• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos soll ich die Finger davon lassen?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 208898
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
hey there :herz:,

es gibt einenTyp, den ich im Sommer sehr gemocht habe. Ich war wirklich begeistert von ihm und habe ihn bei allen erwähnt.

Er hat auch ein bisschen mit mir geflirtet aber dann als ein neues Mädchen bei der Freundesgruppe war, hat sie mit ihr mehr geflirtet und war sehr begeistert von ihr und dann haben sie sich getroffen und keine Ahnung was sie gemacht haben und dann dieses Mädchen war weg, weil sie aus weit weg kommt .

Das hat mich irgendwie verletzt und traurig gemacht.

Dann habe ich mir vorgenommen ihn aus dem Kopf zu streichen und zu vergessen und keine Flirtversuche mehr zu unternehmen.

Im November-Dezember hat er wieder begonnen mit mir intensiv zu flirten und er hat auch einer gemeinsamen Freundin gesagt, dass er Interesse an mir hat. Und er hat mich auch gefragt, ob ich im neuen Jahr etwas mit ihm zusammen unternehmen möchte. Als ich dann mit ihm wieder ins Gespräch kam, hat er erzählt, dass er im Januar dieses Mädchen besuchen würde, und Tickets gebucht hat. Das hat mich wieder traurig und verwirrt gemacht. Aber dieses Mädchen wollte ihn nicht treffen.

Dann an einem Tag hat er erwähnt, dass er seit langer Zeit Single ist und sexuellen Lust hat, und dass er angemeldet bei dating Apps ist aber dass er eigentlich noch nie ons ohne Gefühle gemacht hat und er es ausprobieren will und dass er auch deswegen ihre Ex kontaktiert hatte.

Dann hat er auch gesagt dass seine Ex die Liebe seines Lebens sei und er sie immer noch vermisst.

Ich finde ihn sehr attraktiv aber die ganzen Sachen mit diesem Mädchen und mit der Ex sind für mich sehr abtörnend.

Jetzt habe ich das Dilemma ob ich etwas mit ihm machen soll oder nicht.

Das Problem ist auch, dass wenn ich in Gefühlschaos gerate, es mir wirklich schlecht geht und ich muss Medikamente nehmen und wieder mit Therapie beginnen und ich verliere mich komplett und kann nicht mehr arbeiten, weil ich zu stark fühle und meine Gefühle nicht regulieren kann.

Deswegen versuche ich vorsichtig zu sein und ehrlich gesagt suche ich im Moment etwas Langfristiges. Und ich habe mein Leben und meine Finanzen sehr gut stabilisiert und ich möchte nicht aus der Bahn geraten .

Andererseits ist er super attraktiv und interessant und süß als Person.

Was würdet ihr mir empfehlen,, soll ich was machen oder es lieber lassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ja lass die Finger davon.
Wenn du dich selbst schon als so instabil einstufst und mit einer Abfuhr nicht umgehen könntest, dann halte ich das für viel zu riskant.
Der Herr sucht Sex und ein bisschen lockeres Dating, man hat eben Bedürfnisse und es lenkt ja auch ganz gut von der Ex Freundin ab. Aber dass er an was ernstem mit dir interessiert ist, dafür sehe ich überhaupt keine Anzeichen.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #3
Du bist wirklich 30?
 
M
Benutzer202816  (25) Ist noch neu hier
  • #4
Lass es lieber, solche Typen suchen nichts ernstes. Wie er ja schon erwähnt, sucht er anscheinend eher jemand für was sexuelles.
Glaub mir das tut dir nicht gut.
Da draußen wartet jemand besseres auf dich!
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn du in Therapie bist, sprich das bitte dort an.
Dass du dich nicht auf ihn einlassen solltest, ist dir vermutlich absolut klar, wieso du das trotzdem in Betracht ziehst, musst du klären.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #7
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Wenn du in Therapie bist, sprich das bitte dort an.
Dass du dich nicht auf ihn einlassen solltest, ist dir vermutlich absolut klar, wieso du das trotzdem in Betracht ziehst, musst du klären.
Ja da hast du Recht. Darauf muss ich mich konzentrieren. Vielen Dank 🙏
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Und ich habe mein Leben und meine Finanzen sehr gut stabilisiert und ich möchte nicht aus der Bahn geraten
Niemand ist so toll, dass er/sie es wert wäre, seinen inneren Frieden dafür zu opfern. Bleib bei dir und bei dem, was du dir für dein Leben wünscht.

Manchmal testet einen das Leben auch, um herausfinden, wie sehr man sich etwas wünscht.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hallo daskleinemariechen ,

für mich klingt deine Schilderung so, als ob er dich schon irgendwie attraktiv findet.

Problem 1: Er ist nicht über seine Ex hinweg! Ob er überhaupt eine Beziehung führen kann würde ich als eher fraglich ansehen.

Problem 2: Er respektiert dich nicht. Irgendein anderes Mädchen gefällt ihm gerade mal besser? Schon bist du auf dem Abstellgleis und er hat auch noch die Unverschämtheit dich zu demütigen indem er dir davon erzählt.

Meine persönliche Vermutung ist, dass ein weiteres Einlassen mit diesem "Jungen" nur Kummer für dich bereit hält.

LG
Fox
 
A
Benutzer190777  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich denke auch, dass er dir früher oder später das Herz brechen wird.
Auch wenn nicht bewusst, er sucht was lockeres ohne sich binden zu wollen. Er mag dich bestimmt, aber ich denke, dass er nur seinen Trieb befriedigen will, bis er über seine Ex hinweg ist und sich neu verliebt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du diese Person bist, ist denke ich sehr sehr gering.
Ich würde die Finger davon lassen, es sei denn eine F+ würde für dich ok sein, ohne ein Exklusivitätsrecht an ihm zu haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren