• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stehe total auf meine ältere attraktive Kollegin

I
Benutzer146071  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Ein schön guten Abend!

Heute habe ich mir mal wieder die von mir selbst gemachten Bilder angeschaut, die darauf meine ältere attraktive Kollegin (47) zeigen. Ich bin dieses Jahr um die 30 Jahre alt geworden. Ich bin derzeit für einen Monat krank geschrieben, habe noch eine Woche, dann muss ich wieder arbeiten gehen. Ich merke schon, je länger ich meine Arbeitskollegin nicht sehe, beschäftigt mich dieses Thema immer mehr. Ich arbeite seit 2007 schon im selben Beruf wie Sie. Wir sind beide in der Stiftung, sie hauptsächlich als Rosengärtnerin und ich als Landschaftspfleger. Im Sommer passiert es meist, das ich sehr erregt bin, wenn ich meine attraktive Kollegin sehe. Diesen Sommer hatte sie ein Shirt angehabt, wodurch ich ihr BH etwas sehen konnte. Meine Augen waren oft darauf gerichtet, aber meiner Kollegin, hat da nichts zu gesagt und auch nicht als ich öfters auf ihr sexy Po geschaut habe. Wir sind auf Arbeit unter Kollegen wie eine Familie, was auch das miteinander leichter macht, aber privateren Themen, da läuft die Kommunikation nicht mehr so flüssig. Wenn ich mal so indirekt mit ihr darüber rede, auch über sexuelle Themen, nimmt sie mir das nicht übel und gibt mir schlagartig darauf eine Antwort. Mit diesem Thema scheint meine Kollegin locker umzugehen. Ich selber weiß nicht wie ich ihr das sagen soll, wenn ich hin und wieder mal mit ihr rumscherze, Gespräche führe, die indirekt auf sie bezogen sind und sie ständig bei der Arbeit beobachte, aber nicht so wie es ein Stalker machen würde, dafür bin ich viel zu anständig. heute hatte ich schon mit den Gedanken gespielt ihr eine SMS zu schreiben. Irgendwie macht mich die Vorstellung an, zu wissen, das sie meine Nachricht ließt, was ich schon lange auf dem Herzen habe und anderseits wird mir w