• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

So feucht, dass ich schmatze

L
Benutzer105587  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kennt ihr das [w] das man z.B bei sb so
feucht ist das man schmatzt,sogar wenn man gerade
nix einführt sondern nur streichelt schmatzt da unten
alles ist das normal? ist manchmal sehr erregend :drool:
aber manchmal wenn man nicht erwischt werden will
und es schmatzt so mega ist es auch nicht so toll
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja is normal denk ich. :zwinker:
Ist aber bei "normalem" Sex geiler :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Naja, die Feuchtigkeit ist sehr von Vorteil :zwinker:. Man darf sich von dem Geräusch halt nicht irritieren lassen!
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Ich finde beides Klasse. Geräusch und Feuchtigkeit.
Not macht vielleicht erfinderisch, vielleicht lernst du damit noch Techniken, um trotz der Feuchte nicht gehört zu werden.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich hasse es, wenn Leute beim Essen schmatzen. Beim Sex finde ich es allerdings geil :grin:.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Besser, man bewegt sich nicht... :confused:
 
C
Benutzer86161  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mein Freund bewegt sich dann extra viel wenns bei mir so schlimm rausschmatzt :tongue:

aber sonst schmatzt da nix :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Warum soll man nicht schmatzen. Man ist ja nicht am Tisch, und niemand reklamiert :grin:
 
F
Benutzer107499  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich denke dass das auch auf die Größe vom Penis und der Vagina ankommt. Ein Mädchen mit das ich mal zusammen war war jedesmal sehr feucht. Aber es hat nicht geschmatzt weil Sie relativ eng war und mein Penis total eng umfasst wurde. Ich kam aufgrund der Feuchtigkeit immer gut rein aber geschmatzt hat es nie.....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren