Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • annaganzlieb
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #1

    Stellungslexikon

    Hi

    Kennt jemand von euch ne Internetseite mit den Hundert besten Sexstellungen?

    Wäre nett wenn ihr mir die ganz schnell schicken könntet. Aber bitte als Privatenachricht sonst gibts ärger mit den Motoratoren.

    Danke für eure Hilfe denn bei googel find ich nix vernünftiges.
     
  • annaganzlieb
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #2
    will mir niemand helfen?
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #3
    das is ne gute frage...wenn wer so ne seite weiß...her damit....das würde sicha mehr interessieren!!
     
  • Damian
    Doctor How
    8.007
    598
    7.186
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #4
    Dito .....wenn jemand sowas kennt...ich bin dabei :zwinker:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #5
    es gibt eine Fun-Postkarte mit 365 Stellungen - für jeden tag eine. Es wiederholt sich aber, da schon allein 100 verdammt viel sind.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #6
    im linken Frame sind doch schonmal ne ganze Menge Stellungen bei den "Stellungstipps"
     
  • annaganzlieb
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #7
    ja aber die sind nicht nummeriert
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #8
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #9
    such doch mal nach kamasutra .. da gibts doch viele gute stellungen ..
    und krampfhaft auf 100 zu kommen ist doch müll .. da sind doch nur noch kleine variationen möglich ..
     
  • annaganzlieb
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #10
    sagen wir mal ich brauche mindestens 99 soll ne weihnachtsüberraschun für meinen freund werden. Ich will ne Liste mit den 99 Stellungen machen(deshalb sollten sie nummeriert sein) und ihm einen Würfel mit 9 Seiten scheken. Den zweiten würfel habt ich und ann würfeln wir quasi ne Stellung zusammen
     
  • 13 Dezember 2005
    #11
    des mit dem würfeln is ja ne gute idee aber weist du auch ob deine feundin da so drauf steht???? :ratlos:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #12
    Link wurde entfernt

    aber die beschreibungen da sind eher zum ablachen :smile2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • annaganzlieb
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #13
    Danke das Pralinelexicon is ganz nett. aber gibts noch was anderes, vergleichbares im Netz?
     
  • annaganzlieb
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #14
    Ist jemand da der noch was anderes außer google oder praline empfehlen kann?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #15
    google findet ja x-seiten darüber..da wirst du ja locker auf 100 stellungen kommen.
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #16
    Link wurde entfernt

    Ist keine schlechte Idee, die Du da hast! Überleg mir gerade Ähnliches.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste