Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NickTim
    Gast
    0
    5 April 2006
    #1

    Ständer in gemischter Dusche

    Neulich war ich mal wieder in einer gemischten Dusche, also Männlein und Weibein duschen dort gemeinsam.
    Mir nichts, Dir nichts hatte auf einmal ein Mann einen Ständer (reichte fast bis zu seinem Bauchnabel)
    Er hat sich dabei nicht irgendwie selbst befriedigt, sondern das kam einfach ziemlich plötzlich,
    ein paar haben verschämt geschaut, paar Mädels kicherten.

    Wie hättest Du reagiert?
    Hast Du schon ähnliches erlebt und wie haben sich die Leute verhalten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gemischte Duschen im Schwimmbad
    2. Duschen
    3. duschen...
    4. Duschstrahl
    5. duschen
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 April 2006
    #2
    Naja, mich würds net interessieren, ich würd fertig duschen und rausgehen... ob irgendwer ne latte hat is mir herzlich egal.... :ratlos:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #3
    genau

    da kann man irgendwie gar nix ankreuzen

    (wenn der mensch mein freund wäre, wäre das aber natürlich was gaaaanz anderes) :herz:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 April 2006
    #4
    Keine Ahnung, wie meine Reaktion wäre, da ich nicht in gemischte Duschen gehen würde.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #5
    mir als mann wärs endlos peinlich, würd versuchen den irgendwie zu verstecken (gut, is nackt nicht wirklich drin...)
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    5 April 2006
    #6
    Hmm geh net in Gemeinschaftsduschen, aber wenn ich da wäre würde ich mich aufs Waschen konzentrieren und nicht ständig alle Männer anglotzen - so würde es mir wahrscheinlich gar net auffallen. Würde ich es bemerken, würde ich gar nix machen und mich wieder umdrehen, das ist dem armen Kerl wahrscheinlich schon peinlich genug...

    So long -
    MFG Katja
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2006
    #7
    dito
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #8
    Er wäre mir damit genauso egal wie er mir auch vorher war.
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    5 April 2006
    #9
    Wenn mir persönlich das passieren würd wärs mir verdammt peinlich. Würd mich umdrehen und hoffen dass es niemand merkt.

    Die Reaktion den Badmeister holen (die ja momentan von 11% gewählt wurde) find ich allerdings etwas heftig. Die arme Sau ist ja schon genug gestraft. Kann mir kaum vorstellen dass es da jemand absichtlich drauf anlegt wenn er in einer einem vollen Duschraum ist.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    6 April 2006
    #10
    mir würd das garantiert eh net passieren, dazu ist die situation in ner dusche net geil genug.
    also ich stell mir da ja net vor, dass gleich alle anfangen gruppensex zu haben und es da zu ner wilden orgie kommt ;D
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    6 April 2006
    #11
    Mal abgesehen davon das ich mich immer wieder frage wo's gemeinsame Duschen gibt (hab ich noch niiiiie gesehen) käme es wohl drauf was für Damen da drunter ständen zu dem Zeitpunkt, altersmäßig. Ich behaupte jetzt mal bei ab-40-jährigen würd sich da nix rühren, darunter könnt ich da nicht für garantieren.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 April 2006
    #12
    *auchgemischtduschenwill*
    Das wäre auch meine Frage, wo man das findet.
    Ich fände sowas aber auch kompromittierend irgendwie...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 April 2006
    #13
    ich würde hinschauen, jedoch versuchen, dabei nicht bemerkt zu werden.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #14
    Bin oft in Gemeinschaftsduschen, aber hab sowas noch nie erlebt.
    Würd glaub einfach normal fertig duschen und dann die Dusche verlassen... Würd vieleicht komisch darüber denken, aber ihn nicht extra anstarren oder ihn darauf ansprechen.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #15
    Genau wie ich :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 April 2006
    #16
    Ich stelle gerade - wie so oft - erneut fest, daß ich offenbar im falschen Teil des Landes aufwuchs bzw lebe...
    Ich habe schon Schwimmbäder, Sporthallen undsoweiterundsofort gesehen, in Massen, und nirgends,
    nirgends gab es gemischte (unisex) Duschen...

    Das einzige Areal, das ich kenne, wo es gemischtgeschlechtliche Duschen gibt, wäre in einer Sauna;
    beziehungsweise ist das der einzige Ort, an dem ich bisher auf so etwas gestoßen bin...
    Und nach meiner Erfahrung ist das ein eher untypischer Ort für Erektionen - ist mir zumindest nicht so passiert...

    Hmm...
     
  • 6 April 2006
    #17
    Ist mir zum Glück noch nie passiert.
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #18
    Also ich hab auch noch keine gemischte Dusche gesehen, ausser in der Sauna. Und da hab ich noch keinen Ständer bekommen.

    Wäre mir wahrscheinlich übelst peinlich..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 April 2006
    #19
    Dito, Ich dreh mich um, aber es stört mich nicht weiter.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    30 April 2006
    #20
    Habe ich in einer öffentlichen Dusche, die für Saunagäste aber auch für Schwimmbadbenutzer genutzt werden kann, erlebt.

    Mich würde interessieren, ob jemand so etwas auch schon mal erlebt hat und wie dann die Reaktion war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste