• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sommerliche Einblicke - hinsehen oder ignorieren?

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen,

es scheint so, als würden die besseren Temperaturen sind langsam durchsetzen. Somit beginnt auch die Zeit kürzerer Hosen und Röcke, tieferer Ausschnitte und allgemein luftigerer Kleidung.

So manches Zeigen der Haut ist beabsichtigt, wenn es zum Bauarbeiterdekoletee und co kommt, wohl eher nicht.

Wenn Ihr einen für Euch attraktiven Menschen seht, der/die (ungewollt) viel Haut zeigt: Schaut Ihr hin, weil ihr es schön findet oder schaut ihr demonstrativ weg, weil Ihr nicht in die Privatsphäre anderer eindringen wollt? (Doppeldeutigkeit nicht intendiert :zwinker: )

Wie ist es mit Menschen, die Ihr so garnicht attraktiv findet? Schaut Ihr weg, da es nichts Attraktives zu sehen gibt oder schaut Ihr gerade, da Ihr nicht wegsehen könnt? Gemeint ist dieses "Es war so schlimm...da musste ich hinschauen". Beispiel: Bauchfreies Oberteil bei ausgeprägten Speckrollen.

Off-Topic:
Ja, letztere Gedankengang ist voll politisch inkorrekt und bestimmt kommt man dafür in die Hölle :zwinker:


Was macht Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Schaut Ihr weg, da es nichts attraktives zu sehen gibt oder schaut Ihr gerade, da Ihr nicht wegsehen könnt? Gemeint ist dieses "Es war so schlimm...da musste ich hinschauen.
mal so, mal so..
entweder ich schau schnell weg und versuch mich abzulenken :grin:
oder ich muss hinschauen.. und fürchte dann immer kurz, ich habs mit offenem mund getan :engel::seenoevil:

bei leckeren männern schau ich eh immer gern hin.. ob sommer oder winter...
aber jetzt im sommer sieht man auch mal versteckte dinge wie tattoos besser :whistle::whoot:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Off-Topic:

"Es war so schlimm...da musste ich hinschauen". Beispiel: Bauchfreies Oberteil bei ausgeprägten Speckrollen.
Es war so schlimm (und ich wusste es vorher) ... Dennoch musste ich es lesen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Wenn ich etwas schön finde, schaue ich hin. Aber für mich ist das dann nicht sexuell aufgeladen. Wo ich mir bisschen schwer getan habe, war der Trend mit den Arschbackenhotpants. Dafür war ich dann doch etwas zu konservativ :zwinker: Das wollte ich ich jedenfalls nicht sehen, auch nicht bei schönen Hinterteilen. Aber am Ende ist das mein Problem und nicht das Problem der Mädels, die das getragen haben.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich achte darauf nicht zu penetrant zu starren, aber generell genieße ich einen schönen Anblick, und nehme auch in Kauf dass man meinen Blick bemerken könnte. Solange man die andere Person nicht mit den Augen auszieht oder es etwas ist, was diese Person offenkundig nicht zeigen wollte, ist da doch nix bei finde ich.

Unschöne Anblicke erregen eher meine Neugier, wobei ich da jetzt auch keine hypersensible Schmerzgrenze habe.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wenn jemand was zeigt, egal ob absichtlich oder unabsichtlich und das gut ausschaut, dann schau ich auch hin.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich schau da schon hin. Nicht bewusst, sondern weil es irgendwie in mein Blickfeld geraten ist. Meist nicht lange. Bei unvorteilhafter Kleidung guck ich aber meist öfter hin weil ich mich einfach frage - "Warum?!". :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich kann das gar nicht so pauschal sagen, dennn es kommt sehr auf die Gesamtsituation an und darauf, wie eine Person auf mich wirkt.
Auf jeden Fall achte ich darauf, niemanden anzustarren. Ansonsten kann alles dabei sein, von verschämten Blicken über offenes Anlächeln, von dezenten Hinweisen über Unverständnis, Mitleid oder Fremdschämen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Heute im Bus saß vor mir eine sehr attraktive junge Frau, die einen wundervollen geschwungenen Nacken präsentierte. In den hab ich mich sofort verliebt...*räusper*....ehm, ja. Ich schaue Menschen natürlich an und wenn sie attraktiv sind, dann auch länger.
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn ich etwas schön finde, schaue ich hin. Aber für mich ist das dann nicht sexuell aufgeladen.
Das kann ich so übernehmen.
Allerdings finde ich alles, was für mich unter "eigentlich angezogen und trotzdem halb nackt" (außer Bademode/Unterwäsche, wo das ja im Allgemeinen so gedacht ist) fällt, recht schnell abstoßend und sehe nicht hin.
Bei den Bauarbeiterdekolletés (heute erst wieder vor der Nase gehabt :sick:) schaue ich schnell weg.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Ganz einfach: wenn mir der Anblick gefällt, schau ich auch hin. Dabei versuche ich natürlich nicht so penetrant und aufdringlich zu sein, dass es für die Angesehene unangenehm wird. Wenn der Anblick SEHR ansprechend ist, kann das aber eine Gratwanderung und eine Herausforderung werden. :cool:
Bei peinlichen Einblicken mit Abtörn-Effekt schaue ich dezent weg. Sensationshungrig bin ich nicht....
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich schaue nicht hin, ich schaue nicht weg, ich sehe :grin:

Ich sehe einfach so gern Brüste! :ashamed:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
Heute wieder: Frau sollte nicht bauchfrei tragen wenn sie nicht bauchfrei ist. Manchmal ist es wie ein Autounfall ... man muss hinschauen
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
Ach ist der Frühling schön.:love:

Und die schönen Beine und schönen Arme, die wunderbaren Dekoltees, ein schöner Rücken ein geiler Po...schöne gepflegte Füsse ...ach ja...:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #42
Ich bin beispielsweise auch eine Mozzarella mit meiner weißen Haut und trage trotzdem gerne kurze Klamotten. Mag wahrscheinlich auch nicht jeder. Leben und leben lassen.

Da gibt es dieses lustige Bild:

Deswegen präferiere ich mittlerweile Strände mit dunklem Sand!:ROFLMAO: Oder baue wenigstens ein Sonnensegel in Signalfarben auf, damit meine Freund(e)/innen mich trotz meiner vornehmen, aristokratischen Blässe wiederfinden.
Das ablegen meiner meist poppig-farbenen Badeklamotten ist auch kein "Tarnkappen-Modus", wie mir Kollegen unterstellen.
Ich kann doch nix dafür, wenn die Strandbetreiber in der Nacht die Farbe des Sandes an meine Haut anpassen:hmpf:.

Da ich selbst normalerweise bei diesen Temperaturen in meiner Freizeit Quell vieler "Einblickmöglichkeiten" bin (ich mag nun mal solche Klamotten...wenn ich schon überhaupt welche tragen muß), sollte ich mich auch nicht beschweren...oder vom hohen Roß herunterlamentieren.
Ich hab auch nix dagegen, wenn man(n) mal guggt...oder Bauarbeiter mir hinterherpfeifen.
Aber all das bitte in einer Form, die man auch tolerieren kann.
Wenn ich ständig aufpassen muss über ausgerollten Zungen zu stolpern oder es anzüglich wird....dann kann ich auch fies werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
Klar schaue ich hin, alles Andere wäre gelogen. Natürlich reizt da ein gutaussehnder Mensch mehr.
Das heißt aber noch lange nicht, dass auch korpulente Menschen sich im Sommer nicht auch luftig anziehen dürfen/sollen.
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Kommt drauf an... Wenn es attraktiv und unaufdringlich aussieht, schaue ich gerne mal. Vor allem für schöne Frauenfüße bin ich zu haben ...
Weniger attraktiv finde ich wenn der halbes Arsch aus der Hose schaut, einem die Titten des Gegenübers fast ins Gesicht wedeln oder - wie so oft - ungepflegte Fußzehen aus Sandalen entgegenschauen
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #61
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
na ja..wenn man als Frau "Titten" hat, dann fällt das im Sommer nicht gerade leichter die zu verstecken.
Vor allem wollen die auch mal an die Luft. Was ich zwischen den Titten schwitze ist abnormal. Und wenn ich auf Bh verzichte, purzeln die da hin, wo sie wollen. Als hätten sie ein Eigenleben.

Männer müssen da nicht denken, wir machen das nur für sie. :nope:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #63
Vor allem wollen die auch mal an die Luft. Was ich zwischen den Titten schwitze ist abnormal. Und wenn ich auf Bh verzichte, purzeln die da hin, wo sie wollen. Als hätten sie ein Eigenleben.

Männer müssen da nicht denken, wir machen das nur für sie. :nope:
Ja was soll ich da als Mann sagen , ich müsste meine Eier auch mal belüften !
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #66
Vor allem wollen die auch mal an die Luft. Was ich zwischen den Titten schwitze ist abnormal. Und wenn ich auf Bh verzichte, purzeln die da hin, wo sie wollen. Als hätten sie ein Eigenleben.

Männer müssen da nicht denken, wir machen das nur für sie. :nope:
Wie mir just in diesem Moment der "Wohl wahr!"-Button fehlt.
Gut...das mit dem Schwitzen und dem Purzeln nicht so unbedingt... meine ganz persönliche mobile Sauna hab ich nur, wenn ich bei dem Wetter noch ne Unterziehweste tragen muß:hilfe:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #67
Wenn das sooo schlimm ist, würde ich zum Wohle der Frauen ja für mehr oben ohne-Akteptanz sein :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #68
Wenn das sooo schlimm ist, würde ich zum Wohle der Frauen ja für mehr oben ihne-Akteptanz sein :zwinker:
Da hatte ich letzten Sonntag eine Diskussion mit einer Freundin. in ihrer Heimat ist das ganz normal genau deswegen .
Was denkst du warum ich gern ein Kilt trage !
[doublepost=1495896723,1495896553][/doublepost]
Wie mir just in diesem Moment der "Wohl wahr!"-Button fehlt.
Gut...das mit dem Schwitzen und dem Purzeln nicht so unbedingt... meine ganz persönliche mobile Sauna hab ich nur, wenn ich bei dem Wetter noch ne Unterziehweste tragen muß:hilfe:
Off-Topic:
Mal so OT meinst du damit eine Schuss und Stichfeste Weste ? Gibt es die den nicht auch mit Kühlreservoire . Also zum Kühlhalten des Trägers ?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #69
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #71
Off-Topic:
Mal so OT meinst du damit eine Schuss und Stichfeste Weste ? Gibt es die den nicht auch mit Kühlreservoire . Also zum Kühlhalten des Trägers ?
Yup.
Gibt aber ausser zwei "Systemen", die mehr oder weniger gut taugen (namentlich dem ArmorVent und den Qore Iceplates) keine praktikablen Systeme dafür.
Leider tragen beide Systeme zusätzlich auf (die Iceplates sogar massiv, auch wenn die mit einem integrierten Getränke"spender" aufwarten), wodurch der Hauptvorteil der Unterziehweste, das man sie nicht erkennt, auch dahin ist.
Ergo bleibt nur schwitzen übrig.
Und nach nem 8-Stunden Tag in dem eigenen Saft, ist das Aroma der Westen alles andere als lieblich:sick:. Dann ists auch bis zu einer fiesen Abreibung mit der guten Seife unter der Dusche auch nichts mehr mit "Beuteschema":tongue:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #72
Off-Topic:
Yup.
Gibt aber ausser zwei "Systemen", die mehr oder weniger gut taugen (namentlich dem ArmorVent und den Qore Iceplates) keine praktikablen Systeme dafür.
Leider tragen beide Systeme zusätzlich auf (die Iceplates sogar massiv, auch wenn die mit einem integrierten Getränke"spender" aufwarten), wodurch der Hauptvorteil der Unterziehweste, das man sie nicht erkennt, auch dahin ist.
Ergo bleibt nur schwitzen übrig.
Und nach nem 8-Stunden Tag in dem eigenen Saft, ist das Aroma der Westen alles andere als lieblich:sick:. Dann ists auch bis zu einer fiesen Abreibung mit der guten Seife unter der Dusche auch nichts mehr mit "Beuteschema":tongue:
Schon mal mit Geelkissen zum Kühlen probiert oder Stickstoff
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Sommerliche Einblicke - hinsehen oder ignorieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren