• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich oder soll ich nicht...

Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kurz gesagt, ich habe mich mit einem Mädel jetzt das fünfte Mal getroffen, bewusst hatte ich keinen Körperkontakt gesucht, zumindest außer einem Handkuss und dem obligatorischen Küsschen zur Begrüßung/zum Abschied hab ich nichts gemacht. Wollte ich nicht.

Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich bald mal Körperkontakt aufbauen sollte (Kuss, Hände halten etc.), nicht, dass es darum geht, dass ich mir unsicher bin wie ich es machen soll, sondern, obs denn nicht zu früh wäre...
Weil - eine der ganz wenigen Frauen, die ich ernsthaft kennenlernen will. Was ich auch weiß, dass sie vom Ex betrogen wurde, und demnach vielleicht schwerer wieder einen ranlassen kann (wobei das nur eine Mutmaßung ist).

Frage: Soll ich sie weiterhin treffen (kennen uns jetz ca einen Monat) und eher keinen direkten Körperkontakt suchen, oder soll ich sie einfach mal küssen und länger umarmen etc.?



Liebe Grüße
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ran an die Frau :zwinker: Ich würde aber erstmal versuchen, ihre Hand zu nehmen und schauen, wie sie reagiert.
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ran an die Frau :zwinker: Ich würde aber erstmal versuchen, ihre Hand zu nehmen und schauen, wie sie reagiert.
Ich möcht sie halt nicht unter Druck setzen oder zu schnell etwas machen wofür sie vllt noch nicht bereit wäre, deswegen meine Gedanken :smile:
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich möcht sie halt nicht unter Druck setzen oder zu schnell etwas machen wofür sie vllt noch nicht bereit wäre, deswegen meine Gedanken :smile:
Aber "ihre Hand nehmen und schauen, wie sie reagiert" ist eine sehr elegante und druckfreie Methode. Vor allem nach dem fünften! Treffen.
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Aber "ihre Hand nehmen und schauen, wie sie reagiert" ist eine sehr elegante und druckfreie Methode. Vor allem nach dem fünften! Treffen.
Was ich noch dazu sagen muss, ich bin mir trotzdem nicht 100% ig sicher, ob ich wirklich auch mehr von ihr möchte, aber das muss ich eben herausfinden, weil ohne Körperkontakt usw. geht das bei mir nicht sooo leicht wie bei manch anderem finde ich... hm
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
soooooo....ich hatte es gemacht bzw. probiert. Ein Wangenkuss, bei dem sie zurückzog (laut ihre, dachte sie, ich wollte an ihre Haare - die ihr ja heilig sind), aber dann doch zuließ. Und ich nahm ihre Hand - ich hielte sie vltl für 1min lang,dann zog sie zurück. Hab noch immer sehr viel Kontakt mit ihr. Als ich jetzt beruflich ins Ausland musste (also beim letzten Treffen), sagte sie mir, dass ich ihr die Wochen abgehen werde wo ich weg bin.
Einmal hat sie zB auch erwähnt, dass es für sie keine "Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt", aber so richtig schlau werde ich trotzdem nicht daraus....

was meint ihr?
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #7
Du willst eine verlässliche Gewissheit, die letztlich nur Sie Dir auch geben kann.

Auf deiner einen Seite hast Du das Risiko, bei zunehmender Dauer in die Freundschaftsschiene abzurutschen, obwohl Du in Wirklichkeit andere Motive hast. Auf der anderen Seite, möchtest Du Sie nicht mit Voreiligkeit verjagen.

Es kann es sein, dass Du ihre Unsicherheit mit deiner eigenen Unsicherheit förderst und mit zunehmender Warterei dann deine Chance vertust.

Wenn Du wirklich Klarheit haben willst, dann verschaffe Sie Dir auch, entweder Du gehst das nächste Mal einen Schritt weiter, die andere Möglichkeit wäre, Du redest mal mit Ihr offen mal darüber.

Also bleibt Dir nur noch eins, es herauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #8
Wenn sie sagt es gäbe für sie keine Freundschaft zwischen Mann und Frau, was wird sie dann wohl wollen...
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #9
Bestätigung wäre zum Beispiel eine denkbare Möglichkeit.

Weiterhin spekulieren, wäre eine Variante, ob es die einfachere für Dich ist, kannst Du selbst entscheiden.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Huhu @Erdbeere_Retter,

wie alt bist du denn und wie alt ist sie?

Wie habt ihr euch kennengelernt? Ihr habt euch schon 5 Mal getroffen – wie kamen diese Treffen zustande? Was habt ihr dabei gemacht?
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Huhu @Erdbeere_Retter,

wie alt bist du denn und wie alt ist sie?

Wie habt ihr euch kennengelernt? Ihr habt euch schon 5 Mal getroffen – wie kamen diese Treffen zustande? Was habt ihr dabei gemacht?
Ich 25, sie 26.
Übers Internet. Ja wir haben einfach ein Treffen ausgemacht, wie das halt so passiert. Von meiner Seite.
Mittlerweile waren es 7 (bin aber seit einer Woche im Ausland).

Wir haben alles mögliche gemacht, was trinken, was essen, Kino, Shoppen, Billiard spielen.
Ja, nur ich bin der Meinung, nach einem Monat schon über sowas zu reden ist schon ein bisschen früh, und - ganz sicher bin ich mir ja selbst noch nicht - ob ich mehr möchte.

Das Blöde ist halt, dass ich sie vermutlich erst wieder im Dezember sehe, weil ich eben nicht zuhause bin.

Was sagt ihr?
rudolfk rudolfk - Ja stimmt. Komisch ist nur, dass sie sich noch mit einem anderen auch trifft. Laut ihr kennt sie den aber schon viel länger als mich, und auch durch die Arbeit irgendwie. Wobei sie den, laut ihr, nicht oft sieht. Im Kino wars mit dem und auch heute wandern :grin:. U heut hat sie mir gesagt, dass sie keine Lust hat auf Wandern, dem viel beizumessen scheint nur eine Spekulation zu sein :grin:
Danke

Ich glaub - mein Plan, wenngleich ich jetzt im Ausland bin - was nicht gerade förderlich ist - werde ich sie das nächste Mal einfach küssen, scheiss drauf ;D

PS: Komplimente nimmt sie relativ schwierig an, sie hat sich wohl 2 mal dafür bedankt, habs einmal in Echt geschrieben und einmal so beim SMSen, aber so ein richtiges "dankeschöööööön, ich dich auch" oder kA was kommt nicht zurück.
Ihre Schwester hat mir früher ein Kompliment gemacht wo ich sie getroffen hab, und ich kurz ihre Schwester sah, weil die dann weiter ist hahaha :grin:. Das hab ich ihr auch unter die Nase gerieben, dass ihre Schwester doch deswegen sehr sympathisch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Warum bist du dir denn so unsicher, ob du mehr möchtest? Gefällt sie dir eigentlich optisch nicht? Oder sind bisher einfach keine Gefühle wie Bauchkribbeln aufgetaucht?
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #13
Erdbeeren_Retter Erdbeeren_Retter
Dann lese bitte meinen Satz so:
Wenn sie DIR sagt .... was wird sie wohl von DIR wollen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Wir haben alles mögliche gemacht, was trinken, was essen, Kino, Shoppen, Billiard spielen.
Ja, nur ich bin der Meinung, nach einem Monat schon über sowas zu reden ist schon ein bisschen früh, und - ganz sicher bin ich mir ja selbst noch nicht - ob ich mehr möchte.
Ich bin auch der Meinung, dass reden zu früh wäre – aber mich wundert, dass du selbst kleinen Körperkontakt als zu viel empfinden könntest, nach 7 (!) Treffen. Ich meine, was denkt sie denn, weshalb ihr euch trefft? Ihr wird doch klar sein, dass es da nicht um eine beste Freundschaft geht? Ich wäre an ihrer Stelle total irritiert und würde denken, du willst nichts von mir.
Je länger du damit wartest, ihr zu zeigen (nicht zu sagen!) dass du in ihr eben nicht nur die platonische Freundin siehst, desto eher läufst du Gefahr, aus der Freundschaftsnummer nicht mehr rauszukommen. Meiner Meinung nach.

Du musst dir dabei selbst ja gar nicht zu 100% sicher sein. Gefühle entstehen manchmal auch erst (oder eben dann nicht) wenn man sich etwas näher gekommen ist.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #15
1.) Wie schätzt Du ihr Verhalten insgesamt ein, denkst du sie hat Interesse?

2.) Was denkst Du warum sie bei dem Kuss auf die Wange bzw. beim Händchen halten so reagiert, wie sie es getan hat?

3.) Warum erzählt Sie Dir etwas von einem anderen Mann, den Sie trifft, während es für Sie aber eigentlich keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt?

Vielleicht klärt sich das Ganze aber auch von alleine, da ihr euch eh erst im Dezember wiederseht. Wer weiß was bis dahin passiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich bin auch der Meinung, dass reden zu früh wäre – aber mich wundert, dass du selbst kleinen Körperkontakt als zu viel empfinden könntest, nach 7 (!) Treffen. Ich meine, was denkt sie denn, weshalb ihr euch trefft? Ihr wird doch klar sein, dass es da nicht um eine beste Freundschaft geht? Ich wäre an ihrer Stelle total irritiert und würde denken, du willst nichts von mir.
Je länger du damit wartest, ihr zu zeigen (nicht zu sagen!) dass du in ihr eben nicht nur die platonische Freundin siehst, desto eher läufst du Gefahr, aus der Freundschaftsnummer nicht mehr rauszukommen. Meiner Meinung nach.

Du musst dir dabei selbst ja gar nicht zu 100% sicher sein. Gefühle entstehen manchmal auch erst (oder eben dann nicht) wenn man sich etwas näher gekommen ist.
Ich war früher so, dass ich immer sehr früh Körperkontakt gesucht hatte, ich fand mich dabei nicht authentisch, deswegen mache ich das eher langsam.
Nunja, ihr sollte es klar sein, vor allem war es ja ein Singleportal, und nicht von einem Gärtnereiforum aus.
Jetz hab ich halt das Problem, dass ich ungefähr 600km weit weg bin :grin:
[doublepost=1444588443,1444588411][/doublepost]
Erdbeeren_Retter Erdbeeren_Retter
Dann lese bitte meinen Satz so:
Wenn sie DIR sagt .... was wird sie wohl von DIR wollen.
Klingt dann schon mal anders :smile:
[doublepost=1444588656][/doublepost]
1.) Wie schätzt Du ihr Verhalten insgesamt ein, denkst du sie hat Interesse?

2.) Was denkst Du warum sie bei dem Kuss auf die Wange bzw. beim Händchen halten so reagiert, wie sie es getan hat?

3.) Warum erzählt Sie Dir etwas von einem anderen Mann, den Sie trifft, während es für Sie aber eigentlich keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt?

Vielleicht klärt sich das Ganze aber auch von alleine, da ihr euch eh erst im Dezember wiederseht. Wer weiß was bis dahin passiert.
1) Anhand dessen wie sie mit mir spricht und wie interessiert sie ist, ja. Sie hat ja betont, dass ich ihr abgehen werde wenn ich weg bin. Sie hat gesagt, dass sie es freut wenn wir uns sehen, weil ich sie immer von ihrer "stressigen" Ader runter hole und sie dann selbst richtig runter kommt wenn ich dabei bin. Nunja

2) Das mit den "ich hab gedacht, du willst mir in die Haare greifen" zähle ich als Ausrede. Und beim Händchen halten, keine Ahnung...vielleicht weil sie in der letzten Beziehung betrogen wurde? Vllt weil sie unsicher war?

3)Ja das ist eine gute Frage. Vielleicht ist ja der Begriff Freundschaft für sie nicht gleich der Begriff Bekanntschaft :grin:. Ich weiß es nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich ihr auch erzählt habe, dass ich mich da mit einer getroffen hab. Und, dass ich mit der Arbeitskollegin im Bett zusammen schlafe (n muss), hab ich ihr auch auf die Nase binden müssen, extra betont nochmals. Vielleicht zieht sie mich ja damit auf, könnte auch sein?!

Danke and alle und LG
[doublepost=1444591955][/doublepost]
Warum bist du dir denn so unsicher, ob du mehr möchtest? Gefällt sie dir eigentlich optisch nicht? Oder sind bisher einfach keine Gefühle wie Bauchkribbeln aufgetaucht?
Ich finde sie optisch eine 10/10. Vor allem ihre kroatischen Wurzeln finde ich richtig sexy. Und auch, dass sie älter ist (joa, auch wenn nur ein Jahr, hab da einen psychologischen Faible dafür...).
Nein - ABER - ich glaube ich hatte schon seit 8 Jahren kein Bauchkribbeln mehr...das Gefühl richtig Hals über Kopf verliebt zu sein kenne ich nicht mehr, und werde ich wahrscheinlich auch nie mehr.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #18
und werde ich wahrscheinlich auch nie mehr.

Warum nicht?
Oder ist die Kroatin jetzt zu deiner persönlichen Madonna geworden, auf die Du Dich fixieren möchtest, während Du sie idealisierst?

Was würde passieren, bzw. wie würdest Du Dich fühlen, wenn Sie Dir erzählt, dass sie ein jetzt einen neuen Freund hat (was ich nicht für dich hoffe)?
Würde Dich dann etwas ärgern? Wenn ja, was genau?

Lernst Du noch andere Frauen kennen?
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Warum bist du dieser Meinung?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke deshalb, weil ich es schon lange nicht mehr war u auch vorsichtiger geworden bin. Vorsichtiger im Betzug auf Frauen.
[doublepost=1444633274,1444632992][/doublepost]
Warum nicht?
Oder ist die Kroatin jetzt zu deiner persönlichen Madonna geworden, auf die Du Dich fixieren möchtest, während Du sie idealisierst?

Was würde passieren, bzw. wie würdest Du Dich fühlen, wenn Sie Dir erzählt, dass sie ein jetzt einen neuen Freund hat (was ich nicht für dich hoffe)?
Würde Dich dann etwas ärgern? Wenn ja, was genau?

Lernst Du noch andere Frauen kennen?
Ich lerne zu genüge Frauen kennen...
Davon ergibt sich ab u an Sex (auf was ich ehrlich gesagt schön langsam keine Lust mehr habe, mit irgendwelchen Frauen.belanglosen Sex zu haben. Und andere dabei sind mir nicht sympathisch und kann eig nichts mit Ihnen sinnvolles reden.
Wie ich mich fühlen würde? Gute Frage, ein bisschen verarscht vielleicht wegen der "Freundschaft gibt es nicht Aussage"-wo sie ja laut der Aussage auch keine Männer treffen müsste.

Naja was heißt idealisiersen. Teils teils. Sie ist halt nach langem eine Frau mit der ich wirklich toll reden kann und die mich interessiert. Ebenso gefällt sie mir optisch. Das andere kann ich nicht beantworten...

Liebe Grüße (und danke,immer wenn ich hier lese fühle ich mich irgendwo verstanden und aufgehoben :smile:)
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #20
Wenn du schon so viel Sex hattest, dann müsstest du wissen, dass man einen Nagel nicht in die Wand bekommt, wenn man absichtlich den Hammer zu Hause lässt und den Nagel lieber nichtmal anguckt...

Sei mir nicht böse aber...du klingst mir jetzt nicht unbedingt wie der Don Juan in Person.
Wie kommt es denn, dass du so unsicher bist und so überhaupt nicht zu lesen vermagst was sie will? Letztlich ist es eigentlich relativ simpel: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. Also nicht Signale interpretieren sondern einfach mal drauf achten, ob sie deine körperliche Nähe sucht....gehören ja 2 dazu, nicht nur einer...
Es gibt noch tausend und ein weiteres Merkmal nur muss man die immer im Kontext sehen...
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Wenn du schon so viel Sex hattest, dann müsstest du wissen, dass man einen Nagel nicht in die Wand bekommt, wenn man absichtlich den Hammer zu Hause lässt und den Nagel lieber nichtmal anguckt...

Sei mir nicht böse aber...du klingst mir jetzt nicht unbedingt wie der Don Juan in Person.
Wie kommt es denn, dass du so unsicher bist und so überhaupt nicht zu lesen vermagst was sie will? Letztlich ist es eigentlich relativ simpel: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. Also nicht Signale interpretieren sondern einfach mal drauf achten, ob sie deine körperliche Nähe sucht....gehören ja 2 dazu, nicht nur einer...
Es gibt noch tausend und ein weiteres Merkmal nur muss man die immer im Kontext sehen...
Was hat das denn mit Don Juan zutun...

Ich bin mir unsicher, weil ich nichts zu schnell machen will, deswegen.

Ja ihrerseids sucht sie keine körperliche Nähe.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #22
Wie ich mich fühlen würde? Gute Frage, ein bisschen verarscht vielleicht wegen der "Freundschaft gibt es nicht Aussage"-wo sie ja laut der Aussage auch keine Männer treffen müsste.

Warum würdest Du Dich "verarscht" fühlen?
Schließlich habt ihr beide euch über eine Partnerböse kennengelernt und jetzt überlegt jeder für sich, ob der jeweilige andere in Frage kommt oder nicht. Es ist kein Vertrag, den ihr beide abgeschlossen habt, der für beide Parteien verbindlich ist.

Soll konkret heissen, dass ihre "generelle" Aussage/Ansicht über die Freundschaft zwischen Mann und Frau deswegen nicht gelogen sein muss.

Und wenn es nüchtern betrachtet wird, entspricht das ja auch den Tatsachen, denn Du würdest gerne mehr von ihr wollen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob Sie das ebenso möchte.

Sie hat gesagt, dass sie es freut wenn wir uns sehen, weil ich sie immer von ihrer "stressigen" Ader runter hole und sie dann selbst richtig runter kommt wenn ich dabei bin.

Im Prinzip könnte Sie das so auch zu ihrer besten Freundin sagen, wichtig wäre es zu wissen, in welchen Kontext genau Sie das zu Dir gesagt hat.

- Jetz hab ich halt das Problem, dass ich ungefähr 600km weit weg bin
- Das Blöde ist halt, dass ich sie vermutlich erst wieder im Dezember sehe, weil ich eben nicht zuhause bin

Wie sieht euer Kontakt und Kommunikation momentan aus?

Ich lerne zu genüge Frauen kennen...

Ich formuliere die Frage um, lernst Du momentan parallel auch noch andere Frauen kennen?

- Ein Wangenkuss, bei dem sie zurückzog (laut ihre, dachte sie, ich wollte an ihre Haare - die ihr ja heilig sind), aber dann doch zuließ
- Und ich nahm ihre Hand - ich hielte sie vltl für 1min lang,dann zog sie zurück
- Komisch ist nur, dass sie sich noch mit einem anderen auch trifft

Wie würdest Du das objektiv sehen, wenn es um eine andere Person gehen würde?

Das mit den "ich hab gedacht, du willst mir in die Haare greifen" zähle ich als Ausrede. Und beim Händchen halten, keine Ahnung...vielleicht weil sie in der letzten Beziehung betrogen wurde? Vllt weil sie unsicher war?

Angenommen das wäre so und Sie hat Angst, weil Sie in ihrer letzten Beziehung betrogen wurde, warum sollte Sie sich dann deiner Meinung nach in einer Singlebörse anmelden?

Wenn Sie unsicher war, z.B. in Form von das Sie sich nicht getraut hat Dir näher zu kommen, hast Du das doch mit deiner sicheren Initiative Nähe herzustellen überbrückt und ihr somit Sicherheit geben können. Kann es nicht auch sein, dass Sie evtl. doch kein wirkliches Interesse an Dir hat, Du es aber nicht sehen magst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Soll konkret heissen, dass ihre "generelle" Aussage/Ansicht über die Freundschaft zwischen Mann und Frau deswegen nicht gelogen sein muss.

Und wenn es nüchtern betrachtet wird, entspricht das ja auch den Tatsachen, denn Du würdest gerne mehr von ihr wollen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob Sie das ebenso möchte.
Ich habe gesagt, dass ich mir selbst nicht sicher bin, ob ich mehr will.

Im Prinzip könnte Sie das so auch zu ihrer besten Freundin sagen, wichtig wäre es zu wissen, in welchen Kontext genau Sie das zu Dir gesagt hat.
Natürlich

Wie sieht euer Kontakt und Kommunikation momentan aus?
Dazu sagen ich besser nichts, da sie gerade gestern einen Scherz von mir falshc interpretiert hat xD
Und meine weiblichen Freundinnen haben dazu nur gesagt, ob sie noch "ganz frisch" ist :grin:

Ich formuliere die Frage um, lernst Du momentan parallel auch noch andere Frauen kennen?
Dass man hier im Forum immer gleich als "Der bekommt keine andere ab" abgestempelt wird...zumindest kommt mir das so vor.

JA JA JA JA JA, und und nochmal JA. Aber kaum eine, die mich "richtig" interessiert.

Wie würdest Du das objektiv sehen, wenn es um eine andere Person gehen würde?
Das ist jetzt auf was bezogen?

Angenommen das wäre so und Sie hat Angst, weil Sie in ihrer letzten Beziehung betrogen wurde, warum sollte Sie sich dann deiner Meinung nach in einer Singlebörse anmelden?
Langeweile oder fehlende Kontakte im echten Leben.


Wenn Sie unsicher war, z.B. in Form von das Sie sich nicht getraut hat Dir näher zu kommen, hast Du das doch mit deiner sicheren Initiative Nähe herzustellen überbrückt und ihr somit Sicherheit geben können. Kann es nicht auch sein, dass Sie evtl. doch kein wirkliches Interesse an Dir hat, Du es aber nicht sehen magst?
Natürlich kann das sein.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #24
Dass man hier im Forum immer gleich als "Der bekommt keine andere ab" abgestempelt wird...zumindest kommt mir das so vor.

JA JA JA JA JA, und und nochmal JA. Aber kaum eine, die mich "richtig" interessiert.

Du kannst ja nochmal nachlesen, ob ich Dich tatsächlich abgestempelt oder ob ich Dir nur eine Frage gestellt habe.

Was ich noch dazu sagen muss, ich bin mir trotzdem nicht 100% ig sicher, ob ich wirklich auch mehr von ihr möchte, aber das muss ich eben herausfinden, weil ohne Körperkontakt usw. geht das bei mir nicht

Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz, also es hängt von dem Körperkontakt ab, ob Du etwas von einer Frau möchtest oder nicht? Von was genau? Also z.B. davon wie Sie küsst?

Und wie soll dann die Aussage im Zusammenhang verstanden werden:

die mich "richtig" interessiert.

Denn hier bist Du scheinbar auch ohne Körperkontakt interessiert.

Dazu sagen ich besser nichts, da sie gerade gestern einen Scherz von mir falshc interpretiert hat

Ihr habt also noch Kontakt, abgesehen von dem falsch interpretierten Scherz, was ist sonst dein Eindruck bisher?

Das ist jetzt auf was bezogen?

Auf euch natürlich. Wenn Du deine Geschichte versuchen würdest neutral zu sehen oder zu lesen, quasi aus der Perspektive einer 3. Person, würdest Du dann ihr Verhalten als interessiert werten?
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich glaub das ist erledigt, hab so beim Telefonat scherzhaft gefragt, ob sie sich mehr mit ihm vorstellen kann u ob sie geschmust haben, und dann hat sie am Rad gedreht :grin:.

Hat sie mir danach geschrieben, dass das eine Frechheit ist, ihr Privatleben mich nichts angeht, und wie ich von ihr nur sowas denken kann, dass sie sich von jedem die Zunge in den Hals stecken lässt und wie ich denken kann, dass sie so billig ist :grin:. Und nochmal betont, dass das eine absolute Frechheit ist, dass ich sie sowas frage.

Meine weiblichen Bekannten die ich habe haben mich gefragt, ob das Mädel wohl noch ganz frisch ist^^.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren