• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ständig geil nach mehr

B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hab das „Problem“ das ich ständig geil nach neuen Fantasien bin die ich gerne mit einer Frau ausleben würde aber ich habe das Gefühl das es schwer ist Frauen kennen zu lernen die da auch so offen sind. Gerade wenn es darum geht sie hart zu dominieren oder auch bei Sperma spielen. Bin ich da zu krass ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wer sollte denn festlegen, ab wann irgendwer oder irgendwas zu krass ist und wann nicht?
Und was, wenn das nun drölfzig User zu krass finden?

Es sind Deine Fantasien und Vorlieben, wie Du damit umgehen willst und musst, kannst nur Du wissen und entscheiden.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Nein zu krass bist du da nicht. Ist ist halt so, dass viele Frauen, eben nicht so offen sind, neues auszuprobieren. Zumindest nicht in unserem Alter. Da ist wohl Blühmchensex beliebter.

Das bemerke ich auch immer wieder bei manchen Mädelstreffen. Was da manchmal für Aussagen getroffen werden, lassen mich echt manches Mal innerlich mit dem Kopf schütteln. Mache mir dann sogar Gedanken, ob ich da noch mal teilnehme, beim nächsten Mal. Zumindest wenn Thema Nummer 1 auf den Tisch kommt, kann ich mich schon wundern. Ich möchte da nicht von frigide reden, aber manche sollte sich nicht wundern, wenn irgendwann ihre bessere Hälfte woanders Abenteuer sucht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Was konkret verstehst du unter "hart dominieren"? Da gehen die Beschreibungen doch weit auseinander :rolleyes:

"Krass" empfinde ich bisher rein gar nichts, jeder hat seine eigene Sexualität, eigene Vorlieben und Bedürfnisse, finde einfach die geeignete Partnerin und lebe dich aus. Einfach ist das sicher nicht, aber es gibt da solange es tatsächlich eher in die BDSM Richtung geht, einschlägige Foren, Clubs und Portale :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
lernst du denn überhaupt Frauen kennen?
Laut deinen anderen Threads ja nicht. Also scheitert es doch DARAN und nicht an deinen Vorlieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein zu krass bist du da nicht. Ist ist halt so, dass viele Frauen, eben nicht so offen sind, neues auszuprobieren. Zumindest nicht in unserem Alter. Da ist wohl Blühmchensex beliebter.

Das bemerke ich auch immer wieder bei manchen Mädelstreffen. Was da manchmal für Aussagen getroffen werden, lassen mich echt manches Mal innerlich mit dem Kopf schütteln. Mache mir dann sogar Gedanken, ob ich da noch mal teilnehme, beim nächsten Mal. Zumindest wenn Thema Nummer 1 auf den Tisch kommt, kann ich mich schon wundern. Ich möchte da nicht von frigide reden, aber manche sollte sich nicht wundern, wenn irgendwann ihre bessere Hälfte woanders Abenteuer sucht.
Off-Topic:
nicht böse gemeint, eher ein guter Ratschlag einer älteren, hoffentlich weiseren Frau: bitte verurteile niemanden für deren Sexualität. Das möchtest du umgekehrt auch nicht. Jeder und jede ist ok wie er ist. Man muss nur das passende Gegenstück finden. Du bist nicht besser als deine Freundinnen weil du experimentierfreudiger bist und frigide ist sowieso ein ganz hässliches Wort. Wenn du dich bei den Treffen nicht mehr wohl fühlst, geh nicht mehr hin. Das ist ja ganz klar.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Neee, ist doch gar nicht krass. Hört sich halt ein bisschen teeniemässig an, aber is doch okay. Nicht jede Frau will einen Mann, zwischendurch darf es auch gern das hormomgesteuerte Jüngelchen wie Du sein :grin:
 
Lena85
Benutzer200018  (38) Ist noch neu hier
  • #9
Bin ich da zu krass ?
Nein. Warum? Es gibt Frauen, die auch genau auf so etwas stehen.
Es ist aber durchaus schwer, genau solche Frauen kennenzulernen. Da hilft dann ggf. eine Community, die auf so etwas ausgerichtet ist?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab das „Problem“ das ich ständig geil nach neuen Fantasien bin die ich gerne mit einer Frau ausleben würde aber ich habe das Gefühl das es schwer ist Frauen kennen zu lernen die da auch so offen sind. Gerade wenn es darum geht sie hart zu dominieren oder auch bei Sperma spielen. Bin ich da zu krass ?
Ist halt die Frage wie und wo du suchst. Wenn du genaue Vorstellungen hast musst du eben passgenau daten. Z.b. Joyclub.

Ich habe früher natürlich auch nicht mit jedem ONS meine krassesten Phantasien ausgelebt. Je krasser desto mehr Vertrauen gehört dazu.

Die Stichworte Dominanz und Spermaspiele sind sehr weit gefasst. Besonders krass finde ich daran nichts.

Krass wäre in meiner Welt Ballbusting, Kaviar. Sowas.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Es ist ja auch noch mal ein Unterschied, ob die Fantasien der Realität stand halten.

Vielleicht bist du in der Fantasie der beste Dom und in der Realität eher nicht.

Ich habe in meiner Laufbahn schon sehr viele „dominante“ Männer gesehen und getroffen. Zum Teil mit krassen Fantasien. Die hätte ich nicht mal von meinem Kaffee trinken lassen, da taten sich menschlich so viele Abgründe auf.

Also an sich wird es nicht so schwer sein, devote Frauen zu finden (die gibt es Zuhauf auf entsprechenden Portalen), aber ob du geeignet bist, diese Fantasien entsprechend auszuleben, steht auf einem anderen Blatt.

Wieso klappt es denn nicht mit der Frauensuche?
 
Lena85
Benutzer200018  (38) Ist noch neu hier
  • #12
100% Zustimmung!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #14
Keine Ahnung, ob Du zu krass bist. Möglicherweise hast Du aber unrealistische Vorstellungen, wenn Du erwartest, dass Frau beim ersten sexuellen Kontakt mit Dir alles mögliche mitmachen soll. Es gibt auch Frauen, die durchaus experimentierfreudig, aber dennoch nicht bereit sind, dem erstbesten Typen und/oder einem ONS das volle Programm zu bieten.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Keine Ahnung, ob Du zu krass bist. Möglicherweise hast Du aber unrealistische Vorstellungen, wenn Du erwartest, dass Frau beim ersten sexuellen Kontakt mit Dir alles mögliche mitmachen soll. Es gibt auch Frauen, die durchaus experimentierfreudig, aber dennoch nicht bereit sind, dem erstbesten Typen und/oder einem ONS das volle Programm zu bieten.

Ich kann nicht erkennen, das der Fokus auf "Frauen sollen sofort alles mitmachen" liegt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #16
Ich kann nicht erkennen, das der Fokus auf "Frauen sollen sofort alles mitmachen" liegt.
Und ich kann nicht erkennen, warum Du nun meinen Satz auf die Goldwaage legen musst. Der TE ist, wie anderweitig zu lesen ist, auf der Suche nach Sexkontakten und nicht nach einer Beziehung, wo vll eher die Chance besteht, dass sich, wie vom TE gewünscht, mit der Zeit "krasseres" umsetzen lässt. Sein Sexleben findet vll gerade eher im Auto statt.

Off-Topic:

Ich hatte Dich in der letzten Zeit ja tatsächlich ein bißchen vermisst, habe Dich wenig bis gar nicht irgendwo gelesen, aber da war ich wohl zu vergesslich. Mein Fehler.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Und ich kann nicht erkennen, warum Du nun meinen Satz auf die Goldwaage legen musst.

Ich kann nicht erkennen, wo ich etwas "auf die Goldwaage" lege. Von "sie muss ab dem ersten Treffen direkt alles mögliche mitmachen" ist weit und breit keine Rede und daher finde ich es völlig unverständlich, wieso man so etwas nicht gesagtes als Argument hineininterpretiert.

Der TE ist, wie anderweitig zu lesen ist, auf der Suche nach Sexkontakten und nicht nach einer Beziehung, wo vll eher die Chance besteht, dass sich, wie vom TE gewünscht, mit der Zeit "krasseres" umsetzen lässt. Sein Sexleben findet vll gerade eher im Auto statt.

Deckt sich zumindest nicht mit meinen Erfahrungen. Entweder sind Frauen von Anfang an sehr offen, oder sie sind es eher nicht. Klar gibt es auch Ausnahmen (Frauen die für "krasseres" erst Vertrauen brauchen), aber das sehe ich bei mir (und auch in meinem Umfeld) eher nicht als die Regel.

Hinzu kommt, das ich eher bei den reinen Sexkontakten eher die Offenheit für "versauteres" sehe, als bei Beziehungen.

Off-Topic:

Ich hatte Dich in der letzten Zeit ja tatsächlich ein bißchen vermisst, habe Dich wenig bis gar nicht irgendwo gelesen, aber da war ich wohl zu vergesslich. Mein Fehler.

War eine Woche im Urlaub und daher etwas weniger hier. Also ich denke Dein Eindruck hat Dich nicht getäuscht.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich kann nicht erkennen, wo ich etwas "auf die Goldwaage" lege. Von "sie muss ab dem ersten Treffen direkt alles mögliche mitmachen" ist weit und breit keine Rede und daher finde ich es völlig unverständlich, wieso man so etwas nicht gesagtes als Argument hineininterpretiert.

Ich werde hier nun nicht andere Beiträge des TE platzieren, um meinen persönlichen Eindruck näher zu erklären, aber wer einen ONS sucht oder hat, dem bleibt halt, vom Grundverständnis eines ONS her, eben nur dieses erste und eine Treffen. Ich habe dem TE vermitteln wollen, dass er, wenn er mal mehr Zeit "investiert", vll auch mehr dafür bekommt. Das kannst Du aber gern auch weiterhin unverständlich finden, wenn Du das möchtest. Wir müssen ja nicht die gleichen Ansichten teilen.

Deckt sich zumindest nicht mit meinen Erfahrungen. Entweder sind Frauen von Anfang an sehr offen, oder sie sind es eher nicht. Klar gibt es auch Ausnahmen (Frauen die für "krasseres" erst Vertrauen brauchen), aber das sehe ich bei mir (und auch in meinem Umfeld) eher nicht als die Regel.

Hinzu kommt, das ich eher bei den reinen Sexkontakten eher die Offenheit für "versauteres" sehe, als bei Beziehungen.

Bei mir persönlich ist das anders und ich kenne es auch von mir bekannten Frauen, sofern wir darüber offen sprechen (können), anders. Also können wir auch hier gern festhalten, dass wir da unterschiedliche Ansichten und/oder Erfahrungen haben.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Wenn Du Informationen aus anderen Threads mit einfließen lässt, kann ich das natürlich nicht riechen. Und mir fehlt ehrlich gesagt auch die Zeit und die Lust, den Leuten hinterher zu "schnüffeln" (nicht negativ für Dich gemeint). Wenn ein Mensch so einen Thread eröffnet, dann sollte die Information "suche nur ONS" mit rein ... sofern diese Information natürlich überhaupt zutrifft. Ich persönlich könnte jedenfalls in anderen Themen davon reden, das ich derzeit ein Sugarbabe habe ... und trotzdem danach fragen, wie ich eine Frau für eine feste Beziehung finde. Denn das Eine schließt das Andere nicht aus.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #20
Ich hab das „Problem“ das ich ständig geil nach neuen Fantasien bin die ich gerne mit einer Frau ausleben würde aber ich habe das Gefühl das es schwer ist Frauen kennen zu lernen die da auch so offen sind. Gerade wenn es darum geht sie hart zu dominieren oder auch bei Sperma spielen. Bin ich da zu krass ?
Nein und Sex Fantasien wird man wahrscheinlich ein Leben lang haben. Also Freunde dich damit an, aber trenne das von der Realität. Denn bei der Umsetzung bist du nicht allein und müsstest alle bedenken etc. beachten. Das ist gibst aber in der Fantasie nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren