• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie liebt mich, will aber keine Beziehung...

D
Benutzer102469  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab da ein größeres Problem: Seit nem halben Jahr habe ich mit mir gekämpft um ihr zu sagen das ich sie liebe. Dann an Silvester habe ich es ihr gesagt, und sie hat mich geküsst. Hört scih gut an, aber: Jetzt sagt sie , sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will, weil sie schon von anderen verletzt wurde und auch mich nicht verletzen will. Außerdem weiß sie nicht ob sie mit den Einschränkungen einer Beziehung dauerhaft leben könnte. :cry:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #2
Wie alt seit ihr beide?
Welche Einschränkungen in einer Beziehung?
 
D
Benutzer102469  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
sie 15 ich in 1 monat auch 15. Naja sie war bei der WM oft beim Public Viewing und hatte da, nennen wir es ein paar gefühllose beziehungen. SIe möchte weiter mit anderen Jungs flirten und so etwas. Aber sie liebt mich auch :smile:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #4
ja, aber flirten darf man doch in einer beziehung - wo ist denn da genauer dein problem?
 
D
Benutzer102469  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
mit dem flirten hätte ich ja auch kein problem, aber cih weiß ja nicht wie weit sie gehen würde, weil sie es mir, warum auch immer, nicht sagen will. Das ist ein Schei* Gehfül. Das sie sich zwischen ihrem single-leben und mir nicht entscheiden kann...
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #6
Off-Topic:
Jetzt lese ich schon zum zweiten Mal heute, dass eine Frau aufgrund schlechter Erfahrungen, eine Beziehung mit Jem. ablehnen, obwohl es von den Gefühlen her passt.
Deshalb stelle ich mir allgemein jetzt die Frage, was Frauen dazu verleitet, schlechte Erfahrungen auf jem zu projizieren, der ja im Grunde nicht ihr Ex ist, sondern ein völlig andere Person ist.
Von daher würde es mich mal interessieren, was sich in der Gefühlswelt der Frau abspielt, jem. zu lieben, aber keine Beziehung mit dem betreffenden Mann haben zu wollen.
Ich werde den Eindruck nicht los, als würden da Männer alle in einen Topf geworfen werden....


Sorry, da steig ich nicht ganz durch: Sie wurde von anderen verletzt, sie selbst möchte Dich nicht verletzen? Wer verletzt bzw. hat wen verletzt??
Sie liebt Dich, und möchte aber auch mit anderen Jungs flirten?

Kann sein, dass ich die Sache falsch interpretiere, aber ich denke, das Mädel will irgendwie alles, aber auch nichts Ganzes und nichts Halbes.
Gemäss ihres Alters würde ich auch nicht behaupten, dass sie Dich liebt, sondern sie für Dich schwärmt. Das ist ein Unterschied.
Du musst nämlich damit rechnen, dass Du von heute auf morgen für sie völlig uninteressant wirst, weil sie sich in wen anders verguckt hat und zudem noch ihre Bedenken bzgl schlechte Erfahrungen über Bord wirft.

Meine Meinung: Sie empfindet nicht wahre Gefühle für Dich, als sieh Dich nach einem Mädel um, welches besser weiss, was sie will. Wenn sie mit anderen Jungs flirten will, darfst Du das auch bei anderen Mädels tun:zwinker:
 
D
Benutzer102469  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ok, ich versuchs mal klar zu amchen: Ich kenne sie schon lange und weiß, das wenn sie sagt, das sie etwas für jmd empfindet sie sich auch sicher ist. Sie war vorher 3 mal hintereinander (!!!) mit ihrem ex zusammen und immer hat er schluss gemacht. Jetztr hat sie angst das ich sie auch verletze....
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #8
Sie war vorher 3 mal hintereinander (!!!) mit ihrem ex zusammen und immer hat er schluss gemacht. Jetztr hat sie angst das ich sie auch verletze....
Da würden mich zunächst mal die Umstände interessieren, warum sich das so abgespielt hat. Zu einer Beziehung gehören zwei. In entsprechendem Fall: Er hat 3x Schluss gemacht, aber ebenso hat sie es zugelassen, dass sie 3x mit ihm zusammengekommen ist.
Aber nunja, sie ist halt 15. Aber Du hast nun mal mit dem Ex gar nichts zu tun, also sollte sie sich diesbezüglich erstmal klar werden, dass Du eine völlig andere Person bist.
Ich finde es schade, wenn man ehemalige Beziehungsprobleme in die neue Partnerschaft mitbringt. Dass das nicht gutgehen kann, ist ja schon von vorneherein klar.
 
D
Benutzer102469  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ich hab ihr genau das gleiche gesagt... sie meinte sie braucht einfach noch etwas zeit, aber sie ist sich sicher das sie mich liebt

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:52 -----------

ich brauche noch schnell was, ich seh sie heute wieder! Was soll ich tun um sie zu überzeugen das ich der richtige bin? Und das es richtig ist es mit mir zu versucheb?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #10
ich hab ihr genau das gleiche gesagt... sie meinte sie braucht einfach noch etwas zeit, aber sie ist sich sicher das sie mich liebt.

Ja klar ne.:rolleyes: Frauen nehmen sich soviel Zeit wie der Mann darauf wartet, bis sie sich entscheidet.

ich brauche noch schnell was, ich seh sie heute wieder! Was soll ich tun um sie zu überzeugen das ich der richtige bin? Und das es richtig ist es mit mir zu versucheb?

