Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat Date am letzten Tag abgesagt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WhiteShadow, 31 Januar 2009.

  1. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich kenne eine übers Internet und wir wollten uns heute treffen. Sie schreibt mir immer Schatz vermisse dich und so und dann wollten wir uns heute endlich mal real treffen. Bin gerade aufgestanden und was für ne SMS habe ich. Sie darf heute nicht, weil sie ihren Vater nicht gefragt hat. Sie ist 17 und wir wollten nur Essen und anschließend ins Kino gehen. Will sie mich nur verarschen? Bin gerade total geknickt :cry:
    News: Sie hat Date am letzten Tag abgesagt - 4900696

    News2: Sie hat Date am letzten Tag abgesagt - 4918187
     
    #1
    WhiteShadow, 31 Januar 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Guten Morgen!

    Na frag sie doch. Vielleicht hat sie einen strengen Vater und hat sich nicht getraut ihn zu fragen. Sowas gibts! Vielleicht ändert sich das bis zum Abend noch!
     
    #2
    capricorn84, 31 Januar 2009
  3. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok stimmt könntest Recht haben, weil sie wollte mich schon mal besuchen, aber über Nacht bleiben, weil kein Zug spät abends mehr fährt und ihre Mutter hat ok gesagt und ihr Vater nicht. Ich kann sie gerade schlecht fragen, weil sie Tag der offenen Tür in der Schule haben, aber wir wollen nachher mal telefonieren. War im ersten Moment total geschockt und jetzt bin ich halt einfach nur traurig.
     
    #3
    WhiteShadow, 31 Januar 2009
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gibts keine Möglichkeit dass du zum Tag der offenen Tür fährst und sie überraschend besuchst?
     
    #4
    capricorn84, 31 Januar 2009
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass sie das nicht absichtlich gemacht hat. so wie es scheint, hat sie schon interesse an dir :zwinker:
    17 ist auch ein schwieriges Alter. aus den kinderschuhen ist man längst raus, aber so richtig erwachsen ist man auch noch nicht. als ich 17 war, hatte ich mir auch heiße diskussionen mit meinen eltern darüber geliefert, was ich nun darf, was nicht, wie lange ich weg darf, wohin ich darf,... :grin:
    und gerade väter haben oft ein problem damit, ihre "noch immer kleine" tochter loszulassen und sie in die hände eines jungen/mannes zu geben.
    und wenn dein mädel auch noch einen etwas strengeren vater hat, dann wird das ganze natürlich zu nem größeren problem - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es dem vater nur darum ging, dass er nicht gefragt wurde, sondern worum es ging, nämlich um einen kerl :zwinker:

    was bei mir damals aber immer gezogen hat, war, dass ich die herren zuerst meinen eltern vorgestellt hatte (ja, auch am ersten date!). dann waren sie beruhigt, wenn sie gesehen haben, dass er ganz nett zu sein scheint und mich auch pünktlich umd die und die uhrzeit wieder nach hause bringen würde. sie hatten ja immer die befürchtung gehabt, ich treibe mich mit sonst wem rum :rolleyes:

    vllt. könntest du das noch versuchen, damit ihr euch heute sehen könnt? wenn nicht, wäre es aber für das nächste mal eine überlegung wert.
    viel glück.
     
    #5
    betty boo, 31 Januar 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    alá "Himmliche Familie"? :grin:
     
    #6
    capricorn84, 31 Januar 2009
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ein bisschen :tongue:
     
    #7
    betty boo, 31 Januar 2009
  8. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe sie auch schon gefragt, ob ich mich nicht ihren Eltern vorstellen sollte, aber sie meinte nein nicht sofort. Denke auch das der Vater dann beruhigt sein würde.

    Bin auch an überlegen einfach zu der Schule zu fahren wo Tag der offenen Tür ist, aber das wären 69 km Weg. Klar würde ich fahren, aber dann wäre ich erst in ca. einer Stunde da. Weiß auch nicht wie lange sie da ist.
     
    #8
    WhiteShadow, 31 Januar 2009
  9. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Dann setz dich einfach ins Auto, wenn du eines hast und probier es!
    Probieren geht über studieren! Sie wird sich sicherlich riesig freuen wenn du da aufschlägst! Wäre doch ein tolle Überraschung!
     
    #9
    Compi08, 31 Januar 2009
  10. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lese gerade auf der Seite von der Schule das der Tag der offenen Tür nur bis 11.30 Uhr geht und wenn ich gut durchkomme wäre ich um 11.40 Uhr da.
     
    #10
    WhiteShadow, 31 Januar 2009
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Na wegen den 10min wär das dann ja egal gewesen. Hättest mit Blumen vor der Schule auf sie gewartet. Wär sicher eine Bombenüberraschung gewesen. ;-)

    Na schau mal vielleicht ändert sich ja heute noch was?
     
    #11
    capricorn84, 31 Januar 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, ihr habt euch noch nie getroffen und sie schreibt bereits „Schatz, ich vermisse dich“? Das zeugt in meinen Augen nicht gerade von Reife, daher würde es mich nicht wundern, wenn sie tatsächlich nicht gelogen hat und noch unter den Fittichen ihres Vaters steht.
     
    #12
    xoxo, 31 Januar 2009
  13. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ihr geschrieben das ich an überlegen war zu ihr hinzufahren, aber sie meinte wäre gut das ich nicht gekommen bin. Na super... Vielen Dank keine Ahnung warum sie das so geschrieben hat.
    Wenn man es mal genau sieht, gibt es doch nur 3 Möglichkeiten:
    1. Es stimmt und ihr Vater hat es wirklich verboten.
    2. Sie verarscht mich und hat einfach keine Lust sich mit mir zu treffen und will meine Gefühle verletzen.
    3. Sie ist unsicher und schüchtern und weiß nicht, ob sie mich wirklich treffen soll und hat heute kalte Füße bekommen.

    Mensch ich fühle mich heute total komisch, müde, kraftlos mir ist heute alles so ziemlich egal und jeder regt mich heute auf. Wir hätten uns jetzt vor 5 Minuten getroffen. Das sind nur 69 km das ist ja fast nichts.
    Nächstes WE hat sie keine Zeit, da muss sie auf die kleinen von ihrer Tante aufpassen, danach das WE hat ne Freundin Geburtstag, darauf das WE wird sie operiert. Und in der Woche weiß sie nicht.
     
    #13
    WhiteShadow, 31 Januar 2009
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir kommt das alles sehr bekannt vor... Ich weiß nicht, wieviele Dates mein Bruder schon gehabt hätte, hätten die nicht immer alle kurz vorher abgesagt.
    Ich glaube die geschichte nicht, sonst könnte sie sich ja auch wannanders Zeit nehmen oder zumindest ihren Vater fragen. Außerdem verstehe ich es auch nicht, sie ist 17 und da muss sie ihre Eltern fragen wenn sie was trinken oder ins Kino gehen will? :ratlos: :ratlos:
     
    #14
    User 37284, 31 Januar 2009
  15. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch nicht. Wenn das stimmt ist ihr Vater schon ziemlich streng, wobei auf einer Seite kann ich ihn ja verstehen. Seine Tochter ist 17, ok, aber Väter wollen das ja oft nicht einsehen und haben halt Angst um ihre Prinzessin. Schließlich bin ich für ihn ja ein wildfremder Kerl genauso wie für sie. Er weiß ja nicht wirklich was ich vorhabe und was für einer ich bin.
    Wenn ich später eine Tochter hätte, dann würde ich den Jungen auch gerne vorher sehen.
    Es gibt halt noch Väter die streng sind, aber ob die ganze Geschichte stimmt, na ich weiß nicht.
     
    #15
    WhiteShadow, 31 Januar 2009
  16. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mit ihr heute noch mal gechattet und sie hat sich heute komisch verhalten. Sonst schrieb sie ja immer Schatz vermisse dich oder wäre gerne bei dir kuss usw. aber das war heute gar nicht der Fall.
    Als ich sie fragte wegen gestern wieso ihre Mutter ihrem Vater das erst gestern erzählte meinte sie das wäre wohl unterm Stress untergegangen und sie möchte darüber nicht mehr reden.
    Vorher habe ich ihr gesagt das es nur 3 Möglichkeiten gibt. Also die 3 die ich hier auch schon geschrieben habe und sie meinte natürlich das ihr Vater es ihr wirklich verboten hat.
    Was meint ihr verarscht sie mich nur oder glaubt ihr das mit dem Vater? Ich verhalte mich jetzt erstmal so das ich abwarte und nicht hinter ihr herrenne sondern warte bis sie sich meldet. Weiß auch nicht so richtig wie ich mit ihr jetzt umgehen soll, weil ich mir einfach unsicher bin.
     
    #16
    WhiteShadow, 1 Februar 2009
  17. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Bin ich jetzt böse wenn ich an die Verarsche glaube?
     
    #17
    kingofchaos, 1 Februar 2009
  18. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein du bist dann doch nicht böse, aber eins verstehe ich nicht. Warum machen Frauen sowas? Warum schreibt sie mir jeden Tag mehrere SMS z.B. vor nicht mal einer Woche 9 SMS am Tag, wir haben Stunden miteinander telefoniert und jeden Tag gechattet. Wenn sie mich wirklich verarscht hat dann frage ich mich warum sie alle diese Dinge getan und gesagt hat.
     
    #18
    WhiteShadow, 1 Februar 2009
  19. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Hey du, ich hatte auch mal so ein "Glück", wir hatten mal unsere Dates, nach 2 Monaten Bekanntschaft und stundenlangen Telefonaten jeden Tag verrät sie mir, dass ihr die Entfernung doch zu groß ist.

    Bei den Treffen hatten wir 4 bzw. 5 Stunden Zeit miteinander verbracht, bei ihr zu Hause oder im Kino. Ich wollte habe mir anfangs auch gedacht: Hey, wenn sie schon so viele Stunden für mich opfert und investiert, ist sie bestimmt net uninteressiert
     
    #19
    brauche Hilfe, 1 Februar 2009
  20. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Es ist spannend, es ist lustig und es ist ungefährlich, einen Verehrer im Internet zu haben. Es hebt das Selbstbewußtsein eines Mädels.

    Kritisch wirds erst dann, wenn der Verehrer dann mal ein reales Treffen will. Da wird dann aus den unmöglichsten Gründen abgesagt nur damit es ja kein Treffen gibt.

    An Deiner Stelle würde ich keinen Kontakt aufnehmen und auch im Allgemeinen das Gechatte und das SMS-Schreiben drastisch reduzieren.
     
    #20
    kingofchaos, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Date letzten
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten