Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So bekommt man Feigwarzen (HPV) weg!! :-) Propolis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pearl24, 18 August 2008.

1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    So bekommt man (äußerliche) Feigwarzen (HPV) weg!! :smile: Propolis

Hallo zusammen!

Ich hab ein Supermittel herausgefunden um (äußerliche) Feigwarzen loszuwerden.

Hatte ca. 6 Monate lang diese schrecklichen Feigwarzen und die sind einfach nicht verschwunden. Die FA hat mich dann an einen Spezialisten geschickt, der die Dinger wegoperieren sollte. Termin stand schon fest..

Dann hab ich, einfach mal um es auszuprobieren und ohne wirklich dran zu glauben, Aloe Propolis Salbe von Forever Living Products draufgeschmiert, die lag so bei mir zu Hause rum, und innerhalb von 7 TAGEN waren die Warzen WEG!!! Unglaublich! Das hätte ich nie gedacht. Hab dann den OP Termin natürlich abgesagt.

Propolis kann man auch in der Apotheke kaufen. Es wirkt gegen die Viren und tötet die Warzen ab. Hat überhaupt nicht weh getan oder gebrannt, es war wie eine normale Salbe. Die Creme Aloe Propolis kann man glaub ich im Internet bestellen, aber es gibt auch einige Läden die das verkaufen.

War auch ziemlich verärgert dass die Ärzte einen sofort operieren wollen und mir nichtmal dieses Mittel empfohlen haben. Ich glaube viele wissen auch garnicht dass Propolis bei Warzen so gut hilft, deswegen wollte ich es hier mal für alle reinschreiben und euch Mut machen das die blöden Dinger doch weggehen können! :smile:

Wenn ihr auch Erfahrung damit gemacht habt oder es ausprobieren wollt könnt ihr gern hier posten!

Pearl24, 18 August 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hab ich ja so noch nie gehört. Sicher, dass das Feigwarzen waren?
    Ich mein, die sind ja schon sehr hartnäckig, ich kann mir kaum vorstellen, dass die einfach so verschwinden, nachdem man ein paar Tage(!) Propolis drauf geschmiert hat...
    Dass das Zeugs antibakteriell (und antiviral?) wirkt, ist ja bekannt, aber ich kenn das nur als unterstützende Behandlung nach einer OP oder zur Wundpflege.

Miss_Marple, 18 August 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlicher ist, dass folgender Fall aufgetreten ist:
    wikipedia

User 52655, 18 August 2008
  4. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    das is ja interessant. Ich hab grad die woche mal wieder nen Termin bei meiner FÄ gemacht weil bei mir wieder welche aufgetaucht sind.
    Aber die Creme is schon ziemlich teuer...
    Hm ich hab die mal gegoogelt da berichtet auch jemand dass Dellwarzen mit der Creme weggegangen sind.
    Hm mal schaun ob ich die bei uns wo find zu kaufen es wär so toll wenn die wieder weggehn :cry:

Kaba87, 18 August 2008
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm...hab da mal ne Frage dazu...
    Haben Feigwarzen i.was mit Gebärmutterhalskrebs zu tun?
    (bzw. ist man gegen Feigwarzen nach einer Gebärmutterhalskrebsimpfung "immun"?)

regen_bogen, 18 August 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, weil die Impfung nur gegen bestimmte Typen des Virus wirkt und Feigwarzen von anderen Typen ausgelöst werden (können).

User 52655, 18 August 2008
  7. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Wenn die Feigwarzen von den im Impfstoff Gardasil enthaltenen Hüllen der Low-Risk-Virenstämme verursacht werden würden, dann wäre man dagegen immun. (oh man, immer diese Schachtelsätze... :engel: )

Da es aber noch etliche Virenstämme mehr gibt und Gardasil nur die 4 häufigsten enthält (zwei davon Low-Risk, zwei davon High-Risk), kann man nicht sagen, dass man gegen Feigwarzen (bedingt durch Low-Risk-Viren) immun ist.

LG

User 84654, 18 August 2008
  8. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    und was haltet ihr nun von der geschichte mit der creme meint ihr es könnte funktionieren? oder gibt es noch andere Tipps?

Kaba87, 18 August 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 August 2008
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Condylome (Feigwarzen) treten oft auf, wenn das Immunsystem gerade etwas geschwächt ist. (Erkältung, AB, Schwangerschaft, Stillzeit, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen) Das Virus hingegen hat man schon länger im Körper, denn es hat auch eine gewisse Inkubationszeit.
    Das bedeutet auch, dass die Condylome, wie Nubecula schon schrieb, von alleine weg gehen, wenn das Immunsystem wieder ganz in Ordnung ist.

Ich würde die Salbe AUF KEINEN FALL uneingeschränkt gegen Feigwarzen empfehlen DENN: viele Frauen haben die Feigwarzen IN der Scheide und da kann man nicht einfach eine Salbe auftragen: 1. hält sie da nicht, 2. sieht man nicht, ob man alle Condylome eingeschmiert hat und 3. bringt man damit die Scheidenflora durcheinander was zu noch mehr Condylomen führen kann.
    Hat man die Condylome außen, gestehe ich, würde ich die Creme ausprobieren. Zu verlieren hat man nichts. Aber wenn sie innen sind und mit Medis nicht weg gehen oder die Frau schwanger ist und deswegen die ganzen tollen Medis nicht benutzen kann, kommt sie um eine Laser-OP idR nicht herum. Das ist unangenehm und man hat auch gut 2-3 Wochen was davon. Aber Propolissalbe hilft da eben nichts.

User 69081, 19 August 2008
  11. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich hatte die Feigwarzen auch nur außen. Es waren definitiv welche, meine FA hat das bestätigt. Bei mir waren die Dinger über 6 Monate da und sind immer größer geworden. Ich sollte dann so eine Echinazea Creme draufschmieren, aber die hat nichts genützt und die Warzen sind weiter gewachsen. Dann hab ich den OP Termin bekommen... und wieder abgesagt weil die Warzen seit Anwendung der Propolissalbe wirklich innerhalb von 7 Tagen weg waren.

Mein Immunsystem ist übrigen sehr schlecht, ich bin andauernd erkältet und im Moment auch, also hängt das Verschwinden der Warzen eher nicht mit einer verbesserten Immunlage zusammen.

Äußerlich kann man die Salbe sicherlich anwenden. Ich habe gelesen, dass man Propolis auch auf den Mundschleimhäuten verwenden kann, wie es aber da unten aussieht weiß ich nicht, also besser mal den Arzt fragen :smile:

Pearl24, 19 August 2008
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Die Frage ist, in welcher Form. Als Salbe ist das im Mund auch eher :ratlos: komisch. Wahrscheinlich ne Lösung.

Nur weil du ständig erkältet bist, heißt das, nicht, dass dein Immunsystem nicht gegen das Virus kämpft. Aber Achtung, die Dinger können wieder kommen. Ich musste in der Schwangerschaft 2 Mal zum lasern. (hatte sie innen)

User 69081, 19 August 2008
  13. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Bin jedenfalls froh dass ich die los bin, ich benutze die Salbe auch weiterhin. Und wenn das irgendjemandem hilft die Dinger auch loszuwerden dann hat dieser Thread seinen Sinn erfüllt :smile:

Pearl24, 19 August 2008
  14. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Entschuldigung darkbluesmile aber findest du deine nette Bemerkung "geh zum Arzt " nicht etwas unangebracht, wenn du genau gelesen hättest wüsstest du, dass ich einen Termin habe und auch schon in Behandlung war deswegen.
    Außerdem dachte ich der Sinn dieses Forums ist, dass man sich untereinander austauscht und nicht nur seinen Arzt fragen muss der sich auch nicht immer über alles auskennt.

Kaba87, 19 August 2008
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Natürlich ist der Sinn eines Forums sich auszutauschen. Klar.
    Aber du wirst hier nunmal nichts gesagt bekommen, was dir nicht auch der Arzt sagen kann oder schon gesagt hat. Nicht, wenn es um handfeste medizinische Diagnosen und deren Therapie geht. Irgendwelche schlauen "Tipps" finden sich zwar immer, aber wenn der Arzt die nicht auch kennt, sind sie mit großer Wahrscheinlichkeit medizinisch sinnlos und damit Zeitverschwendung oder mitunter sogar nicht ungefährlich.
    Darum ist "Geh zum Arzt" niemals unangebracht :smile:

Miss_Marple, 19 August 2008
  16. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    grundsätzlich ist es ja richtig den Arzt zu fragen.
    Aber ich war bei 2 Ärzten damit und die haben beide direkt auf OP bestanden, ohne das ich irgendwie mal Aldara oder sonst was ausprobieren sollte.

Und hätte ich nicht durch Zufall mal von selbst die Propolis Salbe ausprobiert hätte ich heute unterm Messer gelegen und ein paar Wochen Schmerzen gehabt. Da finde ich ist eine Salbe die wesentlich bessere Lösung...

Ärzte sind eben auch nicht allwissend. (und mit ner Op lässt sich sicherlich auch ein bißchen mehr Geld verdienen)

Pearl24, 20 August 2008
  17. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Was z. b. Homöopathische Sachen anbelangt helfen dir die Ärzte eh so gut wie nie weil ist ja keine Schulmedizin deshalb gibt es auch sehr wohl Tipps die dir der Arzt garantiert nicht sagt außerdem sind Ärzte auch nicht allwissend und man kann auch an einen schlechten Arzt geraten. Und wer hat schon das Geld übrig außer zu einem normalen Arzt auch noch immer zum Heilpraktiker und sonstwohin zu springen, dass man auch ja alle Möglichkeiten der Behandlung erfährt.

Kaba87, 20 August 2008
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 August 2008
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es steht jedem frei, sich an einen "normalen" Arzt mit naturheilkundlicher Zusatzausbildung zu wenden oder denjenigen ohne dierkt nach naturheilkundlichen Alternativen zu fragen. Das kostet erstmal nix extra.
    Homöopathie und Heilpraktiker sind so ne Sache - ich will hier jetzt kein Fass aufmachen, das ist zu sehr OT. Darum gings mir in der ersten Reaktion auf dein Posting auch gar nicht. Ich wollte eigentlich nur widersprechen als du behauptet hast der Rat von darkbluesmile "Geh zum Arzt!" sei unangebracht. Das ist er nie, wenn es um gesundheitliche Probleme geht. Im Forum fragen kann man natürlich trotzdem.

Miss_Marple, 20 August 2008
  20. Clausthal
    Clausthal (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Feigwarzen

Hallo zusammen,

ihr scheint euch ganz gut mit den Feigwarzen auszukennen. Wisst ihr, wie es bei Männern ist? Ich glaube nämlich, ich habe sie auch und weiß nicht so recht, wie ich dagegen vorgehen soll. Entfernen lassen möchte ich sie nicht und das mit der Propolis-Creme erscheint mit auch nicht so ideal. Kennt ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten, wie man die wieder loswerden kann?

Gruß
    Clausthal

Clausthal, 8 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test