• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Squirting bei der Selbstbefriedigung - Umfrage

A
Benutzer Gast
  • #1
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
@Makealongstoryshort aber bei der SB hab ich es nur 1x geschafft. :grin: Was heißt geschafft, ich wollt es gar nicht. :upsidedown:

1. Wie alt bist du?
29
2. Hast du schonmal gesquirtet (wenn nicht ist die Umfrage hinfällig)?
Ja, häufig. Allerdings beim Sex.
2. Wann hast du das erste mal Gesquirtet?
Vor 6 Jahren, schätze ich.
3. War es gewollt?
Nö. Ich wusste gar nicht, was da passiert, noch wie es heißt. :grin:
4. Wie ist das Squirten bei dir? (Viel und flüssig, wenig und eher schaumig? Habe da vieles gelesen was möglich ist?)
Sehr flüssig, richtige Pfützen. Wie Wasser, nur mit anderem Geschmack und Geruch. :grin:
5. Empfindest du das Squirting als schön?
Nö. Es löst keine schönen Gefühle aus, es ist eher neutral bis irritierend. :upsidedown:
6. Kannst du das Squirting alleine bei der Selbstbefriedigung erreichen?
Bisher nur einmal. Ich bin der Sexsquirter. :tongue:
7. Wenn ja hast du Tipps/eine Anleitung für Leute die noch nie gesquirtet haben?
Bei mir ist es der Winkel, wie bei mir eingedrungen wird. Der G-Punkt spielt bei mir wohl eine Rolle.

Ich wüsste aber nicht, warum man das unbedingt können sollte.
8. Andere Sachen auf die man achten sollte? Hilfsmittel Tipps?
Achten? Das man dem Squirting nicht so viel beimisst. :zwinker: Es ist bei mir kein besserer Orgasmus, es ist gar keiner. Ich kann zwar dabei orgasmieren, aber das löst nicht das Squirting aus. Das wissen viele Menschen nicht, dass das Squirten nicht DER Orgasmus sein muss. Bei mir ist er es definitiv nicht.

Bei mir ist es einfach nur nass und macht unschöne Flecken auf Polstermöbel. Und es riecht, wenn man es nicht beseitigt. :grin:

Ich persönlich würde es nicht vermissen, wenn ich es nicht können würde.
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
1. Wie alt bist du?
29
2. Hast du schonmal gesquirtet (wenn nicht ist die Umfrage hinfällig)?
ja es gehört auch dazu
2. Wann hast du das erste mal Gesquirtet?
mit 18 ?
3. War es gewollt?
jein
4. Wie ist das Squirten bei dir? (Viel und flüssig, wenig und eher schaumig? Habe da vieles gelesen was möglich ist?)
reichlich viel Flüssigkeit
5. Empfindest du das Squirting als schön?
ein wenig ja
6. Kannst du das Squirting alleine bei der Selbstbefriedigung erreichen?
auch
7. Wenn ja hast du Tipps/eine Anleitung für Leute die noch nie gesquirtet haben?
nee selber Erfahrungen dabei sammeln
8. Andere Sachen auf die man achten sollte? Hilfsmittel Tipps?
???
 
G
Benutzer164919  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
. Wie alt bist du?
14
2. Hast du schonmal gesquirtet (wenn nicht ist die Umfrage hinfällig)?
Ja
2. Wann hast du das erste mal Gesquirtet?
Vor ein paar Monaten
3. War es gewollt?
Nein
4. Wie ist das Squirten bei dir? (Viel und flüssig, wenig und eher schaumig? Habe da vieles gelesen was möglich ist?)
Das erste Mal war eher wenig aba klar und jetzt würde immer mehr
5. Empfindest du das Squirting als schön?
Wenns nicht alles vollsaugt schon
6. Kannst du das Squirting alleine bei der Selbstbefriedigung erreichen?
Ja
7. Wenn ja hast du Tipps/eine Anleitung für Leute die noch nie gesquirtet haben?
Schwer zu erklären aba man muss ziehen
8. Andere Sachen auf die man achten sollte? Hilfsmittel Tipps?
Hab bis jetzt nur mit der hand
 
S
Benutzer156063  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Wie alt bist du? 31
2. Hast du schonmal gesquirtet (wenn nicht ist die Umfrage hinfällig)? Ja
2. Wann hast du das erste mal Gesquirtet? Vor 5 Jahren.
3. War es gewollt? Nein
4. Wie ist das Squirten bei dir? (Viel und flüssig, wenig und eher schaumig? Habe da vieles gelesen was möglich ist?) Unterschiedlich, mal mehr mal weniger aber meist flüssig.
5. Empfindest du das Squirting als schön? Ja
6. Kannst du das Squirting alleine bei der Selbstbefriedigung erreichen? Nein
7. Wenn ja hast du Tipps/eine Anleitung für Leute die noch nie gesquirtet haben? Mein Freund schafft es mit der Hand, nem großen Toy oder ganz selten bei gutem Sex.
8. Andere Sachen auf die man achten sollte? Hilfsmittel Tipps? Geh vorher auf Toilette, damit du entspannter bist.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #7
1. Wie alt bist du?
24
2. Hast du schonmal gesquirtet (wenn nicht ist die Umfrage hinfällig)?
ja
2. Wann hast du das erste mal Gesquirtet?
vor ein paar Jahren, als meine Partnerin und ich unsere Venushügel aneinander rieben
3. War es gewollt?
nein, es kam für uns beide überraschend. Wir wussten erst nicht mal, von wem es kam
4. Wie ist das Squirten bei dir? (Viel und flüssig, wenig und eher schaumig? Habe da vieles gelesen was möglich ist?)
viel und flüssig, eine Überschwemmung
5. Empfindest du das Squirting als schön?
ich hab mich daran gewöhnt; praktisch finde ich es nicht. Meine Partnerin feiert es als Triumph...
6. Kannst du das Squirting alleine bei der Selbstbefriedigung erreichen?
keine Ahnung; ich hab es noch nie drauf angelegt
7. Wenn ja hast du Tipps/eine Anleitung für Leute die noch nie gesquirtet haben?
ich erlebte es seither mehrmals, immer in derselben Situation. Ich sehe darin aber keine Anleitung
8. Andere Sachen auf die man achten sollte? Hilfsmittel Tipps?
eine Plasticfolie darunter ist von Vorteil...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren