Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #1

    Sollte der Kerl mit dem Auto abholen kommen?

    Wenn ihr ein Date mit einem Kerl vereinbart, wünscht ihr euch, dass der Kerl euch zuhause abholen kommt? Und das am besten mit einer Karre? Oder ist es altmodisch und bevorzugt ihr, dass jeder selber hinkommt?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #2
    wenn er es von sich aus anbieten würde, wärs natürlich toll :smile:, aber ist auch kein muss. je nachdem, wo es auch hingehen soll. (in die innenstadt mit auto wäre nicht so vorteilhaft z.b.).


    kann mich noch daran erinnern, wie so die ersten dates mit meinem freund waren... er hat mich so gut wie immer mit seinem auto abgeholt :herz: mag wohl auch daran gelegen haben, dass er ein richtig heißes teil gefahren ist und mir bisschen damit imponieren wollte (hat ja auch geklappt :engel:)
    außerdem hatten wir immer was in seiner gegend/weiter von mir weg unternommen und da ich zu der zeit noch keinen führerschein hatte und andere verkehrsmittel viel zu umständlich gewesen wären, war das schon ganz praktisch so :cool1:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #3
    Nicht beim ersten Mal, nö, das ist mir ein zu großer Aufwand. Später ist das ab und zu ganz schön.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 April 2007
    #4
    Beim ersten Date auf keinen Fall. Falls ein 2. Date entsteht dann gerne, ist aber kein muss.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 April 2007
    #5
    es ist bequemer, mit auto abgeholt zu werden, aber kein muss. man kann ja auch mal seinen hintern in bewegung setzen und selbst hineiern.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #6
    mir wäre das völlig egal..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #7
    Generell: Nein, muss er nicht.

    Wenn sich das in soweit anbietet, dass er nicht so weit wegwohnt bzw. meine Wohnung auf seinem Weg liegt und er das dann anbietet - okay.

    Aber sonst? Gibt ja auch Fälle, da ist das Unsinn - in meinen Augen. Mein Ex wohnte z.b. auf der anderen Seite von Köln als ich, so gesehen, wenn wir uns also da getroffen haben, wäre das richtig blöde gewesen, erst zu mir und dann wieder dahin zurück zu fahren.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    1 April 2007
    #8
    huhu,

    also ich bin ja eh ein Mensch, der leber selber fährt, dann bin ich flexibel und unabhängig, von daher ist es ir echt egal und ich würde wohl eher bevorzugen selber zu fahren, beim ersten Date, dann kann ich wenigstens schell weg, wenn es grausam läuft :engel:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    1 April 2007
    #9
    Wenn wir uns irgendwo ziemlich außerhalb der Stadt treffen würden wo ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht hin komme fände ich es wahrscheinlich schon nett, wenn er fragen und es anbieten würde. Aber selber fragen würde ich nicht.
    Aber generell habe ich mich noch nie mit jemanden an Orten getroffen, wo ich nicht selbstständig hingekommen wäre....


    Wenn es aber in der Stadt liegt oder irgendwo, wo ich ohne Probleme auch mit Bus und Bahn hinkomme würde ich auf jeden Fall darauf bestehen, selber hin zu fahren. Abgesehen davon ist es mir total egal, ob und was er für ein Auto hat. Wobei ich gestehen muss, dass ich eine alte Kiste, die fast auseinanderfällt symphatischer finden würde als ein superteures Auto. Dann würde ich mir schon Gedanken darum machen, was er im Leben für Prioritäten setzt. Aber da ich in ner großen Stadt mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln wohne ist ein Auto praktisch überflüssig...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    1 April 2007
    #10
    Ich biete das eigentlich immer an...:smile: Hab zwar schon viele Mädels kennengelernt die dann erstmal dankend ablehnten, und wir uns erstmal irgendwo neutral trafen. Finde ich auch ok, aber meiner Meinung nach gehört sich das einfach das man(n) das zumindest anbietet...:zwinker:

    Jaja, immer diese BMW-Fahrer...:engel:
    Off-Topic:
    Wenn ihr manchmal wüsstest wie alt unsere "heißen" Kisten eigentlich sind...:grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #11

    Off-Topic:
    wenn man einen schönen bimmer fährt, darf man auch damit angeben :tongue: :grin:

    sein alter war ein '94er. hat man ihm aber nicht angesehen :zwinker:

    schade um die E36er.. die sterben bald aus :geknickt:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #12
    Das wäre mir ziemlich egal. Schlecht wärs natürlich nicht, wenn er ein Auto hat und sagen würde, dass er mich abholt. Da würde ich nicht nein sagen :zwinker: Aber es ist kein Muss und ich würds auch nicht schlimm finden alleine zu irgendnem Treffpunkt gehen zu müssen.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #13
    also ich mag lieber selbst hinkommen. vrrate auhc nciht jedem kerl meine adresse :ashamed: aber ich hab auch eigentlich keine dates, hab ja nen festen freund. aber ich fände das auch überflüssig...
    wichtiger finde ichs wenn mann das mädel abends m dunkeln heim bringt, ob mit auto zu fuß oder sonbstwie ist da wurst
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    1 April 2007
    #14
    hab kein auto und bin froh mir über sowas keine gedanken machen zu müssen :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    1 April 2007
    #15
    Off-Topic:
    Meiner spielt auch in dieser Altersliga mit, aber das wird mir nie geglaubt..:grin: Meine letzte Freundin war allerdings ganz begeistert, und schätzte mein Auto auf höchstens 5-6 Jahre...:grin: :grin: :grin: Außerdem werden die E36 zumindest bei mir nicht aussterben, mein nächster wir wieder einer weil mir einfach diese Modellreihe immer noch am besten gefällt

    Aber bevor wie hier als oberflächliche BMW-Fahrer abgestempelt werden, kommen wir besser wieder zum Thema zurück...:grin:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 April 2007
    #16
    Ich finds schöner abgeholt zu werden
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 April 2007
    #17
    Mein letztes Date wollte mich unbedingt zu Hause abholen und ich hatte gedacht, dass er dann wohl mit dem Auto kommt. Von wegen, er kam zu Fuss und dann mussten wir noch 40 Minuten zum Restaurant laufen.:eek: Ohne Auto abgeholt zu werden finde ich irgendwie albern.

    Ich treffe mich aber besonders am Anfang sowieso lieber mit jemanden irgendwo, als abgeholt zu werden und da braucht er auch kein Auto zu haben. Ich finde es besser, wenn er nicht gleich weiss, wo ich wohne. Habe schon schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht, die ein Nein nicht akzeptieren wollten.:ratlos:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 April 2007
    #18
    :flennen: Ich bin kein Kerl, ich hab kein Auto!:flennen:

    Meine Freundin weiss das, Bequemlichkeit fällt also schon mal weg als Liebesgrund
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #19
    es ist mir egal, wichtiger wäre, dass er mich danach rumfährt.
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 April 2007
    #20
    es ist kein muss, aber ein pluspunkt wenn er es anbietet.
    :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste