Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stell Dir mal vor, da ist ein Platz, Du weißt schon wo...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Roggenbrötchen, 23 Januar 2008.

1. Roggenbrötchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es gab in den neunziger Jahren eine Werbung, wo der Vater und die kleine Tochter sich morgens anziehen und ins Bad müssen und die Tochter schneller ist als der Vater und ihm vor der Nase die Tür zuknallt, und beim Krawatte binden gerät er auch völlig durcheinander und am Ende landet er bei McDonald's und frühstückt dort.

Im Hintergrund läuft eine Musik, bei der eine Frau mit amerikanischem Dialekt singt: "Stell Dir mal vor, da ist ein Platz, Du weißt schon wo, da schenkt man Dir ein Lächeln und sagt: Einfach gut, bei McDonald's ist es einfach gut..."

Nicht gerade einfallsreich, aber: Weiß jemand, ob dieses Lied nur für McDonald's geschrieben wurde und falls nein, wie das Original heißt und wer es singt?

Roggenbrötchen, 23 Januar 2008
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ein bisschen Google bemühen und Du hättest eigentlich auch selbst recht schnell auf die Lösung kommen können.

WhiteStar, 23 Januar 2008
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    User 24257, 24 Januar 2008
  4. Roggenbrötchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jungs, als wenn ich das nicht gemacht hätte. Vermutlich hatte ich nicht die richtige Suchwörter. Ich erwähnte doch schon mal, dass mein Rechner und ich zwei Wesen sind, die einander nicht mögen.

Trotzdem danke, genau das wars.

Roggenbrötchen, 24 Januar 2008
  5. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    also wenn im refrain gesungen wird "einfach gut, bei MC DONALDS ist es einfach gut..." geh ich mal davon aus, dass es nur für Mäckes geschrieben wurde. :zwinker:
    aber nen beweis kann ich dir auch nicht liefern...

Strassenköter23, 24 Januar 2008
  6. Packset
    Gast
    0
    Packset, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test