Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • V12
    V12 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #1

    Sie riecht an meinem Penis

    Hallo Leute. Ich habe hier einen etwas ungewöhnlichen Thread. Also ich bin seit etwa 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Vor einer Woche. hatten wir das erste mal Sex. War auch alles ganz normal. Am nächsten Tag, also kurz vor unserem 2. mal, fing sie an mir beim Petting an meinem Schwanz zu riechen. Ich meine, sie hat es mir praktisch fast mit ihrer Nase gemacht. Ich hatte kein besonderes Duftöl oder sowas benutzt. Er war eben nur frisch gewaschen.(Gott sei Dank) Seit dem, macht sie es jedes mal. Und das komischste daran, ich find´s absolut toll. So wie´s aussieht, könnte das ein echter Fetischismus werden. Meine Frage an die weiblichen User. Habt ihr das auch schon mal in irgendeiner Form gemacht? Also bewußt daran gerochen, weil es euch Spaß machte oder euch erregte? Oder wollte ein Typ von euch, daß ihr das mal bei ihm macht? Ich kenne nämlich diese sexuelle Praktik noch nicht. Oder gehört es nur ganz normal zum Vorspiel oder Petting? Ich hab leider noch nicht soviel Erfahrung gesammelt, um zu wissen, was es so alles gibt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #2
    Hm...

    beim Vorspiel, wenn ich da den aktiveren Part übernehme und ihn abküsse, kann es schon mal passieren das ich mit dem Mund nur ganz nah an die Haut gehe und mich eben bewege.. und dabei auch manchmal über den Genitalbereich...

    aber jetzt absolut nur an ihm gerochen habe ich noch nicht.. wüsst auch nicht was ich da längere Zeit machen soll..

    so von wegen "Nase aufblähen... drauf setzen und einatmen und festnoggeln" oder waS? :grin:

    vana
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #3
    mein Freundin macht es auch sehr oft, und ich weiss genau was Du meinst - sowas hat ganz grosses Fetisch-potenzial.
    Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber riechts Du nicht manchmal vorher an der Spalte Deiner Freundin, bevor Du sie leckst? Also das hat fuer mich und meine Freundin auch immer einen geilen Effekt.

    Der Geruchssinn ist halt auch ein wichtiger Sinn, der gerne beim Sex teilhaben will :smile:

    hmm - wenn ich nur an diesen schoenen Geruch denke ... :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #4
    Kann mir mal bitte einer beschreiben, wie die Freundin das macht, die sowas dann tut? *G

    vana
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #5
    nein sowas hab ich noch nie gemacht und habs auch nicht vor oO
     
  • 2 März 2005
    #6
    naja, blöd gesagt, aber irgendwie mach ich das schon! bzw. wenn mein schatz frisch aus der dusche kommt, kann es schon vorkommen dass ich ihn abtrockne und dass er dann meistens nen dicken schmatzer auf seinen schwanz bekommt und kurz davor atme ich halt bewusst(ohne seines wissen) ganz tief durch die nase ein. ich liebe den geruch von meinem schatz und da unter richt er immer sooooooo gut!
    bzw. wenn ich vor ihm knie(angesicht zu angesicht) und ihm einen blas oder halt in der gegen am weg bin mit zunge mund und so, dass ich dann mit der zunge etwas rumspiel und dann riech bzw. ihn an atme...
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 März 2005
    #7
    Ne also bewusst hab ich das noch nie gemacht...
    MFG Katja
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #8
    Also ich versteh es nicht ganz... du meinst sie hat es dir praktisch mit der Nase gemacht... ähm.. kann sie so schnuppern, dass du da so viel von spürst?^^ Gut, das man das mal gern riecht kann ich nachvollziehen, ich habs auch gern, riecht doch gut, der Körper des anderen, auch zwischen den Beinen, ob das nu so extrem ist, ka, wenn ihrs beide mögt ists doch super.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    2 März 2005
    #9
    bewußt gerochen hab ich bisher nicht. nur eben zufällig. mag den geruch aber nicht so.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    2 März 2005
    #10
    wenn's frisch geduscht ist.... :drool:

    aber riech dann net ewig dran rum oder so :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #11
    ja, seh ich auch so.

    das sich mal mit der nase rankomme kann schon sein, aber sonst nix.

    muss auch nicht unbedingt sein.
     
  • Rene
    Gast
    0
    2 März 2005
    #12

    tja, wenn er sich nich wäscht riechts halt nich so toll (s. topic: ekel vor fellatio)

    is aber nich bös gemeint
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 März 2005
    #13
    Hm also ich kann mich nicht erinnern, jemals bewusst geschnuppert zu haben *lol*
    Ich bin aber allgemein eher der Geschmackstyp wenns um Sex geht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #14
    ? nur weils für manche anregendere gerüche als den eines penis gibt, heißt das doch nicht, dass der dazugehörige kerl unhygienisch wäre...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 März 2005
    #15
    Ich liebe seinen Geruch....aber danach nehme ich ihn lieber in den Mund... :smile:

    evi
     
  • 2 März 2005
    #16
    dem anschließen tu :drool:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #17
    finds jetzt auch nicht besonders erregend *g*
    ok wenn er mich leckt oder ich ihm einen blass riechen wir natürlich was. aber dass ich mich an seinem schwanz festriech...neee ^^
    ich finds net so toll
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 März 2005
    #18
    Ist ja witzig, man lernt hier nie aus.... :grin:
    Hab noch nie von sowas in der Art gehört......
     
  • V12
    V12 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #19
    Na du darfst dir das jetzt nicht so bildlich vorstellen. Sie hat nun nicht mit ihren Nasenlöchern einen Unterdruck erzeugt oder sowas. In Form von saugen oder so. Sie ist halt richtig mit ihrer Nase dran gegangen und hat daran gerochen. Stell dir´s vor, als würdest du an einer Zigarre riechen. Weißte wie? Hat ihre Nase mehr oder weniger daran ,,gerieben´´! Und das ziemlich lange. Deshalb mein Ausdruck, sie hat´s mir mit ihrer Nase gemacht. Und das hab ich auf jeden Fall gespürt und es war geil! Ich kann´s nicht anschaulicher beschreiben.
    Achso wie gesagt, das Ding war frisch gewaschen. Ist es immer. Und erst recht, wenn ich Sex habe. Sie konnte also nur mein Duschgel riechen. Mir ist ja klar, daß der Geruch zum Sex dazu gehört. Aber sie hat eben bewußt daran gerochen. Ich hab zugeguckt und fand´s Hammer. :grin: Vielleicht ne neue Form der Sexualität? NASALSEX!!! Wow!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #20
    neee, also ich hab nie bewusst länger daran gerochen...
    freilich rieche ich gerne an meinem freund, auch an seinem schwanz.
    aber nicht so dass ich mich hinknie und minutenlang *haaarhaaaaarhaaaar* an seinem schwanz rumschnüffele
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste