Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma in der Nase ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cumming, 9 Dezember 2003.

  1. cumming
    Gast
    0
    Hallo Mädels !

    Also wenn ich mal ein Porno schaue, finde ich es geil, wenn die Frauen das Sperma in die Nase bekommen. Findet ihr das abartig oder hattet ihr sogar schon Sperma in der Nase ? Wie riecht das ?

    Euer Cumming
     
    #1
    cumming, 9 Dezember 2003
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte noch nie sperma in der nase aber riechen tu ich es trotzden wenn ich ihm einen blasen will nachdem er gekommen ist bzw ihm wieder einen blasen will... naja und wie das riecht ... keine ahnung... wenn es dich so geil macht kannst dir ja mal selber in die nase spritzen... :engel:
     
    #2
    sunny2906, 9 Dezember 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    naja ist schon mal passiert, aber definitiv nicht absichtlich.
    War nicht so prickelnd und ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, ob das Zeug einen speziellen Geruch hat.
     
    #3
    madison, 9 Dezember 2003
  4. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe ja das ist auch schonmal passiert..

    da lag meine freundin da ich kniete über ihr habe ihr ins gesicht gespritzt und ein bischen sperma ist in die nase gekommen..naja fandese net weiter schlimm.

    Sie sagt immer zu mir mein Sperma riecht irgendwie nen bischen wie Sole aussem Schwimmbad*gg* Naja konnte das selber nochnet feststellen aber wenn sie es sagt dann wirds wohl stimmen ;-))

    Dann hoffen wir auchmal das es so Gesund ist wie Sole
     
    #4
    Interstat, 9 Dezember 2003
  5. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL, ja ist mir auch mal unabsichtlich passiert, dass ich das nem Mädel in die Nase.. (war sie aber selber schuld, hab sie schliesslich vorher gewarnt :zwinker: ) Fand ich jetzt nicht so anturnend, eher lustig, aber Geschmäcker sind halt verschieden :zwinker:
     
    #5
    OnleinHein, 9 Dezember 2003
  6. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde es viel herber wenn sie vormir kniet ich sie von hinten finger oder wir sex haten und ich ihr dann auf den po oder rücken spritze..mache es dann natürlich erst weg würde ihn dann manchmal am liebsten nochma reinstecken in sie...
     
    #6
    Interstat, 9 Dezember 2003
  7. ne is uns absolut noch nie passiert, fände ich auch nicht so der hammer. klar, wen es ausversehen passiert würde ich lachen und es wegwischen, aber ich würde mir nie irgendwie "wünschen" das er mir in die nase spritzt :grin: ich glaub ich könnte nicht mehr vor lachen, oder würde im gegenteil reagieren...
     
    #7
    [dOmes°°Girl], 9 Dezember 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte noch nie Sperma in der Nase und wills da auch definitiv nicht haben!

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 9 Dezember 2003
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch nie Sperma in der Nase und muss das auch nicht unbedingt haben. :loch: Naja und wenns passieren würde; einfach wegwischen und drüber lachen. :clown:
     
    #9
    Sevenay, 9 Dezember 2003
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Sperma in der Nase ist genau so wie Sperma im Auge....zwar nicht besonders angenehm, aber auch nicht weiter tragisch...ein bisschen Verlust ist schließlich immer... ;-)
     
    #10
    evi, 9 Dezember 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hatte ich noch nie, muss ich auch nicht haben, wieso auch?????
     
    #11
    Hexe25, 9 Dezember 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dito!
     
    #12
    User 7157, 9 Dezember 2003
  13. williwirsing
    0
    na was an (körper)flüssigkeiten in der nase geil ist muss man mir dann auch mal erklären...ist ja auch fies wasser in die nase zu bekommen...warum sollte das dann bei sperma so toll sein!?
     
    #13
    williwirsing, 9 Dezember 2003
  14. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    kann mich nicht dran erinnern schon mal sperma in der nase gehabt zu haben und stell mir das jetz auch nich so toll vor. ich denke ich kann gut und gerne drauf verzichten :eckig:
     
    #14
    Schokokeks, 9 Dezember 2003
  15. Genau so sehe ich es auch... Es ist durchaus widerlich etwas flüssiges in der Nase zu haben, weil es einfach nciht dahn gehört.. Das zeigt der Körper dann einem auch, wenn z.B. durch Verschlucken mal Mineralwasser in die Nase kommt .... :eek4: Oder wenn man beim SChwimmen was Wasser in die Nase bekommt... Ne muss nicht sein... :rolleyes2:
    greetz
    Blondie
     
    #15
    Blondes Wunder, 10 Dezember 2003
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *brrrrrr* Sperma in der Nase find ich übel....
    nicht ganz so schlimm wie Waschpulver, aber
    trotzdem :smile: Noch schlimmer is aber Sperma im
    Auge, das tut bei mir auch noch nach ner
    Woche weh und is rot :-(

    Auri
     
    #16
    Auricularia, 10 Dezember 2003
  17. Onomatopoeia
    0
    Achtet mal drauf, es gibt im Sommer einen Baum, wenn der blüht, dann riecht is wie Sperma...

    Ich nenn den Baum "Spermabaum" :eckig:
     
    #17
    Onomatopoeia, 10 Dezember 2003
  18. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ah ja :zwinker: ... und was für ein Baum soll das sein?
     
    #18
    ShellyGirl, 10 Dezember 2003
  19. Beckyvi
    Gast
    0
    Wenn du wissen willst, wie's riecht, wieso richst du dann nicht mal selbst dran? Gerüche zu beschreiben ist eh schon schwierig.
     
    #19
    Beckyvi, 10 Dezember 2003
  20. Onomatopoeia
    0
    Es gibt auf meinem Schulweg zwei davon...

    Am Anfang dachte ich auch ich hätte einen an der Waffel, dann hab ich das 'nem Kumpel von mir erzählt und als der das erste mal den Baum gerochen hat, hat er mir zugestimmt. Ich werd mal gucken, ob ich irgendwie an Informationen über diesen Baum rankomme
     
    #20
    Onomatopoeia, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Nase
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Slayer666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2014
20 Antworten