• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Skinny Jeans für Männer

S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe eben gesehen das es sowas für Männer gibt.

Trägt hier jemand sowas?
Wenn ja Ja wie sind eure Erfahrungen.
@ Frauen wie findet ihr die für Männer?
Sieht ja schon recht eng aus und dann normale Retroshorts oder Boxer Shorts stell ich mir sehr viel Stoff vor.


MfG Euer Shaker
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Nö trage ich nicht und es sieht auch schrecklich aus meiner Meinung nach. Fast so schlimm wie High waist jeans bei Frauen...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wir sind doch nicht mehr in den 80ern ^^ find ich nicht so spannend.... Es ist zwar nett den Arsch von Kerl in der Jeans gut erkennen zu können, aber so eng dass man auch die Waden sieht, please nooooooo!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich finde Jeans generell nicht sexy :grin: egal ob skinny oder nicht und an welchem Geschlecht.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Die "Mode" tut manchmal einfach grausame Dinge... ich finde generell enge Hosen an Männer nicht so berauschend, und skinny jeans sind vermutlich die Kirsche auf der "oh mein Gott" Torte. Die find ich schon an Frauen nicht wirklich toll...
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #8
Geht gar nicht. Wenn das geschmacksverirrte Teenager tragen, die einfach nicht wissen, was sie tun... okay. Kann man noch drüber wegsehen. Aber erwachsene Männer?! :schuettel:
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Habe die auch erst einmal gesehen bei nem Kerl und dachte erst das wäre ne Frauen Hose, bis mich google aufgeklärt das es sowas auch für männer gibt
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich seh das zu meinem Leidwesen ziemlich oft in der Großstadt... und ein Freund hat sich beklagt vor kurzem, dass ihm kaum möglich war einen NORMALE HOSE zu kaufen, weil alles nur mehr "Skinny" sei. Wunderte mich nicht, bei dem was so herumläuft...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Sieht halt nur an skinny Rockstars gut aus :grin:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #12
Find ich schrecklich. Wenn dann noch der halbe Arsch raushängt, sieht es aus, wie ein Grashüpfer, finde ich (wegen den dürren Beinchen)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Mein Kerl trägt zwischendurch Skinny, er hat zwei schwarze sehr enge Hosen (allerdings sind das keine Jeans), er kann sich das auch absolut erlauben, und nein, die hängen nicht komisch, die sitzen eben eng an Beinen und Hintern. Und dazu trägt er dann T-Shirt oder auch mal locker ein Hemd. Und Boots eben.

Das sieht nicht so viel anders aus, wenn er Jeans trägt oder Chinos, auch seine Chinos sitzen eher enger als locker, weil er so schlanke Beine hat. Da passt das auch.

Seltsam ist es wohl allerdings, wenn Herren sich in zu (!) enge Skinnys quetschen und die dann auch noch in den Kniekehlen hängen - da frage ich mich immer, ob die das wirklich gut finden so im Spiegel. :confused: Aber darf ja jeder selbst entscheiden, was er trägt. :smile:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:
Gut, ich bin da auch wirklich speziell, ich mag das was aktuell so als "modisch" gilt bei Männern eh nicht. Wo ist der gute alte Holzfäller-Look abgeblieben? Normal weite Jeans/Stoffhosen und Hemd/Shirt ... ohne schnick schnack, Pollunder, oder Schuhe fancier als meine^^
Oder ganz einfach ein Anzug. Ich seh echt kaum mehr Männer auf der Straße, deren Kleidung mir wirklich gefällt. Außer sie tragen gut sitzende Anzüge oder Uniformen :drool:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Off-Topic:
caotica caotica : Als ich meinen Kerl zum ersten Mal im Anzug gesehen habe, musste ich mich setzen. Das war kaum auszuhalten. Die Fotos gucke ich mir immer noch gerne an. Auch mal als Wichsvorlage. :drool::whistle: Aber ich finde es ganz gut, dass er nicht immer so rumläuft. Dafuer kann er unterschiedliche Sachen gut tragen.

Was ich aber gut finde: Er hat keinen Schuhtick. Mir sind Männer mit Schuhtick suspekt. :dizzy:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Wer meint, weil einer dünne Beine hat kein Mann zu sein, der wird sich vermutlich umgucken.
würde ich nie sagen - mein kerl hat auch schmalere beine als ich (was kein wunder ist: wir sind quasi gleichgroß, ich habe die längeren beine, er den längeren oberkörper - natürlich wirkt sich das in der breite aus! - so wie mein oberkörper schmaler ist als seiner, obwohl ich durchaus kräftig bin) - aber trotzdem finde ich strumpfhosen, auch aus jeansstoff, herzlich unattraktiv. bei frauen wie bei männern, aber bei frauen ists mir egaler, weil die eh nicht meine zielgruppe sind und ich allenfalls besondere schönheiten bemerke :grin:

in der pose siehts ja nichtmal scheisse aus - wobei schuhe und hemd da ihren teil zu tun - aber stehend? gnaaaahhhh!

am liebsten sind mir ja die hosen (egal ob jeans, stoff, whatever) die den hintern schick betonen, aber dann nicht grade den eindruck von leggins erwecken.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Bei meinem 8-jährigen Sohn: Na gut, von mir aus
Bei dürren Teenies: Na, wenn es sein muss
Beim Mann: Das muss nun wirklich nicht sein

Die Hose darf an einem ansehnlichen Männerhintern nicht schlabbern, aber unten an den Beinen ist sie bitte gerade ausgestellt :jaa:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
fallen mir schon ein paar der Schwarzen Szene zuschreibbare Outfits mit schwarzen Skinny Jeans ein, die ich an Männern mit entsprechendem Körperbau nicht schlecht finde.
mir auch - aber das liegt an den typen, nicht an den jeans. sehen gut genug aus, dass dieser scheiss daran verblasst - und sähen noch besser aus, wenn sie ne vernünftige hose tragen würden :grin:

Die Hose darf an einem ansehnlichen Männerhintern nicht schlabbern, aber unten an den Beinen ist sie bitte gerade ausgestellt :jaa:
:thumbsup:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
Syleena Syleena nope auch an dem nicht :grin: ich hab noch nie wen dieser Art Hosen tragen sehen, bei dem ich dachte "hui, heiß." noch nie. Wird auch nicht passieren. Wie Nevery Nevery sagt, manche Typen sind eben von Haus aus heiß genug, dass die Hosen sie nicht in den Minusbereich ziehen :zwinker: aber es in irgendeiner Form als adäquates, gut aussehendes Kleidungsstück anzuerkennen, bei jemandem der älter als 12 ist... hmpf. Einfach nur nein.

Gut geschnitten am Hintern, so dass dort ansehnlich verpackt ist, wo sich das auch am besten macht, und dann in einem ganz normal geraden Schnitt hinunter, sollten Hosen sein.
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Öfter im Forum
  • #50
Ne, für mich ist das nichts. Ich will mich in meinen Klamotten wohlfühlen :smile: Hatte einmal sowas an... War für mich echt komisch dadrin rumzulaufen :dizzy:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Team "Slim".
Ich mag körperbetonte Kleidung an adretten Körpern. :link:
Richtig eng mag ich es allerdings nicht, sie muss schon noch etwas locker sitzen.

Aberrrrr...ich schaue auch gerne den Läufern hinterher und die tragen sehr oft Tights. Heiß. Im Quadrat. Ist wohl aber vor allem der Sportkontext.:whoot:
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #52
Ich trage sehr gerne slim-fit, weil ich finde, dass dadurch mein schlanker Körper am besten betont wird. Auch skinny ist in meinem Kleiderschrank zu finden.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Off-Topic:
Welche Bedeutung hier manche der Tatsache beimessen, ob eine Hose sehr eng, eng, mittel oder weit ist, finde ich persönlich ja eher schräg. Wenn ich bei Klamottendiskussionen Satzteile wir "Boaaahh, geht GAR NICHT"...."absolut gruselig und zum fremdschämen" lese, finde ich es wirklich erstaunlich, wie stark Leute durch die Klamotten anderer Leute irgendwie "tangiert" werden. Ist mir fremd.

Und was manche Frauen eigentlich an Anzügen finden, dass sie scheinbar fast austicken, erschließt sich mir auch nicht.
Außerdem: Sind bei Anzügen derzeit nicht auch ziemlich enge Hosenschnitte "in"? Ist das nicht ein Widerspruch.....Ich kenne mich mit Mode aber nicht aus. Vielleicht sind diese engen Anzugschnitte ja schon wieder out.

 
Zuletzt bearbeitet:
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #54
Ich persönlich stehe bei dem richtigen Körper drauf.
[doublepost=1518101160,1518100367][/doublepost]
Ich weiß eigentlich gar nicht genau, wo da jetzt die Grenze zwischen Slim und Skinny ist. Klar, Skinny beschreibt hauteng anliegend, aber in der Praxis sind einfach nicht nur knallenge Jeans als "skinny" gelabelt. Daher verstehe unter Skinny nicht zwangsläufig, dass sie so hauteng und ohne eine einzige Falte (und im Schritt ganz eng) anliegt, wie bei Frauen-Jeans. Ich habe gerade mal bei Zalando die Kategorie durchgeschaut und da ist Einiges dabei, das noch genügend Falten wirft und am Arsch richtig gut sitzt :link:.

Finde ich Top und schließe mich dir an. Zu weit geht auch nicht für mich
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Mein Mann trägt eben nur Stoffhosen. Und die betonen seinen Arsch sehr gut. Ganz ohne skinny, slim und Jeans :drool:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Off-Topic:
Welche Bedeutung hier manche der Tatsache beimessen, ob eine Hose sehr eng, eng, mittel oder weit ist, finde ich persönlich ja eher schräg. Wenn ich bei Klamottendiskussionen Satzteile wir "Boaaahh, geht GAR NICHT"...."absolut gruselig und zum fremdschämen" lese, finde ich es wirklich erstaunlich, wie stark Leute durch die Klamotten anderer Leute irgendwie "tangiert" werden. Ist mir fremd.

Off-Topic:
Naja, wenn die Frage lautet "wie findet ihr das" dann kommt als Antwort eben, wie man das jeweils findet. Wenn es NICHT darum geht, ist mit komplett egal, wer was anhat, oder wer was von meiner Kleinung hält. Eine Meinung hab ich natürlich generell, was den Modegeschmack angeht, aber ich komm wunderbar daimt zurecht, dass diese Meinung jedem anderen einfach egal ist.
Aber wenn es darum geht wie attraktiv jemand auf mich wirkt - joa, dann tangiert mich der Kleidungsstil in der Tat schon auch :zwinker: Attraktivität ist halt schon zu einem großen Teil auch das Erscheinungsbild... fremdschämen tu ich eh nie, dafür sind mir andere auch einfach viel zu egal. Ich bin höchstens amüsiert :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Außerdem: Sind bei Anzügen derzeit nicht auch ziemlich enge Hosenschnitte "in"?
auch das steht nicht allen männern.. :tongue:
und ja, wenn ich gefragt werde, wie ich einen hosenstil finde, dann antworte ich auch mit meiner meinung.. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Ich trag auch recht gern Skinny, bzw ich hab mittlerweile gar keine anderen Jeans mehr. Die sind aber mal mehr, mal weniger eng. So komplett hauteng mag ich die allerdings nicht, wenn ich sitze sollen sie nicht kneifen.
Als ich mal ne alte Boot-Cut anhatte, hab ich sie direkt in den Sack gestopft. Ging gar nicht mehr, hat gefühlt das doppelte gewogen und sich schlimm angefühlt.
Aktuell hab ich auch ne Skinny an, dazu klassische 8-Loch Doc Martens Boots. Kann man auch mit 40 noch tragen, aber bitteschön keine Löcher oder extreme Waschungen. Da bin ich drüber. Das finde ich bei 40+ albern.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #59
Hört sich Hot an
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Hört sich Hot an
stell dir vor, ist jetzt nicht meine Intension gewesen. Alltagskleidung halt. Ich hab vom Job her keine Konventionen und liebe es, mich nach Lust und Laune anziehen zu können. Das ist ja der Unterschied zwischen Kleidung und Verkleidung.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #61
Neulich sah ich eine Fernsehsendung, in der sie einen Amerikaner als Schweden ausstaffieren wollten. Offenbar sind skinny Jeans typisch schwedisch, und ich wuerde das auch so bestätigen. Das geht natuerlich nur, weil die schwedischen Männer tendenziell so duerr sind. Und dann sieht das auch ok aus. Der Grund ist meiner Meinung nach, weil man diese Hosen:
  • unter Thermohosen anziehen kann (welche man dann an der Garderobe lässt)
  • leichter in die Stiefel stecken kann
Aber ich weigere mich noch so ein wenig. Mal sehen, was der Sommer bringt, aber es sei denn, ich magere noch weitere 20 kg ab, sehe ich mich sowas nicht anziehen.
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Skinny Jeans für Männer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren