Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    6 Oktober 2005
    #1

    Stellung : Der sterbende Schwan ?

    Hallo

    so nun mal mein erster Beitrag hier im Forum :zwinker:

    Also ich hätte gerne gewußt von euch ob es eine Stellung gibt die "der sterbende Schwan" oder so heißt ? und wenn ja wie sie geht/aussieht :smile:

    wäre echt nett ... habe leider nichts im netz gefunden mit google :grin:

    habe das irgendwann mal irgendwo gehört bzw aufgeschanppt :smile:

    Danke

    Euer Rush
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stellung
    2. Stellungen
    3. Stellungsprobleme
    4. Stellungsproblem :(
    5. Stellungsfrage
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #2
    Noch nie gehört... Sry! :grrr:
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #3
    hab auch noch nie was davon gehört...

    würde darauf tippen das das welche scherzhaft gesagt haben und du es da aufgeschnappt hast.
     
  • sOuLjA
    sOuLjA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #4
    Ich hab das schonmal gehört aber wüsste grad auch nicht wie das aussieht
     
  • The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #5
    Habs mal gegoogelt und hab auch direkt eine erklärung + bild gefunden :ratlos:

    Ich weiß ja net ob man hier links zu anderen seiten posten darf also schick ichs dir einfach per pm.
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #6
    Nach nur wenigen Sekunden, dank Google gefunden :link:

    Der sterbende Schwan
    SIE sitzt oder liegt mit weitgespreizten Schenkeln vor ihm, während ER ihre Schenkel-Innenseiten und die Liebesperle verwöhnt - so zerfließt jede Frau vor Lust!

    oder

    ER sitzt oder liegt mit weit gespreizten Beinen vor ihr, während SIE seine Schenkel-Innenseiten mit der Zunge verwöhnt und sich langsam zu Penis und Hoden leckt - was will Mann mehr?

    Quelle (mit Bildern :grin: )
     
  • The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #7
    Hab ihm den gleichen link geschickt, war genau 3 minuten schneller ^^

    ich denk mal nicht das du in google gesucht hast weil wir wären ja schon 2. die es in ein paar sekunden gefunen haben :ratlos:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #8
    ich hab vorgestern inner bahnhofsbuchhandlung so nen stellungsbuch inmnen händen gehabt, und da war "der sterbende schwan" auch drinnen, und wenn ich mich richtig erinnere war das da ne GV-Stellung. Kann aber auch nicht mehr dazu sagen.

    Das buch hatte angeblich eine Stellung für jeden Tag im Jahr, aber meine Freundin hat beim durchblättern gleich nen Duplikat gefunden :zwinker:
     
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    103
    2
    Single
    6 Oktober 2005
    #9
    danke

    *hehe*

    danke aber ich hatte auch irgendwie die stellung aanders in erinnerung so ist es ja nur ne ov sache aber für mich war es auch ne gv sache :smile:

    euer rush
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #10
    Und wie, wär nett wenn du die mal beschriebst, ich hab davon auch noch nie gehört. Oder beschreibs wie dus in Erinnerung hast.

    evil
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #11
    hab ich auch noch nie gehört.. tönt ja witzig:zwinker:
     
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    103
    2
    Single
    9 Oktober 2005
    #12
    wäre trotzdem weiterhin über eine genaue anleitung usw sehr erfreut :zwinker:

    euer rush
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste