• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie hat fast immer schmerzen beim Sex

S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

folgende Situation. Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und haben das "Problem" mehr oder weniger von Anfang an, aber irgendwie dachte ich, dass wir es in den letzten Monaten gut in den Griff bekommen haben.

Vorab: Sie ist ziemlich eng (kann das nicht beurteilen, weil hatte sonst kein Sex aber sie glaubt es auch und ich auch, da es Anal etwa gleich ist (kann mich aber nicht genau dran erinnern) und ich anfangs kaum einen Finger rein kriege und beim Frauenarzt benutzt die Ärztin immer die "Kinderzange". Ich hingegen, bin relativ gut gebaut (zumindest viel zu groß für sie anscheinend)

Fast immer, sagen wir mal zu 98% wenn wir einfach Sex haben ohne vorher zu lecken, fingern, Dildo, Vibrator... zum "weiten") tut es ihr extrem weh. Aber anscheinend ist das auch kein "Patentrezept" das es nicht mehr weh tut, sondern dann ist es meistens ganz gut, manchmal halt auch perfekt und manchmal tuts halt trotzdem auch weh. (und wenn der Sex zu lange dauert (was aber was sie gut findet) eh nicht lange dauert bis ich komme, fängt es ihr an weh zu tun. Sie beschreibt es wie ein schäuern im inneren) - ja sie kommt auch immer zum Orgasmus, also es ist nicht ein Problem, das sie nix Sexuell befriedigt werden würde.

Was vorallem Sie belastet ist, dass wir nicht einfach mal so Sex haben können - das wir immer dieses "Prozedere" vorher durchführen müssen.

Woran ich mich aber noch ganz genau erinnere, unsere ersten Wochen, da war sie jedes mal extremst feucht. Wirklich richtig krass und da hatte sie auch keine schmerzen, aber nach dem ersten oder zweiten Monat der Beziehung hat das aufgehört. Klar, es lag an dem neuen, Adrenalin etc. aber da tat ihr halt nix weh - also müsste es doch theoretisch passen; körperlich.

Weil das ist der Grund weshalb unsere Beziehung wackelt, weil sie Angst hat das es Körperlich einfach gar nicht passt.

Habt ihr Tipps was wir machen können?

Gleitgels, Öl, mit Dildo/Vibrator weiten alles schon durch, aber es soll halt auch ohne gehen.

Ich hab ihr vorgeschlagen mal zusammen mit ihr zum Gyno zu gehen (öfter) um das Problem zu schildern, aber irgendwie will sie nicht, weil sie sich "kaputt" fühlt, weil es bei uns einfach nicht von jetzt auf gleich einfach geht.

Beste Grüße
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
was ich mich frage ist ja, wie sie kommen kann, wenn sie doch schmerzen hat :ratlos: da du ja schreibst, dass sie jedes mal kommt, muss sie ja (laut deiner aussage) auch bei den malen kommen, wo sie schmerzen hat. finde ich sehr...verwunderlich.

und da diese probleme ja erst mit der zeit kamen, würde ich auch von ner kopfsache ausgehen.
vielleicht würde es ihr helfen, wenn ihr es mal gar nicht auf sex anlegt, sonders es mal beim vorspiel belasst?
ich denke aber auch, dass es ja gründe haben muss, warum sie so verspannt ist.
ich nehme auch mal an, dass das der grund ist, warum sie damit nicht zum fa will...weil sie im prinzip weiß, dass es psychisch bedingt ist.
 
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja wie gesagt, ohne "Vorspiel" haben wir ja gar kein Sex weils nicht gehen würde. Dannach kann sie halt vaginal kommen, ganz normal, mit Klitoris Stimulation, beim lecken oder mim Vibrator und lecken halt.

Es ist gar nicht so, dass ich sie dränge oder so - sie möchte ja den Sex und KEIN Vorspiel.

Ja das psychische, dass sie Angst vor dem "großen bösen Pennis" hat, weil der halt weh tut wenn sie nicht feucht ist.
Das kommt halt mit dazu - von sich aus ist sie nur noch sehr selten feucht, auch wenn sie sex möchte. Da setzt sie sich glaub ich halt auch unter druck wie wenn ein Typ keinen hochkriegt, dran denkt und dann erst recht.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Naja, ist es denn so schlimm, ein Vorspiel einzubauen? Ein bisschen fingern bis sie feucht genug ist oder ein bisschen Gleitgel verteilen, finde ich eigentlich nicht so wild sondern irgendwie eher... normal.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich glaub nicht, dass nach 2 Monaten die Geilheit schon so weg ist bzw. zurück gegangen ist, dass es nur daran liegt. Auch nach 2 Monaten Beziehung ist man noch geil auf den Partner, zumindest wenn man im Kopf keine anderweitige Blockade hat.
Ich tippe da also auch auf etwas, das sich in ihrem Kopf abspielt und auf gar nichts anatomisches.
Vermutlich hat sie Angst vor den Problemen und den möglichen Folgen, seit sie eben wiederholt aufgetreten sind. Das verkrampft sie noch mehr und führt zu noch mehr Schmerzen.

Befriedigt sich deine Freundin selbst?
Wie steht sie überhaupt zu ihrer eigenen Sexualität, Lust und so?

Ah einen Vibrator habt ihr? Kann sie den denn einführen bzw. du ohne Probleme?
 
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja, ist es denn so schlimm, ein Vorspiel einzubauen? Ein bisschen fingern bis sie feucht genug ist oder ein bisschen Gleitgel verteilen, finde ich eigentlich nicht so wild sondern irgendwie eher... normal. :smile:

Keine Ahnung, inwiefern das normal oder anormal ist, aber z.B. dass wir einfach mal wenn wir irgendwo drausen unterwegs wären und Lust hätten, kann ich und sie denk ich mir auch nicht vorstellen das es geht. Wo soll ich den mitten im Wald einen Dildo und Gleitgel herkriegen? (Will Sie in so einer Situation natürlich auch nicht)
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Keine Ahnung, inwiefern das normal oder anormal ist, aber z.B. dass wir einfach mal wenn wir irgendwo drausen unterwegs wären und Lust hätten, kann ich und sie denk ich mir auch nicht vorstellen das es geht. Wo soll ich den mitten im Wald einen Dildo und Gleitgel herkriegen? (Will Sie in so einer Situation natürlich auch nicht)
Spucke hat man immer dabei. :zwinker:
 
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaub nicht, dass nach 2 Monaten die Geilheit schon so weg ist bzw. zurück gegangen ist, dass es nur daran liegt. Auch nach 2 Monaten Beziehung ist man noch geil auf den Partner, zumindest wenn man im Kopf keine anderweitige Blockade hat.
Ich tippe da also auch auf etwas, das sich in ihrem Kopf abspielt und auf gar nichts anatomisches.
Vermutlich hat sie Angst vor den Problemen und den möglichen Folgen, seit sie eben wiederholt aufgetreten sind. Das verkrampft sie noch mehr und führt zu noch mehr Schmerzen.

Befriedigt sich deine Freundin selbst?
Wie steht sie überhaupt zu ihrer eigenen Sexualität, Lust und so?

Ah einen Vibrator habt ihr? Kann sie den denn einführen bzw. du ohne Probleme?

Auch wenn Sie schon 2 Beziehungen mit Sex hatte, war sie sexuell totall verschlossen - gut da war sie auch noch wesentlich jünger) jetzt ist sie mir gegenüber total offen, aber ansich haben wir eine total offene sexualität und sie schämt sich mit nichts vor mir. Aber nein, selbst befriedigen tut sie sich nicht. Sie selbst kriegt den vibrator 3cm durchmesser nicht rein (würde sie aber auch nicht probieren und kann es auc nicht), ich muss vorher erst mit einem finger rein, bisschen fingern und lecken und dann geht es erst.[DOUBLEPOST=1409054826,1409054765][/DOUBLEPOST]
Spucke hat man immer dabei. :zwinker:

...wenns so einfach wäre. Ich krieg meinen Pennis rein, das ist nicht das Problem, ihr tut es halt dann nur weh wenn sie vorher nicht geweitet ist...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Aber nach fingern und lecken und mit entsprechender Feuchtigkeit funktioniert es mit dem Vibrator?
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Ich kenne das Problem. Meine Beziehung hat seit Jahren darunter gelitten.
Deshalb ist es enorm wichtig, das Problem sofort anzugehen, bevor sich da ein Angst-Schmerz-Kreislauf etabliert.

Also ab zu mehreren FA/FÄ. Erfahrungsgemäß kennt sich nicht jeder gut damit aus.
 
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Aber nach fingern und lecken und mit entsprechender Feuchtigkeit funktioniert es mit dem Vibrator?
Jaja klar, der Vibrator 3cm durchmesser geht immer gut dann rein, dauert auch nicht lange, nur 3osec mxaimal und der ist ganz drin, aber mein Pennis ist im gegensatz dazu über 5cm durchmesser ...

Sie selbst was mir grad bezüglich "Feuchtigkeit" einfällt, dass sie selber spürrt, dass sie in ihrer Vagina (ka ob das noch der richtige Termini ist) hinten einen knick hätte, wodurch sie selber glaubt sie immer erst sehr verzögert feucht werdne würde, weil es so lange dauert bis es vorne ankommt und "um die ecke" muss[DOUBLEPOST=1409055104,1409055026][/DOUBLEPOST]
Ich kenne das Problem. Meine Beziehung hat seit Jahren darunter gelitten.
Deshalb ist es enorm wichtig, das Problem sofort anzugehen, bevor sich da ein Angst-Schmerz-Kreislauf etabliert.

Also ab zu mehreren FA/FÄ. Erfahrungsgemäß kennt sich nicht jeder gut damit aus.

Hi, ja genau das ist das Problem.

Gibt es einen Verband von FA die sich vllt auf sowas spezialisiert haben, oder wie findet man da die richtigen?
Darf ich fragen, wie es bei dir ausgegangen ist?
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #12
Deine Freundin sollte damit auf jeden Fall mal zum FA gehen. Ich denke, dass das mittlerweile schon ne Kopfsache ist bei ihr. Sie stellt sich evtl von Haus aus auf Schmerzen ein.
Ich selbst hatte auch schon Probleme mit dem feucht werden. Das lag aber nicht daran, dass ich nicht erregt war. Aber irgendwie hatte es sich in mein Gehirn gefressen, dass es gleich weh tun könnte und dann ging gar nichts mehr.
Mir hat da die FA damals ne Östrogen-haltige Vaginalcreme verschrieben. Hing damals bei mir mit der Pille zusammen. Die Creme hat alles etwas geschmeidiger gemacht und etwas feuchter gehalten. Dann ging es ganz gut und mein Kopf hat es auch kapiert. Heute brauche ich die Creme nicht mehr.
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
Penis.
 
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Deine Freundin sollte damit auf jeden Fall mal zum FA gehen. Ich denke, dass das mittlerweile schon ne Kopfsache ist bei ihr. Sie stellt sich evtl von Haus aus auf Schmerzen ein.
Ich selbst hatte auch schon Probleme mit dem feucht werden. Das lag aber nicht daran, dass ich nicht erregt war. Aber irgendwie hatte es sich in mein Gehirn gefressen, dass es gleich weh tun könnte und dann ging gar nichts mehr.
Mir hat da die FA damals ne Östrogen-haltige Vaginalcreme verschrieben. Hing damals bei mir mit der Pille zusammen. Die Creme hat alles etwas geschmeidiger gemacht und etwas feuchter gehalten. Dann ging es ganz gut und mein Kopf hat es auch kapiert. Heute brauche ich die Creme nicht mehr.
Hallo,

danke für den Tipp. Gut zu wissen, dass es sowas gibt. Ich versuche sie mal vom FA zu überzeugen
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Hi, ja genau das ist das Problem.

Gibt es einen Verband von FA die sich vllt auf sowas spezialisiert haben, oder wie findet man da die richtigen?
Darf ich fragen, wie es bei dir ausgegangen ist?

Bei mir scheint es jetzt, nach nunmehr 11 Jahren, endlich besser zu werden. Ich konnte meine Freundin motivieren, mit Vaginaldillatatoren und Muskelrelaxation zu üben. Seitdem kann sie schmerzfreien Sex haben.
Ich glaube nicht, daß wir so weit sind, daß wir irgendwo spontanen Sex haben könnten. Aber in letzter Zeit kam von ihr ab und zu mal der Vorschlag und alleine das ist schon ein enormer Fortschritt!

Ich empfehle Dir einfach mal nach Vaginismus zu googeln. Das soll jetzt keine Diagnose sein. Aber es hilft Dir und ihr zu verstehen, wie die Prozesse mit der Verkrampfung ablaufen. Und daran kann man eben arbeiten.

Es gibt viel mehr Vaginismusbetroffene, als man glaubt. Wenn Deine Freundin sagt, daß sie zum Beispiel schon seit jeher Schmerzen beim Einführen eines Tampons hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß bei ihr das Problem besteht, sehr groß.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hallo, danke für deinen Beitrag. Ich weis nicht wo du das "Aufgereibtsein" her hast. Ich kann damit grad nichts anfangen, vllt. könntest du das kurz nochmal erläutern.

Ich hab mit ihr gesprochen und sie will einfach nicht mehr "rum probieren" (einfach mal wieder normal sex haben ohne sich gedanken zu machen) und sie glaubt, dass es mit einem anderen Person vllt. anders wäre. Das belastet unsere Beziehung jetzt gerade extremst. Hat jetzt die Tage erst die Wendung genommen, weswegen ich hier gepostet habe :/

..

und eine Sache die mir dann eingefallen ist und ich gern eure Meinung zu hätte: Situation ist folgende: Sie glaubt, sie würde immer feucht werden (ich weis aber ziemlich sicher, das es wenn nur minimal oder halt nicht der Fall ist). Dadurch da ich ja aber immer erst etwas lecke wird es ja automatisch "feucht", aber halt nur Speichel und ich glaube, Sie denkt das wäre dann halt auch von ihr. Kann ja sein, dass da teilweise auch etwas von ihr ist, aber dann ist mir das eingefallen: Wenn wir z.B. von hinten haben und mein Penis mal rausrutscht, ohne Speichel würde ich den beim besten willen nicht mehr reinbekommen. Er ist fast schon furztrocken und etwas klebrig - dann ists ja klar, dass es ihr weh tun muss, wenns in ihr drin genau so ist. Als ich das ihr gestern gesagt habe war sie darüber erstuant, sie hätte das nie gemerkt - und ich hab mir darum bis her auch nie nen Kopf gemacht, aber jetzt machts Sinn - bedeutet das im Endeffekt nicht, dass sie praktisch trocken ist und der ganze Schmerz nur dadurch entsteht?
Da ich ja immer erst geleckt habe, haben wir auch kein gleitgel benutzt, rückblickend jetzt natürlich total obvious, aber irgendwie war mir das entfallen (und ihr ja anscheinend auch).

Die Pille fürs "trocken sein" (hat das irgend einen medizinischen Begriff?) schliest sie aus, weil sie die pille ja schon wesentlich länger nimmt und sie zwischenzeitlich auch mal gewechselt hat, und seit fast anfang an ja nicht mehr wirklich feucht ist.

Was gibt es da für Gründe und Lösungen? Eine war ja ne Östrogen creme, sonst was?

Beste Grüße

---

Jetzt kam im Gespräch noch mal bei rum, dass wohl gar nicht die Reibung weh tut, sondern das anstoßen und das "auseinaderdrücken" der vaginaöffnung. Klar anstoßen hätte ich was machen können, wenn ichs gewusst hätte (habs ja nicht extra gemacht und merke es auch nicht zwangsläufig), aber beim anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
das is einfach der körperbau. generell wird sie halt einen schmalen körperbau und eine schmale öffnung haben. habt ihr schon mal beobachtet ob es gewisse stellungen gibt, wo es ihr besonders weh tut?

Hallo, missionrs ist für sie am angenehmsten.
von hinten tut ihr fast immer weh, aber dadurch das sie so selten ehrlich zu mir geht was Sex angeht und ob es ihr weh tut. Das klingt jetzt total idiotisch und nach einer totall verschlossenen Beziehung, aber das ist es ganz ehrlich nicht. Reiten was wohl am wenigsten weh tun soll (hab mich vor Monaten hier schon informiert), da sagt sie hat sie auch extreme schmerzen, weil er so tief reingeht, aber dort ist es auch, das ihr die Stellung komplett zu wieder ist. (ist ihr zu Dominant). Ansonsten beschränkt es sich halt auf Missionarsstellungen, mal beinen zusammen, über die schulter, auseinander gedrückt etc. so was halt.

Das klingt vielleicht so unglaublich utopisch dumm, dass wir "die Feuchtigkeit" nicht ausgeschlossen haben, aber wenn Sie mir sagt, dass es ihr nicht weh tut, und ich nichts spüre kann ich es halt nicht ahnen. Sie sagte, das Sex halt fast schon eine Aufgabe geworden ist und wenn ich sie halt jetzt noch versuche von einem FA Termin zu überzeugen blockiert sie total. (Sie hat da eh nicht das beste verhältniss zu weil ihre FA wohl recht inkompetent ist), aber gerade deswegen sollte sie doch versuchen noch zu einer anderen mit mir zu gehen. Sie fühlt sich einfach "kaputt", als würde etwas mit ihr nicht stimmen. Ich sage ihr natürlich das gegenteil, und dadurch, dass sie das jetzt ewig in sich reingefressen hat mit den Schmerzen (mal sagt, es tut "ein bisschen weh", dann bin ich sofort vorsichtig, und dann ists direkt wieder gut) - wenn ich aber nicht weis, das es nicht gut ist; was soll ich tun?

Sorry das der Beitrag sich so aufbläht, aber mittlerweile hängt meine Beziehung wirklich daran.

Bezüglich "mit einem anderen" nicht weh tun, ja da sagt sie im Endeffekt, dass mein Penis zu groß/dick ist und es an mir liegen muss. Sie sagt natürlich "es liegt an ihr" und "unsere körper seien halt nicht für einander geschaffen", aber darauf läuft eshalt hinaus und sie glaubt nicht mehr an Besserung.

Ansich haben wir echt eine Super Beziehung, Sie ist genau die, die ich immer wollte und umgekehrt, bin ich ihr auch total wichtig, aber Sie ist halt grad in einem totalen Konflikt, ob es nicht das beste zu sein uns zu trennen, weil es einfach nicht passt;körperlich.

Ich bin halt total am verzweifeln.. :frown: Jetzt mal ehrlich, ist 19cm 5cm durchmesser so groß, könnte es wirklich damit zusammen hängen, aber die Vagina ist doch dehnbar genug? Ich bin so fertig :frown:

Danke, das ihr weiter Tipps gebt und mir helft![DOUBLEPOST=1409153370,1409153251][/DOUBLEPOST]
Was meinst du damit, dass sie denkt, dass der Sex mit einer anderen Person nicht schmerzen würde? Meint sie, dass es an dir liegt? Wie soll das gehen? Bist du nicht vorsichtig genug? Im Beitrag darüber erklärt :/

Frag mich aber auch ehrlich gesagt, wie sie den Sex überhaupt aushält, wenn alles so extrem trocken ist. Das muss doch höllisch wehtun. Spricht sie das nicht mal selbst an? Versteh nicht, warum sie nicht selbst auf die Idee mit dem Gleitgel gekommen ist.

Sie hällt den Sex halt anscheind deswegen aus, weil nur das auseinander drücken der Öffnung durch die Vagina schmerzt und das anstoßen.

Das Problem ist, dass sie was das angeht, nie richtig ehrlich zu mir ist/war und dann ist ja klar, dass man es nicht gelöst bekommt. Siehe auch den Beitrag hier drüber, da bin ich auch drauf eingegangen :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #33
Schenk ihr das Buch, das ich empfohlen habe.
Und dann lass sie erstmal 1-2 Monate in Ruhe.
Nachdem was Du gerade geschildert hast, ist sie schon mitten drin im Teufelskreislauf.

P.S.: Du solltest das Buch auch lesen![DOUBLEPOST=1409160158,1409159991][/DOUBLEPOST]
Und wenn du eh merkst, dass sie extrem trocken ist, dann nehmt einfach viel Gleitgel. Nehmen wir auch ab und an mal. Hab zwar seit der Behandlung mit der Vaginal-Creme (heißt übrigens Xapro-Creme von Jenapharm) kaum Probleme, aber ab und an helfen wir nach um Vorzubeugen.

Fehlende Feuchtigkeit ist doch nur ein Teil des Problems. Gleitmittel ändert nichts daran, daß sie verkrampft ist. Dadurch ist ihr Vaginalkanal auch nicht dehnbar, weder in der Breite noch in der Tiefe. Da kannst Du einen ganzen Eimer nehmen, sie wird trotzdem Schmerzen haben.
Sie ist einfach im Panikmodus und in dem modus ist Sex nicht vorgesehen.

Die Lösung besteht darin, gleichermaßen psychisch wie physisch Entspannung herbeizuführen.
Es reicht weder die psychische Blockade alleine noch die physische alleine aufzuheben.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Ich möchte mal einwerfen: Wenn deine Angabe von über 5 cm Penis-Durchmesser wirklich so stimmt, dann solltest du dich m. E. von dem Gedanken verabschieden, dass du den ohne irgendein Vorspiel sofort in ihre Vagina stecken und loslegen kannst. Und das würde dir wohl bei den meisten anderen Frauen genauso gehen.
So ist das, wenn man überdurchschnittlich gut bestückt ist (und noch dazu eine eng gebaute Freundin hat), da muss man halt drauf Rücksicht nehmen, wenn der Sex angenehm sein soll.

Insofern klingt für mich die Ursache eures Problems nach einem Mix aus mangelnder Feuchte und unrealistischen Erwartungen. Wäre ich nicht feucht genug und der Kerl würde mir ohne Vorbereitung seinen 5cm-Schniedel rein"stopfen", würde mir der Sex sicher auch jedes Mal wehtun, und natürlich würde ich in Erwartung der Schmerzen dann noch zusätzlich verkrampfen - dass euch das vor ein solches Rätsel stellt und sogar an Vaginismus gedacht wird, aber nicht an das Offensichtliche, wundert mich.

Sorgt für genug Feuchtigkeit und ausreichend Vorspiel, setzt euch nicht mit unrealistischen Vorstellungen unter Druck und lasst euch Zeit, dann sollte es zu machen sein, den Sex schmerzfrei zu kriegen und die Blockade, die deine Freundin inzwischen im Kopf hat, wieder zu lösen.

Die Pille würde ich übrigens an eurer Stelle nicht einfach von vornherein als Ursache für die Trockenheit ausschließen, das kann durchaus der Grund sein (sowas muss auch nicht schon seit Beginn der Pilleneinnahme bestehen, Nebenwirkungen können jederzeit neu auftreten, auch noch nach Jahren der Einnahme; ich habe z. B. nach 8 Jahren mit Pille plötzlich Kopfschmerzen in der Pause entwickelt).
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #35
Sie sollte sich mal informieren. Klar je mehr du weißt, desto mehr willst du ihr mitteilen und verändern.
Demnach baust du immer Druck auf.

Das mit den Wundreiben ist relativ einfach zu erklären. Wenn keine Feuchte da ist, ist es wie wenn man ganz trocken über die Eichel streicht. Unangenehm.
Es wird ein Kombi aus mangelnde Feuchtigkeit, mangelnde Weitung , Verkrampfung und Angst sein.
Zu der Feuchtigkeit (Fachbegriff Scheidentrockenheit)-sache sollte sie zum FA dieser kann z. B. eine Östrogencreme verschreiben.
mangelnde Weitung: Vorspiel, Penis nicht einfach so "reinrammen"
Verkrampfung: Erfahrung, Zeit, Entspannung, eventuell weitere Stimulation der Brustwarzen, Kitzler
Angst: positive Erfahrung

Wenn die Maße stimmen und sie sehr zierlich ist gibt es klar ein paar Probleme. Ist halt schon ein Unterschied ob 15cm und 3cm Durchschnitt.
Demnach solltest du darauf Rücksicht nehmen und sie nicht so tief nehmen. (das meint sie mit anstoßen, zu gewissen Zeiten ist der Muttermund auch weiter unten als zu anderen (obwohl da sie die Pille nimmt, kann es auch sein, dass dies nicht der Fall ist).
Sie sollte sich wirklich mal belesen ob im Internet (z. B. hier oder woanders). Schmerzen beim Sex sind nicht selten. Aber meist gibt es Faktoren die man beheben kann.
Aber je mehr du und sie sich da rein steigern desto schlimmer wird es.

Es ist wichtig, dass ihr miteinander redet auch beim Sex. Wenn es schmerzt, schmiert man halt etwas nach. Was solls?
Dass es an der Öffnung weh tut, kommt von der mangelnden Feuchte, Verkrampfung und der eventuellen nicht vorhandenen Dehnung (eventuell auch vom letzten Sex).

Aber wie man sie jetzt konkret entspannen und "chilliger" bekommen kann, ist etwas was man auch nur persönlich mit ihr klären könnte, wenn überhaupt. Denn am Ende ist es wichtig wie sie dazu eingestellt ist.
Ich würde die Sache einfach ungeklärt lassen und schauen ob sie sich entspannt (aber keine Ahnung was für ein Typ deine Freundin ist).
Zu dem sollte sie eigentlich auf die Idee kommen, dass wenn sie auch bei Vibratoren (die eine normale Penisgröße haben) auch Probleme hat, sie mit jeden Mann Probleme haben wird, wenn sie nicht feucht genug, verkrampft und verkopft ist.

Warum macht sie keine Selbstbefriedigung?
 
Mikey
Benutzer145795  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
S sexquest : Wie ist es eigentlich bei dir? Spürst du denn nicht auch, wenn deine Freundin in der
Scheide "trocken" ist? Die stärkere Reibung solltest du mit deinem Penis auch merken, oder nicht? Ich selbst merke das relativ schnell bei meiner Frau, weil es mir dann ziemlich weh tut ... oder macht dir das nix aus?
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #37
ich schließ mich da In Love And War In Love And War an. es is halt nun mal so, dass sie einen engen körperbau hat und du einen überdurchschnittlich großen penis. das solls auch geben und am besten is es ihr gewöhnt euch an den gedanken. aber nicht in dem sinne, dass ihr körperlich nicht füreinander geschaffen seid. deswegen immer mit gleitmittel, dehnen,.. das muss halt weiterhin praktiziert werden. da kann man ja auch kreativ werden und spaß haben. oder mit anderen stellungen. es is wichtig, dass sie es nicht einfach so hinnimmt. weis sie am besten nochmal drauf hin, sonst verliert sie auch die lust, wenn sie das alles unterdrückt. sie soll es sagen, wenn sie schmerzen hat.
 
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Mikey Mikey : Ja ich spüre auch wenns trocken wird, aber das ist halt nur wenn wir länger (zeitlich) am Stück Sex haben. Ansonsten eigentlich gar nicht, nach meinem empfinden geht er auch immer gut rein, aber das ändert natürlich nichts wenn es ihr weh tut.

Sie sieht ein ausgedehntes Vorspiel immer nur als "Notwendigkeit" damit wir Sex haben können. Deswegen kann sie es nicht geniesen. In dem Moment natürlich schon, weils dann geil ist, aber allgemein halt nicht. Dabei weis sie ganz genau, dass ich es mag sie oral zu verwöhnen.
Das Problem ist, dass sie sich anscheinend extremst unter Druck setzt und jetzt nicht mehr anders kann...

... hat jetzt alles leider eine andere Wendung genommen. Da sie das Problem ja irgendwie immer weiter in sich rein gefressen hatte ist es jetzt irgendwie für sie zu einem unüberwindbaren Problem geworden. Sie fühlt sich von mir unter Druck gesetzt (immer schon nach ihrer Aussage immer Sex mit mir haben zu müssen - dabei habe ich sie wirklich nie unter druck gesetzt :/) klar ist Man(n) mal eingeschnappt wenn Frau sagt das sie grad nicht will, aber das ist doch wohl normal und damit konnt ich ja auch Leben. Wir passen einfach perfekt zusammen, aber sie glaubt nicht, dass wir das Sexproblem irgendwie überwinden könnten (weil wir haben ja schon einiges probiert) und sie glaubt selber auch, dass es etwas psychisches bei ihr ist und wir das zusammen nicht mehr hinbekommen können. Ergo, vielen Dank für die zahlreichen Tipps, aber wie es scheint brauch ich die nicht mehr :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Nun sei nicht gleich so Pessimistisch.
Rede in Ruhe mit ihr, lasst den Sex erstmal bleiben. Das heißt du lässt sie was Sex angeht erstmal 2-3 Monate in Ruhe, dabei könnt ihr trotzdem Möglichkeiten suchen. Vielleicht auch erstmal nur GV weglassen und ihr verwöhnt euch gegenseitig Oral, einfach damit sie nicht direkt Ablehnung hat wenn sie merkt das du Sex willst, dann macht ihr Petting, Ov und vielleicht verschwindet diese Angst dadurch etwas. Sie könnte auch mit einen Dildo üben sich zu entspannen, ich denke auch das der Schmerz vom Verkrampfung kommt (logischerweise..wenn sie schon mit Schmerzen rechnet, verkrampft sie, ergo tut weh)
 
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Hat leider nichts mit pessimistisch zu tun. Das hatte ich ihr auch schon gesagt, dass wir von mir aus solange auf Sex verzichten können wie sie will, aber das ändert nichts daran, wenn Sie irgendwie schon den Entschluss gefasst hat, Schluss zu machen. Sie hat sich gestern auch heimlich mit nem anderen Typen getroffen, habs nur rein zufällig erfahren weil ich zu ihr gefahren war und Ihre Mutter dann meinte, das sie bei mir wäre.. und heute habe ich dann erfahren, dass der typ sie geküsst hat..

Ist halt hart und schwer einzusehen, aber anscheinend ist die Beziehung halt etwas einseitig geworden oder sonst was und auch wenns mir jetzt schwer fällt - ich sollte einfach loslassen. Bin ja nicht der erste und letzte mit dem Schluss gemacht wurde.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
ich habs mir schon direkt gedacht, aber ich wollt mal nix sagen (flame und so -.-).
das war absolut absehbar.
und es tut mir echt leid für dich, dass sie dich dermaßen verarscht hat.
heul ihr keine träne hinterher, das hätte sie nicht verdient.
 
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Nein, so ist es glaube ich nicht. Ich denke schon, dass alles stimmt was sie sagt (was die Schmerzen angeht), und ich verstehe sie ja auch, weil zu einer funktionierenden Beziehung gehört nun mal auch ein funktionierendes Sexualleben dazu.

Zum Glück bin ich ein recht pragmatisch veranlagter Mensch. Ich werde auch wenns die ersten Tage wahrscheinlich noch etwas belastend sein wird drüber hin wegkommen :smile:

Wodurch hattest du die Vermutung den schon recht früh?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Nein, so ist es glaube ich nicht. Ich denke schon, dass alles stimmt was sie sagt (was die Schmerzen angeht), und ich verstehe sie ja auch, weil zu einer funktionierenden Beziehung gehört nun mal auch ein funktionierendes Sexualleben dazu.

Zum Glück bin ich ein recht pragmatisch veranlagter Mensch. Ich werde auch wenns die ersten Tage wahrscheinlich noch etwas belastend sein wird drüber hin wegkommen :smile:

Wodurch hattest du die Vermutung den schon recht früh?
zumindest hatte sie den entschluss schon gefasst, als du den thread erstellt hast.
naja, man muss dafür kein hellseher sein. aber wenn sämtliche deiner versuche an der sache was zu ändern geblockt werden (will nicht zum fa etc.), ist die sache mmn klar.
hätte sie da interesse dran gehabt etwas änder zu wollen, hättest du das gemerkt (und hier vermutlich auch dementsprechend kommuniziert).
 
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Hmm ja, da hast du schon recht :frown:
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #45
Was denn das für eine Pute... .
Bei den wenigsten herrscht sofort ein "gutes" Sexualleben. Das brauch Übung und Erfahrung daher wird es auch immer schöner :zwinker:
Klingt als hätte sie nur nach einen Grund gesucht.
 
S
Benutzer128379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Ich weis es nicht, ich merke eigentlich immer wenn was nicht stimmt, und ich wusste auch schon vor 2-3 Wochen (da waren wir im Urlaub und haben halt ein wenig gestritten), dass sie irgednwie schluss machen wird. Keine Ahnung warum, ich hab halt so ein Bauchgefühl manchmal wenn Unheil ansteht.

Das beschissene daran ist, das ich echt 110% in die Beziehung gesteckt habe und sie das weis und ihr kommen halt selbst die Tränen und sie ist total fertig, wenn sie weis, dass wir uns halt vllt. nie wieder sehen - sie ist ein wirklich Grund emotionaler Mensch und ich würde ihr sogar das mit dem Küssen verzeihen (laut ihrere Aussage saßen sie halt nur auf ner Parkbank und er hat sie während sie grad am sprechen war geküsst). Ich weis, dass das total dumm ist, aber mir bedeutet sie und die Beziehung halt so viel, und wir lieben uns eigentlich auch und sie weis, dass sie sich hassen wird wenn sie mich verlässt (weil ich wirklich ein Musterfreund war; war halt meine erste Freundin (hab mich nicht gebückt, nicht nach dem Motto, ich war halt einfach so, wie sie sich zumindest immer den perfekten Freund vorgestellt hat). Sie kann mir halt auch nicht sagen, dass sie mich nicht mehr liebt und ich glaube ihr halt wirklich das es an den Schmerzen liegt, weil das halt schon Seit fast Anfang an immer mal wieder Thema war, mal minder stark, mal auch in der Ausprägung, dass sie deswegen an der Beziehung gezweifelt hat - es ist nicht so, dass wir zwei total auf den Kopf gefallene sind, die einfach immer staub trocken Sex hatten, wir haben schon immer alles probiert und ich verstehe halt, dass sie das so belastet, aber gerade deswegen werde ich nicht damit fertig, weil es mich so fertig macht, das ich im Endeffekt nichts dafür kann (ich hätte niemals gedacht, das mein Penis mal ein Problem darstellen könnte :frown:).

Ich hab die ganze Zeit das Verlangen einfach zu ihr zu fahren und mit ihr zu reden oder sie anzurufen, aber ich weis halt, dass es vllt. dumm ist, weil wer weis, was in den nächsten paar Tagen mit dem Typen noch laufen würde. Vorallem ist er gar nicht ihr Typ, er ist so groß wie sie, hat dünnere Arme als sie (weil der Typ einfach ein Hemd ist; ich kenn den von Facebook) und auch noch Ginger. Eigentlich für sie das unattraktivste Lebewesen auf diesem Planeten und ein ganz andere Typ als ich. Als würde sie wirklich einfach nur auf Teufel komm raus mit jemand anderem Sex haben müssen, um sich zu beweisen, dass sie "normal" ist, weil sie sich halt selbst so psychisch fertig macht - und meine Angst ist sogar, dass alles gut sein wird, weil er halt vllt. nen dünneren hat und sie in den ersten Monaten bei mir ja auch todesfeucht war (natürlich wegen der neuen Person, andrenalin, aufgeregt sein etc.. ) und dann wird sie dort ihre Bestätigung haben, dass es für uns keine "Zukunft" gibt ... während ich das schreibe merke ich ja selbst, dass man zwischen den Zeilen lesen kann, dass ich ihr sogar das verzeihen könnte, wobei ich eigentlich immer ein "recht eifersüchtiger" freund war ( sie mochte das und fand es süß ). Wenn ich mir aber nur ganz objektiv da rüber nach denke, würde ich am liebsten meinen Kopf gegen ne Zement Wand prallen, weil es einfach so naiv und dumm von mir ist :frown:
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #47
also dass man rein nur wegen sex schluss macht kann ich mir weniger vorstellen. es muss doch was andres auch gewesen sein? du hast ja selbst gesagt du hast es gefühlt und ihr habt euch gestritten. sie wollte wirklich nicht mehr und gerade deswegen habt ihr gestritten wahrscheinluch und gerade deswegen "belastet sie das thema sex bei euch" sehr.

natürlich weint sie, aber im grunde - wie du selbst sagst - weil ihr bewusst wird, dass sie dich nie wieder sehen wird. sicher hatte sie auch gefühle für dich, schon klar. es hat ihr halt alles miteinander nicht gepasst. oder sie hat sich in wem andren verliebt. oder sie will sich nicht festlegen und ihren spaß haben. was auch immer... fakt ist, egal aus welchen grund, sie wollte nicht mehr. und ich schätze sie wird dich nicht zurück wollen?

suche die schuld auf alle fälle nciht bei dir. du hast dir genug mühe gegeben - sie weniger. es hat nicht sein sollen, und ich bin mir sicher, dass du bald eine andere finden wirst bzw. bald schon wieder glücklich sein wirst. du schaffst das schon!!
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Sie hat fast immer schmerzen beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren