Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • odilove69
    Gast
    0
    16 September 2005
    #1

    Stellung 69--- Ja oder nein!!??

    Hallo zusammen.


    ich möchte mal die stellung 69 hier in das forum werfen und würde vorallem gerne die meinungen von frauen hören, ob sie das mögen oder überhaupt nicht, was sie daran speziell reizt oder ob das total daneben ist?? lässt sich die frau lieber verwöhnen von einem mann und dann anschliessend ihn?

    bei dieser stellung scheiden sich ja die geister.

    ich persönlich mag die stellung enorm, weil beide etwas bekommen und geniessen können.

    es ist ein geben udn ein nehmen, so wie es in einer beziehung sein sollte.

    was meint ihr dazu??


    gruss

    odilove69
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    16 September 2005
    #2
    Ich mag diese Stellung auch sehr! :smile:
    Wobei er meistens oben ist und ich unten. Da hab ich ja schon oft das Gegenteil gehört...
    Aber ich hab das sehr gern so und ich mag es, dass die Partner sich dabei gleichzeitig verwöhnen können. :zwinker:

    LG
    Girl w86
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    16 September 2005
    #3
    wir konnten uns nicht einigen, wer oben sein soll... deswegen machen wir es, wenn überhaupt, seitlich :zwinker:

    aber ich finde die stellung nicht so prickelnd... man kann sich schlecht auf beides gleichzeitig konzentrieren.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 September 2005
    #4
    Ich find das eine sehr schöne Stellung, es nervt mich aber, dass ich mich manchmal nicht so sehr auf ihn konzentrieren kann :grrr:
     
  • odilove69
    Gast
    0
    16 September 2005
    #5
    dann probier mal, dich ihm weg zu ziehen, damit du ihn knapp davor bringen kannst.....hin und her...immer wenn du spürst, dass er oder du kurz bevor kommst, hörst du ôder er auf....mach das al 2-3 mal....

    du kommst anschliessend extrem stark......nur ein kleiner tipp, der hin haut....
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    16 September 2005
    #6
    das ist ja nicht nur bei der 69er stellung so...
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #7
    Ich mag die 69er stellung! Nur leigt meist meine freundin oben! Andersrum wärs ihr bestimmt zu "penetrant"... :zwinker:
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #8
    ja ja wer liebt diese stellung nicht.....ist einfach einzigartig!!
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    16 September 2005
    #9
    Hallo,
    ich finde die STellung auhc toll. Habe sie mit meinem jetzigen Freund zwar noch nicht praktiziert, aber mit meinem Ex. Und da war es immer sehr toll. Eigentlich bin ich nicht unbeding der Fan, jemandem einen zu blasen, aber wenn ich gleichzeitig auch noch befriedigt werde, ist es viel spannender und geiler.
    Fee
     
  • **Sabi**
    **Sabi** (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    16 September 2005
    #10
    Ich finde sie nicht sooooooo toll!
    Weil man es nicht richtig genießen kann, da man ja auch ein bisschen auf den Partner eingehen muss!
    Ist wie beim Massieren. Wenn man sich gegenseitig massiert, hat doch niemand so richtig was davon.....
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 September 2005
    #11
    Ich mag diese Stellung auch, aber wie einige schon sagten, man kann sich schwer konzentrieren und gleichzeitig genießen. Dann doch lieber nacheinander. :link:
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #12
    also ich find die stellung relativ gut nur ich hab dann immer das problem kurz bevor ich vorm höhepunkt bin kann ich mich auf meinen freund net mehr konzentrieren :mad: aber sonst ist die stellung ganz gut :engel:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    16 September 2005
    #13
    hmm find ich nich toll, weil in dem moment, wo ich mit meinem mund an "ihm" dran bin, kann mein freund nix mehr machen außer genießen und deshalb lassen wirs und machens abwechselnd in gemütlicheren positionen
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #14
    Ich will net nach unten, weils einfach einengend ist :smile: es ist anstrengender den Kopf nach oben zu bewegen :grin:

    ansonsten find ich die Stellung für zwischen durch ganz gut... aber soo extrem toll find ich die jetz auch net..

    vana
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 September 2005
    #15
    Dem kann ich mich eigentlich absolut anschließen. Wir haben immer ein bisserl einen Wettbewerb, wer es länger aushält und nicht zuerst kommt... :tongue:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #16
    als Abwechslung zwischendurch mal ganz nett, aber mehr nicht .... weder kann sie sich auf ihren Orgi konzentrieren noch kann ich mich richtig fallen lassen. Hamma beide nix davon.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 September 2005
    #17
    69 ist zwar schön aber entspannen und genießen kann ich eher wen man einzelnd verwöhnt wird
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    17 September 2005
    #18
    ja, sehr praktisch.... :zwinker:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #19
    ich liebe die 69er. finde es total schön, wenn sie über mir kniet und ich sehe ihren po und kann sie dabei lecken und sie kommt, während sie meinen penis verschlingt :bier:
     
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    19 September 2005
    #20
    Ich weiss nicht... irgendwie finde ich es schöner, wenn ich mich ganz darauf konzentrieren kann verwöhnt zu werden :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste