• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich sie nach einer Verabredung fragen?

I
Benutzer159914  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Guten Tag,

also die Situation in der ich stecke könnte nicht verwirrender für mich sein.
Also vor 2 Jahren fasste ich all meinen Mut zusammen und schrieb das Mädchen, das ich liebte (und immer noch liebe), an. Leider hatte ich es da ganz schön verhauen.

Es ging so weit, dass sie mich komplett ignorierte und aus dem Weg ging. Das ist nun schon etwas länger her und so ist es nun so, dass es ihr nichts mehr ausmacht sich in meiner Nähe aufzuhalten oder mit mir zu reden.
Natürlich hatte ich in der Vergangenheit öfter versucht sie mir aus dem Kopf zu schlagen. Jedoch ohne Erfolg...
Soll ich es nochmal versuchen? Dieses mal natürlich auf einer persönlicheren Ebene.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
inwiefern hast du es denn "verhauen" damals?
nein,an deiner stelle würd ichs nicht nochmal bei ihr versuchen.da sie dir damals sogar aus dem weg ging und dich ignorierte,ist für mich ein klares zeichen dafür,dass du keine chance bei ihr hast.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wir kennen weder dich noch Sie, sind auch etwas wenig Infos. Wie hast du es damals versaut? Scheint sie interessiert? Wie lange hat sie dich gemieden, seit wann ist euer Verhältnis wieder iO. Was habt ihr generell für ein Verhältnis zb. Clique oder ...
 
I
Benutzer159914  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Das ich es verhauen habe, liegt nun schon 2 Jahre zurück. Damals war ich noch komplett ohne Selbstbewusstsein. Doch seither habe ich mich weiter entwickelt, bin nun offener und Selbstbewusster.
Das scheinen auch die Menschen um mich herum zu bemerken.
Darunter scheint auch das besagte Mädchen zu sein. Sie lacht wieder über meine Witze und meidet nicht mehr Augenkontakt mit mir.
 
T
Benutzer Gast
  • #5
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I
Benutzer159914  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ok
Dann gehe ich noch weiter auf das gamze win. Also vor zwei Jahre hatte jch mich endlich getraut das Mädchen, das ich damals schon ein Jahr 'liebte', anzuschreiben. Da ich damals, wie auch heute, nur wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht habe, hatte ich auch dementsprechend geschrieben und sie bald abgeschreckt. Das gipfelte darin, dass sie mich komplett ignorierte. Kurz darauf erfuhr ich, dass sie nun einen Freund hätte.
Das hatte ich als Gelegenheit genutzt um an mich selbst zu arbeiten. Ich kann mittlerweile frei mit Mädchen reden. Nicht perfekt, aber ich kanns.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn dein Selbstbewusstsein jetzt ausgeprägter ist, dann sollte es doch zu akzeptieren sein, dass sie dich vielleicht gar nicht will. Oder anders rum, wenn du denkst, dass dein Selbstbewusstsein ausgeprägt ist, dann solltest du doch keine Angst davor haben wieder einen Korb zu kriegen.

Ich würde es aber nicht machen...
 
I
Benutzer159914  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Also wie schon gesagt scheinen ja auch die Menschen um mich herum meine Veränderung wahrzunehmen. Viellecht denkt sie sich ja, dass ich mch verändert hat.
Viellecht wäre auch erwähnenswert, dass sie nicht auf mich zugeht und anspricht. Das hatte sie aber vorher auch nicht getan. Was sich aber geändert hat ist, dass sie beim ersten Blickkontakt oftmals lächelt. Das ist auch der Grund warum ich neue Hoffnung geschöpft habe.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Viellecht wäre auch erwähnenswert, dass sie nicht auf mich zugeht und anspricht. Das hatte sie aber vorher auch nicht getan. Was sich aber geändert hat ist, dass sie beim ersten Blickkontakt oftmals lächelt. Das ist auch der Grund warum ich neue Hoffnung geschöpft habe.
Vielleicht erzählst du mal ein bisschen mehr über euer aktuelles Verhältnis :zwinker:
 
I
Benutzer159914  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Wie wir so zu einander stehen? Im Endeffekt nur Schulkameraden. Ich habe auch nur einen Kurs mit ihr.
 
I
Benutzer159914  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Guten Abend,
also vor einigen Wochen hatte ich in einem anderen Thread gefragt, ob ich ein Mädchen, der ich nun schon seit 2 Jahren hint her bin, trotz eines wirklich vermasselten Versuch ihr näher zu kommen noch einmal anschreiben sollte.
Grund dafür war das nun Endende Schuljahr und das damit verbundene Auseinandergehen der Stufe.
Nun ja.. ich habe sie angeschrieben. Erst nur in einem kurzen Gespräch, heute über 2 3/4h. Ich habe mich auch für mein Verhalten entshuldigt. Sie nahm die Entschuldigung mit einem "Ist nicht schlimm" an.

Soll ich sie nun nach einer Verabredung fragen? So als Wiedergutmachung? Einfach zum Essen einladen.
Oder sollte ich noch ein wenig länger mit ihr schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dancinglady
Benutzer114394  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das ist ja schon einmal ein positives Zeichen, dass du über fast 3 Stunden mit ihr kommuniziert hast.
Theoretisch kannst du sie jetzt schon fragen, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte, du kannst aber auch noch gut 1-2 Wochen warten und weiterschreiben mit ihr um euch näher kennenzulernen.
Ich finde, dass beide Optionen gut gehen und würde dir empfehlen, das einfach aus dem Bauch heraus zu entscheiden.
 
I
Benutzer159914  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
ok vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich habe seither nicht mehr mit ihr geschrieben. Mir fehlten einfach die Anlässe und ein einfaches "Hi, was geht?" kam mir zu stumpf vor.
Jetzt habe ich sie aber wieder vor 2 Tagen angeschrieben. Wir haben nun auf zwei Tage verteilt miteinander geschrieben. Dabei ließ ihre Antwortbreitschaft gestern nach. Eine Antwort bekam ich nach 2-3h.
Wir haben nicht geflirtet (Ich habe nämlich keine Ahnung wie man das macht) sondern einfach nur persönliche Sachen ausgetauscht. Sie hat mir erzählt, das sie nun sehr viel Zeit haben wird, da ein Urlaub abgesagt wurde. Das allerdings erst auf Nachfrage meinerseits. Ich habe ihr einen Vorschlag gemacht, was ich immer im Sommer mache. Einfaches Reisen mit Rucksack auf'm Rücken. Sie meinte dass sie so etwas ähnliches auch mit ihrer Freundin geplant habe.
Sie benutzt in jeder Nachricht Smileys - also besonders abgewandt kann sie gar nicht sein.

Außerdem scheint sie es komplett vergessen zu haben, das sie mich auf Facebook blockiert hat. Wenigstens meine sie, dass sie sowas niemals mache.
Ich weiß echt nciht, was ich jettz machen soll... Soll ich sie mal auf einen Spaziergang oder Fahrradtour einladen?
Dabei dann betonen, dass es sich nur um ein Treffen- kein Date handeln würde. Denn ansonsten wird es keine Möglichkeit mehr geben sie allein anzutreffen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren