Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Heiner85
    Heiner85 (33)
    Benutzer gesperrt
    20
    1
    0
    Single
    8 Juli 2017
    #1

    Freunde Sozial unfähig Freunde zu finden.

    Hallo liebe Forenbenutzer.

    Ich heiße Heiner und bin 32 Jahre alt.

    Das ist mein erster Post hier im Forum, da ich ein großes Problem habe. Da ich eine professionelle Therapie vermeiden will bzw auf gar keinen Fall machen will wende ich mich an euch.

    Ich habe das Problem, dass ich nicht mit anderen Menschen auskomme. Ich habe Angst mich mit diesen zu unterhalten und auch Angst diese anzuschauen. Das wurde über die Jahre immer schlimmer, so dass ich sogar den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen habe.

    Im Internet habe ich diese Ängste nicht, kann mich mit Menschen unterhalten, jedoch wenn ich ein Treffen vorschlage werde ich immer abgewiesen.
    Ich hoffe damit so etwas wie eine selbsttherapie zu machen, jedoch ohne erfolg.

    Ich hoffe nun darauf, dass ich hier Freunde finde um meine Selbsttherapie zu unterstützen.

    Liebe Grüsse,

    Heiner
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.633
    188
    1.168
    nicht angegeben
    8 Juli 2017
    #2
    Kurz zum Verständnis: du hast sogar den Kontakt zu deiner Familie abgebrochen, weil du dich nicht mit anderen unterhalten kannst, meinst aber dich mit völlig Fremden aus dem Netz persönlich treffen und unterhalten zu können?

    Wieso fängst du nicht in deinem persönlichen Umfeld und deiner Familie an?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Heiner85
    Heiner85 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    1
    0
    Single
    8 Juli 2017
    #3
    Nein das geht nicht mehr mit meiner Familie...
    Ich brauche unvoreingenommene Freunde, die mir bei der Selbsttherapie helfen.

    Liebe Grüsse
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.089
    108
    273
    in einer Beziehung
    8 Juli 2017
    #4
    Hast du schon mal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen?
    Es könnte gut sein, dass man dir hier auch medizinisch nachhaltig helfen könnte.
    ZB. eine Schilddrüsenunterfunktion, eine depressive Verstimmung...

    Vielleicht überschätzt du die Möglichkeiten des Forums auch ein bisschen...:smile:
     
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.633
    188
    1.168
    nicht angegeben
    8 Juli 2017
    #5
    Ich denke eher nicht.
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.089
    108
    273
    in einer Beziehung
    8 Juli 2017
    #6
    Warum nicht?
     
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.633
    188
    1.168
    nicht angegeben
    8 Juli 2017
    #7
    Wenn du aber nicht weist, was das Problem ist, was willst du da alleine ausrichten?
    Zumal völlig Fremde wohl kaum bereit sein werden, dir zu helfen.
     
  • Heiner85
    Heiner85 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    1
    0
    Single
    8 Juli 2017
    #8
    Edelweiß mein Freund,

    Zu meinem Hausarzt gehe ich seit 2 Jahren mittlerweile nicht mehr.

    Mir wurde dieses Forum empfohlen, dass man mir hier helfen könnte und sich hier schon viele Freundschaften gebildet haben.
    Daher hoffe ich hier auf viele verständnisvolle User, die bereit sind evtl auch bei ungewöhnlichen Fällen helfen zu wollen.

    Liebe Grüsse
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.633
    188
    1.168
    nicht angegeben
    8 Juli 2017
    #9
    Seine Beschreibungen klingen nicht nach einem rein physiologischen Problem.
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.089
    108
    273
    in einer Beziehung
    8 Juli 2017
    #10
    Das hört sich ja lieb an. Freue mich, dass du so offen auf uns zu gehst.:smile:

    Aber nicht jeder Freund hat auch therapeutische Fähigkeiten..:zwinker:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 Juli 2017 ---
    Na dann erzähl doch mal von dir?
    Was bist du für ein Typ?
    Wie müssen wir uns dich vorstellen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • Heiner85
    Heiner85 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    1
    0
    Single
    8 Juli 2017
    #11
    Ja ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Ich denke das größte Problem bei mir sind die Aggressionen, die ich aus Angst hervorbringe, sobald ich angesprochen werde.
    Aus dem Grund kann ich leider auch nicht mehr zu meiner Familie den Kontakt suchen.

    Bin eigentlich ein sehr geselliger Typ, Spiele gerne Uno, Wow, Poker. Ich trinke gerne des öfteren mal einen, was ich dann zusammen mit anderen über Chatpartys mache.

    Liebe Grüsse
     
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.633
    188
    1.168
    nicht angegeben
    8 Juli 2017
    #12
    Sorry, wenn das nicht das ist, was du lesen wolltest, aber siehst du nicht, dass du deine Möglichkeiten extrem einschränkst, indem du von anderen erwartest, dir zu helfen?
    Das ist nie gut, schon gar nicht, wenn du die Dinge, die du selbst tun könntest, kategorisch ablehnst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • Heiner85
    Heiner85 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    1
    0
    Single
    8 Juli 2017
    #13
    Oh du bist Arzt oder Therapeut? Dann bitte geh ins Bett, solche Ratschläge will mir jeder Hammel geben, aber hilft mir auch nicht weiter!
     
    • Witzig Witzig x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.089
    108
    273
    in einer Beziehung
    8 Juli 2017
    #14
    Du suchst also die Maschine mit dem Ping.

    Die mit dem komfortablen Drückknopf, welcher alle deine Sorgen auf einmal weg wischt?
    Und die sollen wir für dich finden?

    Weiss nicht ob das gelingt.

    Warum kannst du nicht zu deiner Familie zurück.?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Heiner85
    Heiner85 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    1
    0
    Single
    8 Juli 2017
    #15
    Bitte nehmt mich nicht auf den Arm. Ich meine es noch nur gut mit euch...
    Ich möchte keinem etwas böses. Also bitte geht nett mit mir um.
    Ich suche nur Freunde die mich verstehen. Und ich dadurch meine Komplettausraster in den Griff bekomme
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.089
    108
    273
    in einer Beziehung
    8 Juli 2017
    #16
    Dann sei auch nett zu uns.
    Mit Mirella warst du eben gar nicht nett.
    Wenn ich ehrlich bin sogar richtig unfreundlich.

    So geht man nicht mit Freunden um.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Witzig Witzig x 1
  • Heiner85
    Heiner85 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    1
    0
    Single
    8 Juli 2017
    #17
    Naja nachdem ich meinen Vater in ein Wespennest geworfen habe, wollte keiner mehr mit mir reden.
    Aber aus diesem Grunde versuche ich hier Freunde zu finden, die mir helfen
    Und unvoreingenommen sind.
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.089
    108
    273
    in einer Beziehung
    8 Juli 2017
    #18
    Das ist spannend. Wieso hast du deinen Vater in ein Wespennest geworfen?
     
  • Heiner85
    Heiner85 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    1
    0
    Single
    8 Juli 2017
    #19
    Weil er zu mir gesagt hat ich soll zum Arzt gehen und Therapie machen. Das war zuviel für mich.
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.089
    108
    273
    in einer Beziehung
    8 Juli 2017
    #20
    Jetzt bekomme ich aber Angst.:ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste