Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steifes Glied beim Tanzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wil, 10 März 2007.

  1. Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Man tanzt mit einem fremden Mädchen immer enger in der Disco und das Glied richtet sich automatisch auf. Meine Frage an die Mädels. Merkt ihr das? Ist es peinlich?
     
    #1
    Wil, 10 März 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich denk mal die meisten frauen sehn das eher als kompliment!
     
    #2
    User 12216, 10 März 2007
  3. möpi666
    Gast
    0
    wenn man enger tanzt, wird man das schon merken...aber mich würds nicht stören :zwinker:
     
    #3
    möpi666, 10 März 2007
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mich an socleh Vorfälle nur bei meinem Freund erinnern. Von ihm war es natürlich ein Kompliment! Ich finde das auch sehr geil.

    Wenn ich Single wäre käme es schon auf den Typen an. Wenn ich in Erwägung ziehen würde, mit ihm was anzufangen, was auch immer, würde ich es auch als Kompliment auffassen oder sogar geil finden.
    Wenn nicht, kann es mich auch schon ziemlich abschrecken oder mir sogar Angst machen.
     
    #4
    schnuckchen, 10 März 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass ich nicht tanze, fände ich es in jedem Fall nicht besonders toll und würde mich nicht drüber freuen.
     
    #5
    User 12900, 10 März 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich hab vor einigen Jahren mal auf einem Bauernball mit einem Typen (ziemlich hässlich) getanzt und auf einmal hatte der einen Steifen, mir war das schon eher unangenehm weil ich damals erst 17 oder so war und nicht mal an sex dachte.
     
    #6
    capricorn84, 10 März 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn man eng tanzt merkt 'Frau' das bestimmt ;-).
    Ob mir das gefällt oder nicht kommt auf den Typen an der dran hängt. Wenn er mir gefällt, gefällt es mir auch zu spüren, dass er erregt ist. Gefällt er mir nicht (was besonders Diskos häufiger vorkommt, aber auf der Tanzfläche ist es so eng, da kann man sich nicht immer aussuchen wer um einen rum ist), gefällt es mir auch nicht, seinen Schwanz zu spüren. Ich versuch dann unter zu tauchen und ihm bloß aus dem Weg zu gehen.
     
    #7
    happy&sad, 11 März 2007
  8. desh2003
    Gast
    0
    Normalerweise versucht man es unter KEINEN Umständen sowas eine Frau spüren zu lassen (und einen Gang zurückzuschalten). Aber es gibt hin und wieder Frauen, die es drauf anzulegen scheinen...
     
    #8
    desh2003, 11 März 2007
  9. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    also ich finde das als junge schrecklich wenn das passiert und auch voll peinlich oder auch wenn man ka ein tag zusammen ist und mit der freundin so knutsch und eng aneinander ist ist ja das selbe *peinlich*
     
    #9
    Guter Junge, 11 März 2007
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja geht so. Bei jemand Fremden fände ich sowas nicht gerade angenehm. :ratlos:
     
    #10
    envy., 11 März 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich finds absolut nicht peinlich oder schlimm oder sonstwas, wenn man mit jemandem zusammen ist und der einen steifen kriegt. für mich ist das ein kompliment. fänds schlimm, wenns nicht so wär:tongue:
     
    #11
    Blume19, 11 März 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 11 März 2007
  13. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Bei einem Fremden fände ich es auch sehr grenzwertig, aber ich muss zugeben, dass ich nicht besonders häufig eng mit jemandem in der Disko tanze...
     
    #13
    User 26217, 11 März 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    klar merkt man das. Bei einem fremden geht das überhaupt nicht, da würde mit sofort immer Männer und Triebsteuerung einfallen. Bei meinem Partner wäre es ein Kompliment.
     
    #14
    User 37583, 11 März 2007
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Da ist sie wieder, die weibliche Schizophrenie ... :kopfschue

    Nachdem jedem hinreichen intelligenten weiblichen Wesen bekannt sein dürfte, dass MANN das bewusst nicht steuern kann, ist es wohl ein Blödsinn, es bei dem einen als Kompliment und bei dem anderen als "böswilliges Verhalten" zu bewerten.

    Das "Objekt der Begierde" ist nämlich immer das gleiche.

    Das ist so infantil, wie der Spruch: "Ich hab nichts dagegen, wenn mir Männer hinterherpfeifen, vorausgesetzt, sie sehen gut aus ... " ^^:ratlos:
     
    #15
    waschbär2, 11 März 2007
  16. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Packset, 11 März 2007
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Darf ich an die Fragestellung erinnern ?

    Wo geht es hier um den Partner ? :ratlos:
     
    #17
    waschbär2, 11 März 2007
  18. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Packset, 11 März 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    merke ich, sollte aber keinem peinlich sein.
     
    #19
    xoxo, 12 März 2007
  20. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich merke das in der Regel schon und ich sehe es als Kompliment :smile: .
     
    #20
    Sunflower84, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steifes Glied beim
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
2 Antworten
Wil
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2006
22 Antworten
Test