Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

snowballing...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Billy Boy 83, 5 Januar 2004.

1. Billy Boy 83
    0
    habt ihr das schonmal praktiziert? (d.h. sie läßt ihn in ihren mund kommen, gibt ihm aber per kuss das sperma zurück, sodass er es schluckt) meine freundin meint, sie wäre noch net so weit, zu schlucken, aber sie will es demnächst machen...*juhu*, deswegen hat sie mir bei ihrem letzten Blowjob einfach mein sperma wiedergegeben und ich schluckte! (hab ihr auch vorher gestanden, dass ich das gut fände) ich fand's absolut geil, auch für meinen schatz wars ne gute lösung :zwinker: ,kann mir aber vorstellen, dass das nicht alle männer anspricht...
    wie ist das bei euch? schonmal gemacht?

Billy Boy 83, 5 Januar 2004
  2. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat mir auch vorgeschlagen sowas zu machen.
    Wenn ich in ihrem Mund gekommen bin, mich dann zu küssen, weiß zwar nicht wie das ist aber ich würd mich auch nicht ekeln, denn es ist nunmal mein Sperma...
    Nach ein bisschen Überwindung könnte ich es auch bestimmt schlucken! :wuerg: :zwinker:

Rubba, 5 Januar 2004
  3. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Wie schmeckt des? Kann mir des nur neben ner Toilette und mit viel Wasser zum Nachspuelen vorstellen!! :wuerg:
    Aber der Geschmack wuerd mich mal interessieren und ob es sehr eklig ist.

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 5 Januar 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    es soll salzig schmecken.. und dann kommts auch noch darauf an, was du davor gegessen hast.
    früchte machen einen leicht süßlichen geschmack und fleisch,alkohol und zigaretten sollen das ganze bitter machen :smile:

DanielD, 5 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Jungs, ihr sitzt direkt an der Quelle....

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr noch nie euer eigenes Sperma probiert habt... :smile:

evi, 5 Januar 2004
  6. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Sorry, scho oft ueberlegt ob ichs probier... aber nein, hat mich nie sooooo sehr gereizt, dass ichs gemacht hab *g*

MfG,
    Mr.Anderson.

7. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    evi..es is immer so.. ich denke mir , wenn ichs mir selbst mache, heute probiere ich es! aber wenn ich dann gekommen bin, hab ich absolut keine lust mehr dazu ...weiß auch net.. is schwer zu erklären

DanielD, 5 Januar 2004
  8. Sydney
    Gast
    0
    joa du bist lustig.... hättest du gerne dass deine freundin schluckt? ich glaub das hätte so ziemlich jeder mann gerne mal....
    da kannst du ja auch mal selber kosten, was du besagtem mädl da zumuten würdest....

also selbst gemacht hab ichs noch nicht (kannte auch den ausdruck noch nicht), wir könnten es uns aber beide vorstellen....

Sydney, 5 Januar 2004
  9. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Nope, falsch verstanden. Meine Freundin schluckt auch nicht. Ich wollte nur mal hören wie denn das schmeckt usw. *g*

MfG,
    Mr.Anderson.

10. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch, wenn man es sich selber macht..., dann denkt man: heute probierst du es aber, sobald man aber gekommen ist, ist man nicht mehr so richtig scharf drauf. Ich habs aber schon mal probiert, so ist das nicht!
    Ich kann meiner Freundin ja nicht etwas zumuten, was ich noch nicht geschmeckt hab! :zwinker:

Rubba, 5 Januar 2004
  11. die einstellung find ich gut :zwinker:

derkleineEisbär, 5 Januar 2004
  12. Schatten85
    Gast
    0
    ""

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
    Schatten85, 5 Januar 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub nicht, dass ich sowas besonders geil finde würde, und mein Freund ist wohl auch nicht scharf darauf.
    Da schlucke ich lieber ganz normal.

User 7157, 5 Januar 2004
  14. GENAU so gehts mir auch...
    is echt lustig :grin:

ShowMeHow2Live, 5 Januar 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, hab ihm noch nie alles in seinen mund gegeben, aber wenn ich ihn danach küsse, kriegt er schon auch immer n bisschen was, stört ihn nicht.

nach bier, was er leider gern trinkt, schmeckts nicht so prickelnd, aber nach ananas... :gluecklic

JuliaB, 5 Januar 2004
  16. Sydney
    Gast
    0
    ach so, na dann, nichts für ungut.... :zwinker:

Sydney, 5 Januar 2004
  17. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also habe ich mit meiner exfreundin gemacht und sie hat dann immer gesagt, das wäre ab und zu auch gerecht, da sie es sonst auch schlucken würde. und ich habe es für gut befunden. es war scharf zu sehen, wie sie dann ab und zu diebisch grinsend "hoch"-gekrabbelt kam und mir einen "feuchten" kuss in den mund setzte. fand ich okay, naja nicht gerade hypermäßig antörnend aber gut.

zum thema geschmack: ich denke, jeder junge sollte wohl mal selber probieren, was er da so seine freundin schlucken lässt. Ich meine: klar, wir finden das geil, wenn die mädels das machen, aber mann sollte schon selbst wissen, was das bedeutet....

Und wenn man ein mädel so richtig leckt, und sie feucht ist und sie danach richtig knutscht, dann merkt sie doch auch, wie sie schmeckt, oder ?? (frage an das weibliche geschlecht!)

in diesem sinne mut zum selbsttest alleine oder gegenseitig..

janergy, 5 Januar 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    bei uns undenkbar! Das würde mein Freund auch nie machen..... Da bin ich mir sicher!

Im Prinzip finde ich das gar nicht so schlecht, wenn der Mann mal sein Sperma probiert. Dann weiss er auch was er von seiner Freundin verlangt......

Hexe25, 5 Januar 2004
  19. CreamPeach
    Gast
    0
    stimmt@hexe *g*....hier mäkeln n paar jungs rum, nich kosten zu können, "verlangen" aber von der freundin, daß sie´s schluckt. tststs. männers *g*

CreamPeach, 5 Januar 2004
  20. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    @hexe25 : genau deswegen wäre der selbsttest ne faire sache....es gibt auch einsichtige männliche wesen *grins*

janergy, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test