Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will nur im dunkeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von steher, 9 März 2006.

  1. steher
    steher (40)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    meine Freundin will immer nur im dunkeln sex machen. Ich dagegen will es hell haben. Ich will ja ihre Muschi sehen.

    Als ich sie fragte, sagte sie: Sie findet es so romantischer.
    Ich finde es aber geiler, wenn es hell ist.

    Wie soll ich mich jetzt verhalten um sie doch dazu zu bringen?

    Wie macht ihr das?
     
    #1
    steher, 9 März 2006
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schummriges Licht?
    Kerzen?

    dann hat jeder was er will

    sie hats romantisch und du siehst was du sehen willst :zwinker:
     
    #2
    Luxia, 9 März 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wielange seid irh den schon zusammen? Vielleicht ist sie mit ihrem Körper unzufrieden und braucht einfach noch etwas Zeit
     
    #3
    hiT mYselF!, 9 März 2006
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Hast du schonmal daran gedacht, ob deine Freundin vielleicht ein Problem hat z.B. mit sich oder ihrem Körper etc.?

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Sie dazu bringen es im hellen zu tun, finde ich ne schlechte Idee, vielleicht solltest du mit ihr mal darüber reden, warum sie es nicht möchte oder sie einfach mal verführen.

    PS: Und was ist eigentlich dabei, ihre Muschi mal nicht zu sehen?

    Off-Topic:
    Mhh, Männer wollen immer alles sehen beim Sex... ihren eigenen Schwanz, die Muschi der Freundin etc. ... wir hingegen müssten verrenkungen machen, um mal etwas zu Gesicht zu bekommen. Abgesehen davon können Frauen auch ohne was zu sehen, Männer scheinbar nicht...
     
    #4
    LadyMetis, 9 März 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja wir männer sind nun mal sehr visuelle wesen!:tongue:

    versuchs doch einfach mal mit etwa schummrigen licht!und net gleich mit n 1000w strahler!
     
    #5
    User 12216, 9 März 2006
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sag ihr einfach, dass du es gern auch mal im hellen haben möchtest. Schließlich muss Sex nicht immer romantisch sein, sondern soll manchmal auch einfach "geil" sein... es wird eindeutig mal Zeit für eine männliche emanzipation (gibts dafür ein Wort?), schließlich müssen irgendwie immer wir uns nach den Frauen richten. ^^
     
    #6
    Subway, 9 März 2006
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn sie allerdings ein tiefer liegendes Problem hat, zum Bsp. mit ihrer Figur, würde ich mit so nem Spruch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
     
    #7
    LadyMetis, 9 März 2006
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sie sagte selbst, dass sie es im dunkeln romantischer findet und nicht, dass sie ein Problem mit ihrem Körper hat. Hätte sie doch eins, dann hätte sie ihn also angelogen und darf sich dementsprechend danach nicht beschweren.
     
    #8
    Subway, 9 März 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    man sollte eigentlich meinen das du alt genug bist um zu wissen das frauen net immer sofort mit der ganzen wahrheit rausrücken!
     
    #9
    User 12216, 9 März 2006
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kleine Notlüge
    wer gibt schon gerne zu, dass er Probleme mit dem eigenen Körper hat...?
     
    #10
    Luxia, 9 März 2006
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Oh doch, das weiß ich sogar sehr gut. Doch irgendwann hatte ich genug davon alle 400 möglichen Antworten aus einer weiblichen Antwort abzuleiten und verlass mich seither auf den einfachen Wortlaut. :smile: Um wieder auf dieses Beispiel zurück zu kommen, die Frau mag gern romantischen Sex - ist ja auch nichts schlimmes und nachts das ungemütliche Deckenlicht einzuschalten halt ich natürlich auch für blöd - also müsste es ihr ja nichts ausmachen, wenn man am Tage auch einfach mal "geilen" Sex hat, ohne dass man vorher erst alle Rollos zuzieht.

    So eine Person würd ich für ziemlich unreif halten. Sicherlich muss sowas nicht in der ersten Wochen aufgetischt werden. Doch wer sowas seinem Partner nach einem Monat immer noch nicht anvertrauen kann, der scheint für mich wirklich ein wenig unreif oder hat kein Vertrauen (was wiederrum die Beziehung in Frage stellt).
     
    #11
    Subway, 9 März 2006
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Subway

    "wir" wissen doch gar nicht wie lange die beiden schon ein Paar sind und ob es vielleicht anfängliche Hemmungen sind?
    Das Alter der Freundin wäre vielleicht auch interessant....kann mich noch daran erinnern, dass ich in meiner allerersten Beziehung auch nur Sex im Dunklen wollte...
    Das legt sich aber mit der Reife :tongue:
     
    #12
    Luxia, 9 März 2006
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das ist natürlich war. Deswegen sagte ich ja, dass ich das in der ersten Woche verstehen könnte. Aber glaub nach einer Woche würde er nicht gleich um Hilfe rufen. :smile: Und da er schon 29 ist, denk ich einfach mal, dass die Freundin auch schon über 20 ist und in dem Alter sollte man dann doch schon über sowas reden können.
     
    #13
    Subway, 9 März 2006
  14. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da ist allerdings auch was dran...
    *gebe mich geschlagen* :tongue:
     
    #14
    Luxia, 9 März 2006
  15. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    m_st_123, 9 März 2006
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so und jetzt hoffen wir alle,
    dass uns der Threadstarter nicht dumm sterben lässt und uns aufklärt wielange die Beziehung schon besteht :tongue:
     
    #16
    Luxia, 9 März 2006
  17. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    also nur mal nebenbei ..meine wenigkeit mag sex auch lieber im dunkeln da ich irgendwie nie so richtig mit meinem körper zufrieden bin ..und ich bin seit *grübel* 1 jahr und 9 monaten mit meinem freund zusammen
     
    #17
    Diner1206, 9 März 2006
  18. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal auch dass es an ihrer einstellung zu ihrer optik geht. Ich hatte mal mit einer Bekannten so eine reine sporadische Sexbeziehung und wir haben alle krassen sachen zusammen gemacht, die es so gibt. Und das sozusagen mit Flutlicht, Filmen etc. Dann haben wir ca. anderthalb Jahre nix voneinander gehört und dann durch Zufall wieder Kontakt gehabt und wollten das dann mal wieder aufleben lassen. Sie hatte zu dem Zeitpunkt etwas "zugelegt" und zack... "unauffällig" bei unserer "Aktion" das Licht ausgeknipst, obwohl sie genau wußte, das es bei uns auch immer um optische Erregung beim Sex ging. Hab da nix gesagt aber im Nachhinein hat sie bestätigt, dass es wegen ihrer Figur wär, wir haben das ganze dann auch nichtmehr weiter verfolgt.

    Also zunächst kannst du da nix machen, wenn du sie überredest/zwingst, wird sie sich unwohl fühlen und dann gibts noch mehr probleme. Ich kann deine Enttäuschung verstehen, ich weiß auchnich warum das romantischer sein soll. Überleg dir mal warum das bei ihr so ist. Hat sie paar Pfunde zuviel? Wenn nicht kann es auch sein, dass sie mit ihrer Muschi nich klarkommt, das ist auch immerwieder ein beliebtes Thema.

    Du kannst vielleicht versuchen, sie daran zu gewöhnen, indem du immerwieder "über sie herfällst" (im sinne von scharf machen / sex einleiten) in spontanen Situationen, wo sie das licht nich ausschalten kann. z.B. beim Duschen oder wenn ihr euch umzieht um abends wegzugehen oder so. Versuch dabei auf Fingern oder OV hinzuarbeiten, irgendwann is sie dann vielleicht stolz darauf, dass ihre Muschi dich so scharf macht, dann hast du das problem nichmehr

    Das is nicht allgemeingültig. Ich mußte bei einer Freundin mal eine Kamera mit Liveschalte auf den Fernseher benutzen, weil sie sich beschwert hat, nix zu sehen.
     
    #18
    gurnemanz, 9 März 2006
  19. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin auch visuell veranlagt. habe ich aber erst im laufe der zeit rausgefunden.
    hm... kerzen zu anfang sind nicht schlecht. und gib ihr einfach DEUTLICHST zu verstehen, dass du ihren körper liebst (falls es daran liegen sollte, aber ich könnte mir das schon gut vorstellen..., war bei mir dasselbe ^^).
    oder du überfällst sie quasi wirklich mal irgendwo, wos keine möglichkeit zum dunkelmachen gibt (wohnzimmer-couch oder so, da bleibt keine zeit für die rollläden). oder schlaft ihr in der regel vielleicht nur abends/nachts miteinander? dann nämlich einfach allgemein mal tagsüber. mit decke drüber oder so. und irgendwann fällt die decke dann eh von selbst zu boden ^^
     
    #19
    Viech, 9 März 2006
  20. billie_jean
    0
    also ich habs auch liba im dunkeln. das hat mit meinem körper aba nix zu tun, auch wenn ich etwas schlanker sein könnte, denn schließlich liebt mich mein freund so wie ich bin. aba ich bin halt kein visuelles wesen, ich will dabei nich guggn sondern spürn und das geht besser wenns dunkel is und ich nich das gefühl hab auf ner riesen taschenlampe zu liegen. stockdunkel darfs aba auch nich sein dann sieht man ja garnix mehr. überall so kleine lichtquellen sind super, dann isses schön schummerig. aba morgens is auch ganz schön und dann isses halt hell. das würd ich ma versuchen...
     
    #20
    billie_jean, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nur dunkeln
LovelyLee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2014
9 Antworten
G_necro
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2011
25 Antworten
Misterflix
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2008
30 Antworten