Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester immer zus.verbringen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nicole1980, 11 November 2007.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal eine Frage. Überwiegend stellt sich glaube ich eher an Paaren diese Frage. In den letzten 3 Jahren war mein Sohn immer bei seinem Papa, da sein Tag immer genau auf Silvester fiel. Dieses Jahr ist das mal nicht so. Mein Sohn bleibt dieses Jahr bei mir daheim.Mein Freund kommt aus Düsseldorf und würde wie ich das rausgehört habe, gerne mal zu dieser Sensation White gehen. Wie seht Ihr das ? Würdet Ihr Euren Partner auch alleine Silvester feiern lassen oder eher nicht?
     
    #1
    Nicole1980, 11 November 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was ist denn Sensation White? :schuechte

    Ich wäre sehr enttäuscht und auch sauer, wenn mein Partner ohne mich feiern wollen würde. Letztes Jahr (unser erstes Silvester, wo wir schon zusammen waren) mussten wir leider getrennt feiern, weil er arbeiten musste, das ist aber okay. Für die Arbeit stört mich das jetzt nicht so sehr. Aber wenn er frei hat, soll er bitte auch mit mir und meinem Sohn feiern!
     
    #2
    SottoVoce, 11 November 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir verbringen Silvester auch schon mal getrennt. Ich seh da kein Problem drin. Ich bin halt gerne zuhause, Fondue essen und gemütlich Karten spielen. Wenn er Party möchte darf er ziehen.

    edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich Silvester unwichtig finde. Ich hab das auch schon des Öfteren verschlafen.
     
    #3
    Schmusekatze05, 11 November 2007
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also ich fände es auch sehr merkwürdig, wenn mein Freund gezielt getrennt feiern würde. Wenn er arbeiten müsste wäre das was anderes aber sonst würde ich das als selbstverständlich sehen da was zusammen zu machen.
     
    #4
    User 72148, 11 November 2007
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das hier ist die Sensation White:


    http://www.sensation-white.com/portal/

    Wir waren die letzten Jahre immer an Silvester tanzen und raus und dieses Jahr geht es mal nicht, da mein Sohn zu Hause bleibt und nicht bei seinem Papa ist. Mein Freund ist nicht der Vater meines Sohnes.Auch ich würde es schön finden, wenn wir den Abend zusammen verbringen könnten.
     
    #5
    Nicole1980, 11 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Silvester will ich eigtl schon gern mit meinem Partner verbringen... aber gibt wichtigeres.
     
    #6
    User 48246, 11 November 2007
  7. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde es definitiv nicht gut finden,wenn mein Partner ohne mich Silvester feiert. Immerhin feiert man da in ein neues Jahr rein, wovon man sich auch erhofft,dass es ein weiteres schönes Jahr in der Beziehung sein wird.

    Edit: Vielleicht denke ich auch so,weil ich noch nie die Möglichkeit hatte,mit meinem Partner Silvester zu feiern,weil ich an Silvester bisher immer single war.
     
    #7
    SchwarzeMaus, 11 November 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Sylvester feiert man als Paar auch zusammen, finde ich.
    Wäre wohl sauer, wenn mein Partner alleine weg will. :ratlos:
     
    #8
    User 75021, 11 November 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du deinem Freund schon gesagt, dass dein Sohn bei dir ist dieses Jahr? Und hat es sich nur so angehört als würd er da hingehen wollen oder war das schon mehr oder weniger beschlossene Sache?
    Sprich doch mit ihm und macht euch nen schönen Abend zu dritt.
     
    #9
    User 48246, 11 November 2007
  10. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Er liebt das Aussergewöhnliche und schwimmt in gewissen Dingen gerne gg. den Strom. Wir waren ja die letzten Jahre zusammen tanzen. Die Sensation White ist sowas ähnliches wie die Mayday, nur das alle in weiss bekleidet sein müssen. Mein Freund plant auch gewisse Dinge nicht gerne im Voraus.Viele werden ihn wegen Silvester fragen ( Freunde , Bekannte etc). Ich würde ausnahmsweise mal gerne mit ihm und meinem Sohn daheim bei mir oder bei ihm verbringen. Das wäre sicherlich ein richtig schöner Abend.
     
    #10
    Nicole1980, 11 November 2007
  11. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hätte jetzt spontan auf ne zahncreme getippt:grin:


    hm, ich feier leider dieses jahr auch nicht mit meinem freund zusammen. er fährt mit seinem bruder und seinem vater weg. :kopfschue das finde ich sehr schade, da silvester letztes jahr mit ihm zusammen sooo schön war :herz: naja, ist bei ihm halt so eine männer-/familiensache.

    wenn er sich jetzt schon ganz lange drauf freut und auf die karten gespart hat usw., dann könnte ich es vielleicht verstehen. aber das klingt, so wie du das sagst, eher so nach dem motto, dass du ja eh mit deinem sohn zuhause bleibst und dass er sich dann halt ne beschäftigung sucht. hast du ihm denn schon mal deutlich gesagt, dass du es schön fändest, wenn ihr zu dritt feiern würdet?
     
    #11
    MarSara, 11 November 2007
  12. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das kam irgendwie so...wir haben uns mit einem befreundeten Pärchen zum Essen treffen und während der Fahrt, fragte er mich, ob ich mich komplett weiss kleiden könnte. Als ich meinte:,,Ja,klar" erzählte er mir davon, dass die Sensation White dieses Jahr in Düsseldorf ist und er da gerne hingehen würde. Ich war schon mal auf der Sensation White...da waren wir aber noch nicht zusammen. Tage später habe ich dann mal in meinen Planer nachgesehen und den Papa von meinem Sohn angerufen und noch mal nachgefragt. Er meinte auch, dass er dieses Jahr unseren Sohn nicht hat.

    ich wüsste nicht, dass er schon Karten hat.
     
    #12
    Nicole1980, 11 November 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also hast du ihm noch nicht gesagt, dass du deinen Sohn bei dir hast??

    Sprich mit ihm!! Ihr werdet bestimmt ne Lösung finden... vielleicht ist ihm der Abend mit dir ja auch wichtiger, als die Veranstaltung.
     
    #13
    User 48246, 11 November 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde einfach mit ihm reden und ihm von Deinem Wunsch erzählen und ihm sagen, er könne sich ja mal überlegen, ob er nicht mal mit Euch zusammenfeiern möchte, also ihr zu dritt.

    Vielleicht denkt er ja, dass Dein Sohn eh wieder bei seinem Papa sein wird? Vielleicht ist er noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass es anders sein könnte...
     
    #14
    SottoVoce, 11 November 2007
  15. glashaus
    Gast
    0
    Letztes Jahr habe ich nicht mit dem derzeitigen Freund gefeiert weil wir uns nicht einig wurden wer wo feiern will. Erst fand ichs blöd, aber letztendlich hatte ich mit meinen Freunden ein tolles Silvester und mir hat auch nichts gefehlt. Würde das auch jedes Mal wieder so machen, anscheinend ist es mir nicht soooo wichtig diesen Tag zusammen zu verbringen.
     
    #15
    glashaus, 11 November 2007
  16. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Doch,ich habe ihm schon gesgat, dass mein Sohn dieses Jahr bei mir sein wird. Aber so wirklich darauf reagiert hat er noch nicht. Er meinte irgendwann, dass man auch mal getrennt voneinander feiern könnte,hauptsache man bleibt den Abend u.a. telefonisch in Kontakt ...:cry:
     
    #16
    Nicole1980, 11 November 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du ihm gesagt, wie du gerne feiern würdest???
     
    #17
    User 48246, 11 November 2007
  18. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja habe ich....aber eine richtige Reaktion kam da noch nicht. Er plant solche Tage auch nicht schon Wochen vorher. Er ist eher der spontane.

    Seht mal hier...wie teuer die Karten sind...und da ich derzeit ohnehin keinen Job habe, gar nicht machbar:


    http://www.eventim.de/cgi-bin/sensation-tickets-duesseldorf.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=223928$407182
     
    #18
    Nicole1980, 11 November 2007
  19. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich find nicht, dass man an dem Abend zwingend aufeinanderhocken muss. Man wird sicherlich nicht sterben, wenn der Partner einmal nicht dabei ist. :rolleyes: Sauer sein, weil er/sie was mit Freunden unternehmen möchte? Warum das denn? Darf man als Partner kein Eigenleben mehr haben? Muss man alles wie siamesische Zwillinge zusammenmachen? :kopfschue Oder folgt dann gleich darauf "Du liebst mich nicht mehr."? Leute, ihr habt Probleme. Beziehung heißt nicht, dass man künftig alles nur gemeinsam machen muss. Das ist Klammern.

    @TS: Wenn du zu dieser Sensation White willst, kann der Kleine (wie alt eigentlich?) logischerweise nicht mit, denke ich. Wie schaut's denn mit Freunden aus? Von deinem Sohn, meine ich jetzt. Lässt sich da nicht irgendwas organisieren? Falls nicht, dann würde ich zusammen mit dem Kind feiern, und wenn er ausgehen will, bitte, soll er machen. Kind ginge für mich bei so was vor. Möchtest du Sylvester mit deinem Sohn verbringen oder lieber ausgehen?
     
    #19
    Eilonwy, 11 November 2007
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es wird schon unser 4. gemeinsamer Silvester und nur einmal haben wir zusammen gefeiert :zwinker: Wollten eigtl. dieses Jahr wieder aber wollten da verreisen, was aber aufgrund der beruflichen Situation momentan nicht geht... Also feiert jeder bei seiner Familie, so wie auch Weihnachten, das sind bei uns Familienfeste im engeren Sinne. Ich bin ihm auch nicht sauer oder so deswegen.
    Aber wenn er doch weggeht, kann er dich doch mitnehmen? :ratlos: Oder geht es wegen dem Kind nicht? Kannst du das Kind nicht bei den Großeltern lassen oder so? Wenn es nicht sein Kind ist, kann ich ihn ja schon verstehen dass er nicht unbedingt auf ein "Familienfest" scharf ist... Hm... Schwierige Situation irgendwie! :ratlos:
     
    #20
    tierchen, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester immer zus
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2016
1 Antworten
sylvi123
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2012
84 Antworten
tainted.beauty
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Dezember 2011
50 Antworten