• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steifer Penis nach dem Blowjob

L
Benutzer Gast
  • #1
hallo liebe Community.

Wenn ich meinem Freund einen blase bis zum Schluss, dann bleibt er weiterhin hart. Also auch nach dem Sex bleibt sein Penis nach dem Orgasmus steif.
Ich dachte, dass Männer da immer eine Pause brauchen? Oder kann er trotzdem dann weitermachen? Ist es hier bei manchen so, dass man gleich mit der 2 Runde weitermacht?
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #2
Grundsätzlich was Menschen anbelangt, sind Bezeichnungen wie "immer" und "alle" meiner Meinung nach grundsätzlich fehl am Platz.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
es ist durchaus möglich danach gleich weiter zu machen (außer man verwendet kondome.. dann sollte man das tunlichst lassen)
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich dachte, dass Männer da immer eine Pause brauchen? Oder kann er trotzdem dann weitermachen? Ist es hier bei manchen so, dass man gleich mit der 2 Runde weitermacht?

Das eine ist die technische Möglichkeit weiterzumachen, ob sich das immer so gut anfühlt, ist nochmal eine ganz andere Frage:zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich weiß nicht wie alt ihr seid, tippe aber mal auf +-20. Ist bei dem ein oder anderen Jüngling wirklich nichts ungewöhnliches.
Meine Karenzzeit war/ist auch recht kurz.
Aber gar keine Pause kam auch bei meinen ersten Abenteueren eher selten vor.

In solchen Fällen ist dann nicht der gefallene Ständer der begrenzende Faktor.
Schöner Luxus - Nimms doch als Kompliment:

Spricht doch vor allem für deine Blowjob-Qualitäten:smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
danke euch. Also ich bin 18 und er 19
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich weiß nicht wie alt ihr seid, tippe aber mal auf +-20. Ist bei dem ein oder anderen Jüngling wirklich nichts ungewöhnliches.
Meine Karenzzeit war/ist auch recht kurz.
Aber gar keine Pause kam auch bei meinen ersten Abenteueren eher selten vor.

In solchen Fällen ist dann nicht der gefallene Ständer der begrenzende Faktor.
Schöner Luxus - Nimms doch als Kompliment:

Spricht doch vor allem für deine Blowjob-Qualitäten:smile:
Mein Gefährte ist 40...Häufig bleibt der auch nach der ersten Runde noch steif genug um weiterzumachen. :whoot:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist sicher durchaus denkbar.
Habt Ihr denn danach schon mal eine zweite Runde probiert ?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
nein bisher noch nicht weitergemacht nach der 1.Runde. Ich habe ehrlichgesagt auch noch nicht so viel Erfahrung
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Mein Gefährte ist 40...Häufig bleibt der auch nach der ersten Runde noch steif genug um weiterzumachen. :whoot:

Durchaus repektabel.
Das spricht nicht zu letzt für deine famosen Künste.

Aber wie gesagt, nach einer recht kleinen Karenzzeit ist mein kleiner Freund, wenn gewollt, wieder da.

Auch meine Lust auf eine 2. Runde endet nach dem 1. Mal nicht.

Frau muss sie nur noch mal anfeuern wollen.
:tongue:
Bei uns ist eher die Dame der begrenzende Faktor.
Sie ist in meist genügsamer als ich und zieht als Nachschlag das gemeinsame Chillen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Durchaus repektabel.
Das spricht nicht zu letzt für deine famosen Künste.

Das halte ich für Unsinn.
Männer sind da eben unterschiedlich, die einen können es, die anderen nicht. Da kann die Dame noch so gut im Bett sein.
Keine Lust zu haben, ist ja nochmal was anderes.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meiner bleibt nach dem Orgasmus durchaus auch mal hart, mal nicht. Ans weitermachen denke ich da aber eher nicht, genieße aber das Gefühl, dass er noch hart ist.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Da ist was Wahres dran.
Die meisten Männer können immer wollen.
Aber unterschätzt trotzdem eure Möglichkeiten nicht.

Auch wenn der Mann öfters will,
guter Sex ist so noch lange nicht garantiert.
Natürlich ist das keine atemberaubende Neuigkeit.

Aber trotzdem, wenig ist abturnender als eine unmotivierte Bettpartnerin...oder Partner.
Kurzfristig auch kein Problem,
langfristig aber durch aus mit Konfliktpotential.
Zuerst kann sich Langeweile breit machen, danach event. Frust.

Für eine langfristige Beziehung ist bestimmt beides wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Mein Gefährte ist 40...Häufig bleibt der auch nach der ersten Runde noch steif genug um weiterzumachen. :whoot:
Vielleicht nimmt er ja manchmal was. :zwinker: Ist leider erschreckend, wie viele Männer das heimlich machen (müssen).
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Das einzige, was der an Medikamenten einwirft sind Tic-Tacs....ohne Zucker. Selbst Schmerzmittel scheut der wie der Teufel das Weihwasser.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer159822  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ist bei meinem freund auch so dass er hart bleibt nach dem ersten mal kommen und gleich weiter machen kann egal ob blasen oder sex.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich brauch nach dem Kommen auch ein paar Minuten Pause, zum einen wird er danach meist schlaffer und zum anderen würde es mich höllisch überreizen :-D
 
Viking69
Benutzer162153  (55) Benutzer gesperrt
  • #19
Passiert mir auch in meinem Alter oft genug, auch ohne Hilfstictacs:ROFLMAO:
Es ist aber auch nicht immer so. Letztlich spielt da vielzusammen....Erregungsgrad, äußere Umstände/Atmosphäre und ganz entscheidend auch die jeweilige Tagesform. Also einfach genießen und weitermachen ......ist absolut nichts ungewähnliches ! :smile:
 
Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es ist durchaus möglich,das er nach dem ersten Orgasmus steif bleibt. Ist bei mir zb. nicht immer so. Kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an. Denn klappt es auch für ne zweite Runde. Ohne Pause :smile:
 
M
Benutzer161681  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Bei meinem Freund bleibt er auch eine Weile hart nach dem Orgasmus, aber das heißt nicht, dass er direkt weitermachen kann oder will, das wäre dann eher zu viel. Am besten fragst du ihn mal direkt, wie das bei ihm ist, scheint ja von Mann zu Mann sehr unterschiedlich zu sein :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren