• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stress und lieblos. Was tun?

K
Benutzer188538  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Leute,

ich habe leider nach 19 Jahren Lebenszeit jetzt das Bedürfnis ein Freund haben zu wollen. Warum leider? Problem ist, ich weiß nicht wie ich jemandem BEGEGNEN kann der infrage kommt. Ich studiere Informatik und da kommen leider keine Leute in Frage die mich interessieren, dass wiederum macht mich depressiv und ich sehne mich danach an einem Ort zu studieren indem ich coole Leute kennenlernen kann und gute Freundschaften aufbauen kann und auch die Liebe meines Lebens treffen kann. Es ist zurzeit ganz anders gekommen. Nicht nur macht mir der Studiengang stress sondern ich habe auch keinen Antrieb das irgendwie durchzuziehen und ich bin ziemlich leicht zu motivieren aber das geht halt nicht wenn man irgendwie keinen Bezug mehr zu Gleichgesinnten hat😔 . Ich bin den ganzen Tag mit der Besichtigung der Uni und lernen beschäftigt ist, das geht soweit, dass ich mir sogar überlege die Uni zu wechseln oder den Studiengang nur wegen der Atmosphäre und den Menschen. Ich habe einfach Angst dass ich die weiteren Jahre alleine bleiben werde wenn ich jetzt nichts ändere und wenn ich einen Freund hätte, wäre ich deutlich zielstrebiger und hätte meinen Antrieb gefunden. So wie es zurzeit ist fühle ich mich irgendwie energielos und traurig und ich würde das gerne ändern aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Irgendwie fährt meine Jugend an mir vorbei und ich kann sie einfach nicht ausleben😓. Ihr mögt vielleicht euch denken, dass das alles keine ernst zu nehmende Probleme aber ich leide schon psychisch etwas darunter und zwar jeden Tag.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
hast du keine Freunde?
Hobbies?

kein Mensch hat nur die Uni. Außer man will das so.