Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich ihm noch hinterher rennen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel312, 19 April 2004.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ist ne ziemlich lange geschichte aber ich versuche mich kurz zu fassen.
    ich war drei jahre lang mit meinem ex zusammen. ich geb zu das ich viel scheiße gebaut habe. fremdegehen und das nicht nur einmal. ich würde euch bitten mir jetzt nicht zu schreiben,selbst schuld wenn du fremdgehst usw. das weiß ich selbst. ich mache mir selbst genug vorwürfe und ich weiß auch nicht warum ich ihm das alles angetan habe es tut mir so unendlich leid. aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen. wir sind ja jetzt fast 5 monate getrennt wohnen aber noch zusammen. ich muß dazu sagen das wir auch noch mit einander schlafen. jetzt mein problem:über ostern war er allein bei seinen eltern hat dort angeblich eine alte bekannte wieder getroffen. er hat auf dem weg zu mir auch über iene stunde mit ihr telefoniert was er natürlich nicht zu geben wollte. jetzt hab ich ihn vor die wahl gestellt entweder ich oder er muß ausziehen und mit uns darf einfach nichts mehr laufen. denn so kann ich ihn einfach nicht vergessen und mit uns abschließen wenn wir noch jede nacht in einem bett schlafen und sex haben. gestern war es mal wieder so das wir mit einander geschlafen haben er aht mir auch gesagt das er mich noch liebt er aber noch zeit braucht weil soviel passiert ist. verstehe ich ja auch. als ich dann essen gemacht hab sagte er zu mir er müsste mal in auto sein feuerzeug suchen. aber er kam ewig nicht wieder. als ich gucken gegangen bin saß er im auto und hat heimlich telefoniert! mit ihr! ich bin durchgedreht. wollte die autotür aufmachen er hat sich sofort eingeschlossen und ist weggefahren. ich stand da und hab gehuelt wie ein schlosshund. es tat so weh. und dann fragt er mich auch noch warum ich so ein aufstand mache er hat mit ihr nichts. sie hatte nur geburtstag und da hat er sie angerufen. was würdet ihr denn in meiner situation denken. für mich weißt alles daruaf hin das da was läuft und wenn noch nicht dann wird es bestimmt nicht mehr lang dauern. ich könnte nur heulen. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. ich liebe ihn immernoch über alles aber er lässt mich eiskalt abblitzen und hält mir ständig vor was ich ihm alles angetan habe. was meint ihr denn soll ich ihm noch weiter hinter her rennen? ich hab echt alles versucht. bin echt verzweifelt. könnte nur heulen. freue mich über jede antwort und jeden rat.

danke schonmal...angel312

Angel312, 19 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Ich würde dir raten ihn ganz klar zu fragen, ob es sich für dich lohnt, zu warten, bis er "dir verziehen hat"...mach ihmm ruhig klar, dass du ihn noch liebst undauch noch eine Beziehung mit ihm willst. wenn du keine klaren Antwort(oder sagen wir mal, ein klares JA bekommst) solltet ihr die gemeinsame Wohnung aufgeben und erstmal getrennte Wege gehen...denn ihr blockiert euch ja gegenseitig und so führt das ja zu nichts...

mit seiner Bekannten denke ich eher, dass da nichts läuft, erdich aber "bestrafen" will und dich vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig sehen will...

cat85, 19 April 2004
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,

ich rate dir das was ich selber in dieser Situation machen würde. Geh zu seinem Schrank pack seine Sachen stell den Koffer vor die Tür, lass die Schlösser auswechseln und fertig. So geht das nicht. Klar dein fremdgehen hast du ja selber schon gemerkt war nicht so toll trotzdem hat er nicht das recht dich so auszunützen.
    Einerseits sagst du selber seit ihr getrennt seit 5 Monaten, schlaft aber noch regelmäßig miteinander. dabei verstehe ich allerdings nicht warum ihr noch zusammen wohnt, da das auf Dauer nicht gutgehen kann. Was ich von ihm mies finde ist, dass er dir sagt er würde dich lieben. Dann wieder sagt er, er muss mit seinen Gefühlen etc. erstmal klarkommen. Warum will er dann mit dir schlafen? Mit seiner/m Exfreun/in schlafen bedeutet immer, dass das Risiko da ist das wieder Gefühle wie damals hoch kommen. So wie bei dir. An deiner Stelle würde ich auch maßlos eifersüchtig sein wenn er telefonieren geht, denn eine Geburtstagstelefongespräch kann man durchaus in der Wohnung führen. So viel vertrauen sollte er zu dir haben. Du wirst ja nicht lauschen oder so. Das er dann abweisend zu dir ist finde ich das letzte schließlich scheint er ja doch nicht ganz die Wahrheit zu sagen, dass er dich liebt denn auch wenn du ihn nervst behandelt man jemanden nicht wie Abschaum.
    Es muss ganz klar was passieren. Die ersten Möglichkeit die dir wohl lieber wäre ist, dass ihr offiziell wieder zusammen kommt. Allerdings würde mich das Verhalten von ihm stuzig machen und mir wäre er es nicht wert nochmal eine Beziehung mit ihm zu haben.
    Die 2. Möglichkeit du setzt ihn vor die Tür. das ist ein klarer Schnitt und du hast endlich Raum und Zeit ihn ganz zu vergessen.

LG
    Sara

Sahneschnitte1985, 19 April 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würd ich ihn sofort vor die tür setzen.
    ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du glaubst da läuft mehr zwischen ihm und seiner bekannten. er wollte dir schließlich verheimlichen, dass er ihr angeblich nur zum geburtstag gratuliert.
    ich wär mir nicht sicher, ob er die wahrheit sagt, wenn er sagt, er liebt dich. tut mir leid dir das so zu sagen, aber es scheint, als würde er das nur behaupten, um weiter mit dir schlafen zu können. und das er meint, er braucht zeit, äußert er weil er bestimmt weiß, dass er dich damit hinhalten kann.
    so kommt es mir zumindest vor.

du solltest endlich beginnen damit abzuschließen - das ganze macht dich doch nur noch fertig.
    versuch endlich einen schlussstrich zu ziehen.

liebe grüße lena - :engel:

Lena-Engelchen, 19 April 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    ähm wer hat denn hier wem wehgetan?
    vor die tür setzen?er verarscht sie nur?es läuft was zwischen den beiden?
    entschuldigt mal,aber sie kann froh sein,dass er es überhaupt noch so lange mit ihr ausgehalten hat nach dem ganzen mist den sie fabriziert hat
    und von wegen er will nur noch mit ihr schlafen ,das klingt ja ,als würde sie drunter leiden wenn sie sex haben
    ich kann dazu nur eines sagen:er wird dir nie mehr vertrauen können so wie das früher einmal war dazu ist der bruch viel zu gross
    und du wirst dich nie mehr sicher fühlen denn wenn er dich sieht,dann sieht er auch immer den schmerz den du ihm zugefügt hast und das wird man nie mehr los
    also beendet diese Beziehung das kann beiden nur noch wehtun
    ob man sich liebt ist da nicht mal die frage wenn das vertrauen und die sicherheit weg sind,dann nutzt einem alles gefühl nichts mehr
    das ist natürlich nur meine meinung dazu

mausewix, 19 April 2004
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    gestern nachdem er mit ihr telofoniert hat habe ich ihm auch paar sachen in seine tasche gepackt und sie ihm vor die tür gestellt und ihn nicht mehr in die wohnung gelassen.(die wohnung gehört mir) darauf hin ist er durchgedreht und als ich ihn reingelassen hab hat er mich gepackt und auf dei erde geschmissen. und mich beschimpft wie ich ihn doch nur vor den nachbarn so bloß stellen kann. so habe ich ihn noch nicht erlebt. ich weiß das es das beste wäre wenn er auszieht und ich ihn nicht mehr sehe und ihn einfach vergessen kann. aber da ich noch azubi bin und 550€ verdiene und 400€ miete ist es gar nicht so leicht ihn so einfach vor die tür zu setzen. ich bin auf ihn angewiesen. und das einziege was er mir zu diesem weib sagt ist immer nur das er nichts mit ihr hat und das alles nur heimlich macht weil ich ja immer geleich durchdrehe. es stimmt schon das ich ziemlich eifersüchtig bin aber ich finde es bei weitem nicht in dieser situation übertreiben. er will das ich zu allen typen mit denen ich was hatte den kontakt abbreche aber er versteckt sein handy vor,schaltet es die nacht aus und schließt sich im bad ein und telefoniert heimlich. was soll ich denn da denken??!wenn´ wirklich nur ne alte bekannte wär mit der er angeblich nur wie gehts und do schreibt dann bräuchte er doch sein handy nicht evrstecken oder. ich werd echt noch wahnsinnig. ich denke das es wahrscheinlich das beste wäre wenn ich ihn einfach mit verachtung strafe und so tue als wäre er mir egal. meist merkt man nämlich erst in so einem moment wie wichtig einem der andere ist obwohl man die ganze zeit dachte er wäre einem egal. aber es fällt mir unheimlich schwer mich so ihm gegenüber zu verhalten. er war grad zu hause mittag essen und ich hab wieder nur geheult :cry: :cry: :cry: und ihm die ganze zeit erzählt wie sehr ich ihn noch liebe(also genau das falsche) und was kam von ihm zurück: "sie ist nicht meine freundin und ich hab dich auch lieb". na toll :angryfire ich weiß echt nicht ob es noch sinn hat ihm hinterher zu rennen. er sagt das es keine rache ist was er tut. er hatte auch nie vor mir weh zu tun. er sagt auch immer er macht doch gar nichts. er weiß glaub ich gar nicht wie weh er mir damit tut. am schlimmsten fand ich ja immernoch das er mit mir ins bett geht mir sagt das er mich liebt und ein bischen später mit ihr heimlich telefoniert. :cry: :cry: :cry: ich kann einfach nicht glauben das da niochts sein soll bzw sich was anbahnt. ich bin doch nicht blöd. :cry:

Angel312, 19 April 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    du liebst ihn noch so sehr aber brauchst noch die kohle?
    es tut mir leid aber ich kann dafür kein verständniss aufbringen
    versuch es mal so zu sehen ob er was mit der anderen hat oder nicht ist doch völlig egal
    er vertraut dir nicht mehr das ist offensichtlich und das ist viel schlimmer,als wenn er nur sex mit einer anderen hätte
    in einer beziehung will man sich auch geborgen fühlen und mit deiner art und weise gibst du ihm das nicht grade
    lies dir deine eigenen posts mal in aller ruhe durch und dann frag dich wie es dazu kommen konnte
    das problem bzw dessen ursache zu erkennen ist viel wichtiger,als die frage mit wem dein (ex?)freund nun telefoniert oder nicht oder sehe ich das falsch?

mausewix, 19 April 2004
  8. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    @lena:

danke für deinen beitrag du sprichst mir echt aus der seele.
    ich denke eher das er mich hinhalten will weil er nicht weiß wohin er ziehen soll.
    aber ich hab ihm eine frist gesetzt. zum 1.8. muß er raus sein. denn ich halte das echt nicht mehr aus. mich macht das alles so fertig. in 2 wochen hab ich abschlussprüfung und so wie es jetzt ist kann ich echt nicht gebrauchen. eigentlich müsste ich lernen aber ich denke immer nur an ihm und die andere.
    wir echt zeit das wir abschließen. ich kann echt nicht mehr. ich bin doch erst 19 warum soll ich mir denn das leben wegen nem typen so schwer machen. es gibt doch tausende da draußen(hoffe ich)....

Angel312, 19 April 2004
  9. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet

du hast ja recht ich weiß ja selbst das ich viel mist gebaut habe der nicht weider gut zu machen ist. ich hab ihm schon so oft gesagt das es nicht gut ist wenn wir immer mit einander schlafen weil ich mir hoffnung mache. aber wenn er dann zu mir sagt(hat er auch gard eben wieder) ich soll nicht immer alles so schwarz sehen weil ich wieder meinte das ich ihn ja eh schon verloren hab. er macht mir immer diese hoffnung. warum tut er das wenn ich ihn doch so verletzt habe. es ist doch aber auch nicht fair von ihm wenn er sagt ich soll zu allen den kontakt abbrechen aber er ist selbst nicht besser und macht alles heimlich. das macht doch keinen sinn. :rolleyes2

Angel312, 19 April 2004
  10. sonny01
    Gast
    0
    Also meine Meinung dazu ist, statt ihm jetzt Vorwürfe zu machen oder sich Gedanken darüber zu machen ob er was mit der andern hat oder nicht, solltest du dich mal hinsetzen und dir Gedanken darum machen warum DU (mehrmals) fremdgegangen bist. Das soll kein Vorwurf sein, die machst dir wahrscheinlich selber genug, aber wenn in einer Beziehung einer fremdgeht dann haperts ja schon vorher gewaltig und nicht erst dann wenn der andere anfängt sich für andere Frauen zu interessieren. Ich glaube nicht das ihr noch eine Chance habt, denn wie mause schon sagte, hast du ihm sehr viel Leid zugefügt. Ich glaub auch nicht das er sich rächen will, aber der Bruch ist da und sowas zu kitten, bzw eine Beziehung aufrecht zu erhalten ist fast unmöglich.

sonny01, 19 April 2004
  11. mausewix
    Gast
    0
    ja meine herrn du hast noch kontakt zu den typen mit denen du was hattest und flippst aus wenn er EINE frau anruft mit der er (seiner version nach) nicht mal was hat?
    ich versteh dich ehrlich gesagt gar nicht was erwartest du denn überhaupt von einer beziehung?dass du tun kann was du willst aber dein partner muss sich anpassen und das hinnehmen?
    du findest es nicht gut wenn ihr noch sex habt?
    erklär mir bitte warum du es dann tust nur um hoffnung zu haben?wer ist denn dann der berechnendere mensch von euch beiden?
    er weil er gerne vögelt oder du weil du was damit erreichen willst nämlich ihn zu halten?
    noch ist doch gar nichts passiert er telefoniert mit einer anderen frau weil er offensichtlich gut mir ihr reden kann zumindest sagt er,dass es nichts anderes ist
    und nur weil er ein kerl ist lügt er nicht automatisch schon
    kann natürlich sein,dass er trotzdem ein arsch ist aber nicht nur wegen der tatsache,dass er ein mann ist

mausewix, 19 April 2004
  12. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich denke das es ein grund war(das fermdgehen) das er mir zu wenig aufmerkamkeit geschenkt hat. eine faru will nunmal hören das sie hübsch aussieht oder?! er hat es sich vielleicht oft gedacht aber gesagt fast nie. und wenn dann halt die aufmerksamkeit von anderen kam konnte ich einfach nicht nein sagen was ich ja jetzt zutiefst bereue. aber ich habe aus meinen fehlern gelernt und weiß das ich sowas nicht nochmal mache. aber warum soll ich jetzt zu anderen total abwesend sein wenn es wahrscheinlich eh nichts mehr wird???

Angel312, 19 April 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    weil du ihn liebst wie du selber sagst
    nach anderen umkucken kannst du dich immer noch wenn wirklich entgültig schluss ist
    oder weisst du das schluss ist schon sowieso?

mausewix, 19 April 2004
  14. koettel
    Gast
    0
    echt frauen sind krass !!! wenn du geld probs hast ich kann ja bei dir ein ziehen ^^ wo wohnst du denn :bandit:

naja denkmal so kerle sind einfach gestrickt also das was er sagt meint er auch meistens so !! vielleicht holt er sich von ihr nur tips was er machen soll ! kann ja auch sein oder ???

cu tom

koettel, 19 April 2004
  15. sonny01
    Gast
    0
    Abwesend andern gegenüber solltest du sein, wenn du deinen Freund liebst und die Beziehung erhalten willst. Das hast du aber anscheinend nicht vor und schaust dich schon mal anderweitig um, da es wahrscheinlich eh aus ist? Entschuldige, dafür hab ich kein Verständnis. Du bist noch jung, tob dich erstmal aus, bis du weisst was du willst. Irgendwann kommt der richtige und dann wirst du keinen Anlass mehr sehen dich anderweitig umzuschauen.

sonny01, 19 April 2004
  16. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet

ich wohne bei nürnberg :zwinker:
    ich hoffe das es so ist wie du sagst aber dran glauben tue ich nicht.

ach ja und wegen den anderen kerlen und umgucken und so darauf habe ich im moment überhaupt keine lust. das hat alles kaputt gemacht. ich kann halt in dieser hinsicht wenn mir einer gefällt und er mich auch will sehr schlecht nein sagen. :cry:

Angel312, 19 April 2004
  17. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich

zum einen kann er ihr doch nicht verbieten kontakt zu kerlen zu haben und er darf mit der frau telefonieren und sich mit ihr treffen. auch wenn es in dem sinne gar keine beziehung mehr ist, sollte sich doch beide fair behandeln.
    zum anderen ist es doch klar, dass eine frau in so einer situation nur mit ihrem ex schläft, um sich daraus mehr zu erhoffen. es gibt eben viele frauen, die n bur mit einem kerl schlafen, weil sie emotional an ihn gebunden sind und das beziehen sie dann eben auch auf den typen.
    er braucht doch nicht heimlich telefonieren, wenn er nichts zu verbergen hat?! nicht mal die sms darf sie lesen - also wenn da nicht was faul ist, dann weiß i ch auch nimmer weiter...!

Lena-Engelchen, 19 April 2004
  18. mausewix
    Gast
    0
    wenn sie aber sowieso jedesmal ausflippt wenn er auch nur mit ihr telefonieren würde und sie das mitbekommt,dann kann ich seine haltung auch wieder verstehen

mausewix, 19 April 2004
  19. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    genau das sagt meine mutter auch immer. ich schaue mich ja auch nicht notgedrungen um ich meinte damit eigentlich nur das falls ich jemanden kennenlernen sollte (was ich im moment nicht glaube)ich ja eigentlcih blöd wäre wenn ich sage nein ich will meinen ex der mich aber eh nicht mehr will.
    will lange soll ich mich denn noch von ihm hin halten lassen. ich bin ja nicht nur auf ihn angewiesen sondern er auch auf mich. er muß sein auto abzahlen usw. er hätte also auch nicht unbedingt die kohle für ne eigene wohnung. alles ziemlich kompliziert. weiß auch nicht was das nochmla werden soll.... :rolleyes2

Angel312, 19 April 2004
  20. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet

ich merke wir verstehen uns!
    du sprichst mir echt aus der seele. wir sind eben mädels :kiss:

Angel312, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...