich, aber betatscht wurde sicher jede schon mal. Frag deine Tochter doch mal danach.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Gut, es ist also normal, wenn ihr einen Rock anhabt, dass ihr von wildfremden Leuten betatscht werdet. :confused:
Das war jetzt keine Frage, nur eine Feststellung. :zwinker:
Meine 18jährige Tochter hat mir davon noch nie berichtet. :hmm:
Ich weiss, sowas erzählt man nur in Foren. :tongue:

Glaubst du allen Ernstes, ich würde meinem VATER erzählen, dass ein Typ in der Bahn seine Hände an meinem Hintern hatte?? Wem von uns würde das einen Mehrgewinn an nützlicher Information bringen?

Sowas erzählt man generell nicht einfach so als Tageserlebnis, nicht dem Freund, nicht den Eltern, nicht in geselliger Runde.
Genauso wie ich nicht als Event erzählen, dass mich heute einer angeniest hat. Das ist ähnlich wenig was Erzählenswertes.

Wozu sollte man damit hausieren gehen? Ist eben so, ist nicht zu ändern, und so tragisch, dass man es besprechen müsste ist es nun auch nicht. Wenns Thema aber drauf kommt, verheimliche ich es auch nicht - kannst deine Tochter ja mal im normalen gespräch fragen, ob sie mit Zudringlichkeiten im Alltag schon Erfahrungen gemacht hat.
Das sind einfach Tatsachen, die ein Leben und Aufhalten da, wo dir Menschenmengen in Anonymität begegnen, mit sich bringen. In der Schule oder an der Uni ist mir sowas nie passiert, in gesichtslosen Mengen, speziell in durch Alkohol enthemmten durchaus.
Ich finds trotzdem nach wie vor nicht tragisch. Nervig manchmal, unvermeidbar, aber behandelbar^^
Manchmal, wenn ich selber angetrunken bin, und die Stimmung passt, find ichs sogar witzig, wenn der Kerl nicht bäh ist :zwinker: Ist auch ne Art Kompliment, wenn einem an Fasching einer auf den Hintern klatscht, pfeift und sagt "Was ein Arsch" :grin:
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #30
Handgreiflich würde ich grundsätzlich nicht werden, das passt nicht zu mir. Ich denke aber, dass umgekehrt eine Frau sofort handgreiflich werden würde..

Nö, liest du doch hier, dass das nicht so sein muss. Nicht jede Frau schlägt direkt zu, zumal sowas dann meist eh nichts bringt.

TDV07 beschreibt treffend wie es nunmal laufen würde: Mann fliegt, Frau nicht

Ja, die Gleichberechtigung von Mann und Frau ist halt noch nicht abgeschlossen. Vor -und Nachteile haben bislang noch immer beide Geschlechter auf verschiedenen Gebieten.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Wenn mir einer bewusst und absichtlich in den Schritt (!) fasst und nicht nur beiläufig an den Hintern, dann würde ich aber so was von sofort zu den Securitys laufen, wenn ich in der Sekunde nicht schlagfertig genug für den absolut bösen und vernichtenden schlagfertigen Spruch gewesen wäre! Die würden mich auch blöd angucken, warum ich so mimimi bin, das kann einem als Frau genauso passieren - aber ich würde einfach nicht wollen, dass jemand so was macht. Das gehört sich einfach nicht, auch nicht besoffen. Das ist ein Übergriff.

Daher würde ich als Mann umgekehrt ebenfalls zu den Securitys gehen. Selbst, wenn dann nichts weiter passiert (der Mann würde im umgekehrten Fall wohl auch nicht aus der Disco fliegen), fühlt man sich weniger hilflos und das künftige Nachtleben wird dadurch nicht überschattet, weil man sich nicht wie rechtloses Freiwild fühlen muss. Man hat schließlich als Mensch auch Rechte, und eines davon ist, nicht einfach ungewünscht in den Schritt gefasst zu werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 -----------

Gut, es ist also normal, wenn ihr einen Rock anhabt, dass ihr von wildfremden Leuten betatscht werdet. :confused:
Das war jetzt keine Frage, nur eine Feststellung. :zwinker:
Meine 18jährige Tochter hat mir davon noch nie berichtet. :hmm:
Ich weiss, sowas erzählt man nur in Foren. :tongue:

Ich wurde noch nie betatscht, wenn ich einen Rock trug. Wenn ich Jeans trug, leicht oder gar nicht geschminnkt war, quasi "ganz normal als Mädchen von nebenan" herumlief, dann schon - und nein, für mich war es keine Bagatelle.

Meinem Vater hab ich trotzdem nicht davon erzählt.

Man entwickelt aber im Lauf der Zeit Schutz- und Abwehrmechanismen - wenn man die beherrscht, ist es wirklich keine große Sache mehr, dann hat man den passenden bösen Blick drauf und fühlt sich nicht mehr hilflos und zum Opfer gemacht.

Aber die ersten beiden Male, das eine Mal an einem Sonntagnachmittag an einer Bushaltestelle in der Kleinstadt (kombiniert mit anfeuernden Rufen seiner Freunde und Kommentaren von ihm "Ich schwöre bei Gott, ich kann sie Ficken, sie will es doch auch, siehst du, wie sie guckt"), während ich peinlich berührt auf den Boden starrte und mir ein Loch zum Versinken suchte, oder den Tag, wo ein Typ mich an der Haltestelle ins Gespräch verwickelte, sich in der Bahn neben mich setzte und dann auf einmal fragte, ob ich seine Freundin sein wollte, auf mein "Nein, wir kennen uns doch gar nicht!" fragte, ob er mich küssen dürfte, und auf mein erneutes "Nein, natürlich nicht!" einfach seine Lippen auf meine zu pressen versuchte und dann doch nur die Wange traf, weil ich mich wegdrehte und dann eingeschüchtert sitzen blieb, bis ich aussteigen musste...

Nein, diese ersten Male vergisst man nicht, aber man verdrängt sie meistens und erinnert sich gar nicht mehr daran, dass sie stattgefunden haben. Man entwickelt dann einfach Strategien, um sich davor zu schützen, dass so was noch mal passiert. Man wehret den Anfängen - und dann kommt es nicht mehr so weit, dann ist es wirklich nur noch eine belanglose Hand auf dem Hintern, die man abschüttelt und mit einem abfälligen Blick bestraft.

Aber als Mann muss man solche Strategien wahrscheinlich einfach nicht entwickeln, weil man solche Dinge nicht schon erlebt hat, bevor man sechzehn wurde. Und dann tut das erste Mal Belästigung halt mit 24 genauso in der Seele weh wie es mir mit 14 wehtat.

***

Heute rümpfe ich die Nase und wische mir über die berührte Körperstelle, so als ob ich dort beschmutzt worden wäre, mache ein abfälliges "ts"-Geräusch und werfe einen angeekelten Blick auf den Verursacher, damit fühle ich mich ausreichend rehabilitiert. Kann man als Mann umgekehrt in solchen Situationen auch gut machen.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich finde in den Schritt gefasst zu werden ist etwas ganz anderes als z.b. am Popo. Als ich noch öfters in Discos unterwegs war wurde ich öfters mal von einem Mädel am Arsch angegrapscht. Gut für uns Jungs ist das nicht so ne große Sache, ich denk mir dann höchstens: Man hab ich nen geilen Arsch.
Aber am Schritt sind verletzliche Körperteile, da hört der Spass auf, sowas könnte bei mir ins Auge gehen(auch wörtlich)
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #33
Ich versteh nicht, warum sich bei solchen körperlichen Übergriffen nicht wehren darf, wenn sie von weiblichen Personen durchgeführt werden. Kann man nur den Kopf schütteln.

Was ich machen würde? Ich würde mich sowas von aus Schreck und aus dem Affekt körperlich zu wehr setzen. Ist doch zweitranig ob man dann selber rausgeworfen wird, wenn ja kannst du den Laden eh vergessen, und wer will schon in einem Klub sein in dem sexuelle Übergriffe toleriert werden und an der Tagesordnung sind. Ein Satz blaue Augen hat sie die Person so oder so verdient, egal ob m oder w.
 
A
Benutzer113546  (37) Benutzer gesperrt
  • #34
Was beschwerst du dich???? Ich würde Luftsprünge machen, wenn mich eine auch nur leicht anfassen würde.Aber keine macht es! :cry:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Was beschwerst du dich???? Ich würde Luftsprünge machen, wenn mich eine auch nur leicht anfassen würde.Aber keine macht es!

Dieser Beitrag ist ja wohl mal die Höhe. Schreibst du das auch Vergewaltigungsopfern? "Stell dich nicht so an, ich bin noch Jungfrau und würde mich freuen wenn man mich missbraucht!"?!?

Hier haben schon alle mitbekommen das du armselig bist, aber jetzt noch Belästigungs-Opfer beneiden, ist echt schwach..
 
Q
Benutzer113356  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Glaub mir, keine Frau ist wie sie... Das dir das im Leben nochmal passiert ist sehr unwahrscheinlich
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #37
Gut, es ist also normal, wenn ihr einen Rock anhabt, dass ihr von wildfremden Leuten betatscht werdet. :confused:
Das war jetzt keine Frage, nur eine Feststellung. :zwinker:
Meine 18jährige Tochter hat mir davon noch nie berichtet. :hmm:
Ich weiss, sowas erzählt man nur in Foren. :tongue:

Ich vermute mal das hängt auch stark von der wohngegend ab. abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass 18 jährige mädels mit so was nicht gerne mit ihrem dad reden...

Zum thema:

Ich hätte vermutlich einen spruch gebracht wie "erst bezahlen dann anfassen" oder so was.
 
G
Benutzer109462  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Gibt es eigentlich auch Selbstverteidigungskurse für Männer?
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Sie fasst mir einfach in den Schritt!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren