Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stehen frauen auf ANALsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keule82, 5 November 2003.

Stichworte:
  1. keule82
    Gast
    0
    in den beitrag "Anal nur mit Gummi?" kamm es mir so vor als wenn schon viele frauen Analsex gehabt haben was mich ein wenig verblüft hat. nun meine eigentliche frage ist stehen frauen auf so was (ich dachte bis her in der regel nicht das frauen auf so was stehen und das einige kerle drauf stehen war mir bewusst) und tut es euch nicht weh oder so also ich weiß es nicht klärt mich mal bitte auf :zwinker: .
     
    #1
    keule82, 5 November 2003
  2. thessa1978
    Gast
    0
    ich?
    nö!
     
    #2
    thessa1978, 5 November 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir tat es nur einmal so weh, dass wir abbrechen mussten. Da war mein Freund wohl etwas stürmisch. Ansonsten war es recht geil, wobei ich auch sagen muss, dass ich es noch nicht allzu oft hatte und auch für mich noch Neuland darstellt.
    Ich denke, wenn man Gleitgel benutzt und der Freund vorsichtig ist, tut es nicht weh.
     
    #3
    User 7157, 5 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ich mache es auch, wobei das erste mal mehr aus Neugier als aus Geilheit entstanden ist, komme dabei auch regelmäßig!
     
    #4
    Honeybee, 5 November 2003
  5. hatte es noch nicht und mein freund steht nicht drauf. bin mir nich sicher ob ich es mal ausprobieren möchte...
     
    #5
    Zitronenscheibe, 5 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Allein durch den AV?? Oder streichelst du oder dein Freund dich noch zusätzlich?
     
    #6
    User 7157, 5 November 2003
  7. HappyPaul
    Gast
    0
    Ich bin mir da irgendwie gar nichts so sicher, ob es Frauen gerne machen oder nicht. Hat einer von euch Männern mal etwas ähnlich grosses da hinten drin gehabt? Ich will mich jetzt nicht als schwul outen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es schmerzhaft ist. Und der Mensch ist generell Schmerzen gegenüber skeptisch eingestellt! Da kann kommen was will. Ich sage da nur: Zahnarzt! :cool:
     
    #7
    HappyPaul, 5 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö, alleine durch AV, warum weiß ich allerdings nicht, vielleicht drückts durch bis zum G Punkt - keine Ahnung :smile:
     
    #8
    Honeybee, 5 November 2003
  9. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne, ich steh da nicht drauf. MAg die Vorstellung einfach nicht...
     
    #9
    -Sternchen-, 5 November 2003
  10. keule82
    Gast
    0
    also ich stehe da auch nicht drauf. ich würde es warscheinlich machen wenn ich eine freundin hätte und die das unbedingt machen will.
     
    #10
    keule82, 5 November 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ HappyPaul
    Wenn so viele Mäde4ls sagen, dass es nicht weh tut, dann kannst du wohl davon ausgehen, dass es der Wahrheit entspricht. :zwinker:
     
    #11
    User 7157, 5 November 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wollte es lange Zeit nicht machen, aber als wir es dann ausprobiert haben, fand ichs ziemlich geil. Mein Freund muss mich dabei aber vorne streicheln, sonst machts mir nicht soviel Spass.
     
    #12
    Lila, 5 November 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das es hier im Forum soviele gibt die schonmal AV hatten liegt auch daran das die meisten hier eh aufgeschlossener mit ihrer Sexualität umgehen... Es ist aber auch nicht jedem seine Sache...
     
    #13
    Spacefire, 6 November 2003
  14. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte noch nie Av und ich will es auch nicht wirklich aber wenn eine das mal haben wollte wäre ich gewillt es mal auszuprobieren aber was daran toll sein soll weiß ich auch nicht.
     
    #14
    (¯`·Anubis·´¯), 6 November 2003
  15. Marco2308
    Gast
    0
    ich find es nicht so den Hammer! es gibt für mich persönlich erfüllendere Stellungen!
     
    #15
    Marco2308, 6 November 2003
  16. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Nuja, das würd ich nicht unterschreiben, schließlich sind da 2 schließmuskel der äußere is steuerbar, der innere allerdings nicht, und wenn die frau da nicht total entspannt ist, und das eigentlich gar nich will und nur dem freund zuliebe das tut, dann spielt der muskel nicht mit. Der Körper muss da halt auch ja sagen, und das wird er nicht wenn sie das unterbewusst gar nich will oder sich das nur einzureden versucht.
     
    #16
    Gewitterziege, 6 November 2003
  17. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Da bist Du nicht allein. War ja hier schon des öfteren zu lesen, dass einige Frauen nur durch Analverkehr zum Höhepunkt kommen, ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris beispielsweise. Wodurch dies ausgelöst wird, darüber wird oft gestritten, aber Erklärungen wurden dafür wohl bisher noch nicht gefunden. Dass eine indirekte Stimulation des G-Punktes stattfindet und es somit zum Orgasmus kommt, ist dabei nur eine von mehreren Theorien.

    Greetz
     
    #17
    WhiteStar, 6 November 2003
  18. Jessica26
    Gast
    0
    Ich finde Anal echt spitze.
    Hatte am Anfang etwas Angst, wegen den Schmerzen, habe dann aber festgestellt das es überhaupt nicht weh tut.
    Brauche auch überhaupt keine Gleitmittel oder sontiges, werde feucht genug, das reicht vollkommen aus, auch für Anal:smile:!
    Heute ist Anal ein fester Bestandteil meines Sexuallebens geworden.
    Aber ich komme nur dabei, wenn ich zusätzlich einen Dildo in meiner Vagina habe oder gestreichelt werde.
     
    #18
    Jessica26, 6 November 2003
  19. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh nicht drauf.. wills auch nich ausprobieren
     
    #19
    sweetpo16, 6 November 2003
  20. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hab mir mal, als ich in der Pupertaet war, einen Haarbuerstenstiel bis zum Ansatz rektal eingefuehrt, und fand das, soweit ich mich noch erinnern kann eigentlich ganz angenehm bis auf das es ein wenig geblutet hat. In meiner Beziehung hat Analverkehr auch seinen festen Platz, meine Freundin findet es auf jeden Fall sehr schoen. Das ich in ihrem suessen Popo komme mag sie allerdings nicht so, weil das wirklich schlecht wieder rauskommt. Ich finde es uebrigens auch sehr angenehm, wenn sie mir waehrend des GV den Finger in den Po steckt.

    Gruss ap
     
    #20
    aunt-peg, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehen frauen ANALsex
YeahBuddy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2014
15 Antworten
Student!23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2006
14 Antworten
Hexe25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2003
34 Antworten