Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strumpfhosen UNTER oder ÜBER dem Slip tragen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1987SB, 28 August 2008.

1. Nicole1987SB
    0
    Hallo Liebe Loren-Gemeinde!

Ich (21 Jahre) trage eigentlich relativ häufig Strumpfhosen (SH) zu Röcken (... aber auch im Winter manchmal unter Hosen wenn es sehr kalt ist...).

In letzter Zeit ist mir immer häufiger z.B. in der Disco-Toilette oder bei Freundinnen aufgefallen, dass diese meist den Slip ÜBER anstatt UNTER Strumpfhosen tragen – manche tragen sogar gar keine Slips :smile:ratlos) zu Strumpfhosen, besonders wenn diese hochwertig und oben geschnitten sind wie ein normaler Slip.
    Ferner ist mir auch aufgefallen, dass viele Girls gerade dann den Slip über der SH tragen, wenn die SH haut- bzw. naturfarben sind.

Meine Fragen:

1) Wie ist das bei euch? – Tragt ihr, wenn ihr Strumpfhosen anzieht den Slip unter oder über der SH? – Und was hat es damit eigentlich auf sich? – Welche „Vorteile“ ergeben sich beim Tragen des Slips ÜBER der SH?

2) Welche Art Strumpfhosen tragt ihr bevorzugt? – Name des Herstellers, Typ, Preis, Farbe?

3) Wenn die Strumpfhose ein so genanntes Slipteil hat, SH ohne Slip tragen?

Ich möchte Euch jetzt schon für Eure Anregungen und Antworten danken

Liebe Grüße, Nicole

Nicole1987SB, 28 August 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 August 2008
  3. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    1) Wie ist das bei euch? – Tragt ihr, wenn ihr Strumpfhosen anzieht den Slip unter oder über der SH? – Und was hat es damit eigentlich auf sich? – Welche „Vorteile“ ergeben sich beim Tragen des Slips ÜBER der SH?

Ne, trage meinen Slip drunter, anderes hab ich auch noch nicht gesehen. :ratlos:

2) Welche Art Strumpfhosen tragt ihr bevorzugt? – Name des Herstellers, Typ, Preis, Farbe?

Total unterschieldich, hautfarbene

Trotzdem noch was drunterziehen..

unhappy..., 28 August 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich trage die Strumpfhose immer drüber, alles andere würde ich ziemlich seltsam finden.

ist immer unterschiedlich je nachdem was ich dazu anziehe

nee, immer etwas drunter

User 37583, 28 August 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1) Wie ist das bei euch? – Tragt ihr, wenn ihr Strumpfhosen anzieht den Slip unter oder über der SH? – Und was hat es damit eigentlich auf sich? – Welche „Vorteile“ ergeben sich beim Tragen des Slips ÜBER der SH? Natürlich unter der Strumpfhose! Alles andere würd mich nie im Leben einfallen.

Keine bestimmte Marke. Farbe: immer so hautfarben halt

3) Wenn die Strumpfhose ein so genanntes Slipteil hat, SH ohne Slip tragen? Hab so eine SH nach nie gesehen, würd aber trotzdem einen Slip anziehen.

Klinchen, 28 August 2008
  6. Nicole1987SB
    0
    Vorab schon einmal Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen.

PS: Es gibt tatsächlich Strumpfhosen, welche über ein so genanntes "Sliptel" verfügen - sieht aus wie ein ganz normaler Tanga nur halt dünner.
    Diese sind meist nur in Fachgeschäften (z.B. Karstadt, C&A) erhältlich und etwas teurer (ab 10 Euro) als andere.
    Und bei denen dachte ich sie wären speziell zum Tragen OHNE Slip - zB damit sich unter weissen engen Hosen kein Slip abzeichnen kann.

Ich kenne mind. 2..3 Freundinnen, die bei diesen SH auf nen Slip/String ganz verzichten - sie sagen auch, dass es sich so auch besser auf der Haut anfühlen würde und nichts einengt bzw. "zwicken" würde...

Erbitte gerne noch weitere eigene Erfahrungen bzgl. Strumpfhosen oder aber auch Halterlosen Strümpfen (..mein neuer Partner steht total auf sie..)

Grüße, Nicci!

Nicole1987SB, 28 August 2008
  7. maeusken
    Gast
    0
    Ich trage generell halterlose Strümpfe.

Wenn wir an Karneval unsere Showtanzauftritte haben, komme ich aber leider nicht um die Strumpfhose drumherum. Aber dann trage ich meistens einen Slip drunter und zusätzlich eine Hotpants drüber.

maeusken, 28 August 2008
  8. GreenEyedSoul
    0
    Der Slip kommt natürlich drunter. :ratlos:
    Im Winter trage ich aber unter einem Rock meist noch zusätzlich einen Slip über der Strumpfhose.

GreenEyedSoul, 28 August 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Slip unter die Strumpfhose. Hab auch noch nie was anderes gesehen :ratlos:
    Wenns im Winter kalt ist, dann zieh ich auch schon mal 2 Strumpfhosen übereinander oder eine Pants zusätzlich über Slip und Strumpfhose :smile:D als ich früher regelmäßig im Reitstall war, da nannte man mich "Sacki-Verpacki". Hatte immer mehrere Schichten Hosen und Pullis an)

User 75021, 28 August 2008
  10. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    also "sacki verpacki" kenn ich nur als "spitzname" für männerunterhosen :zwinker:

zum thema: WENN ich mal ne strumpfhose trage, dann hab ich den Slip in der Schicht drunter, was anderes käm mir nicht in den sinn... aber es ist schon ewig her, daß ich ne strumpfhose getragen hab... *mich-spontan-unheimlich-alt-fühl*

Anni83, 28 August 2008
  11. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ganz genau.

Grundsätzlich mag ih Strumpfhosen aber nicht besonders...trag ich nur wenn's sein muss.

User 37179, 28 August 2008
  12. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So mach ich das immer wenn ich feiern gehe und mir nen Minirock anziehe.
    Bei Hotpants oder so, ziehe ich nur den Slip an und die Strumpfhose drüber, also da dann auch keine Hotpants nochmal^^

Aber ohne Slip und nur Strumpfhose kann ich mir gar nicht vorstellen.

Dschessi, 28 August 2008
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Darunter natürlich, Vorteile fallen mir nur darauf bezogen ein.
    Meistens diese Billigdinger.
    Nein. Trotzdem mit.

User 50283, 28 August 2008
  14. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Also meine Bekannte zieht erst nen Slip, dann die SH und dann nochma nen Slip weil sonst die SH immer runterrutscht. Weil sie ziemlich lange Beine hat und die SH meist kurz.
    Vllt klärt das deine Ratlosigkeit.:tongue:

LiLChicka, 28 August 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich trage hautfarbene oder schwarze Strumpfhosen. Ein Teil kostet glaube ich so um die 4 €. Zuerst Panties / Slip / String / Tanga und dann die Strumpfhose. Habe noch nie gesehen, dass dies jemand anders herum trägt. Bei einer Strumpfhose mit Slipteil würde ich nichts weiter drunter tragen, insofern man die Strumpfhose waschen kann.

xoxo, 28 August 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich trag ja selten strumpfhosen (die kratzen immer und fühlen sich komisch an), aber wenn, dann sind das schwarze aus baumwolle (die sind grad noch erträglich) und auch nur im winter unter röcken. aber nen slip zieh ich natürlich DRUNTER an. das ist der sinn von slips. :ratlos:

CCFly, 28 August 2008
  17. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Mir wäre, bevor ich diesen Thread gelesen habe, nie im Leben eingefallen, meinen Slip über die SH zu ziehen.
    Vielleicht tragen das einige, falls der rock hochrutscht und damit man(n) nicht bemerkt, dass man SH trägt. (allerdings sieht man das bei genauerem anschauen immer)

ich kaufe immer bei C&A, zwischen 5 und 10 Euro. Wenn's geht, im Sonderangebot.
    Bei SHs mit Slipteil würde ich trotzdem einen Slip tragen.

lg :smile:

User 46910, 29 August 2008
  18. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Slip ÜBER der Strumpfhose? :eek: :ratlos: welchen Sinn sollte das bitte haben? Das widerspricht irgendwie dem gesunden Menschenverstand.

neverknow, 29 August 2008
  19. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Über?!

Wozu sonst der Slip?

Bowlen, 29 August 2008
  20. User 32843