Was soll das denn? Willst Du jetzt den Clown spielen? Du kannst sie nicht überzeugen, dass Du der Richtige bist, und schon gar nicht, wenn mann ernsthafte Zweifel hegen möchte, ob sie eigentlich die Richtige für Dich ist.:confused::hmm:
Willst Du ernsthaft Zeit verschwenden mit einem Mädel, was nicht weiss, was sie will?

Ich war auch schon in Fällen, wo ich darauf gewartet hatte, bis sie sich entscheiden sollte. Und ich hatte jedesmal dabei verloren.

Deshalb sage ich, widme Dich anderen Mädels. Das Rumgeeiere muss Mann sich doch wirklich nicht antun. Ein bisschen muss man sich doch auch selbst was wert sein.
 
D
Benutzer102469  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
au, du kommst direkt auf den punkt... kann ich denn gar nichts tun?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #12
... kann ich denn gar nichts tun?

Doch, Du kannst was tun. Lies den letzten Satz meines Postings nochmal.
Frag sie nochmal konkret, und je nach Antwort sagst Du "Nee, lass mal...."
Als Erfahrung oder als dumm gelaufen abbuchen, abhaken, NEXT!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Was soll denn das bitte für eine Liebe sein, die nur mit Worten gelebt wird?

Ich glaube eher, du bist nur ihr Spielball und sie testet, wie weit sie es bei dir mit ihren Launen und der Unentschlossenheit treiben kann.
Die junge Dame hat gar nicht vor, sich fest zu binden und es könnte sogar sein, dass sie ihren Ex mit dir eifersüchtig machen möchte, weil sie ihn sich insgeheim zurückwünscht.

Also lasse nicht zu, dass sie dich verletzt und daran Gefallen findet, denn es gibt Menschen, die ergötzen sich daran, wenn anderen das Gleiche durch sie widerfährt.
 
D
Benutzer102469  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
aber ich kenne sie, das würde sie nicht tun... und sie hat gesagt es würde nicht an mir liegen... wenn ich den rat von radl_django befolge hab ich doch erst recht die arschkarte, weil sie sich so unsicher ist und nicht enttäuscht werden will. was wenn sie mich doch liebt und ich nein sage? ich hätte sie verletzt und enttäuscht, obwohl ich ihr gesagt habe das ich das niemals tun würde...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
aber ich kenne sie, das würde sie nicht tun... und sie hat gesagt es würde nicht an mir liegen... wenn ich den rat von radl_django befolge hab ich doch erst recht die arschkarte, weil sie sich so unsicher ist und nicht enttäuscht werden will. was wenn sie mich doch liebt und ich nein sage? ich hätte sie verletzt und enttäuscht, obwohl ich ihr gesagt habe das ich das niemals tun würde...


Hast du dich schon einmal gefragt, warum das Fräulein ihrem Ex 3x eine Chance gegeben hat, obwohl die Trennung immer von ihm ausging?
Vielleicht steht sie auf "böse" Jungs, die ein Arschlochverhalten an den Tag legen...zu dieser Kategorie gehörst du aber nicht und solltest dich deshalb auf Frauen konzentrieren, die deine Art wirklich zu schätzen wissen und sie anziehend finden.

Aber mal ehrlich: Was willst du denn tun? Sie zu einer Beziehung zwingen? Abwarten bis zum jüngsten Tag - bis du dann vielleicht endlich gnädigerweise angenommen wirst?
Außerdem möchte ich nicht wissen, wie leichtfertig sie mit den Begriff Liebe umgeht und wie inflationär sie ihn verwendet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer102469  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
das war zwar nicht wirklich was ich mir erhofft hatte, aber ich danke euch trotzdem. ich hab wieder etwas mehr durchblick. ich werde es trotzdem noch etwas versuchen :smile: ihr habt wahrscheinlich alle etwas mehr erfahrung als ich und ich sollte auf euch hören...trotzdem gebe ich die hoffnung noch nicht ganz auf! ich werde heute zu ihr gehen und ein bischen druck machen, nur ein bischen. aber es gibt doch ein schlechtes zeichen: wenn sie es so hinaus zögert und ich ihr anscheinend nicht wichtig genug bin... das fühlt sich an wie ne flasche tequila und ein schlag in die fresse...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 -----------

ich werde den ausgang des "dates" posten :smile:
 
D
Benutzer102469  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
es lief kompliziert:Ich hab ihr gesagt dass ich mir langsam verarscht vorkomme. Wir haben noch ein bischen geredet und schließlich hat sie ja gesagt :smile:
Es gab einen langen, leidenschaftlichen kuss, naja meherere. Auf einmal ging sie weiter und legte sich auf mich drauf. Ich dachte nur: Woa das geht aber schnell. Aber dann, nachdem es fast so weit gekommen wäre, ging sie von mir runter, setzte sich auf die bettkante und fing an zu weinen! Sie sagte es ging ihr zu schnell. Das wir eine Beziehung haben. Weil wir uns schon so lange (9 Jahre!!!) kennen. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als mit mir zusammen zu sein, aber sie sagt sie müsse sich erst noch richtig in mich verlieben. Ich hoffe das passiert bald...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren