Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

String stimuliert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von billiman, 2 April 2010.

  1. billiman
    Gast
    0
    Ich hab mir (männlich) letztens im Sexshop aus Jux einen String gekauft . Ich hab mich irgendwie "geiler" gefühlt als ich den String trug. Alleine das Tragen erregte mich, und beim anprobieren hatte ich sofort ein steifes Glied. Vor allem die Tatsache daß das hintere Band meinen Anus berührt löst bei mir ein besonderes Gefühl aus. Seitdem hab ich mehrere Male im String onaniert, und es war auch ein viel tolleres Gefühl.
    Jetzt stell ich mir Fragen. Ist es normal wenn man als Mann am Po (Anus) ne erogene Zone hat? Hat es vielleicht irgendwas mit der Prostata zu tun? Haben Frauen vielleicht auch ein solches Gefühl wenn sie einen String tragen? Gibt es noch andere Männer mit ähnlichen Erfahrungen/Neigungen?Würde es eine Frau stören wenn ihr Partner beim GV einen String tragen würde?

    Grüße und Danke
     
    #1
    billiman, 2 April 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich habe erlebt, dass es viele Männer gibt, die dort eine sehr erogene Zone haben, aber es nicht so gerne zugeben. Mein Schatz trägt auch manchmal einen - damit sieht sein ohnehin geiler Hintern noch viel geiler aus. Und beim Sex selber hat er den auch schon mal anbehalten :zwinker:. Man muss ihn nur ein bisschen beiseiteschieben, damit alles sich frei entfalten und aufrichten kann.

    Es hat vermutlich auch indirekt mit der Prostata zu tun, aber die wird eher stimuliert, wenn man einen Finger oder ein Spielzeug einführt.
     
    #2
    Shiny Flame, 2 April 2010
  3. ülpentülp
    0
    jup, das ist völlig normal. der anus ist mit reichlich entsprechenden nerven ausgestattet. allerdings ist nicht jeder mann (auch nicht jede frau) für die stimulierung dieses bereiches empfänglich.

    nein. das wäre dann quasie die nächste "stufe". du kannst ja mal probieren, mit nem Dildo deine prostata zu "ertasten", sie zu stimulieren und dabei zu wichsen.

    is n völlig neues gefühl :jaa:

    :zwinker:
     
    #3
    ülpentülp, 2 April 2010
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ja. Das ist mit ein Grund, warum ich die Dinger super selten trage. Das macht mich einfach dauerhaft wuschig und ist nichts, wenn ich mich konzentrieren muss :zwinker:
     
    #4
    User 20579, 2 April 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    Hey,

    Also jeder Mensch hat unterschiedliche erogene Zonen deswegen kann es natürlich auch sein dass du eine erogene Zone am Po hast. Ich persönlich kann mir das jetzt nicht so vorstellen, einen Mann im String zu sehen, aber wenn es dir gefällt und deine Partnerin auch darauf steht, warum denn nicht? Muss ja jeder selbst für sich entdecken :smile:
     
    #5
    kinkyvanilla, 3 April 2010
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Bei mir löst so ein Teil garnix aus. Es ist mir nur unbequem, aber sonst..
    da sind die Geschmäcker wohl verschieden und das ist auch gut so :zwinker: tu es einfach wenn es dir gefällt.
     
    #6
    LaLolita, 3 April 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Damit habe ich selber garnichts am Hut. Unbequem sind die Dinger und meine erogenen Zonen liegen nicht primär am / im / um den Anus. Nicht, weil ich "es nicht zugeben würde", da hinten spielt sich rein gefühlstechnisch garnichts ab.
     
    #7
    donmartin, 3 April 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist es normal wenn man als Mann am Po (Anus) ne erogene Zone hat?
    - Es ist jedenfalls nichts Ungewöhnliches.

    Hat es vielleicht irgendwas mit der Prostata zu tun?
    - Nein. Mit den Nervenenden zwischen Anus und Hoden.

    Haben Frauen vielleicht auch ein solches Gefühl wenn sie einen String tragen?
    - Nein. Dafür ist es zu Gewöhnlich.

    Gibt es noch andere Männer mit ähnlichen Erfahrungen/Neigungen?
    - Sicher.

    Würde es eine Frau stören wenn ihr Partner beim GV einen String tragen würde?
    - Kommt auf die Frau an und wie du ihr von deiner Vorliebe erzählst.
     
    #8
    xoxo, 3 April 2010
  9. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich trage ebenfalls seit mittlerweile knapp 7 Jahren regelmäßig Strings. - Seit 5 Jahren auch an See oder Meer - was meiner Freundin interessanterweise sogar sehr gut gefällt.

    Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es nicht auch ein wenig am Tragegefühl liegt. Ich mag nicht nur das Gefühl des Bands sondern auch das Gefühl des freien Po's - was besonders im Sommer unter der Kleidung extrem angenehm ist. - Außerdem bleibt vorne alles an seinem Platz. - Wenn Mann die richtige Größe gewählt hat, wird es auch vorne nicht unangenehm.

    Anfangs wurde ich durch Strings auch etwas erregt, aber mittlerweile sind sie für mich ziemlich selbstverständlich geworden und ich fühle mich einfach nur super wohl drin ;-) Dass ich darin auch GV habe kommt natürlich vor, allerdings fädle ich das nicht speziell ein.

    Noch ein Tipp:
    "Jux-Strings" oder günstige Strings aus Sex-Shops haben häufig keine besonders gute Qualität. Häufig halten sie nicht lange und sind nach mehrmaligem Tragen bereits ein Fall für die Tonne. Strings von Markenherstellern sind zwar meist etwas teuerer, halten dafür aber deutlich länger :smile:
    Schau doch mal auf diese Seite, dort findest du noch etliche andere Männer und Frauen, denen es ähnlich geht!
     
    #9
    TimeToLive, 3 April 2010
  10. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Wenn ich jetzt einen String trage, fühlt sich das nicht besonders an. Weder gut noch schlecht. Wie halt ein T-Shirt oder sonst ein Kleidungsstück. Sie sind auch nicht unbequem wenn man sie in der richtigen Grösse kauft...

    Ich glaube, als ich noch jünger war und ich erst begann, fand ich Stings an mir auch erregend, aber das wird wohl mehr mit der Vorstellung als mit den Gefühlen verbunden sein.
     
    #10
    Matahari, 7 April 2010
  11. Unknown-
    Unknown- (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Durchaus haben manche Männer am/im/um den Anus eine erogene Zone. Das ist aber völlig normal. Viele trauen sich dann nicht irgendwas zu sagen, was ziemlich schade ist. Manche drehen voll durch (im positiven Sinne) wenn man sie am Arsch leckt oder mit dem Finger/Zunge berfriedigt. Mich machen Strings nicht wuschig, ich trage sie jeden Tag und es nicht ungewöhnliches mehr. Ich denke so wird es dir bestimmt auch später gehen, wenn du dich an dieses Gefühl gewöhnt hast.
     
    #11
    Unknown-, 8 April 2010
  12. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Nein. Soviel ich weiß, liegt die Prostata etwas weiter drinnen. Also normalerweise...

    Nein.
    Ja. Beim Sex oder bei sonst irgendeiner Gelegenheit. Ich finde bei Männern siet das einfach ulkig aus.
     
    #12
    Aily, 8 April 2010
  13. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich merke meine Strings schon garnicht mehr. Anfangs war es ungewohnt, aber nicht stimmulierend. Jetzt völlig normal. Ich merke ja auch nicht meine Socken, die ich trage.
     
    #13
    Tessi, 8 April 2010
  14. LongTimeAgo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    also ich konnte noch nie ein positives gefühl feststellen, das durch einen string verursacht wurde.
     
    #14
    LongTimeAgo, 9 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - String stimuliert
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2012
13 Antworten
Schichtler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2008
16 Antworten
Julia071987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2007
27 Antworten