• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich ihn vergessen oder weiter hoffen?

S
Benutzer170273  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn jemanden mir helfen kann.
Zu mir, ich bin 21 Jahre alt und kenne einen Mann seit mittlerweile 3 Jahre. Am Anfang hatte er Gefühle für mich, aber ich war überfordert und wollte Freundschaft. In diesen vergangenen Jahren, war unser Kontakt ganz unterschiedlich. Einmal war er kurz vergeben, aber danach auch wieder Single. Teilweise wollte er nichts von mir wissen und der Kontakt war rar. Aber es gab auch Zeiten, da zeigte er wieder viel Interesse. Jedoch bin ich eine sehr scheue und zurückhaltende Person was Liebe anbelangt und konnte nie wirklich über meinen Schatten springen. Nun aber seit paar Monaten entwickelten sich Gefühle bei mir und ich merkte, dass ich mehr vorstellen kann. Er ist nun seit 2 Monaten im Ausland und ich vermisse ihn.
Gestern habe ich per Zufall paar Fotos von der Organisation gesehen. Auf den Fotos stand oft die gleiche Frau neben ihm und optisch würden sie gut zusammenpassen. Nun habe ich natürlich sehr Angst, dass es mit uns aus sein wird. Mir geht es gerade sehr schlecht, weil ich habe das Gefühl meine Chance verpasst zu haben, obwohl ich immer noch hoffe, dass sie nur Freunde sind.
Nun, soll ich mal abwarten bis er zurück kommt und weiterhoffen...? Oder soll ich ihn vergessen, da er vielleicht trotzdem nicht der Richtige ist für mich. Wir haben uns zwar schon sehr viel geschrieben und auch ab und zu mal getroffen und ich habe mich immer sehr gefreut ihn zu sehen oder etwas von ihm zu hören.
Es tut mir leid, für diesen langen Text. Ich bin aber momentan sehr verzweifelt und weiss nicht ob ich auch überreagiere. Da ich auch Angst davor habe, nie mehr einen solchen Mann zu finden... Am Liebesten möchte ich ihn oder wenigstens es versuchen.
Danke schon im voraus für eure Hilfe.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Warte doch bis er zurück kommt und schreib ihm dann. Irgendwelche Spekulationen hier anzustellen ist glaube ich wenig sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich denke das du erstmal Ruhe bewahren solltest, was bringt es dir jetzt denn- es könnte dieses sein es könnte jenes sein.
Kann auch vollkommen anders sein, melde dich wenn er zurück ist!

Und dann sprich es an alles andere zeigt sich dann sowieso

Trotzdem alles gute viel Glück
 
Lady Snowblood
Benutzer170184  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Du solltest Dein Kopfkino mal ausblenden:zwinker:
Warte, bis er zurück kommt und sprich mit Ihm. Bis dahin würde ich mir wirklich nicht zu viele Gedanken machen.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich habe schon längere Texte gesehen. Und viele, die anstrengender zu lesen waren. :zwinker:

Muss doch nix heißen, dass auf Teamphotos öfter die gleichen Leute nebeneinanderstehen. So groß wird das Team ja wohl nicht sein?

Na, wenn Ihr schon sehr viel geschrieben habt, schreibt Ihr denn gar nicht miteinander, solange er im Ausland ist? Du könntest ja was in dem Sinne schreiben, ich freu mich, wenn Du wieder da bist, und ich bin schon ganz gespannt, wie es für Dich war. Was ein guter Freund eben schreibt. Also nichts zu emotionales.

Das andere würde ich erst angehen, wenn er wieder da ist. Er weiß ja noch gar nicht, dass Du angefangen hast, mehr für ihn zu empfinden.
 
S
Benutzer170273  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Danke für eure lieben Antworten. Ich werde versuchen dieses Kopfkino, obwohl in meinem Kopf immer noch der Gedanke schwebt wie sie zusammen lachten und optisch zusammen passen würden zu vergessen. Schliesslich macht mich das nur verrückt. Man weiss ja nicht, was wirklich Sache ist. Im Sprachaufenthalt trifft man sowieso auf so viele Menschen im gleichen Alter. Und schlussendlich will ich ja auch, dass er glücklich ist.
Ich werde weiterhin mit ihm ganz normal schreiben, vielleicht erzählt er mir mal etwas darüber und sonst warte ich ab bis er endlich wieder zurück kommt. Ich hoffe, dass alles gut kommt und wenn ja, werde ich nicht nochmal die Chance verpassen.
Danke euch!
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Sich-Nicht-Verrücktmachen. :smile: Und es ist ja auch ziemlich wahrscheinlich, dass die Teamkollegin gar kein Single ist. :smile:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #8
hast du keine möglichkeit in zu schreiben ? teile ihn doch einfach deine gefühle mit. das du ihn vermisst. seine reaktion darauf würde doch dann schon aufschlussreich sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren