• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sind Strings heutzutage noch sexuell konnotierte Kleidung?

Migwig
Benutzer163236  (43) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, ich möchte oben genanntes Thema diskutieren, weil wir davon aktuell betroffen sind.

Früher in den 60ern, 70ern und 80ern, als Strings vor allem bei Prostituierten, exotischen Tänzerinnen und in Stripclubs Verbreitung fanden, dürften Strings auf jeden Fall sexuell konnotiert gewesen sein. Die sexuelle Komponente war auf jeden Fall vorhanden. Aber wie ist es heutzutage, wo 50% aller Mädchen & Frauen Strings tragen? Kann man sagen, dass Strings heutzutage noch flirtiv und sexuell konnotiert sind, also mehr Reiz- als Unterwäsche sind?

Mit sexueller Konnotation meine ich allgemein alles, was mit weiblicher Sexualität und betonter Weiblichkeit verknüpft ist: das Sich-Fühlen („sexy sein wollen“, „sich wie eine Frau fühlen“), ein Schönheitsbewusstsein, Zurschaustellung und Selbstdarstellung, Flirten, Kokettieren, Beischlaf, Darbietung der sexuellen Fitness und so weiter. Also im Prinzip alles, was von der reinen sachlichen Zweckmäßigkeit abgekoppelt ist. Die Emotion und der Trieb/Instinkt im Fokus.

Viele Frauen werden sagen, dass Strings nichts mit dem oben genannten zu tun hätten und reine Zweckwäsche seien (Komfort, Abdrücke etc.), aber wenn dem so wäre, dann wäre es für viele Eltern 12-jähriger Töchter doch nicht jedes mal ein Drama und ein Weltuntergang, wenn die Tochter zum ersten mal den Wunsch äußert Strings tragen zu wollen, oder? Die Fragen besorgter Eltern hinsichtlich des richtigen "Start-Alters" sind im Internet allgegenwärtig und die meisten hier werden auch zustimmen, dass Strings nichts an 8-jährigen verloren haben. Auch habe ich noch nie davon gehört, dass Jungs Strings tragen.

Sind Strings mehr als nur Wäsche?
Sind Strings auch immer eine Botschaft?
Sind Strings eine Art Initiationsritus für Mädchen, die allmählich zur Frau werden?

Ich habe ja den Bogen zu 12-jährigen Mädchen gespannt und das nicht ohne Grund. Das liegt daran, dass wir als Eltern gerade vor eben jenem Dilemma stehen. Die Hoffnungen, dass es dazu nie kommen würde, haben sich in Luft aufgelöst. Leider sind 12 Jahre eine kürzere Zeit als man allgemeinhin annimmt und die Kinder erreichen zwangsläufig die Pubertät :hmm::X3:

Mich interessiert eure Meinung zu Thema und ggf. auch eure Erfahrungen als Eltern, die ebenfalls betroffen sind/waren.

Ich bin dankbar für jedweden Input. Alle Meinungen und Ratschläge sind willkommen.

hier für alle, die nicht wissen, was Strings sind:
https://abload.de/img/string_feminin-kopiefasch.png
https://abload.de/img/string_maskulin-kopieu0shs.png
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #2
Mhm Mein persönliches Empfinden : Abtörner schlecht hin !

Trotzdem haftet diesem knappen Kleidungsstück immer noch eine Sexuelle Komponente an. Meine frage daher: Wieso trägt Frau so was den was scheinbar richtig unbequem anmutet für mich als Mann !
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Meine frage daher: Wieso trägt Frau so was den was scheinbar richtig unbequem anmutet für mich als Mann !
Weil sie für mich persönlich viel bequemer sind als normale Unterhosen.
Die rutschen bei mir meist in die Poritze. Das ist viel Stoff. Dann lieber gleich wenig Stoff dort platzieren.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #4
Weil sie für mich persönlich viel bequemer sind als normale Unterhosen.
Die rutschen bei mir meist in die Poritze. Das ist viel Stoff. Dann lieber gleich wenig Stoff dort platzieren.
Ja und wie ist es mit Binden usw das stelle ich mir dann komplizierter vor ?
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
Es gibt Slipeinlagen in "Flexiform". Diese kann man an einen Tanga anpassen.

Desweiteren benutzen (zumindest in meinem Bekanntenkreis) kaum Frauen noch Binden. Die meisten benutzen Tampons wenn sie ihre Tage haben und dafür brauch es keine Unterhose :grin:
 
Nidoqueen
Benutzer156338  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es gibt mehrere Gründe warum ich gerne und ausschließlich Strings trage:
1. Ich finde sie aus den gleichen Gründen wie @pipilotta am bequemsten.
2. Sie zeichnen sich nicht unter enger Kleidung wie Sporttights oder Leggings ab.
3. Mein Freund mag Strings am liebsten an mir, da mein Hintern so am besten zur Geltung kommt und er ihn einfach gerne anfasst.

Das Problem mit Binden gibt es für mich nicht, da ich keine Binden trage, höchstens Slipeinlagen, die es auch extra für Strings gibt.

Meiner Meinung nach dominiert der Bequemlichkeitsgrund und ich würde meiner pubertierenden Tochter das Tragen von Strings nicht verbieten. Aber ich bin ja zum Glück Mutter von Söhnen.....
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ja und wie ist es mit Binden usw das stelle ich mir dann komplizierter vor ?

Wie schon erwähnt wurde. Ich kenne keine Frau, die noch Binden trägt.
Der Trend geht zu Menstruationstassen und Tampons.

Für alles andere gibt es noch sowas Jessa Slipeinlagen String dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

An den TE: Wenn ihr Euren Töchtern keine Strings genehmigen wollte, dann gibt es noch ganz nette Zwitter, halb Höschen, halb String. Die trage ich auch ganz gerne. Die gibt es natürlich auch aus Baumwolle. http://www.annadiva.de/media/catalo.../freya-fancies-brazilian-magenta-aa1017-3.jpg
[doublepost=1479196458,1479196341][/doublepost]
Mhm Mein persönliches Empfinden : Abtörner schlecht hin !

Mein persönlicher Abturner schlechthin, mir in der Öffentlichkeit die Unterhose aus der Ritze zu pulen:tongue:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Deine Tochter möchte sich vermutlich einfach nur erwachsen bzw. nicht mehr wie ein Kind fühlen. Meine Frage: Was hat sie denn bisher für Unterwäsche gehabt? Wenn sie wirklich so sehr auf Strings besteht, würde ich ein Kompromiss suchen in Form von anderer schöner Erwachsenenunterwäsche. Das können auch einfach schöne Panties sein. mMn muss man mit 12 tatsächlich keine Strings tragen. Und ich kann mir vorstellen, dass es durchaus ok für das Mädel ist, wenn sie einfach neue Unterwäsche bekommt, die nicht aus der Kinderabteilung ist, und wo sie mitreden kann, welche ihr gefällt.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:
Ich kann jetzt gar nicht sagen, wann ich genau mit Strings angefangen habe. muss aber vor meinem 14. Lebensjahr gewesen sein. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, jemals eine Diskussion darüber geführt zu haben bzw. meine Mutter um Erlaubnis gefragt zu haben. Teilweise habe ich mir die Wäsche auch im Otto-Katalog ausgesucht und ihr nur gesagt was ich möchte.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich sehe auch eher das Problem, dass eure Tochter nun eben zum Teenie wird und nicht mehr das kleine Mädchen sein will.
Ob es Strings oder Panties werden, wäre mir persönlich egal. So schnell bekommt die Unterwäsche vermutlich eh keiner zu sehen. Und es gibt ja mehr Varianten als nur spitzenbedeckte, nur aus Schnüren bestehende Ministücke aus Stoff.

Persönlich kann ich mich nicht erinnern, mit meinen Eltern Diskussionen über Unterwäsche geführt zu haben. Es ist schließlich nur Unterwäsche. War mit Mama BHs kaufen und wir haben auch nach Strings geschaut und ich hab ganz normale aus Baumwolle bekommen. Alle happy.
 
Migwig
Benutzer163236  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Meiner Meinung nach dominiert der Bequemlichkeitsgrund und ich würde meiner pubertierenden Tochter das Tragen von Strings nicht verbieten.
Die Frage ist, ob Bequemlichkeit wirklich ihre Motivation ist!? Wohl eher nicht...

Uns beschäftigt die Frage, mit welchem Hintergedanken sie unbedingt Strings tragen möchte. Was ist ihre Motivation? Meine Frau hat sie gefragt und dann kam nur "Abdrücke verhindern" und "weil die komfortabler sind" (woher kann sie das wissen?) als Antwort, aber das halte ich für Pseudoausreden.

Die Gründe und Motivation sind für uns aber ausschlaggebend.

Wenn Strings von der Mehrheit aller Menschen als besonders praktisch und bequem empfunden würden, dann trügen sie diese auch mehrheitlich (Männer und Frauen zu gleichen Teilen oder warum sollten Frauen Stoffbändel in der Poritze angenehmer finden als Männer?). Und warum z.B. tragen nicht auch Kinder (jünger als 10J) Strings, sowohl Mädchen als auch Jungen? Gerade da müssten Eltern sofort zugreifen, weil Kinder immer rumnerven, wenn die Unterwäsche bockt. Man könnte noch unterstellen, dass die etwas anzügliche Erscheinung (mehr Nacktheit) eine Rolle spielt, aber da andere Menschen üblicherweise die Unterwäsche nicht sehen, dürfte das nicht entscheidend sein. Fangen meist junge pubertierende Mädchen an Strings zu tragen, weil sie denken, diese Unterwäsche sei bequemer als ihre bisherige Kinderunterwäsche oder sind sie meist anders motiviert?

Ich zweifle einfach an, dass die meisten Menschen Strings vordergründig aus Bequemlichkeit tragen, sonst gäbe es kein Geschlechterungleichgewicht und viel mehr Männer trügen Strings. Ich bezweifle nicht, dass es nach einer gewissen Eingewöhnungszeit erträglich bis bequem sein kann, aber ich zweifle an, dass dies das Kernmotiv ist mit dem Rumgestringe anzufangen. Wenn sie super-bequem wären, würde das ihr freiwilliges Tragen durch alles Bevölkerungsschichten- und Altersgruppen implizieren, aber das scheint mir nicht so zu sein, denn Strings werden hauptsächlich von jungen Frauen im Altersbereich 13 bis 40 getragen.

An den TE: Wenn ihr Euren Töchtern keine Strings genehmigen wollte, dann gibt es noch ganz nette Zwitter, halb Höschen, halb String. Die trage ich auch ganz gerne. Die gibt es natürlich auch aus Baumwolle. http://www.annadiva.de/media/catalo.../freya-fancies-brazilian-magenta-aa1017-3.jpg
[doublepost=1479196458,1479196341][/doublepost]
Das schaut mir noch zu "freizügig und gewagt" aus.
Für eine 12-jährige ist volle Pobedeckung Pflicht.

Deine Tochter möchte sich vermutlich einfach nur erwachsen bzw. nicht mehr wie ein Kind fühlen.
Sie ist aber ein Kind.

Ob es Strings oder Panties werden, wäre mir persönlich egal. So schnell bekommt die Unterwäsche vermutlich eh keiner zu sehen. Und es gibt ja mehr Varianten als nur spitzenbedeckte, nur aus Schnüren bestehende Ministücke aus Stoff.
Sicherlich variieren auch Strings und es gibt wohl auch "bieder" aussehende Strings, aber als ich zur Schule ging - ich machte Abi in den 90ern - waren Strings kein normales Kleidungsstück, sondern gerade erst dabei in den Mainstream Einzug zu finden. Die einzigen Mädels, die damals String trugen und von denen ich das wusste, waren eben auch jene, die "sexuell" besonders aktiv und expressiv gewesen sind. Wir haben die Sorge, dass sie es wegen der Jungs macht und um sich sexy und begehrenswert zu fühlen. Das wäre ihrem Alter nicht angemessen. Letztendlich sind wir ja ihre Erziehungsberechtigten und für sie verantwortlich und dazu gehört es auch sie vor falschen Entwicklungen fernzuhalten.

Man muss sich ja auch fragen, warum ein Mädchen unbedingt Wäsche tragen möchte, die den Po nicht bedeckt. Der Sinn erschließt sich mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Sie ist aber ein Kind.

Sie möchte aber keines sein, und ihr könnt sie nicht zwingen, dass sie sich anders fühlen soll. Ihre Motivation ist mit ziemlicher Sicherheit, dass sie erwachsen sein möchte. Genauso wie ich mit 13 unbedingt einen richtigen BH haben wollte, obwohl da nichts war, was auch nur irgendwie in einen richtigen BH gepasst hätte. Mir ging es nicht um Bequemlichkeit/Zweckmäßigkeit, sondern darum, dass ich nicht das letzte Kind in meiner Klasse sein wollte, weil Frau-Sein doch so viel cooler ist. Um Sexyness geht's einer 12-Jährigen jedenfalls ziemlich sicher nicht.

Wie dem auch sei: Was hältst du von meinem Vorschlag von oben, einfach mal mit ihr gemeinsam Unterwäsche kaufen zu gehen (keine Strings). Spricht da irgendwas dagegen? Je nachdem wie euer Verhältnis ist, kannst du auch einfach ein Machtwort sprechen. Meine Eltern haben das damals gemacht, und aus Respekt habe ich mich auch dran gehalten bis ich mein eigenes Geld hatte um mir die Sachen zu kaufen, die ich haben wollte. Funktioniert aber nicht in jeder Familie. Bei manchen hat das den Effekt, dass die Kinder die Sachen dann heimlich machen und sich immer mehr von den Eltern distanzieren. Ist also kein Ratschlag, den man leichtfertig annehmen sollte.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #13
Hallo, ich möchte oben genanntes Thema diskutieren, weil wir davon aktuell betroffen sind.

Früher in den 60ern, 70ern und 80ern, als Strings vor allem bei Prostituierten, exotischen Tänzerinnen und in Stripclubs Verbreitung fanden, dürften Strings auf jeden Fall sexuell konnotiert gewesen sein. Die sexuelle Komponente war auf jeden Fall vorhanden. Aber wie ist es heutzutage, wo 50% aller Mädchen & Frauen Strings tragen? Kann man sagen, dass Strings heutzutage noch flirtiv und sexuell konnotiert sind, also mehr Reiz- als Unterwäsche sind?
Natürlich sind sie noch sexuell konnotiert!
Wie viele das mittlerweile tragen ist doch irrelevant, es ist für sehr viele Männer super heiß, was auch der Grund dafür ist, wieso es als solches angesehen wird.
Oder willst du mir sagen, wenn die Prostituierten der 60er, 70er, und 80er einen Kartoffelsack getragen hätten, dieser dann zur Reizkleidung erkoren werden würde?:ROFLMAO:

Off-Topic:
Sicherlich variieren auch Strings und es gibt wohl auch "bieder" aussehende Strings, aber als ich zur Schule ging - ich machte Abi in den frühen 90ern -
Wie hast du in den frühen 90ern schon dein Abi gehabt, wenn du erst 36 bist?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Das schaut mir noch zu "freizügig und gewagt" aus.
Für eine 12-jährige ist volle Pobedeckung Pflicht.

Bei deisem Bild sitzt die Hose recht hoch. Normal bedecken diese Hosen nicht viel weniger als normale Unterhosen.

Sie ist aber ein Kind.

Recht bald aber ein Teenager, damit muss man sich als Elternteil iwann anfreunden.

Die einzigen Mädels, die damals String trugen und von denen ich das wusste, waren eben auch jene, die "sexuell" besonders aktiv und expressiv gewesen sind. Wir haben die Sorge, dass sie es wegen der Jungs macht und um sich sexy und begehrenswert zu fühlen. Das wäre ihrem Alter nicht angemessen. Letztendlich sind wir ja ihre Erziehungsberechtigten und für sie verantwortlich und dazu gehört es auch sie vor falschen Entwicklungen fernzuhalten.

Die Unterwäsche der Damen hat sich über die Jahrzehnte hin einfach geändert. Also das Ideal in den 70zogern, ist nicht das der 90ziger und auch nicht dass von 2016.

Es gibt so tolle Alternativen und Kompromisse, die man eingehen kann, gerade bei Wäsche. Ich verweise da gerne auf die PINK Reihe von Victoria Secret, die extra für Mädchen und Teens ist.

Man muss sich ja auch fragen, warum ein Mädchen unbedingt Wäsche tragen möchte, die den Po nicht bedeckt. Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Wie bereits mehrfach von den Damen erwähnt. Einmal ist es bequemer, das wissen sie aber wohl noch nicht und dann ist es einfach einen Schritt hin zum langsam Erwachsen werden. Iwann wird man irgendwo anfangen müssen.
Junge Mädchen sollen auch selbstbewusst werden, das fängt damit an, dass sie sich wohlfühlen, in dem was sie anhaben, ob drunter oder drunter.
Ich habe Mitte 90ziger damit angefangen, meine Mutter hat mir nie Vorschriften gemacht.
Wenn man seinen Kindern, die richtigen Werte vermittelt und mit ihnen spricht und sich auf sie verlassen kann, dann braucht man sich keine Gedanken über falsche Signale machen.
Ich hatte zum Beispiel nie etwas mit einem Jungen aus meiner Schule, trotz, dass ich String trug. Woher wissen die Jungs denn, dass ich einen anhabe...? Ich gehe damit da auch nicht hausieren, aber das ist ein Stück auch Erziehungssache.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #15
Die einzigen Mädels, die damals String trugen und von denen ich das wusste, waren eben auch jene, die "sexuell" besonders aktiv und expressiv gewesen sind.

Und woher wusstest du das? Bzw. woher wusstest du, dass das die einzigen waren, die Strings getragen haben? Hast du alle Mädchen in Unterwäsche gesehen? Ich finde, du hast selbst ein bisschen komische Ansichten. In meiner Schulzeit war das jedenfalls nicht so, dass ausschließlich Mädchen, die "sexuell aktiv und expressiv" gewesen sind, Strings getragen haben. Bei uns war das Mode, tiefe Hüfthose und String drunter. Heutzutage undenkbar :grin: Aber damals liefen die Teenies so rum, auch die "sexuell unauffälligen".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #50
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi
Ah ok, das haben wir auch schon durch. Bis auf die Bars, Clubs und Discotheken. :smile:
Das geht jetzt so laaangsam los. Erste Anfragen kamen schon.
 
Migwig
Benutzer163236  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
Was machst du, wenn deine Tochter sich anfängt zu schminken? Sich zu rasieren (blanke Muschi etc.)? Sich auszuprobieren gehört dazu...
Ich bin der Meinung: alles zu seiner Zeit.
Ich sehe den Trend kritisch, dass Mädchen heutzutage immer weniger von der Kindheit haben und viel zu schnell "erwachsen" werden... lasst Kinder Kinder sein. Wo hin soll das denn noch führen? Demnächst Strings mit 8 und Sex mit 11?

Es geht um Strings, nicht um Reizwäsche?!:rolleyes:
Letzteres sicher nicht. Der String ist aber als erotisches Kleidungsstück konzipiert. Wenn manche Frau sich nichts dabei denkt den zu tragen, sondern es nur tut, weil es alle machen, ändert das eben noch lange nichts an der Intention des Kleidungsstückes, nämlich den Hintern sexy zu umspielen und dabei ein gutes Stück desselben freizulassen.

Und woher wusstest du das? Bzw. woher wusstest du, dass das die einzigen waren, die Strings getragen haben? Hast du alle Mädchen in Unterwäsche gesehen?
Bei den meisten hat man es im Klassenraum gesehen, vor allem da zu meiner zeit Hüfthosen gerade sehr populär waren.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #53
Sind Strings mehr als nur Wäsche?
Sind Strings auch immer eine Botschaft?
Sind Strings eine Art Initiationsritus für Mädchen, die allmählich zur Frau werden?

1. auf PL wird immer wieder über Strings diskutiert. Im Diskussionswert/Fläche nur noch mit der Vorhaut zu vergleichen
2. Strings gelten für die Mehheit als "weibliches" Kleidungsstück
3. viele Diskussionen über Strings beginnen mit "ab wann...?" oder "darf ich schon...?"

Diese drei Indizien beantworten die Frage ziemlich eindeutig :zwinker:
Was der String wirklich IST bleibt dabei Nebensache.

Off-Topic:
Meine Mam hatte davon keine Ahnung, als sie uns Jungen Strings skaufte.... :grin:
Aber ich finde (oder fände) sie für mich die aller bequemste Unterwäsche
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #54
Oha, was ist passiert ?
Da isser schon wieder weg.
Da bemühe ich mich mal mehr zu schreiben und zack, hätte ich auch häkeln gehen können. Nerv.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #55
Oha, was ist passiert ?
Da isser schon wieder weg.
Da bemühe ich mich mal mehr zu schreiben und zack, hätte ich auch häkeln gehen können. Nerv.
Häkeln soll jetzt total hip bei Männern mittleren Alters sein...:ROFLMAO:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #56
Häkeln soll jetzt total hip bei Männern mittleren Alters sein...:ROFLMAO:
Ups, wir werden persönlich. Das passt mir ganz gut. :cool:
Und Allzweckwaffen sollten das stricken beherrschen. Oder geh putzen. :tongue:





Aber btw gar nicht so einfach für mich in der Tat mittleren Alters zu sein. In 4 Jahren bin ich beschissene 50.
Ein halbes Jahrhundert. Kacke. Fühle mich im Kopf noch gar nicht so. :flennen:
Wo ist mein Teddy ? Ich will Pudding und / oder Mitleid. :cry:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #57
Off-Topic:
Und Allzweckwaffen sollten das stricken beherrschen. Oder geh putzen. :tongue:
Stricken nicht....aber schicke Paracord-Armbänder kann ich knüpfen und Griffe von Messern wickeln.
Aber ehrlich...Du möchtest sicher nicht das ich putze. Denn sollte das nicht im sexuellen Kontext mit Feudel und Schürzchen sein (und sowas bekommen höchstens sehr gute Freunde zu sehen)....dann schmeiß ich eine Flashbang in den Raum um den Staub rauszupusten und schick meinen Putzroboter hinterher.

Wo ist mein Teddy ? Ich will Pudding und / oder Mitleid. :cry:
Ich würd dich ja umärmeln....aber ich hab Angst, daß dich in deinem Alter meine Nippel-Piercings verletzen könnten....von wegen altersbedingter dünnerer Haut und so.
Außerdem möchte ich dich nicht in Versuchung führen zu grabbeln...also müssen ein paar aufmunternde Worte wohl reichen....deine....Schriftart...sieht noch sehr jugendlich aus.
Verdammt...ich bin nicht gut in so was...
Aber das mit dem String als sexuell konnotierte Kleidung...darüber komm ich einfach nicht weg. Das heißt ja im Grunde.....das ich dauernd zumindest unterbewusst sexuelle Schwingungen emittiere, sobald ich rausgehe.
Hmmm....als ich früher noch getanz hab, habe ich seltener Strings getragen als heute....aber trotzdem damit Geld verdient.
Vielleicht sollte mal jemand dazu ne Studie machen...
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #58
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi
Danke fürs trösten. :rose::grin:

Dünne Haut, grabbeln, Jugendliche Schriftart ? Ich doch nicht. :nope:

:bier: Ich mag deine Art und deine große Klappe. :bier:
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Strings/Tangas sind für viele Frauen normale Unterwäsche geworden. Sie tragen sie weil sie einfach bequemer sind als "normale" Slips. Teilweise haben sie nichts anderes im Schrank. Natürlich gibt es Strings für den Alttag und dann die zum aufheizen.
 
S
Benutzer162423  (33) Benutzer gesperrt
  • #60
Ich finde es sehr Sexy wenn unter einer engen Jeans KEINE nähte von Unterwäsche zu erkennen sind.
also ich bin pro string :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #61
Off-Topic:
Mir fällt auf das Urteil über die Bequemlichkeit von Strings sehr kontrovers ausfällt. Könnte das am Ende anatomische Gründe haben?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #62
Off-Topic:
Mir fällt auf das Urteil über die Bequemlichkeit von Strings sehr kontrovers ausfällt. Könnte das am Ende anatomische Gründe haben?
Das ist wahrscheinlich ein wenig reziprok zu Yogahosen und Leggins.
Einige Frauen tragen sie, obgleich manch Betracher(in) in dem Moment denkt "Warum??" und sich die Bilder am liebsten mit einer Schlagbohrmaschine aus dem Kopf lobotomisieren möchte.
Und nur ein Bruchteil der Frauen, die Yogahosen tragen, praktizieren auch Yoga.
Die anderen machens wegen dem Aussehen...oder der Bequemlichkeit.
Bei Strings wirds dann wohl das Aussehen sein...
 
C
Benutzer163921  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Mir scheint Ehr das der Vater seine Tochter klein halten will. Wie schon geschrieben : immer schön unauffällig bleiben das man sicher ist.
Bin selber Vater und mache mir meine Gedanken zu allem und jedem. Aber mir dann auch noch Gedanken zumachen ab welchem alter sie nen String trägt oder auch nicht fällt mir da gar nicht erst ein. Meine Frau und ich tragen selber welche. Mit welcher Begründung könnte ich ihr das dann verbieten.
Ermutigt sie einfach sie selbst zu sein und wenn das dazu gehört einen String zu tragen dann ist das so. Sie ist und bleibt immer dein kleines Mädchen das dich mit ihren Kuller Augen anlächelt.

Was anderes: warum glaubst du das sich deine Ansichten in 2 Jahren ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer162423  (33) Benutzer gesperrt
  • #64
... und ich mag es auch wenn bei den Mädels der string beim sitzen hinten leicht sichtbar ist :smile:
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Sind Strings heutzutage noch sexuell konnotierte Kleidung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren