Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spürt nichts beim verkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MinorThreat, 4 Februar 2007.

  1. MinorThreat
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    bin neu in diesem Forum und verzweifle so langsam da meine Freundin beim eigentlichen Verkehr nix spürt. Ich muss dazu sagen dass ich ihr erster Freund bin, oder zumindest hatte sie den ersten Sex mit mir(sie ist 22).

    Bei allen anderen Möglichkeiten(Petting, lecken etc.) kommt sie ohne Probleme zum Orgasmus und es macht ihr auf jeden Fall Spass. Nur beim eigentlichen Verkehr spürt sie nach wie vor nix und manchmal drückt es auf die Blase. Bis vor kurzem hatte sie leider noch Schmerzen beim Sex.

    Wir sind zwar erst 4 Monate zusammen aber irgendwie fängt man dann doch irgendwann an zu fragen woran es liegt. An meinem Penis liegt es kaum (14cm lang, 4cm breit) und ich hatte vor ihr auch schon Freundinnen, die was gespürt haben es sei denn sie haben mir was vorgemacht :grin:

    An die Mädls, ging euch das anfangs auch so? Und wie lange hat es gedauert bis sich das gegeben hat? Ich liebe sie wirklich sehr und bis auf dieses leidige Thema läuft es super. Natürlich kann man sich auch anders gegenseitig Freude bereiten, aber trotzdem.

    Wäre für ein paar aufmunternde Worte sehr dankbar :flennen:
     
    #1
    MinorThreat, 4 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Anfangs? Das geht mir nach 5 Jahren Sex immer noch so. :zwinker:
    Kann ich aber gut mit leben.

    :jaa:
     
    #2
    Numina, 4 Februar 2007
  3. glashaus
    Gast
    0

    Das ist doch die Hauptsache. Es gibt viele Frauen, die beim GV nicht kommen (können).
     
    #3
    glashaus, 4 Februar 2007
  4. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    mach dir nix draus, ich spür erst wirklich was, wenn er ordentlich reinhaut... um das mal gradraus zu sagen.

    mit den fingern machts mir am meisten spaß... weiter feilen und wenns ihr auch anders spaß macht, kein problem. Vaginaler Orgasmus ist nicht garantiert, ich finde es super, dass du dir gedanken machst, wie es besser für sie wäre, solche männer braucht das land.
    einfach weiter so :cool1:
     
    #4
    diavola, 4 Februar 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    "Nichts spürt" = sie merkt nicht, dass da was in ihr drin ist oder "nichts spürt" = kann nicht kommen?
    Letzteres ist bei uns auch meistens der Fall, aber meine Freundin spürt mich schon und zieht den GV auch anderen Praktiken vor (bei denen sie "sicher" kommen würde)...
     
    #5
    many--, 4 Februar 2007
  6. MinorThreat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für die Antworten...

    Mit "spürt nichts" meinte ich nicht den orgasmus, darum geht´s nicht unbedingt, sondern dass sie beim verkehr keine schönen gefühle hat. D.h. sie spürt schon dass ich in ihr bin aber es fühlt sich eben nicht schön an sondern einfach nach nix.

    Dass es nicht ganz so schön wie stimulation am kitzler ist, wäre o.k., aber gar kein gefühl beim verkehr? Da machts mir auch nicht so Spass, wenn sie genausogut drauf verzichten könnte...aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben, ne? Ich hoffe mal das wird noch mit der Zeit...

    weitere Erfahrungsberichte sind sehr erwünscht :smile:
     
    #6
    MinorThreat, 4 Februar 2007
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr schon verschiedene Stellungen durch? Ich spüre bei manchen auch kaum was, kann nicht mal sagen, ob er nun drin ist oder nicht (wir armen Frauen können da nichts für, ist halt eine anatomische Ungerechtigkeit).

    Dass ist ja mal Quatsch, du hast doch vorhin geschrieben, es macht ihr Spaß? Und es macht auch Spaß, wenn man an der Lust des anderen teilhaben kann (klingt das käsig... egal). Und die Nähe des anderen, darauf möchte Frau normalerweise nicht verzichten, auch wenn sie beim GV nicht kommt.

    Für Frauen ist es eben kein Orgas-Muß. Der Weg ist das Ziel...
     
    #7
    Bambi, 4 Februar 2007
  8. MinorThreat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Bambi,

    wie gesagt es geht gar nicht um den Orgasmus sondern um ein positives Gefühl beim Verkehr an sich(das hört sich ja bekloppt an :smile: )..und ja, es macht ihr Spass nur eben der Verkehr an sich nicht, alles andere schon.

    Mit den Stellungen haben wir schon variiert aber noch weit nicht alles ausprobiert, da es ihr bis vor ein paar Wochen noch weh tat. Vielleicht finden wir ja noch die passende:smile:
     
    #8
    MinorThreat, 4 Februar 2007
  9. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    ALso genau das "Problem" kenne ich
    War sie denn noch Jungfrau eher nicht oder?
    Meine Freundin hatte mir das auch gesagt sie spührt kaum was in Missionarsstellung wären dessen in der Reiter ist es wieder ganz anderst un da kommst sie sogar obwohl sie in der Missionar auch schon einen hatte. aber sie sagt schon das es schön ist mit mir zu schlafen.
     
    #9
    KnightRider, 4 Februar 2007
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das ist ja natürlich nicht schön. Er bringt ihr also nix, der GV, sozusagen? Klar, dass dir das auch nicht gefällt.
    Bei uns ist es ähnlich mit OV - meine Freundin kommt dabei nicht und, naja, sie spürt schon was, aber eben nichts wirklich sexuell erfüllendes. Resultat: weniger OV, sie fragt nicht danach, und ich vermeide es meinerseits, da ich sie ja nicht einschläfern will :zwinker:
    ...
    Naja, ist natürlich mit eurem Problem nur periphär vergleichbar, da man ja eher nicht auf GV verzichten will.
    Ok, alle Stellungen durch habt ihr, sagst du? Reiter (sie sitzend, sie hockend, sie umgekehrt sitzend?), Doggy, Löffelchen, Missionar (Beine auf Schulter?)... das wären die generellen, verschiedene Lustzentren stimulierenden Positionen, die mir spontan einfallen.
    Nix davon klappt?
     
    #10
    many--, 4 Februar 2007
  11. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt macht mir das ein wenig Sorgen hier...Ich hatte noch nie eine Freundin und schon garnicht Sex, aber das wäre für mich der Alptraum, wenn ich eine Partnerin hätte und sie würde nichts beim GV spüren! :cry: Ich find das sehr seltsam, dass einige Frauen garnichts spüren, einige spüren nur was in bestimmten Stellungen und wieder andere spüren immer was...
     
    #11
    Gladiator, 4 Februar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja es sind eben nicht alle Frauen gleich.:zwinker:
    Und die Freundin des TS spürt ja schon was, also es ist nicht so, dass sie gar nichts spürt.

    Zum Thema:
    Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, das entwickelt sich vielleicht alles noch, grade wenn du erst ihr erster Freund bist und sie jetzt grade erst gemeinsam mit dir den Sex entdeckt.
     
    #12
    krava, 4 Februar 2007
  13. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    1.super musikgeschmack :tongue:

    2. war bei mir anfangs auch immer so,dass ich wenig oder nichts gespürt habe.ist auch von mal zu mal verschieden,manchmal spürt man eben mehr,manchmal weniger.
     
    #13
    DeadKennedys, 5 Februar 2007
  14. MinorThreat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @many--

    wir werden wohl noch ein wenig experimentieren mit den stellungen, alles haben wir noch nicht probiert, es klappt ja auch erst seit kurzem schmerzfrei für sie.

    @krava

    ja das ist auch meine hoffnung, wird vielleicht alles noch ein wenig dauern...

    @DeadKennedys

    1. hehe eine hardcore-braut (nein, nicht das was ihr denkt...rein musikalisch), mir ist echt kein besserer nickname eingefallen :grin:
    minor threat sind zum :anbeten:

    2. das beruhigt mich dass es anderen auch so geht bzw. am anfang ihres sexlebens so ging :cool:
     
    #14
    MinorThreat, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test