Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ICH mich schon wieder melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nirvanagirlie, 5 September 2007.

1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo ich habe ein problem unzwar hab ich ein total süssen typen kenngelernt aba i-wie bekommen wir beide nix auf die reihe:geknickt: wir haben uns bis jetzt nur einmal allein getroffen die anderen male waren immer freunde dabei....jedenfalls eines abends nachnem discobesuch haben wir ihn noch nach haus gefahren ich steige aus und er sagt jetzt kannst du mich küssen:eek: ich wollt das garnich:angryfire nja er hatte was getrunken und dann weiss er imma nich was er redet hat sich nächsten tag auch entschuldigt......so dann ein wochenende waren wir aufm fest danach wollten wa noch inne kneipe er sagt nich ma bescheid das sie schon losgehen hätte er doch ma machen könn oda nich?habn ihn unterwegs gesehn war er total scheisse zu mir nur weil ich mitm typen gequatscht hab und er meinte ja sah so aus als ob du was von dem willst boah ehy ......nja halt bissl angezickt aba er sagt jedes mal kannst dich ja melden.......warum denn imma ich?so das jetzt fast 2 wochen her......ich hab mich nich gemeldet........er sich au nich.....letztes wochenende hab ich ihn mit seiner ex gesehn er kommt nich ma rüber und sagt hallo:geknickt: ......ich versteh das nich was soll ich jetzt machen?ich seh nich ein das ich mich imma melden muss.....

nirvanagirlie, 5 September 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Als erstes bitte einigermaßen korrekt schreiben. Das war echt anstrengend diese paar Zeilen von dir zu lesen!!

Aber um ehrlich zu sein habe ich noch immer nicht genau rausbekommen wo das Problem liegt.
    Er will, dass du dich meldest, du willst, dass er sich meldet. Richtig?
    Aus deinem Posting kann ich nicht herauslesen, wie oft er sich gemeldet hat, wie oft du. Wie lange und gut kennt ihr euch, was unternehmt ihr zusammen?
    Wenn ihr euch Abends in der Disko trefft odet so, ist das denn so schwierig mal hinüber zu gehen und 'Hallo' zu sagen?

happy&sad, 5 September 2007
  3. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ah ups sry:ratlos: wollt noch korrigieren aber voll vergessen ehm ja er soll sich ma melden nich imma ich er meldet sich nie imma nur ich wir kennen uns jetzt so 2-3 monate. weiss des garnich so genau wo wir uns getroffen, haben waren wir im park haben ewig gequatscht und so, war schon ganz witzig:grin:

nirvanagirlie, 5 September 2007
  4. Broken_Heart13
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    damit hast du dir die antwort selbst schon gegeben: nicht melden.

entweder er meldet sich selber nochmal oder eben nicht.

Broken_Heart13, 6 September 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    er hat dich ignoriert? Dann schätze ich, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist :ratlos:

User 37284, 6 September 2007
  6. Gorbi
    Gorbi (33)
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    139
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Und der Mod sprach: "Wisset Ihr in Angelegenheiten der Liebe nicht weiter oder dränget es Euch danach Eure Meinungen und Erfahrungen zu teilen, so nutzet dieses wunderbare Forum, welches sich Planet-Liebe.de nennt.
    Entschließet Ihr Euch aber zu diesem Schritt so nutzet Satzzeichen und Euch wird geantwortet...."
    Ist es denn wirklich so schwer?

WennErDichIgnoriertUndSichNichtMeldetDannLassIhnFallenWennErEsWirklichErnstMeinenWürdeKämeErÜberKurzOderLangVonSelbstAufDichZuOderWürdeDirZumindestDasEinOderAndereSignalGeben

Gorbi, 6 September 2007
  7. nirvanagirlie
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja.mmh....ich weiss jetzt ehrlich gesagt nich was ich sagen soll....

nirvanagirlie, 6 September 2007
  8. nirvanagirlie
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so gestern hab ich ihn getroffen (war ja klar).da wochenende war und er und seine kumpis wir so wochenende imma was zusamm machn.......sooooo also habn ihn das erste ma kurz inna stadt getroffen dann im club. ehm ja unser hallo sagen war diesma nur handgeben da ich schon sehr angepisst war wie er womöglich gemerkt hat, kaum gequatscht nur kurz was gefragt, stand aba trotzdem bei ihm:engel: .......nja ich kann ihn nich vergessen ich muss ihn ständig anschauen er ist so toll........was soll ich denn jetzt machen?soll ich mich doch evtl melden?nachnem treffen fragen und ma alles klären?obwohl meine freundin meinte er hat mich nich verdient....

nirvanagirlie, 9 September 2007
  9. nirvanagirlie
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    warum antwortet keiner?

nirvanagirlie, 10 September 2007
  10. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weil du immer noch konsequent das Benutzen von Satzzeichen verweigerst und du so schreibst,wie du vllt sprichst und das ist verdammt mühsam zu lesen.

Zum Thema:wenn er dich ignoriert,keine Anstalten macht,mit dir in Kontakt zu treten,dann wird er wohl kein Interesse mehr haben.

Debbie, 10 September 2007
  11. Gorbi
    Gorbi (33)
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    139
    offene Beziehung
    Debbie spricht mir aus der Seele...
    Beim Versuch deine Posts zu entschlüsseln kriegt man ja nen Hirnkrampf.
    Ohne Satzzeichen wars ja schon unschön genug, aber der letzte Post übertritt endgültig die Grenze zum undechiffrierbaren Code.
    Ich fürchte, wenn du das nicht änderst wirst du weit weniger Antworten bekommen, als du gern hättest.

Gorbi, 10 September 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. nirvanagirlie
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :eek: oh gott das tut mir leid:flennen:

mmh nja er will ja kontakt und er denkt jetzt, weil ich mich nich melde das ICH kein kontakt mehr haben will und lässt mich deswegen in ruhe....:cry:

nirvanagirlie, 10 September 2007
  13. nirvanagirlie
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mmh toll wie hier welche antworten......

nirvanagirlie, 11 September 2007
  14. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nja siehs mal so..
    wenn er richtig echtes interesse hätte, dann würd er sich melden

medice, 11 September 2007
  15. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Güte. Merz deine ganzen Fehler aus und dann liest es auch jemand.

NickiMD, 11 September 2007
  16. nirvanagirlie
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich

besser?

so naja er meldet sich nich bei mir, weil er denkt, das ich nix mehr mit ihm zutun haben will und er mich nich nerven möchte.

17. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    woher weißt du das denn?

medice, 11 September 2007
  18. nirvanagirlie
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    siehe sms die er ma geschriebn hatte: dahcte das du nix mit mir zutun haben willst . wollt dich dann nicht nerven und hab mich deshalb net mehr gemeldet.hat halt den eindruck das meine entschuldigung nix brachte....mit dem letzten satz meinte er was da ma vorgefallen ist ich hatte ihm dann aba gesagt das es ok ist. naja udn dnan hat er ja imma geschrieben war total lieb etc. und imma traurig wenn ich keine zeit hatte....nja jetzt hab ich den eindruck, das er das schon wieder denkt, weil ich so zickig zu ihm bin und bissl scheisse mit ihm rede:geknickt: obwohl ich das garnich will, aba das passiert imma.

19. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihm das so und zwar persönlich und nicht per SMS :zwinker:

NickiMD, 11 September 2007
  20. nirvanagirlie
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :smile:
    das ist ja das probelm!ich will mich doch mit ihm treffen, aber da muss ich vorher ne sms schreiben wann, wie und wo.aber dann muss ICH mich ja schon wieder melden und ich will ihm ja auch nich hinterrennen, verstehst du?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...