• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Start-Stopp Technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer123706  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Off-Topic:
Und noch eine unerwünschte Wiederanmeldung... :mad:


Hi,

ich hab eine Frage zur Start-Stopp Technik beim Sex, um seinen Orgasmus hinauszuzögern.
Ich halte von der Praxis ja ansich wenig weil es irgendwie die Spontanität und die "Hemmungslosigkeit" nimmt, aber ich dachten wenn es ihm vielleicht hilft etwas Kontrolle zu erlernen warum nicht.

Wir haben das jetzt drei mal probiert und es funktioniert irgendwie gar nicht bei uns. Es klappt zwar dass er rechtzeitig bescheid gibt um zu stoppen, aber ab dann geht es eigentlich nicht mehr das wir weitermachen, ohne das er kommt. Maximal 3 Stöße und dann muss ich sofort wieder ganz still halten. Einmal waren wir sicher eine Minute ganz still, und als ich mich dann wieder langsam zu bewegen begann, stoppte er mich sofort wieder.

Machen wir etwas falsch, oder ist er einfach so empfindlich? Wie oft/lange muss man das denn machen? Hat das sonst schon mal wer probiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer Gast
  • #2
Statt in der Stellung zu verharren, könnte er ihn ja auch mal ganz rausziehen, ihr küsst euch, streichelt euch bzw. er verwöhnt deinen Kitzler... und dann macht ihr weiter, wenn er etwas "abgekühlt" ist.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Statt in der Stellung zu verharren, könnte er ihn ja auch mal ganz rausziehen, ihr küsst euch, streichelt euch bzw. er verwöhnt deinen Kitzler... und dann macht ihr weiter, wenn er etwas "abgekühlt" ist.
Also wenn das meiner machen würde wäre die Nudel weg :tongue: aber da is natürlich jeder anders. Kann klappen. Ich kenn die Technik noch von meinem Ex der hat dann einfach verharrt nicht lange halbe Minute ca. mich in der Zwischenzeit geküsst und dann weitergemacht.
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #4
Hab gute erfahrungen mit dem oben genannten gemacht. Einfach einen Gang runter und was anderes machen wenn es garnet mehr geht in ein Tuch oder ähnliches dann um die Frau kümmern und danach weiter könnte ich Tage machen glaub ich :zwinker:
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #5
Das kommt mit der Zeit. Dein Freund könnte auch anfangen, seinen PC-Muskel zu trainieren und ihn im entsprechenden Moment anspannen. Meiner Meinung nach sollte man das mit dem hinauszögern aber nicht zu sehr übertreiben und ich kann mir nicht vorstellen, dass weder du noch er den Sex so genießen könnt.

Wie sieht es denn mit einer zweiten und dritten Runde aus? Ich selber empfinde das wesentlich angenehmer und entspannter, als wenn ich mich ständig konzentrieren muss nicht zu kommen.
 
G
Benutzer123706  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Statt in der Stellung zu verharren, könnte er ihn ja auch mal ganz rausziehen, ihr küsst euch, streichelt euch bzw. er verwöhnt deinen Kitzler... und dann macht ihr weiter, wenn er etwas "abgekühlt" ist.

Haben wir auch einmal gemacht, hat aber wenig geändert, beim Wiedereintritt musste sofort inne gehalten werden...
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #7
evnt. kannst du ihm die Luft ja schon im vorfeld rauslassen dann müsst ihr euch das keinen Stress machen ist net gut für ne Beziehung
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich frag mich gerade was euch das bringt?
Wollt ihr einfach nur trainieren, dass er länger kann oder wo ist das Problem?
Lass ihn doch einfach kommen und danach geht's direkt in die zweite Runde. Ich nehm mal an, dass euer Problem das ist, dass er relativ schnell kommt (2-4 Minuten).Ich kenn das selber, aber eine zweite/dritte Runde direkt danach ist dann kein Problem, das macht der "kleine" locker mit, zumindest ist das meine Erfahrung
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #9
Lass ihn doch einfach kommen und danach geht's direkt in die zweite Runde.

Genau, beim zweiten Durchlauf bleibt der Pimmel wesentlich länger steif.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
einfach 2. runde.... oder ihn schon beim vorspiel kommen lassen, damit der erste druck weg ist.

mich persönlich stören ständige unterbrechungen total, egal ob rausziehen oder nicht.
 
D
Benutzer125288  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hab beim Durchlesen grade was vom PC-Muskel gehört.

Funktioniert das wirklich?? - Merkt man einen großen Unterschied..?
Wenn ja, wie lange dauert das ca. bis er einigermaßen aufgebaut ist, wie oft trainierst du?^^
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #12
Die Start-Stopp-Technik habt ihr doch gut drauf, die Sache ist dabei nur die, dass ER Dir nicht nur bescheid geben muss, dass er kurz davor ist, sondern auch wann es weitergehen kann. Irgendwann gibt es zwar den Point-of-no-Return, doch den kann ER lange hinziehen.
 
G
Benutzer123706  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
Off-Topic:
Und noch eine unerwünschte Wiederanmeldung... :mad:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren