• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma bei Masturbation

B
Benutzer205547  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Wohin spritzt ihr am liebsten bei der Masturbation?
Ich spritzte meistens auf ein Handtuch welches ich immer mal wasche
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #2
Ich glaube für diese Frage gibt's schon mehrere Theads...
Einfach Suchfunktion nutzen..
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hmm sehr gerne in die Höschen meiner Frau oder in meine🤤
Kommt auch vor das ich mich voll spritze
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es kommt darauf an wo und wie ich es mir mache. Beim sitzen spritze ich mir gerne auf mein Oberschenkel. Bei Rückenlage auf meinen Bauch. Ich spüre gerne das warme Sperma auf meiner Haut. Sonst schon mal ins Taschentuch und auf die Bett-Couchdecke.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #6
Tempo, Bauch, Hand, Strumpfhose.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #7
Bei der SB meistens in die hohle Hand, von wo ich dann das Sperma auflecke und runterschlucke.
Selten auf etwas ess- oder trinkbares, das ich danach natürlich verköstige. (Lebensmittel werden nicht verschwendet)
 
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
"Immer mal wasche" klingt jetzt auch sehr hygenisch. Wann ist denn "mal"?
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich spritze meist in meine Boxershorts oder auf meinen Bauch.
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ziehe immer mein oberteil sus und komme dann winfach auf meinen Oberkörper und wische es dann sb mit klopapier.

Ab und zu ist auch schon mal was ausversehen bis ins gesicht, die haare ider sogar über mich drüber gesprotzt an die wand😂
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #11
Ich spritze mir auch meistens auf Bauch und Oberkörper. Ist am bequemsten und ich muss mir in dem Moment keine großen Gedanken darum machen und kann einfach meinen Höhepunkt genießen. Danach wische ich es ab und wasche mich kurz im Bad.
Alternativ spritze ich direkt in ein Taschentuch. Das ist sauberer, aber man muss halt genauer zielen.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ha - Ha! - Ihr (die anderen Männer), was ihr immer für ein Gedöns mit eurem Sperma "danach" habt...
Ich habe es da VIEL einfacher, ich muß "danach" oft nichts machen, oder hat nur kurz die Hände waschen...
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #13
Ha - Ha! - Ihr (die anderen Männer), was ihr immer für ein Gedöns mit eurem Sperma "danach" habt...
Ich habe es da VIEL einfacher, ich muß "danach" oft nichts machen, oder hat nur kurz die Hände waschen...
Tatsächlich macht keiner mehr Gedöns mit seinem Sperma als du. 😉
Aber weiterhin guten Appetit.
 
T
Benutzer182139  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
meist lass ich es einfach spritzen:grin:
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #15
Meistens ins Taschentuch. Ab und zu in ein Kondom.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #16
Spritze gern auf meine Frau 💦💋 bin ich allein versuche ich so gut ich kann Richtung meines Gesichts zu kommen... dann wird aufgeschleckt 😋😋💕
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Taschentuch, Küchenrolle, Bauch, Kondom, Toy, Dusche ... kommt alles mal vor
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #18
Ziehe immer mein oberteil sus und komme dann winfach auf meinen Oberkörper und wische es dann sb mit klopapier.

Ab und zu ist auch schon mal was ausversehen bis ins gesicht, die haare ider sogar über mich drüber gesprotzt an die wand😂
Genau so. Bauch, manchmal erreicht es das Gesicht und manchmal was auch immer dahinter ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Kommt drauf an wo man es macht.
Dusche ist am einfachsten.
Oder im liegen auf dem Bauch.
Da hab ich es schon geschafft mein Gesicht zu treffen. Bzw. Was dahinter war 😂😂😂
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #20
Bei SB komm ich meist beim liegen über meinem Bauch oder im Sitzen über die Hand. Ich habe aber auch schonmal versucht mir selber ins Gesicht oder den Mund zu spritzen. In der wilden Zeit meiner jungen Jahre hab ich auch den ein oder anderen Gegenstand (Kissen der Schwester, Hocker bei Oma, in die Shampooflasche der Affäre, Kekse, Unterwäsche diverser Frauen) mit meiner Lust verziert. Meist versuche ich es im Anschluss entweder selber aufzulecken oder eintrocknen zu lassen, ich liebe dieses Gefühl auf der Haut. Wenn es die Zeit oder Situation nicht zulässt wird auch banal mit nem Taschentuch weggewischt.
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Meistens auf mich selber oder auch gerne auf meine Boxer😁
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren